[Sammelthread] Battlefield 2

hmm ok werd mal die treiber deinstallieren und neu drauf machen.
das mit den schüssen hab ich auch schon länger, hab es immer höflich ignoriert. wollte aber jetzt mal mit den fehlern aufräumen.
naja wieder mal nettes feature von ea :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte Gestern meine Heliplatz mit ner M95 frei schiessen, leider hatte der schei** Server FF aus :fresse:

eigentlich mach ich so was ja nich, aber DER hätte es verdient gehabt
 
wollte Gestern meine Heliplatz mit ner M95 frei schiessen, leider hatte der schei** Server FF aus :fresse:

eigentlich mach ich so was ja nich, aber DER hätte es verdient gehabt
das ist natürlich kacke, da hast du recht.

ich mach auch nur noch Sniper mit M95 wenn ich auf meiner Jet Tour bin....
manchmal ist es halt einfach so, bevor ich dumm aus Wäsche gucke, --> :shot:
 
früher dachte ich, ich muss sniper oder medic machen, damit ich schnell bei der maschine bin.
wenn ich nu fliege mach ich immer anti tank, die anderen sind zwar schneller, aber wenn sie ankommen steht das flugzeug halt nich mehr da :fresse:
 
...eigentlich mach ich so was ja nich, aber DER hätte es verdient gehabt
Du meinst den Kasper auf Wake, oder?
In den hab ich auch ein ganzes Magazin entleert, hat ja leider nix gebracht:fresse:
Dann ist Winnis Methode mit der Eryx doch besser, das klappt auf jeden Fall, ob FF an oder aus ist dann ja egal:shot:
 
wenn ich nu fliege mach ich immer anti tank, die anderen sind zwar schneller, aber wenn sie ankommen steht das flugzeug halt nich mehr da :fresse:

Leute wie alt sind wir denn!? Wenn einer vor dir am Jet ist, hat er länger gewartet also gehört ihm der Jet nicht dir! Die Variante mit dem M95 is natürlich noch schäbiger

So unser clanwar könnte am Sonntag stattfinden. Muss natürlich im Rahmen eines Clans sein. INF Only...karkand oder Jalalabad?? Meldet euch
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er zuerst am Jet is OK.
wenn ich aber schon 5min warte und er sich zusätzlich auf den Spawn stellt und durch Glück MEIN Fahr/Fluggerät klaut is es nicht OK
 
@ winni: hab gleiche karte udn gleichen bug;)
 
dein bf2 läuft, beschwer dich nich :fresse:
 
Noch jemand was hierzu?
morgen.
Ich hab grad in der general.con Datei in den Profilen den Eintrag GeneralSettings.setLCDDisplayModes 0 gefunden. Weis jemand was es damit auf sich hat?

Schon mal google bemüht?

Dann wüsstest Du, dass dieser Eintrag u.U. etwas mit den 5:4 Auflösungen vor dem Patch 1.30 zu tun gehabt haben könnte. Genaueres weiss wohl aber keiner richtig.

Die meisten halten ihn für unnötig bzw. ohne Funktion. ;)
 
na das war ja einfach, ein paar Schüsse und hatte die Beförderung zum Seargent im Sack
Pic im Screeniefred.:d
achso, welche Waffe soll ich nehmen ? Kann wieder eine wählen.
 
die G3 is ne schicke Waffe ;)

such aber einfach die Waffe aus wo Du mit der Klasse am meisten anfangen kannst
 
mit Energy Drink intus zoggt es sich irgendwie besser. Heute abend ging irgendwie gar nichts. Nur übern Haufen geschossen worden.

free
 
hmm, naja...klingt gut, aber ich hätte auch die Wahl zum nächsten Sannigewehr und danach kähme das G36Ewelches im Gro´so wie das G36C , aber vom Feeling und Treffsicherheit etwas besser sein soll.
Ich war zwar nicht wirklich viel als Sanni unterwegs, aber müsste diese XXX (Namen vergessen...L86..?) nehmen um an das G36E zu kommen. Ich frage mich warum ich für den SpecOp und den Sniper nix bekommen kann:hmm:
Muß ich immer erst alle 1 Waffen aller Rubriken durch haben um die nächst Beste eines Favoriten wählen zu können?
 
hast Du überhaupt Special Force? wenn nein kommst auf normalem Weg eh nicht an alle Waffen ;) :d
 
es kann das für ihn aber einer freispielen. Dauert ne Stunde. Beomaster hat das für mich auch gemacht.

free
 
Das dauert ca. 5 Minuten, ich hab das auch schon für einige hier gemacht
 
Die restlichen 55min werden ja auch nur gebraucht um Unfug mit deinem accout zu treiben:haha:
 
@Grinsemann
Also an das G36C kommst du so jetzt nicht ran! Dafür müßtest du dir entwweder das AddOn Special Forces kaufen oder jemand der das bereits getan hat, spielt ein paar Minuten auf nem SpecialForces Server mit deinem Account, dann "denkt" EA du hast auch SF und du kannst dir, auch rückwirkend, die SF Waffenupgrades holen. Allerdings kannst du dann nicht die SF Maps spielen.
Das erklärt auch warum du für den SpecOp und den Sniper keine Waffen mehr upgraden kannst, die hast du nämlich schon ;)
 
...das E ist doch eh nur ein n00bunlock, von daher .
Haha, stimmt.:shot:
Ich spiel auch fast nur noch mit dem M16A2, das Ding macht richtig Laune wenn man es erst mal beherrscht. An manchen Tagen muss ich aber zum G36E zurück, wenn mal mit AK oder M16 nichts geht, mit dem Teil trifft man immer;)
 
@Tim
an das C kommt er schon (Spec-Ops) das E ist doch eh nur ein n00bunlock, von daher uninteressant ;)

oha! Schande über mich, meinte natürlich das G36 E!
Jut aber ich muß sagen ich zocke seit ner Weile wieder mit der AK, die geht richtig gut ab! Mit dem G36 mach ich weniger Headshoots hab ich das Gefühl.
Und zum Glück hab ichs mir endlich mal abgewöhnt immer in den Ziel-Modus zu wechseln sobald ein Gegner vor mir auftaucht :drool:
 
Ich wechsel immer noch in den Zielmodus ..... sollte ich das besser lassen?
Mein Favourit ist die "Noobuschi" 36E vom Sani :d
 
Also wenn der Gegner eh nur wenige Meter vor mir steht lass ich das, weil im Zielmodus kann man sich auch nicht so schnell drehen, und wenn er Gegner dann vor einem rumhopst erwischt man ihn schwerer, finde ich. Und etwas Zeit verliert man dadurch ja auch.
Aber auf Entfernung gege ich auch in den Zielmodus, glaube sonst trifft man mit der AK nicht mehr soviel, da ist wieder das G36E besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh