[Sammelthread] Battlefield 2

Hier mal ne nette Runde auf Sharqui mit dem G36E:banana:
Und das meistens im Alleingang, also ich wurde nicht dauernd wiederbelebt.
Ihr dürft mich Großmeister nennen:xmas:
[/UR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte ch auch mal angemerkt haben. ich flieg auch lieber mit leuten die ich kenne anstatt von fremden. auf gut deutsch weiss man da einfach was man hat, die warscheinlichkeit is wohl höher das man ma n schlechten piloten trifft anstatt n guten. meine favs hier sind wohl droppi und Vogelgrippe die habens einfach raus, ich selbst bin als pilot eher weniger zu gebrauchen allerdings siehts bei mir mit nem guten Gunner auch nich schlecht aus aber ich kann ja nich immer seatswitchen:fresse::fresse::fresse: :lol:

;)
Hinzugefügter Post:
1. mach das ma bitte im screenie fred und der kanller is die kd jetze auch nich, auch wenn 230 points nich wenig sind aber schwer is sowas heutzutage auch nich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, net schlecht :d @ newfragger

könnt ihr mir tipps geben, wie man die meisten punkte kriegt ( möglichst schnell )
 
zum thema gunner

sowohl im heli als auch im bomber, ich bin der typ, der alles was er vorgesetzt bekommt auch wegpustet, sei es ein heli, jet oder ^^bodenfutter,
leider hält sich mein flieger skill arg in grenzen, hab ld. keine pad oder joy und mit t-m, einfach nicht das selbe...
das problem sind die wenigen GUTEN piloten mit teamgeist, die wenn sie denn fliegen, möglichst gerne allein sind. die greifen sich den bomber um jäger abzuschiessen :wall:
wenns mal besser" läuft :die anflüge - wie die henker;hey 1,004sec müssten doch reichen... nur damit der gunner keine kills klaut.
weisst man die herschafften dann darauf hin doch besser den eigenen jäger zu nehmen, werden die typen gleich cholerisch. der jet steht dann meist im hangar rum, bomber fliegen ist doch viel besser, "der hat doch mehr bomben" :hwluxx:

normalerweise ist es derzeit so, wenn ich mit nem kumpel fliege der es (verdammt gut!) kann, geht eigentlich alles nur noch zu fuss auf oman ;)


Na dann flieg doch einfach mal bei mir mit, wenn ich mal online bin. Ich bin immer sehr darauf bedacht, meinem Copiloten im Bomber gute Ziele zu liefern.
Ich hab aber oft das "Glück", dass meine Gunner nicht peilen, dass sie auch mit der TV-Rakete das Spielgeschehen mit beeinflussen können. Ich flieg mir dann nen Wolf, um denen die Ziele zu liefern, aber dann kommt nix vom Gunner :wall: :cool:
 
ok, chefrocker, fliegen wir mal ? bzw ich bin gunner ?

wann ?

welche map ?

mein xfire name : stedo
 
könnt ihr mir tipps geben, wie man die meisten punkte kriegt ( möglichst schnell )

InfOnly+Sani=HighPoints in kurzer zeit :)

bevorzugt auf CityMaps, am besten 64er map mit nur 24-32 leuten.

€: wobei man als gunner mit passendem piloten wohl auch nicht ganz schlecht abschneidet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leutz,

mal was anderes und zwar hab ich noch demos vpn BF2 drauf die von der version 1.0 sind die kann ich mir leider nicht angucken gibts da evtl ne möglichkeit? i hab auch mal gelsen das man bei BF2 2 verschiedene versionen drauf haben kann! kann mir mal bitte wer sagen wie das geht!!

schon mal im voraus danke! :wink:
 
@elter, ich war gunner und hatte nach 20 minuten mit nem guten pilot so um die 50 punkte
 
@logitech1962

ich bin ganz gut im heli, lass uns mal fliegen, lol :-) :-)
 
Hi leutz,

mal was anderes und zwar hab ich noch demos vpn BF2 drauf die von der version 1.0 sind die kann ich mir leider nicht angucken gibts da evtl ne möglichkeit? i hab auch mal gelsen das man bei BF2 2 verschiedene versionen drauf haben kann! kann mir mal bitte wer sagen wie das geht!!

schon mal im voraus danke! :wink:

Nimm Deinen aktuellen BF-Ordner und benenne ihn in z.B. BF1.41 um. Dann installierst Du BF einfach neu. Schon hast Du zwei Installationen mit verschiedenen Versionen. :)

Zum Starten musst Du dann lediglich die entsprechende exe-Datei laden.

@elter, ich war gunner und hatte nach 20 minuten mit nem guten pilot so um die 50 punkte

Auf InfOnly machst Du aber relativ problemlos das Doppelte an Punkten. ;)
 
Na dann flieg doch einfach mal bei mir mit, wenn ich mal online bin. Ich bin immer sehr darauf bedacht, meinem Copiloten im Bomber gute Ziele zu liefern.
Ich hab aber oft das "Glück", dass meine Gunner nicht peilen, dass sie auch mit der TV-Rakete das Spielgeschehen mit beeinflussen können. Ich flieg mir dann nen Wolf, um denen die Ziele zu liefern, aber dann kommt nix vom Gunner :wall: :cool:

no prob, wenn biste denn meistens mal online?
hab dich mal im bfsv geaddet, da sehe ich ja wenn und wo
btw. xfire defendermg
 
Gestern endlich die K/D auf 1,902 geballert :d

2.0 ich komme :drool:

@all Heute Abend gibt´s wieder Futter für´n Heli (15Std 2 go)
 
K/D ist doch was für Weicheier ;)

PPM sind wichtig :haha:
Quatsch.
"Genauigkeit" ist was für richtige Männer:shot:
Ach schnickers, die UKAW haben mich gefragt wer du bist (wegen dem NCI Tag). Ich hab mal lapidar "just another fanboy" gesagt, ich hoffe das war richtig:fresse:;)
 
Nee, negativ aufgefallen biste nicht.;)
Die waren nur verwundert weil es ja inzwischen ein paar Leute mit [NCI] Tag gibt und wollten wissen ob iron und ich jetzt doch einen Clan haben.
 
ich ein nadespammer ?
nene, ne granate hab ich nur selten in der hand ;)

aber ich hatte mal nen gunner, der immer schön den TV-Sender geraped hat ;) :fresse: .... man wie hieß der bloß.... :d
 
also wenn du nen Gunner hattest, konnte der nur da hinschiessen wo du geflogen bist .... ;) :fresse:
 
@remag

ich weiß :bigok:

@Cyberwar

nein Zeit alleine nicht, aber wir können ja mal gegen einander spielen, dann sehen wir es :teufel: spaß :bigok:
 
Singlefight? oder bekommt jeder nen Gunner?
Naja, wenn da müsstet ihr das wohl solo machen (und am besten ohne TV, nur Hydras).
Sonst hängt ja eh wieder nur alles am Gunner;)
Ach, ich weis gar nicht was du hast, sind doch gut deine Helistats bruchpilot, nicht so stiefstapeln;):bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh