[Sammelthread] Battlefield 2

brauch noch gute 20 Std. bis zur Beförderung... :(

ich kriege zur Zeit einfach so gut wie keine Spielzeit zusammen.... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,
na dann schreibsel doch nicht so viel im Forum rum, sondern zack zack aufs Schlachtfeld :fresse:
:heuldoch:
 
:shake: den Job hätte ich gerne :fresse::asthanos:
 
Mir fehlen jetzt noch knapp 100 Stunden bis ***
Meine Motivation hält sich aber momentan auch in Grenzen, aber eilt ja nicht
 
is schon genial, wie lange ein Spiel doch mit so einer Resonanz gezoggt wird.
Ist doch jetzt schon bald 2 Jahre oder?

free
 
soso
dewegen seid ihr gestern so zeitig pennen gegangen
war dann genötigt serverhopping zu machen
gelangte auch auf nen server wo ich endlich einen fähigen gunner hatte
so etwa bei 47/3 bei ihm hatte ich nen BTD weil Xfire ein update 1.76 machte - sch... Xfire
dann war ich noch auf UKAW - dort wollte mich margav sogar messern - so mutig waren die bereits (wegen meinem fähigen team) - hab mich dann von ihnen verabschiedet
noch n paar server besucht und dann gefrustet (03:30) pennen gegangen - heite schau ich wie n maikäfer und hab gerade die erkenntnis gewonnen, dass der gestrige abend nicht zu den punktreichsten gehört hat
inf only mit nem vernünftigen team macht mehr laune
wenn man dauernd von nem team (siehe UKAW - margav und bob im heli) geowned wird und die eigenen teammates nur mit dem bordgeschütz der cobra auf den MI-28 schießen machts keinen spass
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn man dauernd von nem team (siehe UKAW - margav und bob im heli) geowned wird und die eigenen teammates nur mit dem bordgeschütz der cobra auf den MI-28 schießen machts keinen spass
gruß
Jup, gegen die beiden siehts schlecht aus ohne guten Gunner.
Da muss jeder Schuss sitzen, eine 2te Chance bekommt man meistens nicht;)
Ich war aber gestern echt unmotiviert zu spielen, mal schauen ob es heute besser ist.
 
Oh ja, vorgestern waren wieder mal beide im Mec-Heli auf Sharqui am Start und Bob ist dann mit so knapp 110/0 runter :shot:
Da war ich froh, dass ich nicht im anderen Team war :p
 
Sei froh das du gestern nicht gekickt worden bist, ich hatte dir von tecno per Admin Konsole Grüße ausrichten lassen aber du hast nicht reagiert, da hat er mich gefragt ob er dich kicken soll um deine Aufmerksamkeit zu erregen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich wahrscheinlich grad das Expert Sniper im Bomber auf Oman gemacht und musste meine volle Konzentration aufs Ownen lenken :d
 
Nö, lief Karkand.
Und du warst zu dem Zeitpunkt in keinem Fahrzeug;)
Big dropback is watching you:lol:
 
ich glaub du hast nen besseren :fresse:

nö, sitze nur zwischendurch mal am rechner nach der Nachtschicht^^
...ist aber langsahm mal Zeit ins Bett zu kommen. Eine Schicht noch und dann habe ich Wochenende...dann kann ich auch mal wieder aufs Schlachtfeld:bigok: .
Imho habe ich zwar auch jede Menge umme Ohren, dass es meist nur abends was wird, aber so komme ich dann auch mal wieder dazu.
Ich klemme mich dann mal an eure Fersen. Mir wurde ja das Angebot gemacht, aber wenn ich dann on bin sind 95% nicht über xfire zu finden :(
Die DeathAdder muß noch bis nächsten Monat warten. Habe mir erstmal ein Headset zu gelegt, damit ich nicht immer Mecker von anderen bekomme wenn ich im TS bin.
 
neee oder?
Jetzt haben meine Spacken ausm Clan unseren Server auf SF Inf only gestellt. Ich glaub den meide ich jetzt mal ne Weile ...... FÜR WAS ZAHL ICH DORT GELD ?? :motz:
 
neee oder?
Jetzt haben meine Spacken ausm Clan unseren Server auf SF Inf only gestellt. Ich glaub den meide ich jetzt mal ne Weile ...... FÜR WAS ZAHL ICH DORT GELD ?? :motz:

Wenn du Geld dafür bezahlst, wieso bist du dann nicht selbst Admin?

SF wurde exakt 1 mal verkauft, dann hattens alle xD
 
Mal wieder weg von SF ... wie wärs mit einer Runde Wake Island Inf.Only? :d

Hab ich schon gesehen. :stupid:
Standen alle nur blöd auf dem Träger rum. kA was die Chinesen machten, ich ging dann gleich wieder vom Server.
 
klar, die Amis müssen aber auf dem Träger spawnen und dürfen nicht Sniper sein :lol:
 
können ja rüberschwimmen und werden dann mit Begrüßungspaketen der Inselbewohner erwartet.

:)

free
 
Wake Island Inf Only hab ich auch schon gesehen.
Bei Inf Only gibt es nur Boote. Alle Chinesen standen um die Insel verteilt, waren Antitank und haben auf die meist vollbesetzten Boote gewartet :fresse:
 
@ThE.G4mE.84
Das sind die Piloten die die Schauze voll von unfähigen Gunnern haben (also im Prinzip fast alle:lol:) und lieber seatswitchen.
Ich redline allerdings nie, ich stelle den Heli auf den Kopf und steige dann aus:fresse:.
Ich mach das aber auch erst wenn ich gesehen habe das er wirklich nichts kann und doch immer wieder sofort mit im Heli sitzt.
Dafür kann er den Heli dann nach dem respawn auch (allein) weiter benutzen.
Gestern z.B. wollte mich so ein Private mit Stats von 1/10 als Gunner haben.
No way, da campe ich lieber die ganze Runde auf dem Träger...;)
Hinzugefügter Post:

Möglich.
Hunde schießen dir beim rumwälzen aber nicht in den Kopf:shot:


Aha ^^ - wie kann man seatswitchen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh