[Sammelthread] Battlefield 2

EA empfiehlt Patch-Deinstallation

In dem Wochenende veröffentlichten Community-Update hat Electronic Arts alle Serverbetreiber aufgerufen auf die ungepatchten Server-Versionen von Battlefield 2 zurückzukehren. Dem Publisher zufolge kommt es bei der neuen Server-Version 1.01 zu massiven Speicher-Lecks, wodurch die Gameserver nach wenigen Stunden quasi vollaufen und abstürzen. Wie verschiedene Webseiten berichten, verbraucht ein 32-Spieler-Server pro Stunde bis zu 300 MByte Speicher. Durch die Umstellung auf Version 1.0 werden viele Spieler ebenfalls gezwungen auf die ursprüngliche Fassung zu wechseln - selbst wenn Sie nach dem Patch keinerlei Probleme hatten. Der offizielle Anbieter von Ranked-Servern, Krawall, stellt es den Serverbetreibern frei, ob Sie auf 1.01 bleiben oder zurückrudern. EA selbst empfiehlt allen Spielern Battlefield 2 komplett neu zu installieren und vorläufig ohne den Patch spielen. Bisher gibt es keinerlei Hinweise auf einen möglichen Termin für die Veröffentlichung des neuen Patches, weshalb das Server-Chaos vermutlich noch einige Zeit anhalten wird.
Sollten Sie keine Probleme mit dem Patch 1.01 haben, empfehlen wir Ihnen bei dieser Version zu bleiben; auch wenn in den nächsten Tagen die Zahl verfügbarer Ranked-Server für Version 1.01 spürbar geringer werden dürfte. (rh)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Piefke schrieb:
EA empfiehlt Patch-Deinstallation

In dem Wochenende veröffentlichten Community-Update hat Electronic Arts alle Serverbetreiber aufgerufen auf die ungepatchten Server-Versionen von Battlefield 2 zurückzukehren. Dem Publisher zufolge kommt es bei der neuen Server-Version 1.01 zu massiven Speicher-Lecks, wodurch die Gameserver nach wenigen Stunden quasi vollaufen und abstürzen. Wie verschiedene Webseiten berichten, verbraucht ein 32-Spieler-Server pro Stunde bis zu 300 MByte Speicher. Durch die Umstellung auf Version 1.0 werden viele Spieler ebenfalls gezwungen auf die ursprüngliche Fassung zu wechseln - selbst wenn Sie nach dem Patch keinerlei Probleme hatten. Der offizielle Anbieter von Ranked-Servern, Krawall, stellt es den Serverbetreibern frei, ob Sie auf 1.01 bleiben oder zurückrudern. EA selbst empfiehlt allen Spielern Battlefield 2 komplett neu zu installieren und vorläufig ohne den Patch spielen. Bisher gibt es keinerlei Hinweise auf einen möglichen Termin für die Veröffentlichung des neuen Patches, weshalb das Server-Chaos vermutlich noch einige Zeit anhalten wird.
Sollten Sie keine Probleme mit dem Patch 1.01 haben, empfehlen wir Ihnen bei dieser Version zu bleiben; auch wenn in den nächsten Tagen die Zahl verfügbarer Ranked-Server für Version 1.01 spürbar geringer werden dürfte. (rh)

das ist der grund für den release der 1.02... also net unruhe stiften...

ach... piefke :maul:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also bei mir liefs bisher (1.0 u. 1.01) ganz gut und jetzt, seit der 1.02, ruckelts bestimmt 20 min in der Gegend rum :(
 
also mit dem neuen patch 1.02 hab ich zu beginn mit meinem geschoss locker bis zu einer minute ruckelorgien :grrr:
 
kann mir jemand von euch eine älter version vom catalyst treiber schicken? denn ich hab den neuen (5.7) und damit funktioniert die kantenglättung bei bf2 nicht :-[
bitte wer eine älter version hat bitte pm an mich! is wirklich dringend!
 
-=Blade=- schrieb:
kann mir jemand von euch eine älter version vom catalyst treiber schicken? denn ich hab den neuen (5.7) und damit funktioniert die kantenglättung bei bf2 nicht :-[
bitte wer eine älter version hat bitte pm an mich! is wirklich dringend!
google? bin mir sicher dass noch irgednwo ein cat. 5.6 im netz rumwuselt ..

wenn du wirklich nix finden solltest - ich hab vom 4.12er bis 5.7er alle auf der hdd ;)

€: auch alte treiber sollte man net einfach so löschen! die kann man immer brauchen .. und was sind heutzutage schon ~30MB. :rolleyes:
 
hatte das Fenster so lange auf ... und dann nicht mehr aktualisiert.
Aber 1000000000000000000000000000Dank für deinen Hinweis. Was würde ich ohne Dich machen HDGDL :fresse:
 
natoll selbst mit anderen treibern geht die kantenglättung nicht mehr :grrr:

hat jemand nen rat für mich?
 
Obedire schrieb:
hatte das Fenster so lange auf ... und dann nicht mehr aktualisiert.
Aber 1000000000000000000000000000Dank für deinen Hinweis. Was würde ich ohne Dich machen HDGDL :fresse:
jaja is doch gut, ich weiß dass mein post net grad sinnvoll war >> deiner aber auch net :bigok:

@blade
geh mal ins CCC >> Anti Aliasing >> Häkchen bei 'Let the application decide' setzen .. sollte denke gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@blade, yo wie der Vorredner schon sagte, keine Benutzereigenen Einstellungen bezüglich des AA.

Ganz wichtig, für die die es noch nicht wussten: Vertical sync auf max!
Das ist zumindest bei meiner x850xt ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Und ich noob hab Tage gebraucht um das rauszufinden.Ohne Vsync hatte ich derbe Verzerrungen bei jeder Bewegung.

Bei meiner 9800pro war der Unterschied nicht so deutlich.
 
masu90 schrieb:
jaja is doch gut, ich weiß dass mein post net grad sinnvoll war >> deiner aber auch net :bigok:

@blade
geh mal ins CCC >> Anti Aliasing >> Häkchen bei 'Let the application decide' setzen .. sollte denke gehen. ;)

kann das CCC nich installen...was musste man nochma dafür runterladen?
wie hieß das ich komm nich drauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt kotzt michs aber wieder mal gewaltig an!

ich zock gestern lustig fushe pass und erschieß nen roten feind...TEAMKILL...mach ich natürlich so weiter und denk mir nix dabei...erschieß die roten...teamkills...hm kann ja nicht sein...

plötzlich werd ich von mehreren meiner eigenen leute geteamkilled...putzisch...schieß ich halt mal auf die blauen! TEAMKILL...ne is klar...logik gibts in dem spiel echt scheinbar NULL...hab dann den server gewechselt, dann gings...

solche sachen dürfen einfach nicht passieren, genauso wie die sache mit hinter betonsäulen oder felsen in deckung gehen und trotzdem mit der mg erschossen werden...betonsäulen...kein wellblechzaun!!

oder auch felsformationen zB im dragon valley am dritten stützpunkt von süden aus gesehen, ne felsformation mit perfekten lücken zum verstecken vor nem feindlichen panzer..und was ist??? NIX IST kann man nicht hin...ist ne unsichtbare wand davor.....GRRRRR

was mich auch aufregt: beim schnellen waffenwechseln, muss der depp von panzerabwehrschütze ja immer erst den schulterbügel ausklappen...den will ich sehn der dass im reallife macht während er nem gegner in die augen schaut!!

grrrrrr....das ist grad wieder mal so richtig zum schwarzärgern...
 
ja , dass mit dem gegner verwechseln kommt leider häufiger vor. Auf einmal ist dein Kammerad rot, also druff...tk. Prima

Schade, dass ea die mec skins nicht so gelassen hat wie sie einst vorgesehen waren. Gab doch Screenshots mit Kopftüchern usw, so
richtige yallahs halt. Aber nee, war wohl wieder "zu anstößig".
Terroristen im high-tech Outfit, is klar.
Naja, wenigstens kann man nen Jeep voll mit c4 beladen und den "jihad"
durchziehen. :d Fehlen nur noch diese geilen Sounds von desert combat, oder C&C Gernerals. "YALLAH YALLAH YALLAH" :asthanos:
 
Hi Leute, hab jetzt nicht die Zeit die 50 Seiten zu lesen.
Kann mir einer sagen, was ich in der config ändern muss, dass ich im Singleplayer auch mit 64 Leuten wieder gamen kann??

2.Frage. Hab jetzt im OnlineModus alle weiteren Waffen freigeschaltet, aber im Singleplayer sind keine anderen verfügbar. Weiß einer ob man die erst übertragen muss?

thx free
 
hiermal die richtige tabelle...

Private First Class - 500
Lance Corporal - 1000
Corporal - 10500
Sergeant - 25000
Staff Sergeant - 50000
Gunnery Sergeant - 75000
Master Sergeant - 150000
First Sergeant - 150000 (Basic Knife, Basic Pistol, Basic Assault, Basic Anti-Tank, Basic Sniper, Basic Spec Ops, Basic Support, Basic Engineer, Basic Medic)
Master Gunnery Sergeant - 250000 + First Sergeant
Sergeant Major - 250000 + First Sergeant (Basic Armor, Basic Transport, Basic Helicopter, Basic Aviator, Basic Air Defense, Basic Ground Defense)
Sergeant Major of the Corps - der beste Sergeant Major ist für 1 Monat Sergeant Major of the Corps... nach dem monat wird neu nachgeschaut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh