[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nightw@lker schrieb:
Sorry für die falsche Info, aber als ich geschaut habe, war es noch nicht möglich.


ersten public online ^^
 
wer news list ist klar im vorteil :)
 
toll, ich lad schon seit halber Stunde und bin grad mal bei 5%
Das wird ne lange nacht
 
naja so toll is es nich, spielt sich genauso wie der mod dc für bf1942.

was ganz lustig is neben ein ein panzer steht und er schießt, das is cool dann is alles so verschwomen. die KI scheint nun au mal nen bissel schlauer zu sein, wenn man tot ist beleben die ein sogar wieder.

also auf ein p4@3ghz 1gig ram und einer 980pro läuft es flüßig auf hohen details. :daumen

aber was mal garnich geht die ladezeiten. :freak
 
das macht echt kein Spaß mehr
15KB/s :heul:
Restdauer: 7 Stunden
:heuldoch:
 
Kaktusliebhaber schrieb:
sauber, endlichj draußen :d. ich lads grad irgendwie auf fullspeed @ 580kb/s ;P, sind noch 15 minuten gta 5 zur vollendung, harhar. schickt mal server wo ihr zockt ;).
sag mal wo lädst den du runter???
*auch haben will*
LINK????????
Bütte :hail:

/edit
DANKE!!!!!
es geht mit max speed bei mir mit 192KB/s
danke danke
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem ;), ich schreib glecih mal rein wo ich zocken werden...

um nochmal diese frage zu beantworten:
Pennywise09 schrieb:
Und Windows 2000 ?

nein, es funktioniert nur unter windows xp oder halt media edition, weil angeblich 2000 eine besondere mediafähigkeit fehlt, die aber laut fähigen programmieren leicht zu korrigieren wäre. ich schätze deswegen auch mal, dass man zur vollversion (wenn nicht schon in den nächsten tagen) einen patch dafür erwarten kann. ich meine das war bei einem anderen spiel auch schonmal so, mir fällt der nam nur nicht ein
:rolleyes:.
 
bei mir dauerts noch ca. 30min
werd es heute noch mal kurz anzocken. obwohl ich schon hundemüde bin
 
vielleicht komm ich auch noch kurz. Werd dann auch Sany heißen

/edit
so grad mal halbe Stunde gezockt und gemerkt dass ich das Game gar nicht kann lol
Bin ich ja scheiße online :lol:
So jetzt üben üben üben, den das macht ja richtig fun das game

Meldet sich jemand freiwillig mit mir zu üben?? :wink:
Cage Kumpel hilf mir mal, BF2 macht ja süchtig :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist n geiles Game! kann leider nur auf 800x600 zocken da ich nur 512mb ram habe! Naja, werde mir noch dieses Wochenende neue Rams bestellen =) Dann sollte es auch mit 1280 laufen :)
 
Hats schon jemand gezockt? Hatte Nachtschicht sauge es mir daher erst jetzt.
Habe gehört da gibts Problem mit ATI karten und Catalyst 5.5 - 5.6
Kann das jemand bestätigen oder läuft bei euch gut?
 
SANY|nfs schrieb:
vielleicht komm ich auch noch kurz. Werd dann auch Sany heißen

/edit
so grad mal halbe Stunde gezockt und gemerkt dass ich das Game gar nicht kann lol
Bin ich ja scheiße online :lol:
So jetzt üben üben üben, den das macht ja richtig fun das game

Meldet sich jemand freiwillig mit mir zu üben?? :wink:
Cage Kumpel hilf mir mal, BF2 macht ja süchtig :haha:

Ich zocke gerne bin aber erst bei 33% und saugt mit 122 KB/s.

Noch 50 minuten :fresse:
 
Ich meinte doch nicht gleich. Die nächsten Tage mal. Jetzt gehe ich erstmal pennen.
gn8
 
Hmmm hat jemand vllt ne idee warum als maximale auflösung nur 1024*768 einstellen kann ?
Sys:
A64 3200@ 2,4 Ghz
1 Gig Ram
6800 GT
Hyundai LD90+ (19er TFT)
Den mitgelieferten Treiber installiert
Monitor auch installiert

Zocke sonst alles immer auf 1280x1024 nur Batlefield 2 macht jetzt faxen
 
Endlich ist es da !!! Habe jetzt noch Schicht bis um 15:00 Uhr danach renne ich zum Kollegen und bruzzle mir dat Ding auf CD...


Dann nach Hause auf die 3 Kisten schmeissen und ab gehts mit den Kollegen ans zokken ! :haha:
 
cage schrieb:
Endlich ist es da !!! Habe jetzt noch Schicht bis um 15:00 Uhr danach renne ich zum Kollegen und bruzzle mir dat Ding auf CD...


Dann nach Hause auf die 3 Kisten schmeissen und ab gehts mit den Kollegen ans zokken ! :haha:


wirste nich viel freude haben..demo is begrenzt von der zeit her ;(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh