[Sammelthread] Battlefield 2

99.93%
ugly25-001.gif

hey dropback,
bist du auch immer der erste auf einem server?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekommt man eigentlich als Ingenieur Punkte?
Ich repariere Fahrzeuge, Arti ect und nie bekomm ich irgendwelche Punkte für Reparatur -.-

so, da hier ja alle bf2 cracks sind, stelle ich hier meine dringende frage!

habe mein bf2 set verkauft, da ich erstmal keinen eigenen pc habe, an dem ich zocken kann...
also vertickt!

nun braucht der käufer ja meine bf2 daten, um online zocken zu können!
da ich 6 monate net gezockt hab, weiß ich aber meinen bf2 namen nimmer...
kenne denke noch meine mail addi, mit der ich mich damals registriert hab und mein passwort.

wie kann ich nun an alle nötigen daten kommen, damit der neue besitzer auch online zocken kann?

liebe grüße...

p.s.: kann das spiel leider nimmer starten.
der alte pc meiner sis lässt es installieren, aber is wohl zu lahm.
1ghz celeron, 256mb ram usw
komme nie ins spiel!

Der Käufer braucht nur den DVD Key. Damit kann der sich dann sein eigenes Konto erstellen ;)

::EDIT:: Außer bei den runtergeladenen Sachen da brauchste glaub ich das Konto

jo der ram is warscheinlich zu wenig und wegen dem ersten Problem: Das is alles irrelevant der Käufer kann sich mit deinem Game problemlos n eigenen Acc machen, erstellte Accs sind nicht Spielgebunden

Will meinen BF2 Acc bald bei eGay versteigern.
Nun habe ich aber folgende Bedenken:
Da der Acc ja an einen CD-Key gebunden ist (die Hash ID) würden alle meine Accounts die mit diesem Key registriert wurden, gebannt werden falls der Käufer cheated.
Stimmt das?!? Falls ja überleg ich mir das mit dem Kauf nochmal...

Das Feuern ist die eine Sache, das Treffen die andere;)

aha, und wie trifft man?

Wie bekommt man eigentlich als Ingenieur Punkte?
Ich repariere Fahrzeuge, Arti ect und nie bekomm ich irgendwelche Punkte für Reparatur -.-

man muß was komplett reparieren um einen Punkt zu erhalten, also ein Commander Spielzeug reparieren = mindestens 0,95 Punkte
wenn einer z.B. 2 der Aris gesprengt und eine beschädigt hat und du alles reparierst bekommst du schonmal 2 Reperaturpunkte
manchmal dauert es etwas länger sowas zu reparieren, dann gibts für das reparieren eines Spielzeuges mehr als einen Punkt
am besten macht es sich immer noch wenn zwei Ingenieure in 2 gepanzerten Fahrzeugen nebeneinander fahren, das gibt auch ganz vernünftig reperaturpunkte

Will meinen BF2 Acc bald bei eGay versteigern.
Nun habe ich aber folgende Bedenken:
Da der Acc ja an einen CD-Key gebunden ist (die Hash ID) würden alle meine Accounts die mit diesem Key registriert wurden, gebannt werden falls der Käufer cheated.
Stimmt das?!? Falls ja überleg ich mir das mit dem Kauf nochmal...

is das dein ernst? :stupid:
Hinzugefügter Post:
hab mich gerad ma umgeschaut, is natürlich mit dem Acc n top angebot :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll das nicht mein Ernst sein?
Meinst du damit das du diese Theorie nicht vertrittst oder das du es für Schwachsinn hälst einen Account zu verkaufen?

Was soll das denn?
Hast du schon mit/gegen einige hier gespielt um das zu beurteilen?
Und warum sollte hier irgendein Skill (ob jetzt hoch oder nicht ist ja egal) Standard sein?
Hinzugefügter Post:

Das Feuern ist die eine Sache, das Treffen die andere;)
Augen auf im Straßenverkehr...

Er sagte: Auf I/O ist ne K/D on 3-4 Standard - daher kommt das Wort (lesen bildet) - und so eine Aussage kommt - ob gewollt oder nicht - arrogant rüber...so von wegen: "Ich hab ne 3-4er K/D und bin ja so gut, wer weniger hat ist unter dem Standard.".

Achso: Dass die Leute hier nichts drauf haben, habe ich nie behauptet, wo du das rausliest ist mir nen Rätsel. Ich weiß, dass hier gute Spieler unterwegs sind. Aber gut sein und es an die große Glocke hängen sind zwei paar Stiefel.

Zuletzt bearbeitet:
Er sagte: Auf I/O ist ne K/D on 3-4 Standard - daher kommt das Wort (lesen bildet) - und so eine Aussage kommt - ob gewollt oder nicht - arrogant rüber...so von wegen: "Ich hab ne 3-4er K/D und bin ja so gut, wer weniger hat ist unter dem Standard.".

Du verwechselst da etwas. Das Wort Standard ist in dem Post nie gefallen, lediglich das Wort Durchschnitt. Und der Durchschnitt muss nicht dem Standard entsprechen. ;)

Aber gut sein und es an die große Glocke hängen sind zwei paar Stiefel.

Hätte ich gewusst, das jemand wie Du kommst und den Post so auslegen möchtest, hätte ich mehr dazu geschrieben. Aber da hatte ich gestern Abend eigentlich keine Lust mehr zu. :rolleyes:

Ich hätte also Deiner Meinung nach näher ausführen sollen, warum das Erreichen einer solchen K/D nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts Besonderes ist.

Kurz zusammengefasst: geh ein wenig defensiver vor, halte Dich vom größten Schlachtgetümmel fern, kenne die Karten in und auswendig, laufe nicht immer die gleichen Wege, nehme ruhig mal einen etwas längeren, dafür aber sichereren Weg in Kauf, beobachte Deinen Gegner und nutze seine Schwächen aus. Zu guter letzt sollte man natürlich auch noch mit seiner Waffe einigermaßen umgehen können.

Ein halbwegs erfahrener Spieler sollte so seine K/D um einiges nach oben treiben können.

Also hat das Anführen einer etwas höheren K/D nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit Pragmatismus. ;)

Mir musst du das nicht sagen...ich geh ähnlich vor, wobei ich immer versuche, möglichst viel für mein Team zu tun...meine K/D ist mir dabei sowas von Wurst, solange sie nicht bei 1/20 oder so liegt...das einzige was zählt, sind die Gesamtpunkte...aber egal...auch wenn es von dir nicht arrogant gemeint war, was ich ja in Betracht gezogen habe, kam es eben so rüber.

Aber deswegen guck ich nicht hier rein. Sondern deswegen:

http://www.projectlan.de/kolumne,1,1,1.htm (Ausschnitte auf deutsch)

http://www.somethingawful.com/d/guides/guide-mastering-battlefield.php (Komplettes Original auf Englisch)

Sehr amüsant :lol:

jupp, finde das liegt auch stark an der Karte. Spiele oft SaK und die Karte kenn ich im Schlaf. Und da laufen die Runden dann eben um einiges besser als auf anderen Karten.

free

Ach, letztens wurde hier ein Link zu einem SEHR ausführlichen Jet-Guide gepostet, wo alle Jets einzeln mit Bildern beschrieben wurden und auch die einzelnen Jets gegeneinander, Angriffsmanöver, etc, alles mit Bildern und Grafiken.

Hat den Link zufällig noch jmd, würde gerne sehen, ob ich was nützliches finde?

Mit dem Heli werd ich zwar immer besser, aber bei den Jets muss man so schnell agieren :X

Ach, letztens wurde hier ein Link zu einem SEHR ausführlichen Jet-Guide gepostet, wo alle Jets einzeln mit Bildern beschrieben wurden und auch die einzelnen Jets gegeneinander, Angriffsmanöver, etc, alles mit Bildern und Grafiken.

Hat den Link zufällig noch jmd, würde gerne sehen, ob ich was nützliches finde?

Ja, die hatte ich gepostet, hier gerne nochmal:wink:
http://wiki.bf2s.com/tactical-guides/aviator-tactics

und speziell für Dogfights:
http://wiki.bf2s.com/tactical-guides/dogfighting

Mich ärgert das mit den nicht übernommenden Stats ganz schön. Da hab ich gestern den Basic-Resupply geholt und dann zählt der nicht! Ich spiel ja auch so ungern Supporter ...

Edit: wtf? Jetzt gehts auf einmal wieder. Ich hab gestern viermal die Stats aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
ich zock nie wieder bf2 in der früh, da sind nur sniper und handgranaten unterwegs
:mad:

Wenn nur Sniper und Handgranaten da sind sollte ein UAV-Einsatz das eigentlich schon beheben ;)
Bei mir meldet sich nur früh keiner als Commander, dann tritt das Problem natürlich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Gute Idee...
Jemand Interesse an ***?
Luxxer bekommen natürlich das Vorkaufsrecht;)

von mir kriegste 1 € :fresse:

wennde spassig bist wartest du bis das Ding verkauft ist und spielst dann ma auf so K&P Servern, der Käufer wird sich freuen er hat dann wenigstens noch den Rang^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh