[Sammelthread] Battlefield 2

Der schiesst sein halbes Magazin ohne Lock. Hab mal gelesen, dass es bei einem Abschuss ohne Lock so ist, dass die zweite Rakete dann irgendwie automatisch lockt ohne dass man schon das Lock-signal hat. Wenn du das auch so machst, Glückwunsch Buguser :shot:;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lasst uns doch mal am weochenende im ts2 oder so treffen und dann gehts rund :) ? mal schön im gleichen squad ;)

So hab noch einen echten F35 Hammer gefunden.
Er macht 2 Dinge, die man eigentlich nicht macht:
1. Bomben aus großer Höhe werfen (genial) :eek:
2. A2A Raketen abschießen ohne Lock (bugusing) :teufel:

:bigok: So sieht Präzision aus
also wenn das ehrlich gespielt ist, dann hut ab :)
Hinzugefügter Post:
wie wärs mit nem treffen auf der workaholics-essex? :)
14/32 leute anwesend... ich geh ma druff
Kann leider erst nachmittag spielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist leider nur noch auf Google:

http://video.google.com/videoplay?docid=794410795084616794&hl=en

Es zeigt zur Abwechslung nicht einzelne Frags, sondern eine ganze Runde von einem der besten public F35 Piloten!

Und noch eins von einem Top Piloten aus Deutschland, ein Frag Movie wo er unzählige J10 ownt, aber auch mit schönen dogfights und perfekt editiert!
http://files.filefront.com/Flyfighter+++Death+from+Above/;7911923;;/fileinfo.html

Beide sind "must see" F35 movies :)
Wunderbar, danke :)

Bei dem ersten Video konnte ich mir 1-2 Sachen abgucken, auch wenn ich des meiste schon wusste. Ist aber trotzdem hifreich, es auch mal in Aktion zu sehen.

Hmm, ich hätte auch nen TS: 85.214.51.195:8773

Und wenn einige Leute zusammenkommen würden, könnten wir uns ja nen leeren Server suchen, und den dann "starten".

Hmm, ich hätte auch nen TS: 85.214.51.195:8773

Und wenn einige Leute zusammenkommen würden, könnten wir uns ja nen leeren Server suchen, und den dann "starten".

Perfekt! den hau ich mir dann später auch mal in meine liste und dann können wir morgen starten! wie viel slot hat der ?

ka, genug ^^

und wenns euch nichts ausmacht, macht vor oder hinter euren Nick ein HWL oder so irgendwas, damit man euch erkennt ;)

aja, und switcht einfach in den Battlefield 2 Channel.

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut ;) dann werd ich morgen auf jedenfall mal rein schauen :)

@knight joar hab gestern nacht noch schnell meinen rang hoch gespielt ;) naja werd mir gleich mal meine neuen waffen abholen ;)

Da kommt hier einmal eine Verabredung und dann bin ich den ganzen Tag auf der GC ...
Spielt ihr eigentlich immer mit SF? Weil hier ständig von Gator die rede ist.

Also ich habe jetzt das L85 für mich entdeckt. Konnte früher damit nie umgehen, aber jetzt läufts damit wie geschmiert. Einfach der Hammer die Waffe.
Heute auf Sharqi schön die ganzen Dreckssniper vom TV geballert, ein Headshot nach dem anderen. Ich glaube, die wussten gar nicht wie ihnen geschah, weil ständig einer umgekippt ist :d
Und seit langer Zeit mal wieder eine Runde mit über 100 Punkten beendet...sowie nen BS und nen GS... :)

ja gut im Einzelschuss is sie echt gut aber im dauerfeuer und daraus folgen im nahkampf für mich persönlich unbrauchbar

Ich finde sie auch im Nahkampf hammer. Man darf nur nicht das Visier anschmeissen, denn dann wird sie ungenauer (wenn man steht). Klingt komisch, ist aber (subjektiv) wirklich so.

Kommt darauf an wie nah ^^

Wenn man sich schon berührt ist es ziemlich egal, aber grundsätzlich hast ja recht ja ^^

Und noch was, ich weiß nicht ob ich mitspielen kann, mein PC spinnt bzw. stürzt er alle 20-30 Minuten ab -.-
Den TS könnt ihr aber natürlich trotzdem benützen ;)

Aber da immernoch brauchbarer als die Sniperklasse. Die Baustelle kann man schon ganz gut damit verteidigen.

naja Medic is halt ne allgemein gute Klasse, zumal man ja quasi doppelt Punkte macht, kills und Reanimieren

Also ich habe jetzt das L85 für mich entdeckt. Konnte früher damit nie umgehen, aber jetzt läufts damit wie geschmiert. Einfach der Hammer die Waffe.
Heute auf Sharqi schön die ganzen Dreckssniper vom TV geballert, ein Headshot nach dem anderen. Ich glaube, die wussten gar nicht wie ihnen geschah, weil ständig einer umgekippt ist :d
Und seit langer Zeit mal wieder eine Runde mit über 100 Punkten beendet...sowie nen BS und nen GS... :)

Sag ich ja, die L85A1 ist ein richtig geiler Allrounder.

free

naj kommt eben drauf an ob Einzelschuss oder dauerfeuer

In Wirklichkeit haben die doch gleichviel Rückstoss, egal ob Scope oder nich o_O

genau, kurzum einfach ownen und fertich is der Braten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh