[Sammelthread] Battlefield 2

Ich nicht mehr seit dem ich die pbsetup.exe in denn PB Ordner kopiert habe und dort gestarted habe.
Vorher hab ich das immer auf dem Desktop gemacht was wohl ein Fehler war, laut Aussage eines Kumpels werden dann nicht alle PB Dateinen aktualisiert.
Sondern nur eine und nachdem sie im PB Ordner war wurden gleich 3 Dateinen ersetzt bzw Aktualisiert.
Das wäre das einzige was ich noch mal probieren könnte, ich hab die pbsetup.exe bis jetzt immer auf einer anderen Partition ausgeführt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da mal ne Frage:

Hab mein System neu aufgesetzt und BF² neu installiert. Den Patch (1.41 glaub ich) hab ich mir auch schon gezogen und installiert. Nun sagt er aber immer, dass meine Version älter ist, als die vom Server. An was kann das liegen?

MfG

hi leute!

zocke auch seit kurzem BF2 und hab ein paar fragen an euch..:

Wie erwische ich ein Flugzeug oder Heli? Wenn ich anvisiere dann macht er die komischen Hitzekörper und meine Raketen gehen ins nirvana.. bis meine raketen wieder gehen:
1. isser weg
2. hat mich gekillt :(
3. sind seine hitzedinger scheinbar wieder rdy...

Wie hol ich nen Flieger runter!? Gibts da nen Trick?

Dann: Was bedeutet der rote Totenkopf rechts? Heißt das dass man entdeckt ist!?

Kann man das UAV abschießen/eliminieren mit ner AA??

Mir kommen die Panzer und Flieger irgendwie zu stark vor.. oder l2p das kanns natürlich auch sein ;)

Würde ja selber gerne Fliegen aber weit komm ich meist nicht weil ich mich selbst umbringe, aus der Karte fliege oder abgeschossen werd.. :d
Nur mir kommt vor vom Boden aus hat man net viele Chancen gegen Flugzeuge/Helis.. bin instant tot wenn ich nur irgendwie draufballern will..auch von hinten..
Flieger bekommt man erst mit wenn die Bomben schon gefalln sind ;)

Kann ich irgendwie dem ganzen irgendwie ausweichen oder so? Ebenfalls Artillerie ich bin immer der erste der stirbt meist auch der einzige obwohl noch viele im Bereich rumrennen!

Könnt ihr mir ein paar Tips geben, bin diesbezgl. noch relativ grün hinter den Ohren (könnt mich meinetwegen auch als n00b bezeichnen) ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi leute!

zocke auch seit kurzem BF2 und hab ein paar fragen an euch..:

Wie erwische ich ein Flugzeug oder Heli? Wenn ich anvisiere dann macht er die komischen Hitzekörper und meine Raketen gehen ins nirvana.. bis meine raketen wieder gehen:
1. isser weg
2. hat mich gekillt :(
3. sind seine hitzedinger scheinbar wieder rdy...

Wie hol ich nen Flieger runter!? Gibts da nen Trick?

Dann: Was bedeutet der rote Totenkopf rechts? Heißt das dass man entdeckt ist!?

Kann man das UAV abschießen/eliminieren mit ner AA??

Mir kommen die Panzer und Flieger irgendwie zu stark vor.. oder l2p das kanns natürlich auch sein ;)

Würde ja selber gerne Fliegen aber weit komm ich meist nicht weil ich mich selbst umbringe, aus der Karte fliege oder abgeschossen werd.. :d
Nur mir kommt vor vom Boden aus hat man net viele Chancen gegen Flugzeuge/Helis.. bin instant tot wenn ich nur irgendwie draufballern will..auch von hinten..
Flieger bekommt man erst mit wenn die Bomben schon gefalln sind ;)

Kann ich irgendwie dem ganzen irgendwie ausweichen oder so? Ebenfalls Artillerie ich bin immer der erste der stirbt meist auch der einzige obwohl noch viele im Bereich rumrennen!

Könnt ihr mir ein paar Tips geben, bin diesbezgl. noch relativ grün hinter den Ohren (könnt mich meinetwegen auch als n00b bezeichnen) ;)

Spiel Inf-o(w)nly :lol: ;)

Wenn du nen Heli oder Jet mit einer Flugabwehr anvisierst und auch gelocked hast kommt ja ein durchgehender Ton. Aber das merken auch die Piloten am Himmel und werfen ihre Leuchtkörper ab. Dieses musst du dann abwarten und wenn nach dem Leuchtkörperabwurf die Flugabwehr wieder gelocked ist schießt du beide Raketen ab. Also Geduld mein junger Padawan :)

free
Hinzugefügter Post:
Spiel Inf-o(w)nly :lol: ;)

das ist die Alternative :lol:

free

Zuletzt bearbeitet:
Was die Arty angeht wenn du eine Gute Soundkarte hast hörst du sie schon kommen und kannst dich noch in Sicherheit bringen.

Wenn du nen Heli oder Jet mit einer Flugabwehr anvisierst und auch gelocked hast kommt ja ein durchgehender Ton. Aber das merken auch die Piloten am Himmel und werfen ihre Leuchtkörper ab. Dieses musst du dann abwarten und wenn nach dem Leuchtkörperabwurf die Flugabwehr wieder gelocked ist schießt du beide Raketen ab. Also Geduld mein junger Padawan :)
Wenn der Pilot/Gunner einigermaßen was drauf hat bist du dann aber schon tot.
Es stimmt, es ist sehr schwer vom Boden aus Jets/Helis zu erledigen, geht meistens nur wenn Noobs am Steuer sind bzw. sie abgelenkt sind (durch andere AA bzw. andere Jets/Helis).
@Darksteve
Der rote Totenkopf heißt das eine eigene Mine in der Nähe ist, also Obacht:)
Tja, fliegen übst du am besten erst mal im Singleplayer oder einem leeren Server.

Naja, meistens läuft das bei etwas besseren Piloten aber so: Sie hören den lock, ziehen hoch und weg, wenn Raketen kommen, dann flares Abwurf. Dann sind sie schon ohne Schaden außer Reichweite, wissen genau welche AA besetzt ist, fliegen einen Turn und schon ist der Typ in der AA unter Beschuß mit der MG, noch bevor er erneut einen Lock haben kann.
Und der "tolle" Trick aus der AA auszusteigen und direkt daneben zu warten bis der jet vorbei ist und man ihn gefahrlos von hinten locken kann funktioniert auch oft nicht so, weil der gute Jet Pilot genau deswegen auch auf die scheinbar leere AA schießt (er hat kein Kästchen im HUD) und auch über die Streuung der unglaublich starken MG meist alles trifft.:shot:
Also ich freu mich im Jet auf Wake über jede besetzte AA, sure and easy kill :drool:
Es sei denn es sitzen so Über-pwner wie Cyberfriend drin, die mich mit geheimen Tricks ohne Lock Ton hinterrücks abschießen :eek:

...Es sei denn es sitzen so Über-pwner wie Cyberfriend drin, die mich mit geheimen Tricks ohne Lock Ton hinterrücks abschießen :eek:
:lol:
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass das der Bonus ist den man bekommt wenn man als Länderflagge "Österreich" hat:fresse:
;)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Jet ist das klar, wollte ja auch nur die theoretische Kunst des Treffens mit der AA erläutern. :)

An euch Überpiloten hab ich da natürlich nicht gleich gedacht :lol:

free

Ah ok jetzt weiß ;) fehlen ja nur ein Paar Minuten .

Ist doch nicht so schlimm gewesen. Was ich nur komisch fand, dass ich die Seite schon gekannt habe, mich aber nicht wirklich mit dem auseinander gesetzt habe, was darauf stand :fresse:.

Aber egal, habs ja jetzt soweit hinbekommen. Danke nochmal an Dropback.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass das der Bonus ist den man bekommt wenn man als Länderflagge "Österreich" hat:fresse:
;)

:haha:
Oder der "Cop"-Faktor
;)

Er meinte ja, dass sei normal. Kann ich nach über 250 Stunden Jet aber irgendwie nicht bestätigen. Den "Lock Ton nicht hören, weil sneaky von hinten feuern"-AA-Bug kenne ich jedenfalls nicht.

hehe, glaube das werde ich dann an die unteroffiziere weiterleiten. :fresse:

dann schicke ich dich halt :shot:

PS: du warst doch leutnant oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh