[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum Glück machen Supporter da mehr Sinn ;)
Klar.:d
6er Squad aus 3-4 Medics, 1-2 Supportern und 1 Sniper macht auf inf. imho am meisten Sinn.
Alles andere mag zwar mal lustig sein, bringt aber nicht wirklich was.
€: Mein C2D is aufm Weg:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar.:d
6er Squad aus 3-4 Medics, 1-2 Supportern und 1 Sniper macht auf inf. imho am meisten Sinn.
Alles andere mag zwar mal lustig sein, bringt aber nicht wirklich was.
€: Mein C2D is aufm Weg:banana:

Naja, so in etwa hatten wir's ja dann auch gestern :bigok:

Medics sind die Assaulter auf den Inf-Maps ...
Supporter werden halt auch gebraucht um mal etwas großflächiger Schaden anzurichten und um für Nachschub zu sorgen ...

Und ein Sniper im Rücken der einem lästiges Ungeziefer fernhält ist auch nicht verkehrt :coolblue:
 
naja fernhalten is nich ganz richtig, vorausschauend muss der Sniper agieren
 
Der SNiper agiert meistens eh ein wenig am Rand der Gruppe und kommt nach ... deswegen versucht er auf die Ferne Gegner außer schacht zu setzen ...

Oder sich halt um andere Sniper zu kümmern, damit das squad einigermaßen gut vorankommt und sich nur um die anderen Soldaten kümmern muss.
 
Oder sich halt um andere Sniper zu kümmern, damit das squad einigermaßen gut vorankommt und sich nur um die anderen Soldaten kümmern muss.

siehe gestern Sharqui TV Sender, is wohl n beliebter Ort für Sniper
 
wo dus gerad erwähnst, gestern Sharqui: ich warte kurz bis TV Sender eingenommen wird, spawne da und freu mich in Ventrilo lautstark das ich gleich in den heli reinkann. Darauf meinte Droppi dann ganz Salopp: is zwar n Inf Server aber ich wünsch dir trotzdem Glück :lol:
 
Wer hat hier alles eigentlich nen 20" Widescreen und Zockt damit BF2? ...

Mein Dell geht wohl zurück und da brauch ich jetzt was neues ...
 
Wer hat hier alles eigentlich nen 20" Widescreen und Zockt damit BF2? ...

Mein Dell geht wohl zurück und da brauch ich jetzt was neues ...

nimm nen Samsung 226bw oder Viewsonic VX2235wm;)

€dit: oder warte auf den Samsung 226cw.
oder einen 20" S-IPS panel NEC 20WGX²pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte "nebenbei" auch eine sehr gute Darstellungsqualität haben und für Grafikbearbeitung tauglich sein. Die Reaktionszeit des Dell 2005FPW reicht mir eigentlich zum zocken.

Geld bis 480 Euro (wenn ich das denn von Dell wiederbekomme) :d
 
Glaub mir, es war ein Cheater.


Ich hab ein ganzes Magazin der AntiTank Schrot in den Ballern können, der fiel nicht um, dann bin ich gestorben, wieder gespawned, ich hab das gleiche nochmal gemacht (der Typ war im Flugzeughangar der Chinesen), der ist nicht gestorben, sondern ist einfach nur vor mir gestanden, und hat sich wahrscheinlich tot gelacht.
Und nein, der hat nicht gut gespielt, und war noch der unterste Rang -> der hat sich den Account einfach zum cheaten gemacht.


Also, das war garantiert ein Cheater ;)

Mag sein das er ein Cheater war, aber ich werde auch mindestens 1 mal am Tag als Cheater bezeichnet. Nur weil ich meistens eine 3er K/D habe und mich weigere zu sterben. Am besten sind die jenigen die nach 2 HS schreien "milan|riverna ist ein Aimbot Cheater"

Sorry aber irgendwann gehen dir solche Kinder einfach nur auf den Wecker...
 
€dit: oder warte auf den Samsung 226cw.
oder einen 20" S-IPS panel NEC 20WGX²pro

der NEC soll schon nicht schlecht sein...für Grafik ist laut Prad der HP LP2065 wohl sehr geeignet und sollte auch noch in deiner Preisspanne liegen.
 
Mag sein das er ein Cheater war, aber ich werde auch mindestens 1 mal am Tag als Cheater bezeichnet. Nur weil ich meistens eine 3er K/D habe und mich weigere zu sterben. Am besten sind die jenigen die nach 2 HS schreien "milan|riverna ist ein Aimbot Cheater"

Sorry aber irgendwann gehen dir solche Kinder einfach nur auf den Wecker...


Ja, das ist schön für dich, das du so viel Skill hast, das du als Cheater beschimpft wirst.
Ich beschimpfe keinen als Cheater. Nicht mal den hab ich beschimpft, da bin ich einfach gegangen...


Und trotzdem war es einer -.-
 
och mann, es gibt bestimmt einige tausend spieler die gut genug sind, daß man sie in manchen Situationen als Cheater bezeichnen könnte. Außerdem gibt es bestimmt genügend Leute die wirklich cheaten, ist doch ganz normal. Ein paar schwarze Schafe gibt es immer ;)

und ich brauch noch 27 Std. bis zum ** :fresse:
 
jo das kann sich teilweise ganz schön hinziehn, bei nem kumpel installiert der noch weiter sogar wenn gar kein fenster zu sehn is
 
Mittlerweile isses druff, es läuft und das sogar recht zügig.

Die gepimpte ( :fresse: ) localization hab ich drauf, jetz müssen noch die Videos weg...hab ich was vergessen?
 
godmode + karkand glitchguide :fresse:
 
man Bf2 mässig war das heute n richtiger shice tag, nich einen einzigen Vernünftigen Server gehabt....:wall:
 
Wir hatten auch irgendwie nur sch.... Server. Keine Ahnung was heut los
war.
 
so neuer tag neues Glück, hoffe heute wird besser ich will auch noch n paar commander runden machen
 
HI Leute, da mir im POE Thread keiner antwortet, frag ich hier mal.
Läuft POE2 nicht auf XP 64bit? Den Mod konnte ich nur mir umwegen intallieren. Den Patch garnicht. Meldung: Konnte Datei nicht überschreiben
Beim Installieren krieg ich auch immer die Meldung das BF2 nicht installiert sei.
Musste dann den Pfad manuell suchen.

Hat jemand eine Idee.

PS: Toll jetzt konnte ich Bf2 nicht mal mehr deinstallieren. Hab jetzt alles von Hand entfernt. Installieren geht auch nicht mehr. Aaaghhah
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh