Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz meine meinung .. online laufen auf ranked servern teilweise derbste idioten rum .. da gibts welche, die sind eifnach arschlöcher, andere kapieren das spiel garnich und andere sind irgendwie komplette idioten .. der rest geht, is zum glück auch noch über die hälfte.kaiser schrieb:wahrscheinlich schaut BF2 auf dem pc nach wie alt der user ist un ob er schon reif genug für das spiel ist
denn wie teilweise rumgeflamed wird...
beQuiet schrieb:Das ist echt das erste Mal, dass ich Angst habe nen Patch zu installieren
kaiser schrieb:ich habs gemacht... und bin sehr froh^^ mit dsl light kann ich endlich mit sehr guten pings (um 80 rum) zoggen
Piefke schrieb:Hi,
komme gerade aus iNet, und koche vor wut !
Also erstmal musste ich nach nem Windows Crash neu aufspielen, und was ist, ich komme nicht mehr an meinen alten Namen !
Also neu anfangen !!!!!!!
!
sagmal... wenn du dir schon son mist druffmachst dann weißte sicher auch wo da quellen dafür sind oder? da muss man nicht sone dau-frage in nem game thread stellen! damit kann man sich mal ganz schnell strafbar machen!Piefke schrieb:Hi,
also wenn ich diesen 1,02 Instaliere, muss ich beim Gamen ja immer wieder die DVD einlegen, sowas hasse ich, oder gibts da auch n No Cd ???
Piefke schrieb:Dise scheisse geht jetzt zu eBay !!!
hab gerade den 1,02 versucht !!
tolles ding das, hab jetzt keine Laderuckler mehr, weil es garnicht mehr startet !
kaiser schrieb:wahrscheinlich schaut BF2 auf dem pc nach wie alt der user ist un ob er schon reif genug für das spiel ist
denn wie teilweise rumgeflamed wird...
Irgendwie widersprichst du dir selbst ...Piefke schrieb:@Warhead
sach mal tickst du ??
erst beschuldigst du mich als Kriminellen Raubkopierer!
dann im selben Post schreibst du das du mir meine Angebotene Original DVd abkaufen willst !
Und ich Spiele BF1942/ BF V schon seit es draussen ist, desweiteren Vietcong, MOHAA, Call of Duty ( im Clan ) usw...
also zähle mich nicht zu den Daus die nicht Gamen können !
und wenn ich es jetzt wieder überspiele bin ich wieder meine rang los !!
und nur weil ich jedes der Games welches ich Original im Schrank habe ( da ich nur Shooter Zogge, ist das Risiko zum Fehlkauf recht gering ! ) mit no Cd Spiele bin ich nicht Kriminel!
Ich will nur nicht ewig den Diskjockey Spielen, und mein CD/DVD´s sollen auch in jahren noch wie neu sein !
und das ich mich ärgere das ich 44,-€ für ein nicht ausreichend getestetes Games ausgegeben hab ist ja wohl mehr als gerechtfertigt oder ?
aha, wie des? sag einfach bestehendes konto verwenden, anstatt ein neues konto mit selben namen zu erstellen...Piefke schrieb:und wenn ich es jetzt wieder überspiele bin ich wieder meine rang los !!
doch...umgehen vom kopierschutz ist verboten...Piefke schrieb:mit no Cd Spiele bin ich nicht Kriminel!
DITOkaiser schrieb:aha, wie des? sag einfach bestehendes konto verwenden, anstatt ein neues konto mit selben namen zu erstellen...
mit nem no cd crack kopiert er es aber nicht. kopieren würde er es nur dann, wenn er wirklich eine exakt gleiche, sozusagen eine image dvd der original dvd erstellen würde. und das muss man mit / für nen nocd crack nicht machen ..kaiser schrieb:doch...umgehen vom kopierschutz ist verboten...
Spike schrieb:einen noCd crack darf man benutzen, WENN man originale software hat, also is da nix illegales wenn man sich einen noCd crack über das spiel zieht oder das man den kopierschutz umgeht
1. ich tick noch ganz richtig...Piefke schrieb:@Warhead
sach mal tickst du ??
erst beschuldigst du mich als Kriminellen Raubkopierer!
dann im selben Post schreibst du das du mir meine Angebotene Original DVd abkaufen willst !
tjaja die schaltfläche musser erstmal fndenkaiser schrieb:aha, wie des? sag einfach bestehendes konto verwenden, anstatt ein neues konto mit selben namen zu erstellen...
kenny001 schrieb:Mich würde eher der neue Patch interessieren und welche Vor- und Nachteile bislang so aufgetreten sind (sitze leider erst am Freitag wieder vor meiner Daddelkiste)