[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die RPK ist wohl wirklich die beste Waffe für den Alltagsgebrauch :fresse:

besonders auf dem Gator, gell Lettow ;)

Mit der PKM kann ich persönlich nicht so gut, ich hab immer den Eindruck, die Knarre braucht ne gewisse Anlaufzeit, also schießt nicht sofort ???
Kann das jemand bestätigen ?


jup, die rpk für den alltag bzw. die handtasche und das pkm zum snipern (z.b. von bug auf achtern) :shot:


Tuschi schrieb:
Wie schön das wir hier die versammelte Weltelite der LMGs im Forum haben :)

mist, wurde ich doch wieder erkannt... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit bin ich am liebsten mit dem RPK unterwegs aber auch AK47 und M16 sind nicht zu verachten...
RPK ist bei den WH'lern halt so ne Art "Clan-Krankheit". Gell Lettow... Beim PKM empfinde ich die langsamere Schussfrequenz (im Vergleich zum Minimi und RPK-74) auf dem Gator als extrem störend.:hmm: Kann aber auch sein das ich mir das einbilde (habe noch nicht im wiki gestöbert).
 
Lettow, du solltest dich als Nr. 1 fragen, wer dich noch NICHT kennt :fresse:


Da ich ja nun doch schon auch öfter mal Medic spiele würde ich mir wünschen, dass es für 3 Sterne Generals so nette Luxus Upgrades gibt....sowas z.B.:

G36 mit Granatwerfer und Lasersight
 

Anhänge

  • HK_G36_with_AG36.jpg
    HK_G36_with_AG36.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 38
:drool: bei der könnte ich auch noch schwach werden und mal als sani spielen... (leider sind mir die medi-packs zu gefährlich ;) )
 
frage:

ist die G36E (Medic) wirklich so zornig oder gibts da einen trick bei der "benutzung" :fresse: zb. einzelfeuer ? finde die gar nicht so gut, nehm lieber das L85A1.....werde aber oft von G36E usern gefraggt ....:heuldoch:

schönes WE !

Guinnes
 
Die G36E ist eigentlich sehr leicht zu beherrschen finde ich. Meist erledigt man den Gegner mit einer 3er Salve.
Nutze aber auch lieber das L85A1, weil man damit auch mal semi-snipern kann im Einzelfeuer.

free
 
frage:

ist die G36E (Medic) wirklich so zornig oder gibts da einen trick bei der "benutzung" :fresse: zb. einzelfeuer ? finde die gar nicht so gut, nehm lieber das L85A1.....werde aber oft von G36E usern gefraggt ....:heuldoch:

schönes WE !

Guinnes
Endlich kann ich auch mal wieder mitreden und die ganzen Support Schlampen haben mal Pause:fresse:
Das G36E macht weniger Schaden als das L85A1, ist aber wesentlich genauer (nach dem ersten Schuss) weil es weniger verzieht.
L85A1 kann man eigentlich nur im Einzelschuss benutzen, wenn man das Teil beherrscht sind allerdings recht einfach Kopftreffer möglich.
Wenn man aber mal den Abzug durchzieht trifft man kaum noch was, das Ding verzieht einfach viel zu stark.
Alles in allem ist das G36E (in Kombination mit der Fähigkeit des Medics zur Selbstheilung) schon fast overpowered (ok, nicht nur fast...;)), jedenfalls im Vergleich zu den anderen Waffen (AK, M16, L85).
Der einzige Nachteil den das G36E hat ist der Burst, manche mögen ja lieber Vollautomatik Waffen, in Anbetracht der ganzen Vorteile und des einfachen Handlings der Waffe ist das aber zu verschmerzen.
Ich glaube es gibt auch wenig Unlocks die so als "Noobunlock" verschrien sind wie das G36E, weil damit trifft ja "jeder"...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles Gewohnheitssache, wie ich finde.

Ich wollt Tuschi eigentlich noch was zum "realismus" vom Gewicht der Waffen fragen aber da ich meine "Ersatz" Tastatur (auch) mit Multivitaminsaft abgefüllt habe.....
 
Ich hab jetzt in der BF2 Verknüpfung

"+menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050"

stehen, trotzdem steht im Game selbst unter Optionen nach wie vor 1024x786. Ist das bei euch auch so?
 
das is normal, auflösung stimmt trotzdem
Hinzugefügter Post:
Ich glaube es gibt auch wenig Unlocks die so als "Noobunlock" verschrien sind wie das G36E, weil damit trifft ja "jeder"...;)

ich nich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann ich auch mal wieder mitreden und die ganzen Support Schlampen haben mal Pause:fresse:

Support Schlampen? Es sind doch immer die Medic Whores die nie sterben und dann immer nach Munition schreien....:rolleyes: :fresse:

Ich glaube es gibt auch wenig Unlocks die so als "Noobunlock" verschrien sind wie das G36E, weil damit trifft ja "jeder"...;)

Stimmt, nur zu Zeiten der "Über"-PKM (Patch 1.2 ?) war das Geschrei größer. War aber auch fies, PKM mit Sniper Präzision, das hat gerockt auf dem Gator :asthanos:
 
wie "zu zeiten der über-PKM"???

das ist doch noch immer so... :asthanos: (oder ham die da was geändert? :rolleyes: )

;)



ach so, und seitdem sie das weggepatcht haben, spielst du nicht mehr auf dem Gator :haha: ;)

-> das hat wohl einen anderen grund... (etwas zu oft gestorben :shot:)
 
Zuletzt bearbeitet:
-> das hat wohl einen anderen grund... (etwas zu oft gestorben :shot:)

Gator im allgemeinen spiel ich nicht mehr weil nach über 500 Stunden auch irgendwann mal was anderes interessant wird...:fresse:

WH Server im Speziellen spiel ich nicht mehr weil dort die K/D, die ich mir so vorstelle, meist nicht zu realisieren ist. Grund: nur Spezialisten/Ausnahmespieler....
 
Ich finde aber eher, dass es andersherum ist.

free
G36E macht 32 Schaden, L85A1 34.
1 shot Kills sind somit nur mit AK und L85A1 möglich (als Medic natürlich;)), Tuschi und ich haben da letztens auch mal ein paar Versuche gemacht...
 
aber nur vollauto, im Einzelschuss fast schon sniperqualität ;)

und im Nahkampf ist das Ungenau auch nicht so wichtig, dafür vollauto mit hohem Schaden ;)
Sniperquauli? Also ich finde es im Einzelfeuer nicht besonders besser als im FullAuto-Mode. Da finde ich das G36E schon besser bzw genauer.
Aber naja ich bin sowieso gerade auf nem "Standardwaffentrip", sprich M16 und Ak-101.

auf welchen ausgangswert beziehen die werte sich?

auf 100?

Denke mal!
 
Hab nen prob. bf2 startet nicht mehr seit ich mein neuen 226cw samt samsungtreiber installiert hab, kennt jemand das problem kann mir jemand helfen,
sonst muss ich wieder alles neu installieren und das is umständlich mit booster-packs:kotz:
danke für schnelle antwort muss jetzt zu blondi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh