[Sammelthread] Battlefield 2

laut auskunft der telekom
"ist es bekannt"
"österreichweit kommt es zu ausfällen" und
"an derbehebung wird gearbeitet"
"vielleicht noch heute alles in ordnung"
diese sprüche könnten von der supportabteilung von EA stammen
aberin deutschland scheint das zocken ja normal zu laufen
und ich hab heute "frei"
aaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi na was haltet ihr von EoD mod? eure meinung wür mich mal intressieren ,

p.s.: bin aus graz.at und läuft einwandfrei ;)

kA ob in Testphase oder nicht .. oder public .. tjo ein freund hat mir mal den torrent geschickt habs gleich mal getestet und ähm najo .. meins is es nicht , aber zumindest mal was anderes ;)

hätte mal ne Frage an die 8800 GTS besitzer, läuft BF" damit alles audf MAX mit max AA/AF auch im Inet auf 64er Karten flüssig?

ich hab die karte nich aber kann trotzdem sagen, ja. weil so grafiklastig is bf2 nich da spielt der ram schon ne größere rolle;)

bitte um hilfe... em ich seit egstern nen neuen monitor (tft) davor hatte ich nen crt und da hab ich 1280x1024 mit 100 herz gezockt...so nun kommt wenn ich bf2 starte nen fehlermeldung...kann ich in ürgendeien cfg datei die herz zahl runter stellen???

bitte um hilfe... em ich seit egstern nen neuen monitor (tft) davor hatte ich nen crt und da hab ich 1280x1024 mit 100 herz gezockt...so nun kommt wenn ich bf2 starte nen fehlermeldung...kann ich in ürgendeien cfg datei die herz zahl runter stellen???
in den eigenen Dateien den BF2 ordner löschen, dann musst du zwar alles neu einstellen, aber es funzt wieder ;)

@Grinsemann
Also an das G36C kommst du so jetzt nicht ran! Dafür müßtest du dir entwweder das AddOn Special Forces kaufen oder jemand der das bereits getan hat, spielt ein paar Minuten auf nem SpecialForces Server mit deinem Account, dann "denkt" EA du hast auch SF und du kannst dir, auch rückwirkend, die SF Waffenupgrades holen. Allerdings kannst du dann nicht die SF Maps spielen.
Das erklärt auch warum du für den SpecOp und den Sniper keine Waffen mehr upgraden kannst, die hast du nämlich schon ;)

Hatte mir vor nen paar Wochen ja die Deluxe Version gekauft und da ist SF direkt mit drauf.
Von daher komme ich schon an das G36E;)
Hätte das AK, das L86 sowieso ?, so ne Art Granatenwerfer, G3 und noch eins zur Auswahl...weiß nimmer genau wie die heißen. muß ich nochmal nachsehen > hatte nur mal kurz durchgeklickt^^

guck bei spielerstats da stehn alle unlocks

guck bei spielerstats da stehn alle unlocks

Ja, es scheint so, als müsste ich erst alle in der oberen Reihe unloggen bevor ich an die unteren komme^^

habe jetzt zur Auswahl G3, MK3A1, L85A1, PKM und DAO-12

:( immer diese Entscheidungen^^^

Also MK3A1 und DAO-12 fällt für mich erstmal weg, und dann?

ich hab die karte nich aber kann trotzdem sagen, ja. weil so grafiklastig is bf2 nich da spielt der ram schon ne größere rolle;)
reichen 1,5?
auch mit meiner CPU? Jedenfalls läufts mit der X850 XT zwar schon gut aber lange nicht so wie bei vielen BF2 VIds

@grinsemann
würde sagen G3,macht mir mehr spass aber die meisten werden wohl L85A1 sagen. Ich komm mit der Nähmaschine einfach nicht klar, aber "Könner" machen mit der Gun teils unglaubliches.

Ich war heute Abend wieder mal ganz kurz davor, eine Runde mit euch mitzuspielen. Ist ja selten, dass bis zu fünf Mann auf einem InfOnly Server rumlaufen.

Aber was musste ich feststellen? FF aus! FF für Minen aus! Wie könnt ihr es auf solchen Servern aushalten? :confused:

Hab dann mal eben noch zwei sehr nette Runden Warlord alleine hingelegt und wurde auch "nur" von drei verschiedenen Gegenspielern als Cheater bezeichnet. Waren aber auch wirklich zwei gute Runden.

Vielleicht sollte ich auch mal anfangen, mir eine Signatur mit Cheatverdächtigungen anzulegen. Hoffentlich sprengt das dann nicht allzuschnell die Größenvorgabe im Forum. :d

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich auch mal anfangen, mir eine Signatur mit Cheatverdächtigungen anzulegen. Hoffentlich sprengt das dann nicht allzuschnell die Größenvorgabe im Forum. :d
Wie unser spezieller Freund aus dem anderen Forum?;)
Nee, so schlimm war es mit den Clays gar nicht, meistens waren die Gegner tot bevor sie sie legen konnten:shot:
Heute war es wieder kurz davor dass ich wegen Bunnyhopping gekickt werden sollte, ich glaube langsam da ist doch was dran, und das wo ich mich sonst so über die Leute aufgeregt habe.:angel: :d

habe jetzt zur Auswahl G3, MK3A1, L85A1, PKM und DAO-12

Das L85 ist eine Katastrophe. Streut mir viel zu sehr. Da bist Du mit den Standardwaffen wesentlich besser bedient.

Empfehlen würde ich G3 oder PKM (welch Überraschung :d ).

Das G3 ist einfach durchschlagskräftig im Nahkampf und präzise im Einzelfeuer auf Entfernung. Man muss halt nur etwas mit der Munition haushalten.

Zum PKM sag ich jetzt lieber nichts. Oder doch: eine Waffe für alle Lebenslagen - präzise, durchschlagskräftig, großes Magazin, laut ... Man könnte glattweg ins Schwärmen geraten. :)

Wie unser spezieller Freund aus dem anderen Forum?;)

Ja, so könnte ich mir das vorstellen. Das dürfte aber wohl leider wirklich ziemlich schnell den erlaubten Rahmen sprengen. :d

Nee, so schlimm war es mit den Clays gar nicht, meistens waren die Gegner tot bevor sie sie legen konnten:shot:

Claymores sind das eine, Sachen wie Granaten und C4 das andere.

Da denkt man so schön, man hätte z.B. einen SpecOps in die Enge getrieben, da packt dieser ein C4-Päckchen aus, wirft es sich vor die Füße und sprengt sich auf dem Päckchen stehend in die Luft. Ich bin tot und der SpecOps läuft lächelnd davon. Nein, danke.

Und mit Granaten läuft es ähnlich. So etwas eröffnet zwar völlig neue, spielerische Möglichkeiten, ist aber letztendlich nur dämlich. Beispiel Flaggen einnehmen bzw. verteidigen: Ich sehe, dass sich ein ganzes Squad an meiner Flagge befindet, werfe zwei oder drei Granaten in die Menge, hüpfe mittenrein und erschieße den noch lebenden Rest des Squads, der vor den Granaten flieht. Mir selbst können diese ja nichts anhaben. Macht das jetzt Spaß? Ein oder zwei Mal vielleicht noch ja. Und dann? Naja, muss jeder selbst wissen. :shake:

Meine Meinung: FF gehört angeschaltet! Für alles! Immer und überall! :eek: :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es scheint so, als müsste ich erst alle in der oberen Reihe unloggen bevor ich an die unteren komme^^

Das stimmt so nicht. Du musst nur mal meine Stats anschauen, dann siehst du es. Hast du schon mal SF gespielt? Vielleicht ist das ja nötig, damit du das vom Masterserver freigeschaltet bekommst. Du bekommst dann auch immer gleich zwei Unlocks auf einmal, anstelle nur einem zur Zeit.

Oder um es in Worte zu fassen: Du kannst erst eine Waffe aus der zweiten Reihe freischalten, wenn du die jeweilige vorherige Waffe der ersten Reihe freigeschaltet hast. Zudem benötigst du das Add-On BF2:SpecialForces um überhaupt die zweite zusätzl. Waffe einer klasse freischalten zu können.

@Grinsemann
Also laut deiner Stats hast du KEIN SF installiert bzw. hast noch nie auf nem SF Server gespielt. Weil wenn dann hättest du jetzt schon insg. vier Waffen freigeschaltet anstatt nur zwei. Also mal fix SF nachinstallieren und die Unlocks abgreifen ;)
Um an eine SF Waffe zu kommen muß du erst die "normale" BF2 Waffe freischalten.

Gestern Abend mitm HWL Squad das ging ja gut vorran, aber Zielen kann ich wohl echt ned gut, hat Teilweise ein halbes Magazin in den Gegener gerotzt und der dreht sich um und zack tot bin ich, schon nicht so schön :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ja war nicht schlecht als du, Face und kurz drop gekommen seid. Habt uns in der ersten Runde Masthuur den Popo versohlt ;)

Das mit deinem Magazin verballern hab ich auch gesehen ...... Ich war nämlich der auf den du geballert hast :d Ich lag aber auch auf 2 Sanipäckchen :fresse:

hehe ja hat Spass gemacht, sollten wir öfter mal machen ^^ Also zusammen zocken ;)

Aha! Ich hoffe du hattest es schön bequem :P Aber später auf nem anderen Server mit ein paar HWLern hatte ich das Phänomen des öfteren. Aber ich glaube dort lag es echt nur an meinen nicht so prallen Fähigkeiten. Da sind die andern abgegangen wie blöde. Aber ich glaube ich renne auch immer zu fix an die Front, und dann auch immer gleich drei Mann in die Arme :-/

Jup. Die paar Runden die ich dabei war waren heftig. Sehr kurz und von allen Seite hagelt es Kugeln.
War echt schwer da überhaupt ne positive KD zu halten. Aber Tiim hatt mich ja zumGlück oft genug reanimiert.
Danke nochmal

Johar die Runden waren echt nicht ohne, da gings sau fix zur Sache!
Aber gerne doch, dafür sind die punktegeilen Sanis doch da ;)

jungs ma ne frage vom mg noob hier: wenn ich als sniper ne clay inne hand halte und hinschmeisse, welche seite explodiert dann wenn einer vorbei läuft? die die auf mich zeigt oder die andere?

jo vielen dank hat geklapt!!
stets zu Diensten :xmas:
Hinzugefügter Post:
Die Seite von dir weg denke ich. Kann man das eigentlich erkennen wenn man vor so einem Exemplar liegt?
ist doch klar, die Seite von dir weg, sonst würdest du ja gleich mit der Clay selbst hochgehen (wenn FF on ist)

Erkennen kann man es schon, weil auf der nicht explosiven Seite steht irgendein Text geschrieben, aber bevor du das lesen kannst bist du eh schon tot :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nö anscheinend hilft nur drüberlaufen:fresse:

Ich bin auch schon oft über die Teile drüber gedapst und nix ist passiert, oder man sieht sie in der ferne und schon machts booom....

Aber auch witzig ist es, wenn man als Sani unterwegs ist, seinen Teammates begreiflich zu machen, rennt da rüber, opfert euch und ich hole euch zurück, nur damit die doofe Clay weg ist.

Gester war ich aufm Server, da war es verboten Flaggen mit Clays und/oder C4 zu versehen *rofl* was für Weichkekse :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh