[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn nur Sniper und Handgranaten da sind sollte ein UAV-Einsatz das eigentlich schon beheben ;)
Bei mir meldet sich nur früh keiner als Commander, dann tritt das Problem natürlich auf.

Dann hast Du nur 2 Möglichkeiten: erstens bewirb Dich selbst als Commander oder zweitens mach einen auf fighting Commander - wenn es erlaubt ist. :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekommt man eigentlich als Ingenieur Punkte?
Ich repariere Fahrzeuge, Arti ect und nie bekomm ich irgendwelche Punkte für Reparatur -.-

Noch was zum reparieren. Du erhälst nur Punkte für reparierte Fahrzeuge, wenn auch ein Teammitglied drinnen sitzt, ansonsten kannste dich da dumm und dämlich reparieren und bekommst keine Punkte, das musste ich auch erst lernen ;)

Dann hast Du nur 2 Möglichkeiten: erstens bewirb Dich selbst als Commander oder zweitens mach einen auf fighting Commander - wenn es erlaubt ist. :teufel:

selbst commander bringt aber für den Sieg der Runde wenig das eigene Team schmeisst meistens ja auch kräftig Granaten mit -.-

jo, aber du kannst auch mal ne Fahne holen oder sowas, vielleicht schaffts dein Team ja dann ;)

aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das selten hilft ;) Schade eigentlich

da hast du leider recht ;)

deshalb mach ich immer supporter, damit den Kiddies die Granaten nicht ausgehen :haha:

Ich wunder mich auch manchmal. Ich geh mir die Flagge holen, mach ein Squad auf, der Commander setzt sogar ein Ziel aber was passiert?
Ich hab die Flagge und keiner spawned da. Ins Squad kam auch keiner trotz Einladung.

Granaten ins nichts werfen is eben wichtiger :d

Also die RPK der MECs ist IMHO besser als die PKM, aber die PKM ist wesentlich besser als die US Standartwumme ;)

Lol, sowas in der Art wollte ich auch grad schreiben :lol:
Bei China-Maps sitz ich fast immer in irgendwelchen Fahr- oder Flugzeugen/Helis. Ich hab glauch ich noch keine Sekunde aktiv Supporter bei den Chinesen gezockt, sondern immer nur, um die entsprechenden Stunden der unterschiedlichen Klassen voll zu bekommen :haha:

hab mich auch noch nie mitr der China-Support waffe beschäftigt :hmm: Aber ich glaub so gut is die gar nich, ich bleib jedenfalls bei meiner MG36^^

Uh, bei Jets herrscht bei mir noch eine Aversion. Das einzige Erfolgserlebnis war da ein Brückendurchflug auf Wake. Außerdem gibts da immer schon ne Schlange ;)

naja Jet fliegen will gelernt sein, ich muss auch noch üben :fresse: Allerdings hatt ich neulich ne sehr geile f35 Runde. Die Piloten der J10 waren echt Vollpfosten und meine Bomben trafen auch auch fast immer alles was ich wollte :bigok:

Ich bin dafür glaub ich nicht geschaffen. Fliegen, Ausweichen, Zielen, Schießen ist mir zu viel Multitasking.

mensch man gewöhnt sich dran und ausserdem isses auch spassig ab und zu :d

Ich wunder mich auch manchmal. Ich geh mir die Flagge holen, mach ein Squad auf, der Commander setzt sogar ein Ziel aber was passiert?
Ich hab die Flagge und keiner spawned da. Ins Squad kam auch keiner trotz Einladung.

genau wie gestern auf SaK, ich renne zu jeder 2. Flagge um die einzunehmen, aber Sekunden nachdem ich weg bin is die schon wieder fest in MEC Hand
und dann noch das grauenvolle UAV das dir zeigt wenn die der feindliche Commander gespottet hat, und 4 rote Punkte zielstrebig auf mich zumarschieren

du bist colonel da sollte dich eigentlich nich stören :fresse:

Eben, ab 4 Gegnern wirds doch langsam erst interessant :shot:

gibts um die Uhrzeit überhaupt schon bevölkerte DE Server ?

Oder spielst du in Amiland ?

ich hab 3 karkand server mit einen guten ping gefunden und hab dort gezockt. das war heute echt nicht mehr lustig, nur landminen, sniper und granaten

edit:
und die flaggen waren natürlich auch alle voll mit landminen

Zuletzt bearbeitet:
ja da hast du recht. ich habe zwar auch ferien aber deswegen muss ich nicht gleich das ganze spiel versauen
:teufel:

naja, sind ja ferien, von daher sollte ja genug kiddies unterwegs sein ;)
Erstens das, und in den Bundesländern wo keine mehr sind ist grad Schulschluss, da müssen die Aggressionen ja irgendwo hin...:lol:

sers leute wer von euch hatte probleme mit den punken bei bf2 also wer hat sie eine zeit lang nich bekommen?
und wer hat sie alle dann wieder bekommen??

und n Gollie und das beste: In der Zeit hab ich eigentlich ne Bf2 Pause eingelegt aber die gönnt mir EA eben nich :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh