Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3-4 kpd ist Durchschnitt, ja ne is klar -.-
Hier riechts irgendwie komisch...so nach Angeber
Sag das den anderen 30 Spielern unter mir auf der ListeAuf SaK ist >100 doch std oder
Kann mir jemand sagen wie ich mit den AA- Raketen im jet besser einen gegnerischen Jet abschiesse?
Ich habe nämlich das problem das die dinger immer kurz vor dem ziel abdrehen und dann nicht treffen.
Hauptsächlich passiert mir das bei den schlanken Jets wie z.B. F-18
Ich kenne auch einige, die vergöttern diese komische Waffe. Ich verstehs einfach nicht.
Zum Glück braucht man mit der Waffe ja auch nicht umgehen zu können. Die einzige Armee, bei der ich am Überlegen wäre, sind die Amis. Aber auch da greif ich mittlerweile lieber zum M16. Ist auch nicht schlecht.
Ebenfalls moin *gähn*Moin allerseits. *gähn*
Schon mal was von Abwehrmaßnahmen gehört,welche Helis/Jets gegen eben diese AA-Raketen besitzen?
das mit den AA Raketen ist mir eh nen Mysterium, ich bin gestern im jet ständig abgeschossen worden, trotz Täuschkörper und scharfer Kurven
was war beim Feind? den ham die Raketen überhaupt nicht gestört
am schlimmsten war aber dieser Sofa Ronny, ich bin ja schon froh das er mich nicht mit der TV getroffen hat, aber das ich 2x langsam anfliege und seinen Heli beide mal mit 4 AA Raketen und MG beschieße und nichts, aber auch wirklich nichts passiert wundert mich schon extrem
PaulOtto muß nicht angeben, ich hab das schon erlebt. 3-4 K/D ist bei ihm auf Warlord oder Iron Gator der Standard. Man glaubt es kaum, aber es ist so. Er ist halt einer der besten Inf player. Waffe: PKM.
Hat jemand von euch ne 7950 gx2 und das Problem, das er zu 95% nicht mit Alt-Tab auf den Desktop switchen kann wenn BF2 läuft ?
Vor ein paar Monaten hatte ich noch ne X800 und da war das kein Problem. Bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich an der GraKa liegt, oder an sonstigen Sachen.
Der nervt total, da mein BF2 ab und zu dazu neigt sich selbst zu minimieren, dann erscheint aber nicht der Desktop sondern ich sehe nur den "normalen" Windows Mousecursor, aber kein Bild. Je nach Menge der geöffneten Programme dann es dann 2-3 Minuten dauern bis ich wieder bei BF2 drin bin ...
Das nervt! Die Frage ist nur, woran das liegt ?
du hast natürlich recht, daß nicht jeder so gut istDas ändert nichts an meiner Ausage.
Allgemein sind in diesem Thread viele Angeber unterwegs, auch wenn es mir leid tut, das sagen zu müssen. Nur weil man etwas besser ist, ist der eigene Skill kein Standard...solche Aussagen kommen einfach nur arrogant rüber, sry
Was soll das denn?Das ändert nichts an meiner Ausage.
Allgemein sind in diesem Thread viele Angeber unterwegs, auch wenn es mir leid tut, das sagen zu müssen. Nur weil man etwas besser ist, ist der eigene Skill kein Standard...solche Aussagen kommen einfach nur arrogant rüber, sry
Das Feuern ist die eine Sache, das Treffen die andere... und die anderen unbehelligt weiter fliegen, obwohl ich aus allen Rohren feuere
: Ein Blick in seine Stats zeigt, dass er auf jeden Fall "kein Schlechter" ist
ich habe noch nie gegen paulotto gespielt, aber eins kann ich sagen, manche pkm spieler haben einen medic im gepäck, da würde ich auch auf 5.0 k/d kommen
Na, dann melde ich mich mal offiziell ab für heute, nicht das ich noch ne Abmahnung wegen unentschuldigtem Fehlen bekomme......kann ich auch nur n Lob für die tägliche, gute zusammenarbeit aussprechen