remag
5970 Counter = 5
brauch noch gute 20 Std. bis zur Beförderung...
ich kriege zur Zeit einfach so gut wie keine Spielzeit zusammen....
ich kriege zur Zeit einfach so gut wie keine Spielzeit zusammen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is schon genial, wie lange ein Spiel doch mit so einer Resonanz gezoggt wird.
Ist doch jetzt schon bald 2 Jahre oder?
free
Jup, gegen die beiden siehts schlecht aus ohne guten Gunner....wenn man dauernd von nem team (siehe UKAW - margav und bob im heli) geowned wird und die eigenen teammates nur mit dem bordgeschütz der cobra auf den MI-28 schießen machts keinen spass
gruß
ich glaub du hast nen besseren
Nö, lief Karkand.
Und du warst zu dem Zeitpunkt in keinem Fahrzeug
Big dropback is watching you
Um SF inf. only zu spielen?!..... FÜR WAS ZAHL ICH DORT GELD ??
neee oder?
Jetzt haben meine Spacken ausm Clan unseren Server auf SF Inf only gestellt. Ich glaub den meide ich jetzt mal ne Weile ...... FÜR WAS ZAHL ICH DORT GELD ??
du läufst auf den SF Maps ungefähr genauso rum wie ein chinesischer Tourist auf dem OktoberfestINF only jaaaa ok, aber SF? frag mal unseren snickers wie ich dort rumgegurkt bin
@ThE.G4mE.84
Das sind die Piloten die die Schauze voll von unfähigen Gunnern haben (also im Prinzip fast alle) und lieber seatswitchen.
Ich redline allerdings nie, ich stelle den Heli auf den Kopf und steige dann aus.
Ich mach das aber auch erst wenn ich gesehen habe das er wirklich nichts kann und doch immer wieder sofort mit im Heli sitzt.
Dafür kann er den Heli dann nach dem respawn auch (allein) weiter benutzen.
Gestern z.B. wollte mich so ein Private mit Stats von 1/10 als Gunner haben.
No way, da campe ich lieber die ganze Runde auf dem Träger...
Hinzugefügter Post:
Möglich.
Hunde schießen dir beim rumwälzen aber nicht in den Kopf