[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Hab nicht so auf die Bezeichnung Expert Engineer und Expert Engineer Combat geachtet.
Hinzugefügter Post:
Gibt erstmal mächtig auf die Mütze als Neuling oder wie ist da so die Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
Er hat das Expert Combat bekommen und möchte das Expert "Repair" auf dem Gator machen ;)

Achso! :coolblue:
Hinzugefügter Post:
Ja. Hab nicht so auf die Bezeichnung Expert Engineer und Expert Engineer Combat geachtet.
Hinzugefügter Post:
Gibt erstmal mächtig auf die Mütze als Neuling oder wie ist da so die Erfahrung?

Würde nicht sagen das du da als Neuling auf die Mütze bekommst denn die anderen Spieler sehen ja nicht wieviel/oft du schon SF gespielt hast, eher noch würden die das vom Rang abhängig machen, aber du hast ja schon nen soliden Rang. :bigok:

Kann halt sein das du bei SF (besonders aufm Gator) mehr auf die Mütze bekommst weil du die Maps noch nicht so kennst aber das kommt alles. ;)
Und natürlich, wie Tuschi immer sagt, weil auf den SF-Servern immer die ganzen [Zitat]Top-Player[/Zitat] unterwegs sind. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Achso! :coolblue:
Hinzugefügter Post:

Würde nicht sagen das du da als Neuling auf die Mütze bekommst denn die anderen Spieler sehen ja nicht wieviel/oft du schon SF gespielt hast, eher noch würden die das vom Rang abhängig machen, aber du hast ja schon nen soliden Rang. :bigok:

Kann halt sein das du bei SF (besonders aufm Gator) mehr auf die Mütze bekommst weil du die Maps noch nicht so kennst aber das kommt alles. ;)
Und natürlich, wie Tuschi immer sagt, weil auf den SF-Servern immer die ganzen [Zitat]Top-Player[/Zitat] unterwegs sind. :haha:

das ist richtig... sf und top-player :fresse:, das ich nicht lache, das verhältnis von topspielern von sf zu bf2 normal ist 50:50.. da gibt es hier mal mehr, mal dort mehr.

@remag
Pauschal, aus eigener Dummheit oder Unbequemlichkeit, andere zu "punishen" ist mir einfach unsympathisch.
Ja, natürlich legen manche Vollpfosten clays oder auch minen an die unmöglichsten Stellen, aber wenn man sowas sieht und sich nicht sicher ist ob Freund oder Feind das Ding gelegt hat, warum nicht einfach vorbei laufen ?
Punishen ist jetzt zwar nicht so dramatisch, aber wie gesagt, es pauschal zu tun ... nunja

Zuletzt bearbeitet:
@remag
Pauschal, aus eigener Dummheit oder Unbequemlichkeit, andere zu "punishen" ist mir einfach unsympathisch.
Ja, natürlich legen manche Vollpfosten clays oder auch minen an die unmöglichsten Stellen, aber wenn man sowas sieht und sich nicht sicher ist ob Freund oder Feind das Ding gelegt hat, warum nicht einfach vorbei laufen ?
Punishen ist jetzt zwar nicht so dramatisch, aber wie gesagt, es pauschal zu tun ... nunja
Wie lange spielst du denn schon BF2?
Die Aufgabe eines Snipers ist es nun mal nicht mitten im Kampfgetümmel rumzuflitzen und dann da auch noch Clays zu legen.
Wenn das gegnerische Sniper machen könnte ich schon kotzen, denn das 0,0 mit Skill zu tun wenn die Burschen mit der Clay in der Hand ankommen, das Ding fallen lassen und im selben Moment auch schon drauf gehen, sich aber dann freuen wenn sie noch 1-5 Kills bekommen.
Und wenn eigene Sniper mitten in die "Hauptkampfzonen", also da wo das komplette eigene Team sich aufhält Clays legen müssen, in der Hoffnung das sich ja mal ein Gegner dahin verirren könnte (und dann auch noch FF=1), soll ich, nur weil irgendso ein Noob Lust auf leichte Kills hat irgendwo am Kartenrand warten damit ich nicht ausversehen in seine, mit überaus großer Weitsicht gelegte, Clay laufe?
Nicht wirklich:lol:
Noch mal zu mitschreiben: Wenn ich irgendwo abseits in eine eigene Clay latsche die ein Sniper zu seiner Absicherung da hingelegt hat ist das mein Pech, da punishe ich auch nicht.
Wenn ich aber sehe das einer wild mit Clays um sich wirft und die Dinger einfach irgendwo in der Gegend verteilt dann hat er eben Pech gehabt.

Tja, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen...;)
Hehe, genau. Auf Dragon ist es nur was für die Pros, weil die können schnell noch die Übersicht einblenden während sie die TV lenken (für ein paar Zehntelsekunden) und dann auf dem dunkleren aber transparenten Hintergrund gucken wo sich das Fadenkreuz befindet und dann erneut klicken wenn sie wieder die Taste loslassen. Hab ich schon probiert, aber das erfordert richtig Training. Da ich nicht so viel Gunner auf Dragon bin lass ich es einfach.:(
ich hab meins im Palast auf Warlord gemacht, das war zu Patch 1.20 als zum ersten mal FF für Minen auszuschalten war, aber der Sniper noch 5 Minen platzieren konnte
Ja, Palast Warlord, gute location, hab ich mal in 10 min über 20 kills gemacht mit clays, aber natürlich mit FF off. Nach der Runde wurde ich dann aufgefordert in Zukunft doch meine Primärwaffe zu benutzen ;)
Ansonsten Iron Gator wenn man sich auskennt.:bigok:

wie unsympathisch ...
Hey, ich machs genau wie dropback, Leute die auf nem Server mit FF on die clays nutzen (ohne Absicherungsgedanken) gehören gepunisht. Wenn ich mir unsicher bin ob FF on ist, dann werf ich eine clay zum testen und laufe erstmal selber rein.

doch, das geht wunderbar auf Iron Gator, kannst ja mal Tuschi fragen ;)

Du kannst als US permanent die Essex AA reparieren und kriegst auch Punkte dafür. Du brauchst nur nen gegnerischen Heli der das Ding immer schön kaputtschiesst ;)
Richtig, eine der besten Möglichkeiten viele Repair points zu machen. Das Expert ist natürlich auch dort nicht sehr oft möglich, aber es kann auch sein, dass jemand als AT auf dem Festland hockt und die Essex beschießt. Auf diese Art hatte ich in einer idealen Runde 35 repair points.:drool:

das ist richtig... sf und top-player :fresse:, das ich nicht lache, das verhältnis von topspielern von sf zu bf2 normal ist 50:50.. da gibt es hier mal mehr, mal dort mehr.
Ich weiß ja nicht wie oft du so spielst und wo, aber es ist meine Erfahrung aus vielen Runden, dass bei SF einfach das Niveau höher ist. Natürlich gibts auch vereinzelte Top Player auf den vanilla maps. Aber sind ja alles eh nur sehr subjektive Feststellungen.

Gerade auf nem Kinderserver gewesen, 6 MEC geben 17 USMC.

Und der Admin(Bolle irgendwas, nat. USMC) hatte eine KD-Ratio bei der Runde von 45:0. :shot:
Diejenigen die das cheaten(eindeutig Wallhack und evtl Aimbot) angesprochen haben sind dann auch gleich geflogen. :fresse:

Wie lange spielst du denn schon BF2?
~900h
Und du ?

Noch mal zu mitschreiben: Wenn ich irgendwo abseits in eine eigene Clay latsche die ein Sniper zu seiner Absicherung da hingelegt hat ist das mein Pech, da punishe ich auch nicht.
Wenn ich aber sehe das einer wild mit Clays um sich wirft und die Dinger einfach irgendwo in der Gegend verteilt dann hat er eben Pech gehabt.
Eben !

Das hier :
Claymoreteamkills durch willkürlich in der Gegend platzierte Clays punishe ich aber auch grundsätzlich, und umgehen tue ich sie auch nicht, auf manchen inf. Servern wäre ich dann ja nur am Kartenrand unterwegs
Las sich halt als ob du nicht unterscheiden kannst oder willst, sozusagen "pauschalisierst"
Aber du kannst es ja doch ...

Ich habe zur Zeit immer das Problem wenn ich mich das erste mal auf einem Server einlogge, kommt immer die Serververbindung wurde unterbrochen, beim zweiten Versuch auf dem gleichen Server klappts dan reibungslos.

Gruss
nekro

@ Nekro: Kommt im Moment häufiger vor.

Gibts eigentlich ein Vista Sidebar Gadget für xfire? Konnte bisher nix finden...

oh ja, ein Neuling auf dem Gator :banana: ;)

wäre auch gern mal mitgekommen. SF ist installiert. Nur wenn ich auf eine SF Karte will, dann gehts zurück auf den Desktop.
Bei Wake hab ich das auch. Bei anderen Karten nicht, ist ganz kurios.
Zum Glück geht SaK ohne Probs.

free
Hinzugefügter Post:
Sorry. Ich meinte das Expert Engineer Combat. Also einfach 40 Leute killen. Beim ersten Anlauf gestern hätte ich aber fast in die Tischkante gebissen. War auf nem Server mit relativ wenig Leuten. Lief auch alles ganz gut und ich hatte schnell meine 37Kills zusammen.Und dann geht plötzlich garnichts mehr. Hab so ungefähr 10 Minuten für einen Kill gebraucht und dann war die Runde mit 38 Kills vorbei:-[

Freestyler. Diese TSFK-Typen gestern waren ja wohl heftig oder? Ich glaub so oft bin ich noch nie so schnell gestorben. Die kamen manchmal wie in bester Max Payne Manier um die Ecke gehechtet und zack war ich wieder hinüber.

Der Versuch als Sniper mit Clays das Expert Explosiv zu machen, hat mir vor ein paar Tagen erstmal nen kick und ban eingebracht.
FF für die Minen war on und meine Mates haben meine Clays immer übersehen.

Jupp , und mit der Schrotflinte aus einiger Entfernung so zu treffen fande ich auch kurios. Ich mein so schlecht sind wir auch nicht, aber die Typen waren sehr auffällig.

free
Hinzugefügter Post:
Ähm? Ich meinte eigentlich den Clan/Server.
Hinzugefügter Post:

aso, jetzt hab ichs verstanden, der Server heißt so.:shot:

free

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ihr alle für probleme habt mit dem Spiel.Ich habe nur den sch*** das wenn ich auf nem server connecten will das ich da eben 2 mal raufklicken muss.Sonst nichts.Macht doch noch mal ein PB Update oder installt BF2 neu.;)

Alles schon getan..
Wenn es nur mit dem Connecten wäre, aber mein bf2 unterbricht nach jedem Rundenwechsel die Verbindung

...6 jahre lang dieses kackspiel gezockt,...
Naja, wenns so scheiße is, warum hast du es dann so lange gespielt?;)
Ich hab CSS ganze 16 Stunden gespielt (lt. meinem Xfire Profil, real waren es wohl weniger) und fand es wirklich die ganze Zeit Mist, ich hab nur immer gewartet das es mir endlich gefällt, ich dacht wenn das alle spielen muss das ja gut sein:fresse:

CS:Source kannst du auch in die Tonne treten.

b2t:
Hab jetzt meine 15h an Sturmsoldat gespielt und immer noch nicht Veteran Abzeichen da, obwohl ich schön öfters meine 20 Kills mit der Klasse gemacht habe.
Geht das erst, wenn ich die 15h um habe?

Zuletzt bearbeitet:
ja
erst die zeit voll machen, dann die kills
auch wenn du in einer runde die zeit voll bekommst und die erforderlichen kills machst geht es noch nicht

Wo haste den Key bzw. das Spiel her? Passiert das auf jedem Server? Ich verdächtige nicht, ich schließe aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh