[Sammelthread] Battlefield 2

die 20 mg/tow kills sind zum verrückt werden, schaff die einfach nicht.. :fresse:

irgendjemand ne idee? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von mir bekommste keine Munition mehr :fresse:

mal was andres, da hier des öfteren von leuten die selben Probleme angesprochen werden schreib ich demnächst n FAQ zu BF2. Hab ich alle gängigen Probleme angesprochen oder fehlt noch was?

1. Welcher Patch zum zocken?

2. Wieso lande ich immer auf dem Desktop?

3. Ich werde immer vom Server gekickt. Warum?

4. Ich werde immer vom Server gekickt. Warum? die 2te

5. Das Spiel startet nicht, Bildschirm wird nur kurz Schwarz, Wieso?

6. Was ist Special Forces / Armored Fury / European Forces?

7. Wie kann ich alle Waffen Freischalten?

8. Was ist eigentlich die beste Waffe im Spiel?

9. Wieso sehen bei manchen Leuten die Killmessges anders aus?

10.Was ist mit Highway Tampa?

11. Sonstiges

BF2 FAQ ? gute idee !!! :drool:

müsste aber auch rein:

-> erkärung beförderungsystem
-> erklärung punktesystem (wann bekomme ich wieviele punkte für was)
-> eventuell server erklärung (zb. für LAN)

da fällt mir bestimmt noch mehr ein.....

grüße Guinnes :banana:

die 20 mg/tow kills sind zum verrückt werden, schaff die einfach nicht.. :fresse:

irgendjemand ne idee? :)

hän dich als Commander an ne TOW/nen MG und lass Ari regnen
macht sich v.a. auf den Karten gut, auf denen du nen überdachtes MG hast, fällt mir jetzt auf Anhieb Fushe Pass (USMC), Gulf of Oman (MEC), Road to Jalalabad (USMC) und Wake Island (PLA) ein

BF2 FAQ ? gute idee !!! :drool:

müsste aber auch rein:

-> erkärung beförderungsystem
-> erklärung punktesystem (wann bekomme ich wieviele punkte für was)
-> eventuell server erklärung (zb. für LAN)

da fällt mir bestimmt noch mehr ein.....

grüße Guinnes :banana:

zu den ersten beiden Punkten: Nein. Dazu gibt es bereits von kaiser eine Punkteübersicht, wo alles erklärt ist, andernfalls sollte auch die eigne Statsseite noch genug Auskünft egeben. Auch zum 3. Punkt nein. Es geht schliesslich um Frequently Asked Questions, also häufig gestellte fragen. für so etwas spezielles kann man allerdings gern noch einmal hier im Thread nachfragen. naja man wird sehn. Bin derzeit nich zu Haus bin erst ab Freitag wieder da, wenn ich mich ranhalte krieg ich des FAQ auch am freitag fertig.

gratz @ Droppi zum 3. ;)
Hinzugefügter Post:
14. Welches Mods gibt es für Battlefield 2

wo ichs gerad noch lese, welche gängigen Mods gibts eigentlich nochma?

point of Existance, project Reality, öhmmmm, mehr fällt mir jetze auch nich ein. Nur gängige mods bitte!

Zuletzt bearbeitet:
wo ichs gerad noch lese, welche gängigen Mods gibts eigentlich nochma?

point of Existance, project Reality, öhmmmm, mehr fällt mir jetze auch nich ein. Nur gängige mods bitte!

du kannst ja die Mods aufzählen, aber für die jeweiligen Mods existieren ja auch extra Sammelfreds ;)
(wenn auch wenig besucht :haha: )

Ansonsten finde ich die FAQ eine sehr gute Idee, wird auch langsam Zeit ;)
Hinzugefügter Post:
Ach mist, geht ja nur mit SF :grrr:
:lol: :heuldoch: :shot: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit Mods meinte ich eigentlich auch nur die gängigen die viel benutzt werden.

Project Reality 0.6 : http://www.realitymod.com/ Veröffentlicht

Point of Existence 2 : http://www.pointofexistence.com/ Veröffentlicht

Desert Conflict : http://www.desert-conflict.org/ Veröffentlicht

Forgottenhope 2 : http://forgottenhope.filefront.com/main.php?lang=german Noch nicht Veröffentlicht

Diese 4 wären halt die am Häufigsten gespielten Mods wobei Forgottenhope 2 noch nicht draußen ist aber von vielen erwartet wird.

hän dich als Commander an ne TOW/nen MG und lass Ari regnen
macht sich v.a. auf den Karten gut, auf denen du nen überdachtes MG hast, fällt mir jetzt auf Anhieb Fushe Pass (USMC), Gulf of Oman (MEC), Road to Jalalabad (USMC) und Wake Island (PLA) ein

das ist ma ne gute idee, warum mir das nicht einfällt :fresse:.

das ist ma ne gute idee, warum mir das nicht einfällt :fresse:.
Wobei ich als Karte eine der City Maps empfehlen würde, vorzugsweise Karkand oder Jalala als US.
Da kannste gemütlich in der Uncap campen und hast sehr oft viele Gegner auf engem Raum.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mal ne richtige Topic-Frage!

Achtung! *reusper*

Zählen die Boote eigentlich auch zu "Transports"?

Keine Ahnung, musst du EA/Dice fragen.

wäre bloß Scheiße als Mec bei IG als Inf Only, das ganze Flugdeck voll mit Snipern, blöd das ausgerechnet hier der Sturmsoldat nicht über das Fangseil verfügt, selbst nur mit Booten isses praktisch unmöglich im Inf Only Modus das Schiff zu erstürmen

oder hat jemand mal Zatar Wetlands als Inf Only gespielt?
da kamen dann so Sprüche wie "Laufen ist gesund" während man den Chat geöffnet hat, um mal kurz die W Taste zu entlasten :lol:

Da gibts dann keine Sniper mehr!

Dort entspricht der Zoom vom Sniper Rifle dem Zoom von der Pistole auf Karkand. :haha:

Dafür gibt es 32 Supporter bei den Chinesen, die die anschwimmenden Amis aus dem Meer ballern :shot:

Wie wärs mal mit Wake als I/O? -.-
Is gar nicht so schlecht, is natürlich ne ziemliche Lauferei, macht aber schon Laune, jedenfalls sobald die Amis ne Flagge auf der Insel haben.
Wenn man Pech hat und China gut positioniert ist wird es allerdings schwer, dank ATs kommen dann keine Boote durch.
Aber immnoch besser als 64er Jalalabad mit 30 Leuten, davon 24 Sniper, 3 Medics, 3 Supporter...:fresse:

Is gar nicht so schlecht, is natürlich ne ziemliche Lauferei, macht aber schon Laune, jedenfalls sobald die Amis ne Flagge auf der Insel haben.
Wenn man Pech hat und China gut positioniert ist wird es allerdings schwer, dank ATs kommen dann keine Boote durch.
Aber immnoch besser als 64er Jalalabad mit 30 Leuten, davon 24 Sniper, 3 Medics, 3 Supporter...:fresse:

gut dann bich nächstes mal eben Pio :fresse:

;)

wäre bloß Scheiße als Mec bei IG als Inf Only, das ganze Flugdeck voll mit Snipern, blöd das ausgerechnet hier der Sturmsoldat nicht über das Fangseil verfügt, selbst nur mit Booten isses praktisch unmöglich im Inf Only Modus das Schiff zu erstürmen

Iron Gator als Inf.Only wäre mal ne echte Lachnummer :haha:

das ist unspielbar, höchstens als 16er Map, da haben die MEC´s schon ne Fahne auf dem Schiff.

project reality hab ich ma kurz angezockt, gefällt mir ganz gut hab mich aber noch nich eingearbeitet, is etwas komplizierter

Also ich find es richtig gut endlich keine Bunny-Hopper mehr und man muß im Team Spielen.
Also die haben es so auf dem Server gemacht das wenn du nicht in ein Squad Jionst oder eins aufmachst gekickt wirst.
Ist aber ganz Easy wenn man weiß wie es Funktoniert.

Guten Morgen :)

hab gestern auch mal wieder ne Runde gezockt und da hatte ich wieder den Bug, dass ich wieder den allerersten Rang innehatte, hab mir nichts weiter dabei gedacht, hatte ich ja schon öfter, also einfach rejoined auf den Server und losgezockt, nach ner Weile wurde ich dann zum zweiten Rang befördert...:hmm: Das ist mir noch nie vorgekommen. Ist das momentan so, oder wurde ich etwa resetet:eek: und hab ich noch Aussicht auf die Punkte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh