[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem gator nicht ;)

da geht es meistens sehr schnell zur sache, da kannste in einer Stunde locker 4-5 Runden spielen und demzufolge auch gute 500 Punkte machen... ;)

Über 8 Punkte pro Minute? :eek: Naja, eher nicht....ok, du vielleicht, aber für alle anderen wohl kaum.
Bin ja kein Gator Noob, aber an deine SPM komm ich nie ran.:(

Wenns normal läuft, ist ne 4er oder 5er SPM auf dem Gator problemlos drin. Wenn es wirklich zur Sache geht auch mal ne 6 oder gar 7 :eek: . Aber das dann auch nur wirklich kurzfristig und nicht über einen ganzen Abend.

Hallo @ all

Ich habe mir heute BF2 gekauft, installiert und sofort den neuesten Patch raufgespielt.
So, wenn ich jetzt spielen will, kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich auf der Karte bin.
"you have been kicked via PunkBuster (for 0 minutes) Restiction: In adequate O/S Privileges

habe nen G1s. mit vista 32

Langsam habe ich die Nase voll von original spielen, Far Cry geht nicht, BF2 geht nicht. Das kotzt mich echt an!!

Hier ist noch einer mit einem kleinen Problem. Allerdings besteht es bei mir nicht darin, dass BF in irgendeinerweise nicht will, sondern dass ich grade mal wieder entgeistert und genervt einen Public Server verlassen habe..

Irgendwie macht es null Spass, mit Leuten zu spielen, die mehr oder weniger die ganze Zeit versuchen ihr eigenes Ding durchzuziehen. :rolleyes:

Da ich selber erst wieder seit kurzer Zeit spiele, aber mitbekommen habe, dass es anscheinend sehr wohl einen eingeschworenen Kreis von Leuten gibt, die hier gerne mal ne Runde zocken.

Zugegeben, die Sterne, die ich hier bei manch einem in der Signatur sehe, lassen mich etwas ehrfürchtig werden, aber trotzdem würd ich gerne mal ne Runde zusammen drehen! :d

Bitte, will nicht schon wieder alleine im Squad sein müssen! :eek:

ok, danke funzt jetzt... Jedefalls PC Technisch. . . .

spielerisch naja, bin froh wenn ich mal jemanden treffe...
Hat jemand ganz einfach tips für mich?
Sowas wie sofot hinwerfen wen man auf jemaden schießen will o.ä?

Hallo @ all

Ich habe mir heute BF2 gekauft, installiert und sofort den neuesten Patch raufgespielt.
So, wenn ich jetzt spielen will, kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich auf der Karte bin.
"you have been kicked via PunkBuster (for 0 minutes) Restiction: In adequate O/S Privileges

habe nen G1s. mit vista 32

Langsam habe ich die Nase voll von original spielen, Far Cry geht nicht, BF2 geht nicht. Das kotzt mich echt an!!

Da Du Vista hast so wie ich musst du das ganze als Admin ausführen deine Exe bzw. verknüpfung , am besten die benutzerkontosteuerung deaktivieren dann hast die scheisse nie mehr. oder eben eigenschaften und als admin ausführen . Gute Nacht

Wenns normal läuft, ist ne 4er oder 5er SPM auf dem Gator problemlos drin. Wenn es wirklich zur Sache geht auch mal ne 6 oder gar 7 :eek: . Aber das dann auch nur wirklich kurzfristig und nicht über einen ganzen Abend.
das stimmt allerdings, da braucht man einfach mal ne kurze Pause --> evtl. ne Commanderrunde, damit die SPM schön hoch bleiben :haha:

Die 500 Punkte in einer Stunde waren vielleicht doch etwas zu hoch gegriffen ;)
Aber es kann schon in diese Richtung gehen, wenn es, wie Paulotto schon sagt, mal richtig gut läuft, mit guten Teams.
Hinzugefügter Post:
Hier ist noch einer mit einem kleinen Problem. Allerdings besteht es bei mir nicht darin, dass BF in irgendeinerweise nicht will, sondern dass ich grade mal wieder entgeistert und genervt einen Public Server verlassen habe..

Irgendwie macht es null Spass, mit Leuten zu spielen, die mehr oder weniger die ganze Zeit versuchen ihr eigenes Ding durchzuziehen. :rolleyes:

Da ich selber erst wieder seit kurzer Zeit spiele, aber mitbekommen habe, dass es anscheinend sehr wohl einen eingeschworenen Kreis von Leuten gibt, die hier gerne mal ne Runde zocken.

Zugegeben, die Sterne, die ich hier bei manch einem in der Signatur sehe, lassen mich etwas ehrfürchtig werden, aber trotzdem würd ich gerne mal ne Runde zusammen drehen! :d

Bitte, will nicht schon wieder alleine im Squad sein müssen! :eek:
kennst du den X-Fire Fred schon ? hier lang
dort findest du eigentlich alles wichtige und siehst immer wer gerade wo spielt und kannst dann einfach dazukommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss auch net in sf gibts soviele gute maps vor allem die nacht maps sind mal was anderes - da kann man eigentlich getrost auf den gator verzichten :)

die können trotzdem nix :fresse:

;)

Für die meisten hier reichts noch;)

also ich weiss auch net in sf gibts soviele gute maps vor allem die nacht maps sind mal was anderes - da kann man eigentlich getrost auf den gator verzichten :)
also ich find die Nachtmaps relativ bescheiden, und die meisten anderen wohl auch weil sie einfach sehr selten laufen.

Auf den Gator verzichten ? Nix da, der ist lebensnotwendig :haha:
Hinzugefügter Post:
die können trotzdem nix :fresse:

;)
das sagt der richtige ;)
Alte Support-Schlampe :fresse:
Hinzugefügter Post:
1-Word oder 1-Smiley Posts sind doch nicht mehr erwünscht hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
das sagt der richtige ;)
Alte Support-Schlampe :fresse:

von mir bekommste keine Munition mehr :fresse:

mal was andres, da hier des öfteren von leuten die selben Probleme angesprochen werden schreib ich demnächst n FAQ zu BF2. Hab ich alle gängigen Probleme angesprochen oder fehlt noch was?

1. Welcher Patch zum zocken?

2. Wieso lande ich immer auf dem Desktop?

3. Ich werde immer vom Server gekickt. Warum?

4. Ich werde immer vom Server gekickt. Warum? die 2te

5. Das Spiel startet nicht, Bildschirm wird nur kurz Schwarz, Wieso?

6. Was ist Special Forces / Armored Fury / European Forces?

7. Wie kann ich alle Waffen Freischalten?

8. Was ist eigentlich die beste Waffe im Spiel?

9. Wieso sehen bei manchen Leuten die Killmessges anders aus?

10.Was ist mit Highway Tampa?

11. Sonstiges

Wie wärs noch mit ner Begriffserklährung, z.b. Nadelamer, Glitscher und so "gängige" Äußerungen.
ansonsten siehts recht vollständig aus.
Halt nein, ein fehlt noch!

12. Wie kann ich in Widescreen zocken?

12. Wie kann ich im Spiel 1680x1050 Einstellen

13. In welchen Ordner muß ich Maps Kopieren

14. Welches Mods gibt es für Battlefield 2

Aber gibt viel für einen FAQ.

stimmt ich wusste ich hab was wesentliches vergessen :fresse:

Jo, stimmt hab ich gestern auch in einem "Servertext" gelesen: "Please keep this Server G36e clean" :hmm:

Hehe, ich glaub auch...trotz unseres Alters :bigok:

Auf den Gator verzichten ? Nix da, der ist lebensnotwendig :haha:

Genau, beste Map ever. Ohne den Gator wär ich immer noch so ein low Rank wie Captain :fresse: ;)

mal was andres, da hier des öfteren von leuten die selben Probleme angesprochen werden schreib ich demnächst n FAQ zu BF2. Hab ich alle gängigen Probleme angesprochen oder fehlt noch was?

Sehr gute Idee. Vielleicht noch: Wo finde ich Infos zu Waffen, Tips, Stats etc.

Jo, stimmt hab ich gestern auch in einem "Servertext" gelesen: "Please keep this Server G36e clean" :hmm:

WTF? :eek: Hab ich noch nie gesehen, aber ich wär da auch sofort wieder runter. Sollen die kids doch ihre ESL spielen....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die final von der Highway Tampa Map bei ea geladen und installiert, nur ich finde die karte nicht in BF2. Weder im single noch im Multimodus,

Kann mir einer die IP von dem Server geben, auf dem ihr dauernd Gator spielt :>

hey droppi, was war das denn heute, schnell mal deinen 3ten stern abgeholt und wieder runter vom server? gibs zu! du wolltest nur deine beförderung :xmas:

btw. congrat
:btt:
zu den inadequaten os privilegien, das scheint echt heufig der fall zu sein, vzw. bei vista(hat ich aber unter xp auch schon mal!), heute waren es mal wieder ca. 15 leute, die kamen und auch gleich wieder gingen :hmm:

anderes problem: ein buddy hat xp home, i-net geht, icq geht, ts geht
nur bf nörgelt an fehlender netzwerkverbindung rum(schon komisch bei einem onlinekonto!)- ergo nixe online spielen
hab schon die windows ip geschichte zurückgesetzt, immer noch das selbe.
vorschläge? den fehler hat ich erlich gesagt, auch noch nie

hey droppi, was war das denn heute, schnell mal deinen 3ten stern abgeholt und wieder runter vom server? gibs zu! du wolltest nur deine beförderung :xmas:
Prinzipiell war der Kill anders geplant, deshalb bin ich schnell auf den nächsten Server um es da noch mal zu probieren.
Hat aber auch nicht hingehauen und beim 3ten Server war ich dann schon befördert...naja, egal;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh