Cyberwar
Enthusiast
*grmpf*
schon wieder so ein hohes Tier hier *g*
Solangsam kämpft hier keiner mehr, sondern geben nur noch Befehle.
ein Doppel-Pommes is doch kein hohes Teir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*grmpf*
Jup, denn Dienstags wartet EA die Master/Gamespyserver
*grmpf*
@Dropback, wie machst du das eigentlich das du dich immer wenn ich mit meiner RPK um die Ecke komme mit deiner M16 vor Angst aufm Boden wälzt?
deine Stats sagen aber was anderesNene ichämpf lieber als befehle geben
deine Stats sagen aber was anderes
deine Commanderpunkte sind schon relativ viel
wann man das macht ist wohl schwer zu sagen, weil man es selber ja nicht sieht. Ist wohl eine Kombination aus seitwärts laufen bzw. springen und hinlegenUnd wie mach ich das ohne es zu wissen
(Hab euch gestern ja gut mit Blei versorgt obwohl ich kein Blech an der Uniform hab gell)
ich hab immer rechtda hat er recht! ~30% der Gesamtspielzeit als Commander is schon viel
Und wie mach ich das ohne es zu wissen
(Hab euch gestern ja gut mit Blei versorgt obwohl ich kein Blech an der Uniform hab gell)
[Klugscheißermodus an:/]
heißt wohl eher 3rd
[Klugscheißermodus aus/]
oder einfach auf Deutsch ne Außenansicht
Wie schon gesagt, seitwärts bewegen und dabei dann hinlegen.@Dropback, wie machst du das eigentlich das du dich immer wenn ich mit meiner RPK um die Ecke komme mit deiner M16 vor Angst aufm Boden wälzt?
hehe aber gerneRemag! LM
1-2 Abende mit der M16 spielen, dann mal wieder G36E und du fühlst dich wie Gott
Angst? Hmm, deinen Namen hatte ich gestern aber öfters in meiner Killmessage
Es geht doch nix über die gute alte AKhehe aber gerne
Hinzugefügter Post:
omg, wie ich diese Salvengewehre hasse, ich brauch ne Vollauto, sonst geht gar nix bei mir
hinlegen und zur Seite, wenn Du ne 3rth Person Sicht hättest würdest es auch bei Dir sehen
Hinzugefügter Post:
PS: wer hat mich und meinem Clan Gestern eigentlich nach Karkant verfolgt?
war lustig
omg, wie ich diese Salvengewehre hasse, ich brauch ne Vollauto, sonst geht gar nix bei mir