[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wechsel immer noch in den Zielmodus ..... sollte ich das besser lassen?
Such mal ob du noch irgendwo im Netz Controversy Vol1. oder Vol.2 findest.
Die Rapidshare Links wo ich die mal her hatte sind tot.
Sind inf. Videos von ESL Gathern.
Danach hat sich die Frage erledigt;)
@T!M
Headshotquote ist bei AK und M16 durchaus höher als bei der G36 Familie, das ist ja der Witz bei der Sache;)
 
Ich denk mal die höhere Headshotqoute könnte an der etwas größeren Genauigkeit beim ersten Schuß liegen. Danach verziehen die beiden Waffen aber etwas stärker. Beim G36 ist die Streung halt nicht so groß. Deswegen sind da die 3 Schuß-Salven so genau und ziemlich tödlich.
 
Such mal ob du noch irgendwo im Netz Controversy Vol1. oder Vol.2 findest.
Die Rapidshare Links wo ich die mal her hatte sind tot.
Sind inf. Videos von ESL Gathern.
Danach hat sich die Frage erledigt;)
@T!M
Headshotquote ist bei AK und M16 durchaus höher als bei der G36 Familie, das ist ja der Witz bei der Sache;)

Hier gnaz unten gibts so ein Video. Schon schön gemacht ^^
Bringt das kurze ducken eigentlich was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gnaz unten gibts so ein Video. Schon schön gemacht ^^
Bringt das kurze ducken eigentlich was?
Da hatte ich die Vids damals auch her, aber leider gehen die Rapidshare Links ja nicht mehr.
Mit dem ducken bin ich grad am rumprobieren. Ich hab das bisher nie gemacht, das ist dann ein Problem sich nach so langer Zeit noch umzugewöhnen:d
 
zielen im Nahkampf hab ich mir gott sei dank schon länger abgewöhnt, das geht ohne Zielen genau so gut und bleibt wendiger und spart Zeit ....

Zum Ducken: es bringt schon ganz schön was in der Genauigkeit, es lohnt sich also auf alle Fälle. Bloß leider hab ich mir das nicht angewöhnt und nutze es von daher (leider) relativ selten.
 
zielen im Nahkampf hab ich mir gott sei dank schon länger abgewöhnt, das geht ohne Zielen genau so gut und bleibt wendiger und spart Zeit ....

Zum Ducken: es bringt schon ganz schön was in der Genauigkeit, es lohnt sich also auf alle Fälle. Bloß leider hab ich mir das nicht angewöhnt und nutze es von daher (leider) relativ selten.

Richtig ^^ aber der in dem Video duck sich ja immer nur mal ganz kurz und steht dann wieder aufrecht, bringgt das auch was beim zielen? Wird quasi beim ducken dein 'Streungs-Wert' zurück gesetzt?
 
stimmt ;)
und das ewige in die hocke gehen, kann ganz schön muskelkater verursachen.

Dann doch lieber rumhüpfen wie Pippi Langstrumpf :lol:
 
hat jemand nen Premium Acoount bei RapideShare? Ich muß noch 90min warten bis ich das zweite Vid laden kann *kotz*
 
hat jemand nen Premium Acoount bei RapideShare? Ich muß noch 90min warten bis ich das zweite Vid laden kann *kotz*
Einfach deinen Router (sofern du einen hast) ausmachen oder resetten, dann bekommste ne neue IP und es geht sofort wieder;)
 
Tja, dann musste wohl warten, aber wenigstens bekommste die Wartezeit ja bezahlt:haha:
 
Und ich hab hier ein schlechtes Gewissen weil ich ab und zu mal ein bißchen im Forum lese.........:eek:
 
Hallo Leutz,

ich habe mit meiner 8800GTS und Battlefield 2 immer noch diese Schattenprobleme. (schwarze flimmerne Bodentexturen) Gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Daniel
 
Hallo Leutz,

ich habe mit meiner 8800GTS und Battlefield 2 immer noch diese Schattenprobleme. (schwarze flimmerne Bodentexturen) Gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Daniel

hatte ich auch,probier einfach mal den neusten teriber.
 
Hab schon alles durch, auch die modifizierten NGO Treiber haben nichts gebracht. Welchen Treiber mit welchen Einstellungen hast Du am laufen.
 
den 101.70 mit standardeinstellung.

im moment hab ich aber das problem,das ich nich auf den ea server connecten kann. kommt immer nur "server has refused connection". hat noch einer das probelm? war ja vor ein paar tagen schon einmal.
 
komme auch nicht online.

da will man mal wieder bf2 zocken ...man man..dachte schon ich habe nen patch verpast.
 
Die Kontoserver zicken im Moment wieder rum, also keine Angst, bei EA/Gamespy ist also noch alles beim Alten...
 
OK, der 101.70 ist für Vista. Mit welchen Treiber sollte ich unter XP keine Schattenprobleme mehr haben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh