[Sammelthread] Battlefield 2

Den Key hab ich von der Rückseite der Anleitung die damals beim Kauf dabeilag japp passiert scheinbar bei jedem Server 1. Versuch endet mit "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen", jeder weitere mit obiger Meldung.

Lief ja auch bis vor ein paar Tagen noch....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
buggyfield lässt grüßen..
Ich würd mich gleich direkt an EA wenden

edit: jetzt hab ich paar Stunden gewartet und schon wieder fehlt einmal Gold -.-

Zuletzt bearbeitet:
Den Key hab ich von der Rückseite der Anleitung die damals beim Kauf dabeilag japp passiert scheinbar bei jedem Server 1. Versuch endet mit "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen", jeder weitere mit obiger Meldung.

Lief ja auch bis vor ein paar Tagen noch....

PB Update machen wenn das nicht Hilft Patch 1.41 nochmal Installieren.Wenn es dann immer noch nicht geht komplett Löschen und Neuinstallieren. :(

Hab das leider auch schon gehabt 2 mal. Allerdings mußte ich nur PB updaten bzw einmal denn Patch neuinstallieren.

PB Update gestern gemacht weil ich entweder diesen Mist vonwegen unterbrochener Verbindung oder nen Back2Desktop beim connecten hatte -.-

Patch teste ich heute Mittag nach der Arbeit mal.

Mal was anderes gestern war einer auf dem Server, der wollte mich immer Kicken da er immer in meine Clays gerannt ist.Und bei jedem sprung denn er machte konnte er Schießen, da hab ich ihn mal gefragt wie er das macht .
Als antwort kam nur " Go Home Mother****** German das sagt wohl alles besonders gut war er auch nicht.
Aber er wußte halt immer wo ich war bzw manchmal wenn ich um eine Ecke kam lag er schon Parat auf dem Boden und hat gewartet das ich um die Ecke komme.
Und das egal welchen weg ich gelaufen bin bzw wo ich gespawnt bin.
Olive hieß er aber ich find denn nicht bzw der Taucht in denn Stats garnet auf.
Ergo kann es doch nur ein Nick Faker gewesen sein oder nicht.

Nee auf dem Server war No Commander und daran wurde sich auch gehalten.
War ja Inf.Only und jeder der Commander macht bekommt sofort einen Kick/Ban.

Naja ich find sowas halt Lustig wenn man Cheatet, sollte man doch wenigstens so Spielen das man auch mit der spitze mithalten kann.
Aber nicht so wie der gespielt hat, ich glaub der war mehr mit seinem Cheat-Tool beschäftig(Um zu verstehen wie das Funktoniert) als das er auf Spiel geschehen geachtet hat bei der K/D die er am Ende hatte.

Was solls hatte durch denn am ende zwar keine gute K/D mehr aber das war es mir Wert, da er sich dann am Ende genervt von mir verdrückt hat. ;)

Mit dem No Commander? Das hab ich schon sehr oft gesehen.

Ich find es gut ohne wofür einen Commander auf einen Inf. Only ?

Spiele selbst gerne Commander aber auf Inf. muß das nicht sein. Ständig bekommste dann eine Kiste oder einen Jeep auf die Birne und bist Tod.

So kannste wenigstens Man gegen Man Spielen und mußt nicht aufpassen das dir was an denn Kopffliegt.
Das beste ist aber es Fördert das Teamspiel.

Also wenn du bei inf. only einen Jeep abbekommst dann läuft sowieso irgendwas grundlegend verkehrt;)

Spiele selbst gerne Commander aber auf Inf. muß das nicht sein. Ständig bekommste dann eine Kiste oder einen Jeep auf die Birne und bist Tod.

So kannste wenigstens Man gegen Man Spielen und mußt nicht aufpassen das dir was an denn Kopffliegt.

Naja, beim "Commander" denke ich eher an UAV und Scan und nicht unbedingt an Kisten oder Jeeps auf inf only :lol:

Also wenn du bei inf. only einen Jeep abbekommst dann läuft sowieso irgendwas grundlegend verkehrt;)

Das stimmt denn eigentlich sollte es keine Jeeps geben. ;)
Aber ist halt so manchmal besonders wenn dann mal wieder 30 stück vom Himmel fallen.

Naja, beim "Commander" denke ich eher an UAV und Scan und nicht unbedingt an Kisten oder Jeeps auf inf only

Schon klar aber ich find es schon Lustiger so da das ganze Team dann zusammen suchen muß wenn zb. noch einer vom gener Team lebt.

Oder wenn man eine Flagge Captured das man sich auch ein wenig umschaut und aufpasst statt sich immer auf das UAV vom Cmi zu verlassen.
Oder Nachschub bzw sich zu Heilen an denn Kisten hat das Team nix von nur der Comi. leider.
Daher lieber schön zusammen über Map laufen mit ein Paar Medics und Supports im Nacken und vorne die Inf. sowie zur absicherung 2-3 Sniper.

Leider gibt es nicht viele Server wo das Team Spiel so gut Funktoniert.

...
Schon klar aber ich find es schon Lustiger so da das ganze Team dann zusammen suchen muß wenn zb. noch einer vom gener Team lebt.
...
Na das ist ja wohl das überflüssigste überhaupt. Da gammelt irgendwo ein nichtsnutziger Sniper (na, wer errät welche Klasse ich nicht leiden kann, zumindest bei inf.:lol:) auf einem Dach rum und alle rennen durch die Gegend und suchen den.
Selbst wenn Commander verboten sein sollte, spätestens dann mache ich Com. und spotte ihn.

Bei Inf.only kann man doch garkeine Jeeps droppen - Feld ist gespeert - mein ich. Inf only gibts doch höchstens Boote (viel zu lahm) zum übersetzen.

BF2 hat eigentlich extrem viel Verbesserungspotential aber wird ja leider nicht weiter gebalanced. z.B. hätte man die Commanderfunktion Serverseitig abstellbar machen können oder/und das der Server (CPU KI) die Comanderfunktion übernimmt (Squadleaderanfragen nach z.B: UAV, Supply, Vechikel beantworten). Wenn es dann keinen scannenden Kommander mehr gäbe - hätten Flankenmanöver, Behind enemy Lines Taktiken wesentlich mehr Wert.

Gibt auch Maps wo schwere Vehicles nicht vorhanden sind, aber Jeeps etc. da sind. Auf SaK auch ab und zu zu bemerken.

free

:wall:

:lol: :lol:
jetzt hab ich mich nass gemacht

und dann sucht das ganze team den letzten gegner der nichts besseres zu tun hat als sich irgendwo zu verstecken
der keine flagge einnimmt und zu feig ist sich zu stellen - oder noch besser sich am kran hinten bei der lagerhalle auf S@K mit der rpk hinzulegen und jeden der die treppe raufklettert umzunieten
ups hab ich da jetzt unseren ganzen rpk"liebhabern" einen hinweis gesteckt

noch besser sind aber die fighting commander bei welchen sich leute anstellen/meutern (die gerne comm. wären und sich um das team kümmern wollen) und das nicht durchgeht
der comm. sollte sich schon um sein team kümmern
jetzt nicht keppeln war schon n paar mal comm. (aber nicht mit meinem bevorzugten nick - dort 00:00:00)
ist mir aber zu blöd - wennst dem team anweisungen gibst, gegner spottest und keiner pfeift sich was - da zock ich lieber aktiv mit

gruß

Ja, bei der Fabrik.

Wollt ich vorhin mal kurz ne Runde SaK (inf) zocken schon hauts mich nach jedem Server joinen gleich wieder raus (verbindung unterbrochen). Angenervt nach 5 versuchen blieb ich tatsächlich mal auf einem Server und da hatte ich das Glück, dass im gegnerischem Team drei lustige verf***te Cheater waren, die mit ihren RPKs das ganze Team niedermähten -.-

Scheint ja im Moment (jedenfalls wenn man hier im Forum liest) nur noch Cheater zu geben.
Muss ich wohl mal wieder einen Kontrollbesuch machen:fresse:
€: So grad mal 20 Minuten, 4 Runden gespielt, keine Cheater, 3xGold, 1xBronze, 1 Freeze.
Und das mit deaktiviertem Anti Vir+ deaktivierter Virewall.
Tja, wenn da nicht wirklich bald ein neues PB Update kommt kann ich BF2 wirklich an den Nagel hängen, ich weis echt nicht mehr was ich noch machen/probieren könnte (außer WiC spielen:fresse:).

Zuletzt bearbeitet:
Beim Versuch Veteran Explosive Ordinance zu bekommen hab dich doch tatsächlich über 30 Kills mit C4 geschafft, hätte ich doch blos schon meine 300 Kills gehabt :X

hi @ dropback

also ich hab antivir an + firewall ...

bei mir is nie frezze !! war bis etz noch nie !

auf keinem server

weiss garnet was ihr habt

buggyfield tot

Ich habe mir nen schicken hp pavilion w2207 gegönnt und angeschlossen, die Verknüpfung angepasst und tata alles ging.

Übermütig habe ich dann noch meine alte X800 gegen eine 8600GT getauscht den Catalyst runter geworfen und Nvidia Forceware 163.44 installiert.
Und jetzt startet bf2 nicht mehr...
(es kommt kurz das Logo, er testet die Auflösung und schon bin ich wieder btd) :kotz:

Die video.con aus meinem Profil habe ich schon gelöscht > kein Effekt
Die Verknüpfung habe ich zurückgesetzt > kein Effekt

Gibt es sonst noch eine config die Battlefield sagt was für video settings ich habe?
Liegt es an der Forceware? (Irgendwas zu beachten?)

...und bitte jetzt nicht den üblichen "Battlefield neu installieren" Kommentar.
(mache ich als nächstes)

P.S.
Zwischendrinn musste ich mein WinXP erneut aktivieren mit der Begründung ich hätte zuviel Hardware getauscht [*notiz: Deppen, man kann niemals zuviel Hardware tauschen!].

LÖSUNG!!!:
a) Den Ordner "..\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles" sichern
b) Den Inhalt von "..\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles" komplett löschen!!!
c) Beim Neustart "Konto suchen" wählen und die Account Daten eingeben
d) Grafiksettings anpassen, bf2 beenden
e) aus dem gesicherten "..\Profiles\0001" Ordner die "Controls.con" in den neuen "..\Eigene Dateien\Profiles\0001" Ordner schieben....

P.S. Sandmann schieb das mal in die FAQ....

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel von mir hat auch kein Freeze
wäre mal interessant wieviel % der BF2 Nutzer dieses Problem haben

Ich nicht mehr seit dem ich die pbsetup.exe in denn PB Ordner kopiert habe und dort gestarted habe.
Vorher hab ich das immer auf dem Desktop gemacht was wohl ein Fehler war, laut Aussage eines Kumpels werden dann nicht alle PB Dateinen aktualisiert.
Sondern nur eine und nachdem sie im PB Ordner war wurden gleich 3 Dateinen ersetzt bzw Aktualisiert.

Keine Freezes hier....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh