Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Feuern ist die eine Sache, das Treffen die andere
Wie bekommt man eigentlich als Ingenieur Punkte?
Ich repariere Fahrzeuge, Arti ect und nie bekomm ich irgendwelche Punkte für Reparatur -.-
Will meinen BF2 Acc bald bei eGay versteigern.
Nun habe ich aber folgende Bedenken:
Da der Acc ja an einen CD-Key gebunden ist (die Hash ID) würden alle meine Accounts die mit diesem Key registriert wurden, gebannt werden falls der Käufer cheated.
Stimmt das?!? Falls ja überleg ich mir das mit dem Kauf nochmal...
Augen auf im Straßenverkehr...Was soll das denn?
Hast du schon mit/gegen einige hier gespielt um das zu beurteilen?
Und warum sollte hier irgendein Skill (ob jetzt hoch oder nicht ist ja egal) Standard sein?
Hinzugefügter Post:
Das Feuern ist die eine Sache, das Treffen die andere
Warum soll das nicht mein Ernst sein?
Meinst du damit das du diese Theorie nicht vertrittst oder das du es für Schwachsinn hälst einen Account zu verkaufen?
Hatte ich heute auch einfach bissel warten.Manchmal dauert es halt einfach etwas bis die Punkte da sind
Er sagte: Auf I/O ist ne K/D on 3-4 Standard - daher kommt das Wort (lesen bildet) - und so eine Aussage kommt - ob gewollt oder nicht - arrogant rüber...so von wegen: "Ich hab ne 3-4er K/D und bin ja so gut, wer weniger hat ist unter dem Standard.".
Aber gut sein und es an die große Glocke hängen sind zwei paar Stiefel.
Ach, letztens wurde hier ein Link zu einem SEHR ausführlichen Jet-Guide gepostet, wo alle Jets einzeln mit Bildern beschrieben wurden und auch die einzelnen Jets gegeneinander, Angriffsmanöver, etc, alles mit Bildern und Grafiken.
Hat den Link zufällig noch jmd, würde gerne sehen, ob ich was nützliches finde?
Oha, der Lufttuschi ist wieder zu später Stunde unterwegsJa, die hatte ich gepostet, hier gerne nochmal
http://wiki.bf2s.com/tactical-guides/aviator-tactics
und speziell für Dogfights:
http://wiki.bf2s.com/tactical-guides/dogfighting
Hmm. Gute Idee...Will meinen BF2 Acc bald bei eGay versteigern.
...
gibts um die Uhrzeit überhaupt schon bevölkerte DE Server ?ich zock nie wieder bf2 in der früh, da sind nur sniper und handgranaten unterwegs
für 6,50 nehm ichs als 2. und Cheataccount dazuHmm. Gute Idee...
Jemand Interesse an ***?
Luxxer bekommen natürlich das Vorkaufsrecht
Hmm. Gute Idee...
Jemand Interesse an ***?
Luxxer bekommen natürlich das Vorkaufsrecht