[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naj kommt eben drauf an ob Einzelschuss oder dauerfeuer

Jupp, 2-4 Schuss als Einzelfeuer, kurz und präzise und du hast 2 Punkte mehr.

Hatte zuvor MEdic immer mit dem G36E gespielt, geht ja auch gut ab. Aber dann immer mehr mit dem L85A1. Und nun treff ich mit dem G36E nix mehr, is aber nicht weiter schlimm.

free

Das is wie bei Halo nur umgekehrt. Bei Halo davor schießen (ziemlich heftig) und bei BF2 trifft man besser hinter nem Gegner. Gibt auch Videos dazu auf youtube

Kennt jemand auch Videos wo einem das Panzerfahren gelehrt wird?
Bzw. wo man die Panzer am ehesten treffen sollte?

Ist genau so wie zwischen J10/F35 - wurde schon von T90 mit einem Treffer im Abrahams erledigt...

MfG, eFMx.

Zitat von schuetz10 Beitrag anzeigen
Hmm, ich hätte auch nen TS: 85.214.51.195:8773

Und wenn einige Leute zusammenkommen würden, könnten wir uns ja nen leeren Server suchen, und den dann "starten".

so bin heute dort drinne ;)

Hallo,

ich habe da eine frage und zwar habe ich bf2 mit 2 Addons und wollte mir auf meinen Acount noch das dritte addon kaufen nun habe ich ein benutztes auf ebay gefunden zu einem guten preiß der hat das aber schon in seinen Acc integriert und würde mir für das addon nur denn Key geben kann ich dann das noch auf meinen acc gutschreiben lassen? Oder brauchte ich dazu sein Bf 2?

es ist schon möglich daß du das Add-On (Euro Forces oder Armored Fury) auf deinen Account umschreibst.

Ist aber eine etwas kompliziertere Prozedur, Paulotto sollte da am besten Bescheid wissen.

Ich würde dir eher raten, ein neues zu kaufen, sind ja nicht mehr teuer ;)

die Booster Packs sind Account gebunden, soweit ich weiss kann man kein Booster pack auf 2 Accs laden, du brauchst also sozusagen beide Accounts

Es geht ja nicht um eines der beiden sondern um Battlefield 2: Special Forces.
Und da mal eben schnell 50% zu sparen ist schon recht gut.
bei Special forces hast du überhaupt kein Problem, weil es eine eigene Serial hat. Einfach installieren und fertig :bigok:
Hinzugefügter Post:
die Booster Packs sind Account gebunden, soweit ich weiss kann man kein Booster pack auf 2 Accs laden, du brauchst also sozusagen beide Accounts
nope, siehe mein Post über dir ;)

Zuletzt bearbeitet:
nein, Special Forces (Add-On) kannst du nicht (legal) runterladen, dafür kriegst du ne DVD und ne eigene Serial.

Die Booster-Packs (Euro Forces + Armored Fury) haben keinen eigenen Serial (hängen quasi am deiner normalen BF2 Serial dran) und auch keine DVD dabei (musst du dann selber runterladen)

EDIT: habe gerade nochmal nachgelesen, du würdest nur den KEY bekommen.
Das ist quasi ein schlechtes Geschäft für dich, weil du brauchst auf alle Fälle ne DVD zum installieren.
Wenn du dir die DVD von nem Kumpel ausleihen kannst, ist es natürlich kein Problem.
(oder du saugst es dir irgendwo vom Esel ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. Also Jetfliegen auf der Tastatur ist wohl doch bischen schwieriger. Habt ihr alle Joysticks?

Joystick ist besser als Tasta, ob auch besser als Maus? Angesichts des Videos "Death from above" nicht:coolblue:

Ich nutze Joystick, nachdem ich die ersten 20 Stunden mit Tasta geflogen bin.

Die Frage hatten wir zwar schon sehr häufig, aber macht nichts.
Ich verwende einen "Logitech Extreme 3D Pro", liegt um die 25€
und erfüllt seinen Zweck.

blöde frage ( :fresse: ) : hat sich euer Flugskill merklich verbessert mit Joystick?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh