hast du schon die Final installiert ?
ja heute morgen geladen... trotzdem funzt es nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du schon die Final installiert ?
auf dem gator nichtJa gut habsch mich halt verlesen, soll vorkommen. Aber is eine Runde nicht sowieso gleich 1 Stunden und 2 Runden dann 2 Stunden?
auf dem gator nicht
da geht es meistens sehr schnell zur sache, da kannste in einer Stunde locker 4-5 Runden spielen und demzufolge auch gute 500 Punkte machen...
Hallo @ all
Ich habe mir heute BF2 gekauft, installiert und sofort den neuesten Patch raufgespielt.
So, wenn ich jetzt spielen will, kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich auf der Karte bin.
"you have been kicked via PunkBuster (for 0 minutes) Restiction: In adequate O/S Privileges
habe nen G1s. mit vista 32
Langsam habe ich die Nase voll von original spielen, Far Cry geht nicht, BF2 geht nicht. Das kotzt mich echt an!!
das stimmt allerdings, da braucht man einfach mal ne kurze Pause --> evtl. ne Commanderrunde, damit die SPM schön hoch bleibenWenns normal läuft, ist ne 4er oder 5er SPM auf dem Gator problemlos drin. Wenn es wirklich zur Sache geht auch mal ne 6 oder gar 7 . Aber das dann auch nur wirklich kurzfristig und nicht über einen ganzen Abend.
kennst du den X-Fire Fred schon ? hier langHier ist noch einer mit einem kleinen Problem. Allerdings besteht es bei mir nicht darin, dass BF in irgendeinerweise nicht will, sondern dass ich grade mal wieder entgeistert und genervt einen Public Server verlassen habe..
Irgendwie macht es null Spass, mit Leuten zu spielen, die mehr oder weniger die ganze Zeit versuchen ihr eigenes Ding durchzuziehen.
Da ich selber erst wieder seit kurzer Zeit spiele, aber mitbekommen habe, dass es anscheinend sehr wohl einen eingeschworenen Kreis von Leuten gibt, die hier gerne mal ne Runde zocken.
Zugegeben, die Sterne, die ich hier bei manch einem in der Signatur sehe, lassen mich etwas ehrfürchtig werden, aber trotzdem würd ich gerne mal ne Runde zusammen drehen!
Bitte, will nicht schon wieder alleine im Squad sein müssen!
Zugegeben, die Sterne, die ich hier bei manch einem in der Signatur sehe, lassen mich etwas ehrfürchtig werden, aber trotzdem würd ich gerne mal ne Runde zusammen drehen!
Für die meisten hier reichts noch
also ich find die Nachtmaps relativ bescheiden, und die meisten anderen wohl auch weil sie einfach sehr selten laufen.also ich weiss auch net in sf gibts soviele gute maps vor allem die nacht maps sind mal was anderes - da kann man eigentlich getrost auf den gator verzichten
das sagt der richtigedie können trotzdem nix
1-Word oder 1-Smiley Posts sind doch nicht mehr erwünscht hier
das sagt der richtige
Alte Support-Schlampe
15. Wieso wird man von Servern gekickt/gebannt, wenn man die G36E auspackt -.-
Jo, stimmt hab ich gestern auch in einem "Servertext" gelesen: "Please keep this Server G36e clean"
Auf den Gator verzichten ? Nix da, der ist lebensnotwendig
mal was andres, da hier des öfteren von leuten die selben Probleme angesprochen werden schreib ich demnächst n FAQ zu BF2. Hab ich alle gängigen Probleme angesprochen oder fehlt noch was?
Jo, stimmt hab ich gestern auch in einem "Servertext" gelesen: "Please keep this Server G36e clean"
WTF? Hab ich noch nie gesehen, aber ich wär da auch sofort wieder runter. Sollen die kids doch ihre ESL spielen....
Prinzipiell war der Kill anders geplant, deshalb bin ich schnell auf den nächsten Server um es da noch mal zu probieren.hey droppi, was war das denn heute, schnell mal deinen 3ten stern abgeholt und wieder runter vom server? gibs zu! du wolltest nur deine beförderung