Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
G36E=J10 unter den Gewehren
Wenn einer mit der J-10 ne super Runde fliegt sagen alle "pff, J-10, das kann ja jeder"...
Nein....und du wirst lernen das eine g36e ein scheiß im gegensatz zur ak oder der m16 ist
Jo, aber es wäre auch seltsam unranked ein G36E zu benutzen.waib DKE nicht vergessen
Ein Clanserver der ESL Top 5 ist ja auch sehr repräsentativwie gesagt such dir nen clanserver der top5 der esl(non pro) und dir wird das gegenteil bewiesen
...
Die Frage ist nur ob die Jungs vielleicht nicht noch besser mit einem G36E wären...
Genau das ist der Punkt....eine waffe ist nur so gut wie ihr benutzer^^ ....
Hehe, das war wirklich ein Novum.
In meiner ganzen BF2 Laufbahn habe ich auch noch NIE einen Server wie diesen gefunden:
http://www.bf2players.net/query/193.93.45.38:29901/56654915#result
Da steht in den Serverrules:
1.Nur mit 3 Mann Stats paden!
2. Nicht mehr als 500 Points!
3. Bitte gesunden Menschenverstand anwenden!
Meine Erfahrung: Es wurde gepadded und sich spontan zum padden verabredet. Das ging sogar soweit, dass normale Spielteilnehmer beschimpft wurden, dies sei doch ein padding server und man sollte doch woanders hin gehen.
Naja, ich hab meine Jet/Heli Kills gemacht und Spaß gehabt
Er hier ist auch so ein Kandidat, Statspadder Deluxx...
das nur zum thema ränge/punkte/skill - waren auch "höhere" ränge drauf
@ all
wär super wenn man sich mit den leuten die sich aus dem forum (hier) kennen auf nen inf. server gehen würde - so macht das teamplay auch mehr fun greetz
im Jet ist die Waffe doch sowieso egalAlso als Ami nehm ich meist das G36, wenns sehr kurze distanzen erwarte dann das M16. Als Mec eigentlich fast immer das Ak47.
jo sone padder sind schon ärgerlich, da is mir dann meistens auch der teamkill nich zu schade, sowas kann ich partout nich ab
Bescheuerte Leute die sich irgendwo (meist am Kartenrand) treffen und sich dann z.B. gegenseitig mit der Pistole oder dem Messer killen um halt irgendwelche Abzeichen zu bekommen oder einfach nur massig Punkte zu machen. Da gibts es diverse Variationen von.Was sind "padder"?
Naja, Spaß macht das nicht (also mir nicht ), aber es gibt genug Leute die eben bestimmte Badges nicht auf regulärem Weg machen wollen/können oder die einfach nur viele Punkte in kurzer Zeit haben wollen.LOL!? Das soll Spass machen?! Naja wers nötig hat ^^
Also wenn man reanimiert wird, zählt das nicht als Death? Mir wird nix abgezogen? Gibts eigentlich nen Server wo nur bzw. viele Luxxer zoggn?
was sind bei euch derzeit so beförderungen/auszeichnungen auf die ihr hinarbeitet? Bir mir is ja anhand des ranges alles klar