[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3-4 kpd ist Durchschnitt, ja ne is klar -.-
Hier riechts irgendwie komisch...so nach Angeber :rolleyes:

PaulOtto muß nicht angeben, ich hab das schon erlebt. 3-4 K/D ist bei ihm auf Warlord oder Iron Gator der Standard. Man glaubt es kaum, aber es ist so. Er ist halt einer der besten Inf player. Waffe: PKM. :hail:

Kann mir jemand sagen wie ich mit den AA- Raketen im jet besser einen gegnerischen Jet abschiesse?
Ich habe nämlich das problem das die dinger immer kurz vor dem ziel abdrehen und dann nicht treffen.

Hauptsächlich passiert mir das bei den schlanken Jets wie z.B. F-18

Am besten die Raketen abschießen, wenn der Gegener geradeaus direkt vor dir fliegt.
Wenn er starke Kurven fliegt, dann ist es durchaus normal bei J10 und vor allem F18, dass die Raketen quasi vorbeifliegen. Generell ist es am besten (in der Kurve) die Rakten abzufeuern, wenn dein Fadenkreuz vor die Nase des anderen Jets zeigt. Dazu muß man aber natürlich erstmal eine engere Kurve fliegen als der Gegner...

Kann mir jemand sagen wie ich mit den AA- Raketen im jet besser einen gegnerischen Jet abschiesse?
Ich habe nämlich das problem das die dinger immer kurz vor dem ziel abdrehen und dann nicht treffen.

Hauptsächlich passiert mir das bei den schlanken Jets wie z.B. F-18

Moin allerseits. *gähn*
Schon mal was von Abwehrmaßnahmen gehört,welche Helis/Jets gegen eben diese AA-Raketen besitzen?

Ich kenne auch einige, die vergöttern diese komische Waffe. Ich verstehs einfach nicht.

Zum Glück braucht man mit der Waffe ja auch nicht umgehen zu können. Die einzige Armee, bei der ich am Überlegen wäre, sind die Amis. Aber auch da greif ich mittlerweile lieber zum M16. Ist auch nicht schlecht.

die Waffe hat in der Tat ihre Eigenheiten, manchmal treffe ich alles damit, manchmal gehen die Headshots wie von selbst.
Ich versuche eigentlich die Waffe zu meiden wenn es geht.
Aber auf dem Gator als US Medic, bleibt mir keine andere Wahl, weil ich als Vollauto Fan ;) mit den Burst Gewehren normal schon schlecht zurecht komme, aber auf dem Gator brauchts halt einfach ein paar Kugeln mehr in relativ kurzer Zeit :haha:
Hinzugefügter Post:
Moin allerseits. *gähn*
Schon mal was von Abwehrmaßnahmen gehört,welche Helis/Jets gegen eben diese AA-Raketen besitzen?
Ebenfalls moin *gähn*

Von Abwehrmaßnahmen hab ich noch nie was gehört :fresse:
Warum stellst du diese Frage ? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern auf ner wake runde gesehn wie n Tank ne anfliegende F35 abgeschossen hat, der hat selbst ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt :haha:

leztze aktion in der aert war n heli mit der rakete vom mtw abzuknallen, war auch lustig aber leider viel zu selten, na gut was soll man sagen der heli schwebte völlig ruhig anner flagge und ich stand direkt davor

das mit den AA Raketen ist mir eh nen Mysterium, ich bin gestern im jet ständig abgeschossen worden, trotz Täuschkörper und scharfer Kurven
was war beim Feind? den ham die Raketen überhaupt nicht gestört
am schlimmsten war aber dieser Sofa Ronny, ich bin ja schon froh das er mich nicht mit der TV getroffen hat, aber das ich 2x langsam anfliege und seinen Heli beide mal mit 4 AA Raketen und MG beschieße und nichts, aber auch wirklich nichts passiert wundert mich schon extrem

also Raketen und Heli kann man sich allgemein mal abgewöhnen, brint einfach nix^^

das mit den AA Raketen ist mir eh nen Mysterium, ich bin gestern im jet ständig abgeschossen worden, trotz Täuschkörper und scharfer Kurven
was war beim Feind? den ham die Raketen überhaupt nicht gestört
am schlimmsten war aber dieser Sofa Ronny, ich bin ja schon froh das er mich nicht mit der TV getroffen hat, aber das ich 2x langsam anfliege und seinen Heli beide mal mit 4 AA Raketen und MG beschieße und nichts, aber auch wirklich nichts passiert wundert mich schon extrem

Wenn ich nen heli abschiessen will bin ich normalerweise im bombermodus, damit mich der Pilot nicht bemerkt. Auch würde ich an deiner Stelle nicht langsamer werden, da der Jet dann die Angewohnheit bekommt nach unten zu kippen und deine Lenkfähigkeit sinkt.

OMG WTF; bekommt ihr eigentlich noch eure punkte , seit heute krieg ich keine mehr gutgeschrieben, fängt jetzt wieder der scheiß an :rolleyes: :grrr: :motz: :fire: :heul:

Hatte ich gestern auch schon und das war nicht auf einen server beschränkt sondern eigentlich bei allen, allerdings als ich heute früh geguckt habe waren die Punkte da. Also würde ich an deiner Stelle auch erstmal abwarten und Tee trinken die kommen sich noch. ;) :coolblue:
Aber dennoch, nervig is es trotzdem.

Hat jemand von euch ne 7950 gx2 und das Problem, das er zu 95% nicht mit Alt-Tab auf den Desktop switchen kann wenn BF2 läuft ?
Vor ein paar Monaten hatte ich noch ne X800 und da war das kein Problem. Bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich an der GraKa liegt, oder an sonstigen Sachen.
Der nervt total, da mein BF2 ab und zu dazu neigt sich selbst zu minimieren, dann erscheint aber nicht der Desktop sondern ich sehe nur den "normalen" Windows Mousecursor, aber kein Bild. Je nach Menge der geöffneten Programme dann es dann 2-3 Minuten dauern bis ich wieder bei BF2 drin bin ...
Das nervt! Die Frage ist nur, woran das liegt ?

an der Graka liegt es normalerweise nicht, ich würde eher auf den Ram tippen, wobei du ja mit 4GB reichlich hättest.

Benutzt du XP oder Vista ?
Tritt das Problem auch bei nicht übertaktetem RAM auf ?
(BF2 ist in Sachen Speicher sehr zickig)

PaulOtto muß nicht angeben, ich hab das schon erlebt. 3-4 K/D ist bei ihm auf Warlord oder Iron Gator der Standard. Man glaubt es kaum, aber es ist so. Er ist halt einer der besten Inf player. Waffe: PKM. :hail:

Das ändert nichts an meiner Ausage.

Allgemein sind in diesem Thread viele Angeber unterwegs, auch wenn es mir leid tut, das sagen zu müssen. Nur weil man etwas besser ist, ist der eigene Skill kein Standard...solche Aussagen kommen einfach nur arrogant rüber, sry :rolleyes:

Hat jemand von euch ne 7950 gx2 und das Problem, das er zu 95% nicht mit Alt-Tab auf den Desktop switchen kann wenn BF2 läuft ?
Vor ein paar Monaten hatte ich noch ne X800 und da war das kein Problem. Bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich an der GraKa liegt, oder an sonstigen Sachen.
Der nervt total, da mein BF2 ab und zu dazu neigt sich selbst zu minimieren, dann erscheint aber nicht der Desktop sondern ich sehe nur den "normalen" Windows Mousecursor, aber kein Bild. Je nach Menge der geöffneten Programme dann es dann 2-3 Minuten dauern bis ich wieder bei BF2 drin bin ...
Das nervt! Die Frage ist nur, woran das liegt ?

Das ist generell ein Problem von BF2. Ich hab "nur" 2Gig RAM drin und das passiert bei mir auch recht häufig. BF2 unterstützt ja von Haus aus die Alt-Tab-Kombination nicht. Bei mir gehts eigentlich ohne Probleme, wenn ich erst die Alt-, dann die Tab-Taste "mit Nachdruck" drücke (wie geil klingt das denn??) und solange halte (gefühlte halbe Sekunde), bis es umschaltet. Dann gehts eigentlich immer.:hmm:

Allgemein sind in diesem Thread viele Angeber unterwegs, auch wenn es mir leid tut, das sagen zu müssen. Nur weil man etwas besser ist, ist der eigene Skill kein Standard...solche Aussagen kommen einfach nur arrogant rüber, sry :rolleyes:
du hast natürlich recht, daß nicht jeder so gut ist :)

aber trotzdem ist es für einige gute Spieler (wie wir hier auch einige haben)
durchaus normal solche Werte zu erreichen.

Ich find das jetzt nicht sonderlich arrogant, vor allem würde ich die Aussage auch eher mit nem ;) sehen .... :)

naja, war nur ne allgemeine Aussage das der Gegner mit seinen AAs immer trifft, und ich komsicherweise nie, auch wenn ich warte bis Täuschkörper abgeworfen wurden
letztens hab ich nen beschädigten Jet im Bombenmodus verfolgt und dem kräftig eins mit dem MG übergebraten
denkt ihr den hat das gestört?
...ich will ja jetzt nichts sagen, aber ich finde das schon komisch das es bei mir ausreicht einen Schuß abzufeuern um mich vom Himmel zu holen, und die anderen unbehelligt weiter fliegen, obwohl ich aus allen Rohren feuere

Was soll das denn?
Hast du schon mit/gegen einige hier gespielt um das zu beurteilen?
Und warum sollte hier irgendein Skill (ob jetzt hoch oder nicht ist ja egal) Standard sein?
Hinzugefügter Post:
... und die anderen unbehelligt weiter fliegen, obwohl ich aus allen Rohren feuere
Das Feuern ist die eine Sache, das Treffen die andere;)

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mich jetzt auch mal einklinken: Ich konnte bisher in noch keinem einzigen Thread von Paul Otto auch nur ein Fünkchen Arroganz entnehmen. Im Gegenteil: Ich glaube, er ist im Bereich "sinnvolle und hilfreiche Beiträge" sehr weit im vorderen Bereich ;)
Und was seine Fähigkeiten betrifft: Ein Blick in seine Stats zeigt, dass er auf jeden Fall "kein Schlechter" ist :haha:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch nie gegen paulotto gespielt, aber eins kann ich sagen, manche pkm spieler haben einen medic im gepäck, da würde ich auch auf 5.0 k/d kommen :fresse:

: Ein Blick in seine Stats zeigt, dass er auf jeden Fall "kein Schlechter" ist :haha:

dafür aber ein Schlächter :asthanos:

ich habe noch nie gegen paulotto gespielt, aber eins kann ich sagen, manche pkm spieler haben einen medic im gepäck, da würde ich auch auf 5.0 k/d kommen :fresse:

jo so mach ichs ja jedesmal mit der NCI-Crew, ich als Supporter ud alle andern als medic dazu ;) Is für mich aber echt nützlich, kann ich auch nur n Lob für die tägliche, gute zusammenarbeit aussprechen :)

Zuletzt bearbeitet:
...kann ich auch nur n Lob für die tägliche, gute zusammenarbeit aussprechen :)
Na, dann melde ich mich mal offiziell ab für heute, nicht das ich noch ne Abmahnung wegen unentschuldigtem Fehlen bekomme...:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh