[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Heli ein bisschen nach links vom Ziel drehen - F2-Taste - Rechte Maustaste - Linke Maustaste - zielen/lenken - treffen - F1-Taste - Heli abfangen ;)

@knuckles13
Sie argumentieren immer damit das es ja in Wirklichkeit auch nicht möglich ist im Flug auf den anderen Platz zu klettern, ... wieso denn, ich wechsle doch während dem Autofahren doch auch immer die CD's ... bei meinem 10fach CD-Wechsler im Kofferraum :fresse: :xmas:
 
hmm, hab gestern abend auf´m Iron Gator nur auf´s M0wl bekommen, daß war echt zum davon laufen :motz:
Das gegnerische Team war auch wesentlich stärker und intelligenter ;) aber sowas ist mir bis jetzt eigentlich nur selten passiert....

naja egal, schaun wir mal ob ich heute abend den Spiess wieder umdrehen kann :fresse:
 
hmm, hab gestern abend auf´m Iron Gator nur auf´s M0wl bekommen, daß war echt zum davon laufen :motz:
Das gegnerische Team war auch wesentlich stärker und intelligenter ;) aber sowas ist mir bis jetzt eigentlich nur selten passiert....

naja egal, schaun wir mal ob ich heute abend den Spiess wieder umdrehen kann :fresse:


Moin,

so schlimm ist es für Dich doch gar nicht gewesen (hast doch nen paar super Runden gehabt) und die Teams waren auch sehr ausgeglichen. Runden mit 1:0, 0:9 oder 16:0 sprechen doch für ausgeglichene Teams und einen extrem harten Kampf...

Ok, es gab eine Menge auf die Nase, aber das war auch gut so... :shot:
 
hab seit langem gestern wieder ne BF2 Runde eingelegt und gleich was festgestellt:

Früher ging mit F9 im Helikopter die Sicht umzustellen, so dass man den Innenraum ausblenden konnte.

Geht das nun nicht mehr? Weil ich seh immer den Heli, auch als Gunner vorne...
 
Drück mal C, damit stellt man die Sicht um. ;)
 
Aber auch mit C. Man muss nur mehrmals drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

so schlimm ist es für Dich doch gar nicht gewesen (hast doch nen paar super Runden gehabt) und die Teams waren auch sehr ausgeglichen. Runden mit 1:0, 0:9 oder 16:0 sprechen doch für ausgeglichene Teams und einen extrem harten Kampf...

Ok, es gab eine Menge auf die Nase, aber das war auch gut so... :shot:
oh, also gestern nachmittag waren die Runden ja echt ok :bigok:

aber dann gestern Abend war es echt übel, ich war zwar meistens der beste in meinem Team, aber das hat alles nix geholfen.
Komischerweise waren auch die ganzen höheren Ränge bzw. bekannten guten Gator Spieler auf eurer Seite.
Einige in meinem Team haben sogar wegen nem PH rumgeheult :fresse:
Das waren auch die Runden wo wir entweder nicht auf´s Schiff gekommen sind, oder komplett von euch überrannt wurden ;)
Ich hatte zwar noch ne 1:1 ausgeglichene K/D aber mir war trotzdem zum heulen :heuldoch: ;)

nebenbei bemerkt, willkommen im Forum :bigok:
Hinzugefügter Post:
Cockpitausblenden geht nach wie vor mit F9
hmm, also ich mach das auch immer mit C aber man lernt ja nie aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sicht umändern
ich hatte es aber auch schonmal das es vom server aus ausgeschaltet ist. kommt also auch vor.
wusste auch gar nicht das man es server-seitig festlegen kann.
 
schaut mal auf spielerstats.de da haben sich heute nacht wieder welche hochgecheatet
 
ok, danke euch. Ich denke, das wurde dann vom Server aus deaktiviert! Weil in den Settings hab ichs auch nochmal gecheckt.

c hab ich noch nie probiert, spiele mit seit jeher Pfeiltasten ;) *nicht schlagen, bin kein Pro*
 
da ich wieder mehr BF2 zocken möchte, fiel mir gerade noch was ein:

es gab mal ne HP, wo pro Map und Klasse hilfreiche Tipps gegeben wurden, wie man am Besten vorgeht, wo man so die Stellung hält und wie man halt mit den Charakteren umgeht.

Hat jemand noch den Link von der Seite?
 
so Jungs, hab mir vorgenommen den Rest meiner lächerlichen Punkte bis zum WE hinter mir zu lassen, sprich bis Sonntag knapp 2k Punkte machen, ich hoff das wird was
 
Spielt jemand von euch auch Realitymod ?
Hab andauernd Probleme mit der Verbindung.
So nach 5 Minuten im Spiel fliege ich raus. Meistens steht da was wegen den Punkbuster.Hab schon manuell upgedatet.
BF2 und der Mod sind ganz neu installiert.
Hab ihr da ne Idee ?
 
Hab den Mod mal weng gezockt, als ich mehr Zeit hatte. Fand ihn nicht schlecht. Aber der Beste ist wohl noch POE2.

Sagt mal spielt denn keiner mehr Mushtuur oder die Addons.

Kein vernünftiger Server mehr, online. Besser gesagt online schon, nur nie einer drauf. (64er Server)
 
so Jungs, hab mir vorgenommen den Rest meiner lächerlichen Punkte bis zum WE hinter mir zu lassen, sprich bis Sonntag knapp 2k Punkte machen, ich hoff das wird was

gib mir Name und PW und ich amch dir das bis spätestens Samstag ;)
 
Name: Unforgiven2k6
PW: polarcatissndoofernickname :fresse:

;)
 
na dann nicht :d war ja nurn Angebot ;) ...
 
nene ich schaff das schon allein, für die bisherigen 48k hats auch gereicht^^
 
2000 Punkte? Das entspricht ja nicht einmal ganz sieben Stunden Medic auf InfOnly. Das sollte doch bis zum Wochenende locker zu machen sein. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh