[Sammelthread] Battlefield 2

Klares Missverständnis Herr Sandman, du weisst doch sonst immer alles ;)

Heimwerkerking hat einen Sammelthread zu POE --> dort nachfragen.
Mit V64 klappts ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimwerkerking hat einen Sammelthread zu POE --> dort nachfragen.
hat er doch schon geschrieben daß er dort keine Antwort erhält ;)

außerdem kenn ich auch keinen mit Vista, von daher kann ich die Frage auch nicht beantworten ;)
Hinzugefügter Post:
Jo, war nix gutes dabei. Gibt so shice Tage :hmm:
hey, ich hab grad gemerkt daß ich schon mehr Punkte habe als du Tuschi ;)

Und trotzdem haste schon nen sternchen mehr, das ist mal wieder die Ungerechtigkeit dieser Welt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Tuschi hat aber auch schon 200 Stunden mehr. Kann ja keiner was dafür,
wenn Du so schnell Punkte machst, dass die mit dem Befördern nicht hinterher
kommen! :d
 
hab schon ewig nicht mehr BF2 gezockt, grad jetzt, wo ich ´ne 8800GTS drin habe :fresse:

habt ihr lust auf ein online-treffen?
 
hey, ich hab grad gemerkt daß ich schon mehr Punkte habe als du Tuschi ;)

Und trotzdem haste schon nen sternchen mehr, das ist mal wieder die Ungerechtigkeit dieser Welt :fresse:

Ungerechtigkeit? Ich finde es sehr sinnvoll, dass nicht jeder der mal eben, z.B. im Panzer, ein paar Kills gemacht hat 3 Sterne General wird. ;) Die Spielzeit wird so angemessen gewürdigt. Ist ja auch eine Parallele zum echten Militär, da laufen auch keine jungen Generäle rum. :bigok:
 
hab schon ewig nicht mehr BF2 gezockt, grad jetzt, wo ich ´ne 8800GTS drin habe :fresse:

habt ihr lust auf ein online-treffen?

klar, hast du xfire? adde uns einfach und ab geht die luzi....:)
 
wie oder wen adde ich?
einzelne user?
und wie heissen die bei xfire?!

sorry, kenne xfire nicht...
 
hast du überhaupt xfire? wenn ja gehst du auf extras--->freund hinzufügen---> nach xfire nutzern suchen. Dann guckste in die Xfire Nick Liste von Schuetz. ich bin z.b. Sandman2k6 . such danch dann add to freinds usw
 
Mein freund hat folgendes Problem:

Wenn er online zocken will und auf den Server connected dann kommt nachdem die Karte geladen hatte diese Meldung:
"Problem mit der Verbindung aufgetreten"

Manchmal geht es aber.

Was er schon ausprobiert hat:

- neu installiert
- win 2000 komp. modus
- firewall aus
- w-lan durch LAN ersetzt

???
 
punkbuster aktualisiern
 
was hattn das mit BF2 zu tun? frag ma im Gameserver etc unterforum nach
 
So,jetzt bin ich auch mal wieder da;). Gibts irgendwen bei dem ichi m heli mitfliegen kann`?
 
Moin,

ich hab mal wieder Probleme mit meinem BF2. Nachdem ich wegen diverser anderer Probs mal alles neu installiert habe, wollte es eben starten.
Der Bildschirm wurde kurz schwarz, Rechner war am rumrödeln und danach flog ich aufm Desktop zurück. Woran kann das liegen?
 
Toll Irgendwie Will Garnix Mehr!

Grad Eben In Bf2 Auf *g* Gedrückt Und Es Ging Aus. Leck Mi Doch!

Da hast Du einen bekannten Bug erwischt. Passiert oft, wenn man ein Sanipack aufnehmen möchte. :wall:

Naja, man lernt damit zu leben. :(

Moin,

ich hab mal wieder Probleme mit meinem BF2. Nachdem ich wegen diverser anderer Probs mal alles neu installiert habe, wollte es eben starten.
Der Bildschirm wurde kurz schwarz, Rechner war am rumrödeln und danach flog ich aufm Desktop zurück. Woran kann das liegen?

Falls Du Deine Profile bei der Neuinstallation nicht auch bereits gelöscht haben solltest, entferne mal die "video.con" aus Deinen Profilen. Evtl. steht dort noch irgendwelcher Müll von den vorherigen Installation drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich schon gelöscht, ich versuchs mit einer erneuten Installation.
Hinzugefügter Post:
Habs nochmal neu installiert, hat aber nichts gebracht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
windows 2000 komopatibilitätsmodis ftw
 
was n scheiss Tag Gestern, bin einmal gekickt (EE-Killer) und einmal gebannt Battlefield-Royal) worden.

Der Kick war mal :lol:, Grund: Das kannst Du knicken was Du da machst.
Hab einen Admin wohl 1-2mal zu oft erwischt und er hat sich gekränkt gefühlt.
Im bin dann mal ins TS von denen und er heulte rum von wegen das könnte ja nicht mit rechten Dingen zu gehen bei mir :fresse:

Der Bann Grund: Baserape
Hab auf Dragon Valley 1 mal die AA auf dem Träger abgeschossen, weil mir das Piepen auf den Sack ging.
Im TS war dann die Rede von einem Exempel staruieren die Rede, weil ich wohl nicht der einzige gewesen wäre aber mich hats eben erwischt.

In dem Sinne, Gruß an EE-Killer und Battlefield-Royal > LMAA
 
ich glaub du ziehst die Kicks und Bans magisch an :lol: Tuschi und Ich hatten gestern auch nur scheiss Server es war zum kotzen
 
stell einfach bei bf2 den windows 2000 kompatibilitätsmodus ein. rechtsklick----> eigenschaften---> kompatibilität
 
Ah, danke! Mal schaun obs klappt. ;) Hat nichts gebracht, ich lande immer wieder aufm Desktop. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh