DaReal
Enthusiast
Wobei der USMC Pio mit der Flinte hat gutes Aufräumpotential in urbanem Gelände
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar.zum Glück machen Supporter da mehr Sinn
Klar.
6er Squad aus 3-4 Medics, 1-2 Supportern und 1 Sniper macht auf inf. imho am meisten Sinn.
Alles andere mag zwar mal lustig sein, bringt aber nicht wirklich was.
€: Mein C2D is aufm Weg
Oder sich halt um andere Sniper zu kümmern, damit das squad einigermaßen gut vorankommt und sich nur um die anderen Soldaten kümmern muss.
stimmt, da kann dann der MEC-Heli richtig schön abräumensiehe gestern Sharqui TV Sender, is wohl n beliebter Ort für Sniper
stimmt, da kann dann der MEC-Heli richtig schön abräumen
Wer hat hier alles eigentlich nen 20" Widescreen und Zockt damit BF2? ...
Mein Dell geht wohl zurück und da brauch ich jetzt was neues ...
Glaub mir, es war ein Cheater.
Ich hab ein ganzes Magazin der AntiTank Schrot in den Ballern können, der fiel nicht um, dann bin ich gestorben, wieder gespawned, ich hab das gleiche nochmal gemacht (der Typ war im Flugzeughangar der Chinesen), der ist nicht gestorben, sondern ist einfach nur vor mir gestanden, und hat sich wahrscheinlich tot gelacht.
Und nein, der hat nicht gut gespielt, und war noch der unterste Rang -> der hat sich den Account einfach zum cheaten gemacht.
Also, das war garantiert ein Cheater
€dit: oder warte auf den Samsung 226cw.
oder einen 20" S-IPS panel NEC 20WGX²pro
Mag sein das er ein Cheater war, aber ich werde auch mindestens 1 mal am Tag als Cheater bezeichnet. Nur weil ich meistens eine 3er K/D habe und mich weigere zu sterben. Am besten sind die jenigen die nach 2 HS schreien "milan|riverna ist ein Aimbot Cheater"
Sorry aber irgendwann gehen dir solche Kinder einfach nur auf den Wecker...
Wahre Worte gelassen ausgesprochen...man Bf2 mässig war das heute n richtiger shice tag, nich einen einzigen Vernünftigen Server gehabt....
Sandman kennt sich damit aus.