[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hatte ich schon vorhher probiert. :(
 
ich glaub du ziehst die Kicks und Bans magisch an :lol: Tuschi und Ich hatten gestern auch nur scheiss Server es war zum kotzen

Ja, vor allem die Wake Runde war für dich ja echt für die Füße....zu geil der spruch von dem einen "Hey, you are no teacher" :lol:

Du hättest aber noch mit ins HSSq TS kommen sollen, da ging es richtig gut auf nem Karkand inf server, einfach nur Spaß und gute K/D für alle, schönes Teamplay mit 6 Leuten! :bigok:
 
merk ich mir ma vor. um für alle anderen ma die situation aufzulösen damit alle was zu lachen haben. ich hatte gestern auf wake sonen Sergeant oder so der mit mir Heli fliegen wollte. Ich dacht mir naja vielleicht fleiegt er besser als du denkst. Natürlich war dem niccht so und er war sich nichma mal bewusst das für uns als Chinesen der Cobra was böses sein konnte. Er missachtetete den gegnerischen heli komplett und guckte nur na irgendwelchen jeeps die umherkurvten. So dann hab ich ihm ma erlaubt als Gunner zu fungieren. Wie zu erwarten war war er sich nich der Tatsache bewusst das n heli sowas wie ne TV rakete hat. Ich wollte dann halt nur nett sein und schrieb ihm dann sowas wie, "n Heli hat ne TV du idiot benutz die". So danach flogen wir nochmal ich als gunner. Auch dann wies ich wieder darauf hin: Guck nach der Cobra, wenn die uns im Rücken sitzt is das schlecht..... Naja dann hat er n bisschen aufgepasst. Mittendrin schreibt dann irgendsone Nase, ich solle mich mal ruhiger verhalten ich wär kein Lehrer oder sowas. naja aber mit so lowskilled leuten kann man nich fliwgwn und damit der nich so Lowskilled bleibt hab ich ihm eben ma erklärt wie des alles so abläuft. Für Tuschi lief die Rubnde durchaus ganz gut er hatte glaub ich 37/1 oder so.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch froh sein, das es Spieler gibt, die einem noch etwas erklären.

Ich saß vor drei Tagen auch mit jemanden im Bomber, der, nachdem er in der Luft rausgeschossen worden war, meinem Squad beigetreten ist, um wieder im Jet zu joinen und wir uns dann nebenbei übers Fliegen im Allgemeinen sowie die Unterschiede und Vor-/Nachteile der einzelnen Flugzeuge unterhalten haben. So etwas höre ich doch lieber mit direktem Praxisbezug, als dass ich mich dafür durch ganze Foren durcharbeiten muss. :)
 
wenn du nochma irgendwo in nem leeren bomber sitzt sag bescheid ich komm dazu^^
 
@Musicman
Kein Problem. Bin es gewohnt übersehen zu werden....;)
 
http://www.spieler-daten.de/FRONTFOTZE+battlefield2+player+history.html

am 16-18.4.07 ist er resetet worden, -116850 Point.
dafür hat er am 9-11.5.07 und 15-17.5.07 gleich wieder jeweils 11000 Points gemacht.

http://www.spieler-daten.de/FRONTFOTZE+battlefield2+player+online.html
das sagt doch schon alles, nur Pad oder Padding Server.

Was für ne Schlam*****, sowas gehört nicht resetet sondern gesperrt.
So, er hats mal wieder geschafft und ist wieder resetted worden:wall:
Wie blöd kann man nur sein...:lol:
Ach ja, custom-styler, pass lieber aus das dir das nicht auch passiert, bist ja gerne mal auf so Padder Servern (und Top Opfer 149mal gekillt)...
 
Wenn ich mich nicht täusche, sollte mit Deiner Grafikkarte kein 6xAA möglich
sein - versuch mal im Treiber die Einstellung für AA auf "Anwendungsgesteuert"
zu lassen und schau im Game in den Grafiksettings, welche AA-Level Du aus-
wählen kannst. Sollte in Deinem Fall maximal 4x sein.
 
Kann es sein, dass die Favoritenverwaltung nicht so ganz geht, wie sie sollte? Ich hatte endlich einen Server gefunden, bei dem die Minen FF haben, aber die Favoritenliste wurde beim ersten "Aktualisieren" gelöscht. :confused:
 
ja ist bei mir ähnlivh wenn ich ingame nen server zu den favoriten hinzufüge geht das gar nich
 
Wat? ja hier bin ich online, aber sicher nicht im Game ...... dann würde ich nämlich bald unter die Kategorie Arbeitsloser fallen :fresse:

Wegen den Masterservern ... immer mal wieder probieren manchmal machen sie Mucken
 
Bin auch nur zu hause weil die 13. müdliches Abitur haben und deswegen fast alle lehrer Ausgelastet sind war aber schon um 7:45Uhr da um 90min Bio-Klausur zu schreiben.
 
>moin<

seit wann muß man sich rechtfertigen wann man ne runde zocken will und wann nicht^^
 
Seit wann werden Fragen oder Anweisungen von Offizieren in Frage gestellt?
;)
 
Kann es sein das heute Dienstag ist und das es öfter vorkommt an diesem Tag. Muss ja auch wenn ich schon mal frei hab
a032.gif
 
*grmpf*
schon wieder so ein hohes Tier hier *g*
Solangsam kämpft hier keiner mehr, sondern geben nur noch Befehle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh