[Sammelthread] Battlefield 2

Also ich hol mir ja eigentlich so gut wie nie ein orginal Spiel am Anfang, da sie mir einfach zu Teuer sind, allerdings BF2 werd ich mir auf jeden Fall holen, is einfach ultimativ geil, die Grafik,.... :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bf2 kauf ich mir auch gleich am anfang.
nur schade das sie das feature, der dynamischen map nicht drin gelassen haben. anscheinend (so ein dice mitarbeiter) hat dieses feature auf schwachen rechnern probleme gemacht.

nun gibts als entschädigung einen super map editor nachgeliefert.
toll! sag ich da nur :shake: :rolleyes:

hätten sie auch gleich mit rein packen können...
 
da ich beim letzten lotto spielen ca.15€ gewonnen habe, werd ich mir das spiel mal nicht im laden kaufen und schau mal was das für eine stress granate ist, die ea dem titel bei legt :d

*edit*
ups, war gar kein lotto schein. war "nur" ein rubbellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Someday schrieb:
werd ich mir das spiel mal nicht im laden kaufen und schau mal was das für eine stress granate ist, die ea dem titel bei legt :d

"Wir legen allen Vorbestellern eine Battlefield 2 - Stress-Granate bei. Die könnt ihr dann knautschen und drücken ohne Rücksicht auf Verluste. Natürlich ist diese Spielzeug-Granate nirgendwo käuflich erhältlich. Die Vorbesteller im Webshop haben als erste Fans die Chance, dieses witzige Merchandise zu ergattern."

;)
 
genau die werd ich dann knautschen und drücken (vllt. auch knuddeln :fresse: )
beim mm wird bf2 bestimmt um die 40€ kosten. war bei hl2 ja nicht anderst (38€)
diesmal wird halt bei ea bestellt...
 
Jop, so denke ich mir das auch.

Wozu dem MM Geld in den Rechen werfen (Ich bin doch nicht blöd :fresse: ), wenn man BF2 frei haus mit knuddel granate bekommen kann ;) :love: ^^

Aber auch ich werde ersteinmal die Demo abwarten.
 
omg...knuddel granate.....mhh....bin am überlegen ob ich mir´s auch kaufen soll....aber ich denke ja.....saug j grad die demo:d


greetz Sofatier
 
sofatier schrieb:
omg...knuddel granate.....mhh....bin am überlegen ob ich mir´s auch kaufen soll....aber ich denke ja.....saug j grad die demo:d


greetz Sofatier

öh? die gibs doch noch garnicht? ich dachte erst Freitag und dort auch nur für die zahlenden :heul:
 
Also ich weiß es auch noch nicht ob ich mir es hole, denn ich denke schon in Clandeminsionen und wenn es mich nicht begeistert dann lass ich lieber den Stress! Fall es mich begeistert HEY jemand interesse an nem CLAN ?? :drool:
 
nein, habe bereits BF:V Clanmäßig gespielt und es für Clanuntauglich befunden. is mir als gemächlicher CoD'ler einfach viel zu unübersichtlich und chaotisch.

ok, zuerst bildet man Teams, aber sobald einer davon stirbt, spawnt er woanders und das Team ist zerbrochen. das is beim Rundenbasierten CoD einfacher -_-
 
@sofatier
hast du was bei emule angeklickt was bf2.demo.iso heisst und 699 MB groß ist? :lol:
 
Also CoD liegt mir auch am meisten da bin ich genau so, deshalb warte ich eher ab. Der Vorgänger hat mich nicht sonderlich Umgehauen!
 
Bei Gamestar steht dass es keine Garantie gibt dass BF2 unter Win2000 läuft.
Finde ich etwas schade, dann muss wohl XP drauf.
 
Schaut heute gegen den späteren Abend mal bei crudebastards.com vorbei........... sollte auch noch aktuelle und neuste News geben die direkt von der Quelle stamm.

Mehr darf ich ned sagen ...
 
Clans suchen bereits jetzt Member

Ich werd mir Battlefield 2 sicher holen,denke es hat viel potential für nen Multiplayershooter

Es gibt auch schon Clans:

Du hast keine Lust mehr auf sinnloses Public-Zocken? Es ist unmöglich anständig zu spielen, weil eh jeder das tut, was er will? Du willst koordiniert im Team vorgehen?Willst das Spiel nicht nur aus fun spielen sondern auch was erreichen?Dann ist unser Clan das richtige für dich.

xTra-gaming ist vor Release auf der Suche nach fähigen Spielern.

Wir suchen:

- Begeisterere und engagierte Spieler die ehrgeizig genug sind, nach Release die Ligen zu stürmen.
- Leute, die von Mo-Fr (ab ~18 Uhr) und am WE (ab ~20 Uhr) immer für ein War bereitstehen
- Spieler, die gut und aktiv(!!!) BF zocken und auch hohe Ziele erreichen wollen,
- und das 16. Lebensjahr erreicht haben ;-)

Wir bieten euch:

- Einen TeamSpeak2 Server, zu Kommunikation.
- Nach Release einen Gameserver
- Von Mo-Fr Trainwars pro Tag, zur Vorbereitung auf Ligawars, die grundsätzlich am Wochenende ausgetragen werden.
- Erfahrenes Managment & starke Spieler

Wenn du denkst das wir der richtige Clan für dich sind,dann melde dich einfach unter:
ICQ: 123-945-695
EMail: funfragger@msn.com, oder auf unserer
Homepage: www.xtragaming.de

mit freundlichen Grüßen,
xTra| Fragger
 
Ich kann es Dir nicht genau sagen. Hätte eig

Hätte heute dabei sein können aber musste arbeiten .... so ein mist.

Ich werde desshalb wie Ihr auch heute Abend mal auf der Webseite und dem www.frag4fun.com Forum umherschauen und guggen wo es kommt.

Ich denke es wird in den News kommen ist eine geile Sache...
 
Timewarp82 schrieb:
Ja ganz bestimmt saugst Du Dir die Demo.

Ich würd mal sagen :maul:

hrmpf...die demo gibts schon auf gamespot wars glaub ich und zwar seid gestern!--> bezahlservice...

also gilt das fresse halten ja wohl eher für dich....
 
:maul:
Ne Schmarrn!
Aber deine Aussage stimmt leider so wieder nicht. Die Battlefield 2 Demo soll Gerüchten zufolge morgen ab 18.00 zuerst exklusiv für Gamespot-Kunden verfügbar sein. Aber im Moment gibts die Demo noch nicht.
Nicht böse gemeint, aber ich würde mich vor dem scharf zurückschießen erst mal genau informieren, ob das, was du sagst überhaupt stimmt. Ist nämlich manchmal etwas peinlich. Aber macht ja nix, kann jedem mal passieren! :(
 
das ist schon lange kein gerücht mehr, das ist fakt und mitlerweile fast schon normal dass die online riesen wie Gamespot und Gamespy exklusiv rechte für demos und videos bekommen, allerdings teilweise nur für den ersten release, sprich die demo wird zu späterer stunde auch auf diversene anderen seiten anzufinden sein.
 
Battlefield 2: Gute und schlechte Demo-News
vom 08.06.2005 11.07 Uhr

Viele von euch werden sich gewiss schon auf die spielbare Demo von Battlefield 2 freuen. Bald wird es möglich sein, den erwarteten Multiplayer-Action-Shooter ausgiebig anzutesten. Hierzu gibt es allerdings zwei Neuigkeiten - eine gute und, wie kann es anders sein, eine schlechte.

Seit gestern kursiert die Meldung durch das Internet, dass die Battlefield 2 - Demo mit einer Map bereits diesen Freitag zum Download bereit stehen soll. Passend zum Wochenende dürft ihr euch allein (max. 16 Spieler) bzw. via Internet (max. 32 Spieler) an dem Titel versuchen.

Doch die schlechte Nachricht ist, dass die Testversion wahrscheinlich exklusiv auf Gamespot erhältlich ist. Nur wer einen kostenpflichtigen Account besitzt, darf sich die Demo downloaden.

Zumindest bei dem zweiten Punkt können wir euch beruhigen: Wir bieten wie gewohnt kostenlose Server für die Battlefield 2 - Demo an - kurz nach der Veröffentlichung könnt ihr diese auch hier saugen. Im Internet ist nichts exklusiv. :-)

Quelle: DemoNews.de
Naja, ob Gerücht oder nicht kann man so nicht genau sagen, da der genaue Zeitpunkt des Releases noch nicht bekannt ist... Aber was soll die Erbsenzählerei, Hauptsache bald!!! :bigok:
 
Aui schrieb:
Naja, ob Gerücht oder nicht kann man so nicht genau sagen, da der genaue Zeitpunkt des Releases noch nicht bekannt ist... Aber was soll die Erbsenzählerei, Hauptsache bald!!! :bigok:

Langsam aber sicher geht mir diese Demo shice auf die Nerven.
immer diese kostenpflichtige Shice.

Ich saugs nur kostenfrei.Basta.
 
hrhr. und immer hübsch drauf einstellen, dass es erst nach 6-7 patches, im monatsabstand erscheinend, spielbar ist :pfeif:

trotzdem wünsche ich ein frohes warten allerseits und werds mir auf jeden fall auch holen

grüsse

der schoas
 
Aui schrieb:
:maul:
Ne Schmarrn!
Aber deine Aussage stimmt leider so wieder nicht. Die Battlefield 2 Demo soll Gerüchten zufolge morgen ab 18.00 zuerst exklusiv für Gamespot-Kunden verfügbar sein. Aber im Moment gibts die Demo noch nicht.
Nicht böse gemeint, aber ich würde mich vor dem scharf zurückschießen erst mal genau informieren, ob das, was du sagst überhaupt stimmt. Ist nämlich manchmal etwas peinlich. Aber macht ja nix, kann jedem mal passieren! :(


hm...nen ganz schlauer...http://www.winfuture.de/news,20912.html

guggst du da und liest du mal die kommentare...ganz besonders den nr 11...

dann reden wir weiter ok ?
 
Die Demo wird zwar als erstes exklusiv auf Gamespot zu bekommen sein, aber dort kann sie sich dann JEDER runter saugen.

LINK!

Außerdem findet heute Nacht um 2 Uhr auf Gamespy ein Chat mit Ben Smith von EA statt. Man munkelt jetzt schon im Chat das danach wohl die Demo freigegeben wird.

LINK!
 
@ Warhead: Wem glaubst du mehr, der Aussage eines einzigen Menschen oder Gamestar, PCGames und sonstigen Game-Sites? Außerdem steht nicht mal auf der Homepage von Gamespot auch nur ansatzweise, dass die Demo schon verfügbar ist, eher das Gegenteil: http://www.gamespot.com/promos/bf2demo.html?tag=boxcar_all_download_image
Also, wem glaubst du jetzt? Dem einen Menschen oder gamespot und mir? :fire:
Ich zitiere:
The Battlefield 2 demo will be coming soon.
Quelle: www.gamespot.com

Reden wir jetzt weiter? :hmm:

Nix für ungut! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh