Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
von mir bekommste keine Munition mehr
mal was andres, da hier des öfteren von leuten die selben Probleme angesprochen werden schreib ich demnächst n FAQ zu BF2. Hab ich alle gängigen Probleme angesprochen oder fehlt noch was?
1. Welcher Patch zum zocken?
2. Wieso lande ich immer auf dem Desktop?
3. Ich werde immer vom Server gekickt. Warum?
4. Ich werde immer vom Server gekickt. Warum? die 2te
5. Das Spiel startet nicht, Bildschirm wird nur kurz Schwarz, Wieso?
6. Was ist Special Forces / Armored Fury / European Forces?
7. Wie kann ich alle Waffen Freischalten?
8. Was ist eigentlich die beste Waffe im Spiel?
9. Wieso sehen bei manchen Leuten die Killmessges anders aus?
10.Was ist mit Highway Tampa?
11. Sonstiges
die 20 mg/tow kills sind zum verrückt werden, schaff die einfach nicht..
irgendjemand ne idee?
BF2 FAQ ? gute idee !!!
müsste aber auch rein:
-> erkärung beförderungsystem
-> erklärung punktesystem (wann bekomme ich wieviele punkte für was)
-> eventuell server erklärung (zb. für LAN)
da fällt mir bestimmt noch mehr ein.....
grüße Guinnes
14. Welches Mods gibt es für Battlefield 2
wo ichs gerad noch lese, welche gängigen Mods gibts eigentlich nochma?
point of Existance, project Reality, öhmmmm, mehr fällt mir jetze auch nich ein. Nur gängige mods bitte!
Ach mist, geht ja nur mit SF
hän dich als Commander an ne TOW/nen MG und lass Ari regnen
macht sich v.a. auf den Karten gut, auf denen du nen überdachtes MG hast, fällt mir jetzt auf Anhieb Fushe Pass (USMC), Gulf of Oman (MEC), Road to Jalalabad (USMC) und Wake Island (PLA) ein
Wobei ich als Karte eine der City Maps empfehlen würde, vorzugsweise Karkand oder Jalala als US.das ist ma ne gute idee, warum mir das nicht einfällt .
Ich spiel sowieso nur Karkand, da geht immer die Post ab
Inf only natürlich
ownedDann wird´s natürlich schwierig mit Commander-Ari-Kills
Dann wird´s natürlich schwierig mit Commander-Ari-Kills
Wieso?
Ja, tun sie....
Zählen die Boote eigentlich auch zu "Transports"?
[...]während man den Chat geöffnet hat, um mal kurz die W Taste zu entlasten
Is gar nicht so schlecht, is natürlich ne ziemliche Lauferei, macht aber schon Laune, jedenfalls sobald die Amis ne Flagge auf der Insel haben.Wie wärs mal mit Wake als I/O? -.-
Is gar nicht so schlecht, is natürlich ne ziemliche Lauferei, macht aber schon Laune, jedenfalls sobald die Amis ne Flagge auf der Insel haben.
Wenn man Pech hat und China gut positioniert ist wird es allerdings schwer, dank ATs kommen dann keine Boote durch.
Aber immnoch besser als 64er Jalalabad mit 30 Leuten, davon 24 Sniper, 3 Medics, 3 Supporter...
wäre bloß Scheiße als Mec bei IG als Inf Only, das ganze Flugdeck voll mit Snipern, blöd das ausgerechnet hier der Sturmsoldat nicht über das Fangseil verfügt, selbst nur mit Booten isses praktisch unmöglich im Inf Only Modus das Schiff zu erstürmen