[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ThE.G4mE.84
Das sind die Piloten die die Schauze voll von unfähigen Gunnern haben (also im Prinzip fast alle:lol:) und lieber seatswitchen.
Ich redline allerdings nie, ich stelle den Heli auf den Kopf und steige dann aus:fresse:.
Ich mach das aber auch erst wenn ich gesehen habe das er wirklich nichts kann und doch immer wieder sofort mit im Heli sitzt.
Dafür kann er den Heli dann nach dem respawn auch (allein) weiter benutzen.
Gestern z.B. wollte mich so ein Private mit Stats von 1/10 als Gunner haben.
No way, da campe ich lieber die ganze Runde auf dem Träger...;)
Hinzugefügter Post:
Bei den Hunden nennt man sowas " Sich unterwerfen"......... :hail:
Möglich.
Hunde schießen dir beim rumwälzen aber nicht in den Kopf:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte Gestern nen netten Pilot auf Oman, hat mich nicht in die Todeszone geflogen sondern immer und überall eingesammel bzw. gewartet.

Einmal is mir das auf Wake passiert mit so nem fu** Pilot, hab erst garnich gewusst was da grade für´n Film läuft, zack futsch war ich
 
Wie auch bei der verbuggten Hitbox
Nene, das liegt diesmal nicht an der Hitbox.
Mein RL Hund versucht z.B. nie mich zu erschießen, und er wälzt sich verdammt oft auf dem Boden rum.
(und nein, das liegt auch nicht daran das er seine M16/AK nicht findet)
;)
 
aber wenn er könnt, er würde :lol:

mich wollen immer meine Vogelspinnen Messern :d
 
Die schauen wohl zu viele Ego-Shooter. Demnächst laufen die noch Amok....
 
Servus :)
der *DDD* server neulich war klasse! Leider war ich meist dienstuntauglich :d
Allerdings geht bei mir der WS nur über Icon - normal? Irgendwie war mir die DDD-Strategie net ganz klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
WS? steh grade auf´m Schlauch.
Strategie gab es keine, das war Funballern

PS: war nicht unser Server ;) wir haben ihn nur überrannt weil er leer war :d
 
Ich hab da neuerdings ein problem mit dem sound. manchmal kommt bei mir einfach aus dem sub& center irgendwelche töne von fahrzeugen oder andern beuztbaren dingen, auch wenn die nicht in meiner nähe sind (bei gulf höre ich als mec in der basis das abwehrteil am flugzeugträger). kennt wer das problem?

:cool:
 
bf2 hat soundmässig so einige bugs ich zum beispiel hör oft n mg dauerfeuer auch wenn derjenige gar nich mehr schiesst, ansonsten empfhel ich dir am die soundquali umzustellen oder den neuesten treiber für deine Soundkarte draufzukloppen
 
Ich höre manchmal beim Zocken komische Stimmen.
Die sagen immer "Tötet sie, tötet sie alle" in bester Herr der Ringe-Manier :lol:
 
rocker, zuviele killerspiele, zum glück gehört bf2 nich dazu :fresse: ²
 
Wurde gerade von einem Server verbannt, weil ich dort die eifrige Statspadder family gestört habe. Wurde gleich mal als Noob abgestempelt, looool.
Server heißt Pad for all...ja ja.

free
 
Schaue da grad drauf und Kollege Custom Styler und Konsorten sind da ja auch wieder fleißig am werken:wall::stupid:
OMG, ich freu mich schon jetzt auf den Tag wo er hier mal wieder auftaucht und den dicken machen will mit "xxx Punkte in kurzer Zeit"...:rolleyes:
 
Schaue da grad drauf und Kollege Custom Styler und Konsorten sind da ja auch wieder fleißig am werken:wall::stupid:
OMG, ich freu mich schon jetzt auf den Tag wo er hier mal wieder auftaucht und den dicken machen will mit "xxx Punkte in kurzer Zeit"...:rolleyes:

Welches User ist das eigentlich? Kann mir grad nix unter dem Nick vorstellen.. :hmm:

(sonst auch per PM ;))

€: hat sich erledigt.. ist ja mit gleichem Nick hier angemolden.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schonmal auf der stats-seite von ea vorbeigeschaut?

da gibt es BF2 jetzt schon fast 2 jahre und jetz kommen die mal drauf selber sone stats zu machen.
besonders gut is die seite dann auch noch nichmal.

meinen account kann ich gleich garnich finden, liegt bestimmt an den pro-gamer-klammer :fresse:

Edit:
Welches User ist das eigentlich? Kann mir grad nix unter dem Nick vorstellen..

der *OSSI* custom-styler sicherlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches User ist das eigentlich? Kann mir grad nix unter dem Nick vorstellen.. :hmm:

(sonst auch per PM ;))
War früher (im alten Thread) auch immer hier aktiv, jetzt aber nicht mehr...
Was soll er auch erzählen?
"Gestern war ein cooler Abend, hab xxx 250 mal gemessert"
:fresse:
€: 200/1 Kills hat er schon, läuft ja:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf´m pad4all war ich letztens auch
hab mir nen heli geschnappt und die statspadder geärgert
schließlich kam noch n anderer gamer drauf der hat sich zu mir in den heli gesetzt und wir habenzu zweit die gemeinschaft geärgert
die haben sich dann in den träger verzogen wir hinterher und ratz fatz
nach einiger zeit ist es mir aber zu blöd geworden
pack elendigliches
 
auf´m pad4all war ich letztens auch
hab mir nen heli geschnappt und die statspadder geärgert
schließlich kam noch n anderer gamer drauf der hat sich zu mir in den heli gesetzt und wir habenzu zweit die gemeinschaft geärgert
die haben sich dann in den träger verzogen wir hinterher und ratz fatz
nach einiger zeit ist es mir aber zu blöd geworden
pack elendigliches

hab ich ja heut auch gemacht mitm Heli, aber in Sekunden wurde ich dann gebannt. Schade, jetzt darf ich nie wieder auf diesen Server:lol:

free
 
ich finds bedenklich das allein schon server existiern darf der pad4all heisst, da müsste ea schonma eingreifen
 
Die Server gibts normalerweise immer nur recht kurz unter den jeweiligen Namen, die ändern den öfters.
EA interessiert das aber recht wenig, die verdienen ja nicht wenig Geld damit.
Was man machen kann ist die Server bei Bf2 Rankedserver zu melden, die prüfen das dann und setzen sich gegebenenfalls mit dem Anbieter des Servers in Verbindung und der dann den ranked Status entziehen kann/muss.
Aber das dauert alles ewig und lohnt nicht wirklich...
 
iCHhab noch eine grage:
ich ab heute morgen auf 2 servern gespielt, auf die ich grade eben wieder wollte. im spiel wurden sie nicht gefunden, obwohl sie laut http://www.bf2players.net/index.php#result online waren. auch wenn ich die ip bei battlefield oder xfire angegeben hab gings nicht. wie komm ich trozdem auf die server?

edit
wenn ich hier auf die schleife gehe kann ich mit qbfstart schon auf den server. wieso ggeht es anders nciht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh