[Sammelthread] Battlefield 2

der Goldie ist ja mal ziemlich für´n Popo ;)

die kommen ja sowieso reihenweise rein und bringen rein gar nix ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiß nicht, entweder hast du so ne schlechte leitung oder irgendwas machst du falsch. bei mir ist sowas noch nicht vorgekommen.

Nochmal wegen fliegen/Jets ...
Ich könnt' manchmal in den Joystick beissen wenn ich 'nen Dogfight gewinne und dann in den abgesprungenen Piloten reinrausche, oder auch wenn ich in eine Supply Kisten reinfliege... passiert zwar selten aber kommt halt vor.

Und, bisher fühle ich mich als Pilot recht "Cheatsicher" weil grad durch die Geschwindigkeit und die dritte Dimension sind die Vorteile der Cheater eigentlich zunichte gemacht.

Ne Niete bin ich lange nich mehr, aber ich möchte die besseren Piloten auch mal in die Predullie bringen und nicht nur Schwierigkeiten beim mich abschiessen bereiten ^^

Was meiner Meinung nach die dümmste Implementierung (und auch noch mittels Patch) in BF2 war, waren die UAVs als kleine Flieger. Ich meine, wer schießt die denn bitte ab? Die trifft man ja eh nicht. Das einzige, was die bringen ist das, dass man manchmal in die reinrauscht, weil man sie einfach nicht gesehen hat - und das am besten noch im Dogfight...wenn man mit der fast unmöglichen Aufgabe beschäftigt ist mit einer F35, die den Namen Jet nicht verdient hat, Raketen auszuweichen...Gurke wäre eher angebracht...
Vllt kann mir ezzemm da ja helfen...dann steht oben in den Killmessages nicht mehr F35B Jet sondern F35B Gurke :d

Zuletzt bearbeitet:
hat vielleicht auch den Sinn daß man sieht, ob und wo der Gegner UAV hat ;)

Nebenbei: Kommt jemand auf den WH Server, wir sind erst zu dritt :fresse:

bestimmt^^

und wegen dem UAV: Mit dem Heli davorschweben und draufhalten, funktioniert 1 a

Zuletzt bearbeitet:
..wenn man mit der fast unmöglichen Aufgabe beschäftigt ist mit einer F35, die den Namen Jet nicht verdient hat, Raketen auszuweichen...Gurke wäre eher angebracht...
Vllt kann mir ezzemm da ja helfen...dann steht oben in den Killmessages nicht mehr F35B Jet sondern F35B Gurke :d

Jo, die F35B wurde geschaffen, damit die Progamer und Top Piloten dieser Erde noch ne Herausforderung haben. ;) Leider zähle ich nicht dazu :heuldoch:

Bei mir steht in den Killmessages übrigens [F35B Death Box] :lol:

ich möchte nur mal erwähnt haben Erwin Rommel heute Abend 6 mal gekillt habe. Und Tuschi bevor du irgendwas sagst: :heuldoch:

Screens folgen morgen ;)

Achso -.-

Kennt hier einer ein Video von nem guten Piloten, der in der F35 (Deathbox :lol: ) was reißt? Weil diese ganzen "Frag"movies in denen man 200'000 mal sieht, wie einer Bomben fallen lässt sind mehr als langweilig...

Zuletzt bearbeitet:
Ja "Dogfighter" ist genau wie "Death from above" hauptsächlich ein super F35 movie, weil ja ein Ausnahme Pilot kein Video macht wie er in der J10 ownt. :lol:

Ist halt so berühmt IMHO, daher dachte ich es wäre schon bekannt, außerdem sollst du als Video Experte ja auch noch was posten können :bigok:

ich lads mir ma runter bin sehr gespannt, vielleicht lern ich noch was ;)

warum :confused:

verläuft sich der kleine Sandman auf dem Gator etwa ? ;) :haha:

Ui, Sandman ist nun der Überpwner, da werd ich in Zukunft sofort ESC drücken wenn er im Gegnerteam ist, kann ich dir auch raten Thundersnickers ;)

Was haben ErwinRommel1 und ich gemeinsam?
Unser Opfer Nr.1: takhs13
http://www.spieler-stats.de/takhs13+battlefield2+player+statistik.html

ja stimmt, ich drück lieber gleich ALT+F4, nicht daß er mich noch verfolgt :haha:

jaja ich krieg mich schon nich mehr ein vor lachen -.-

so eben ma dieses Dogfighter Vid geguckt, Schön und gut soweit aber was hat des fürn Sinn wenn sie gemoddetes wake Island mit 2 MIGs spielen ich denke er is son Über-Pilot in der F35

...
so eben ma dieses Dogfighter Vid geguckt, Schön und gut soweit aber was hat des fürn Sinn wenn sie gemoddetes wake Island mit 2 MIGs spielen ich denke er is son Über-Pilot in der F35
1) Gibt es ja wohl auch einige Public Parts in F35B (und natürlich auch in der MIG).
2) Ist es ja wohl klar das 1on1 mit den gleichen Jets geflogen werden, wäre ja recht witzlos mit F35vsJ-10.
Und dabei wäre/ist es dann auch egal ob das in der F35/J-10 oder MIG passiert.

So hab noch einen echten F35 Hammer gefunden.
Er macht 2 Dinge, die man eigentlich nicht macht:
1. Bomben aus großer Höhe werfen (genial) :eek:
2. A2A Raketen abschießen ohne Lock (bugusing) :teufel:

:bigok: So sieht Präzision aus

Sich selber nicht, nur benachbarten Fahrzeugen.
Du kannst aber schnell aussteigen, ein Päckchen werfen und das dann wieder einsammeln.
Im Jet ist das natürlich eher suboptimal;)

2. A2A Raketen abschießen ohne Lock (bugusing) :teufel:

Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch: Wo schiesst der da Raketen ohne Lock?
Er verfolgt die J10 im Bombenmodus und schaltet kurz vor Abschuss der AA-Raketen auf den Raketenmodus um. So mach ich das auch immer. Bin ich jetzt auch ein Buguser? :lol:

PS: Für meinen 333. Beitrag spendier ich ne Forumsrunde :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh