[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab BF installiert und auf die Version 1.41 gepacht, aber wenn in einem server beitreten will, kommt am ende des Ladens eine Meldung das nur Spieler ohne Modikation auf diese m Server spielen können, aber ich hab nur installiert und gepatcht.

Ich nicht mehr seit dem ich die pbsetup.exe in denn PB Ordner kopiert habe und dort gestarted habe.
Vorher hab ich das immer auf dem Desktop gemacht was wohl ein Fehler war, laut Aussage eines Kumpels werden dann nicht alle PB Dateinen aktualisiert.
Sondern nur eine und nachdem sie im PB Ordner war wurden gleich 3 Dateinen ersetzt bzw Aktualisiert.

Hab BF installiert und auf die Version 1.41 gepacht, aber wenn in einem server beitreten will, kommt am ende des Ladens eine Meldung das nur Spieler ohne Modikation auf diese m Server spielen können, aber ich hab nur installiert und gepatcht.

Vielleicht fehlt noch nen Punkbuster Update?

Aha. Erwischt!

capd016fgaj3.jpg

:shot:

ja, aber sicher doch

musst mal drauf gehn und den jungs zeigen wie man richtig spielt, da wirste schnell gekickt :d

@7im

Hats bei dir geklappt nun bzw kannste wieder Spielen ?

@[E]lter
Werd ich gleich mal ausprobieren^^

@CBOT
Ja, danke dir.. funzt wieder =)

also selber hab ich es noch nich gemacht/probiert
aber vom hören sagen ...

Anhänge

• Owned.JPG
    Owned.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 68
Ich glaub ich sollte hier mal für Zucht und Ordnung sorgen. Einige Kameraden sehen das militärische hier ja recht locker....;)

Hab da noch ein paar Fragen:
1. Ist es normal das da neuerdings zwei Prozesse laufen (PunkbusterA und PunkbusterB). War auf meinem alten Rechner nicht so.

2. Habe durch einen Fehler meinerseits etwas festgestellt. Und zwar hatte ich in meinen Verknüpfungen für BF2 im Startmenü einen Tippfehler für die Widescreenauflösung. Deshalb konnte ich BF2 nicht mehr übers Startmenü starten. Über XFire ging aber. Heißt das jetzt, das Xfire nicht die Einstellungen aus der Verknüpfung übernimmt? Woher weiß XFire dann das ich Widescreen habe?
Wie kann ich kontrollieren ob wirklich die Widescreenauflösung aktiv ist?

Zuletzt bearbeitet:
an die beiden piloten "tuschi + droppi"
ich hab jetzt die seite gesucht, wo die vorgehensweise stinger gegen flugzeug/heli beschrieben wird - und nicht mehr gefunden (server/bzw seite gibts nimmer)
kurze zusammenfassung (noch mal)
ging irgendwie so

flugzeug erfassen (wegen der gesamten zeit die der vorgang dauert geht sich das nur aus wenn der pilot im anflug ist) aber erst so kurz vor dem flugzeug in die AA setzen, dass der pilot die mg oder die bomben nicht mehr benutzen kann

das flugzeug/heli IMMER im unteren sichtbereich des erfassungskreises halten

der pilot zieht meistens hoch und wirft flares (siehe tuschi) - "dabei immer versuchen das anvisierte aircraft im unteren bereich des erfassungsbereiches zu halten = WICHTIG"

die flares fallen aus dem erfassungsbereich der AA und das flugzeug bleibt weiter gelockt

2x fire und links unten schauen

wenn killmeldung freuen - wenn keine, bleiben etwa 10 sekunden zum abhauen - mindestens 50 virtuelle meter

ich möchte mich hiermit für das psychische trauma entschuldigen das ich bei tuschi angerichtet habe als ich ihn auf wake in einer runde 2 mal mit der stinger abgeschossen habe

@tuschi
ich hab mich eh schon im ventrillo entschuldigt :lol:

ps: in ner AA sitzen und auf das flugzeug/heli warten tät ich nicht
+2 beim piloten

pps: was gegen cop´s, ösis oder lowskillplayer - hä??

ich glaube unter xfire konnte man auch solche "consolen" befehle mit geben. bin nun leider im büro, daher kann ich es nicht gleich testen...
aber sollte gehen, wenn du das der .exe mitschickst...

An a.Friend
Also ich nicht. Ich war ja einmal mit dir über Headset am reden. Deine Stimme klingt sowas von ruhig und ausgeglichen, ich wär fast eingeschlafen ;) . So gar in den extrem hektischen Situationen

Zuletzt bearbeitet:
..Hab da noch ein paar Fragen:
1. Ist es normal das da neuerdings zwei Prozesse laufen (PunkbusterA und PunkbusterB). War auf meinem alten Rechner nicht so.
Liegt an dem PB Update.
Die a.exe wird beim Systemstart automatisch mitgestartet und startet dann wiederum die b.exe wenn ein Spiel gestartet wird das PB hat.
Normalerweise sollte also nur die ...a zu sehen sein.
Meine Güte, soviel wie ich in den letzten Tagen hier über PB schreibe sollte ich mich bei dem Laden bewerben:lol:
Hinzugefügter Post:
...
Quatsch, wie kommst du denn auf sowas...?
;)

Zuletzt bearbeitet:
2. Habe durch einen Fehler meinerseits etwas festgestellt. Und zwar hatte ich in meinen Verknüpfungen für BF2 im Startmenü einen Tippfehler für die Widescreenauflösung. Deshalb konnte ich BF2 nicht mehr übers Startmenü starten. Über XFire ging aber. Heißt das jetzt, das Xfire nicht die Einstellungen aus der Verknüpfung übernimmt? Woher weiß XFire dann das ich Widescreen habe?
Wie kann ich kontrollieren ob wirklich die Widescreenauflösung aktiv ist?

Also .... in X-Fire unter "Einstellungen" dort dann unter ;ich glaub "Spiele" heißt es, dort dann "Battlefield 2" auswählen. Im linken teil des Fensters siehst du nun unter anderem den Pfad zu BF2 und 1 oder 2 leere Felder, wie die genau heißen weiß ich nicht genau aber dort dann die jeweiligen befehle eintippel z.b."+szx xxxx +szy xxxx" usw.

an die beiden piloten "tuschi + droppi"
ich hab jetzt die seite gesucht, wo die vorgehensweise stinger gegen flugzeug/heli beschrieben wird - und nicht mehr gefunden (server/bzw seite gibts nimmer)
kurze zusammenfassung (noch mal)
ging irgendwie so

flugzeug erfassen (wegen der gesamten zeit die der vorgang dauert geht sich das nur aus wenn der pilot im anflug ist) aber erst so kurz vor dem flugzeug in die AA setzen, dass der pilot die mg oder die bomben nicht mehr benutzen kann

das flugzeug/heli IMMER im unteren sichtbereich des erfassungskreises halten

der pilot zieht meistens hoch und wirft flares (siehe tuschi) - "dabei immer versuchen das anvisierte aircraft im unteren bereich des erfassungsbereiches zu halten = WICHTIG"

die flares fallen aus dem erfassungsbereich der AA und das flugzeug bleibt weiter gelockt

2x fire und links unten schauen

wenn killmeldung freuen - wenn keine, bleiben etwa 10 sekunden zum abhauen - mindestens 50 virtuelle meter

ich möchte mich hiermit für das psychische trauma entschuldigen das ich bei tuschi angerichtet habe als ich ihn auf wake in einer runde 2 mal mit der stinger abgeschossen habe

@tuschi
ich hab mich eh schon im ventrillo entschuldigt :lol:

ps: in ner AA sitzen und auf das flugzeug/heli warten tät ich nicht
+2 beim piloten

Danke für die Erklärung, das klingt sehr logisch und nachvollziehbar. Also war ich einfach nur an einen highly skilled AA player namens Cyberfriend geraten und nicht an einen der zahlreichen Bugs in BF2.:bigok:
Nochmal Glückwunsch zum Abschuß (ich war aber auch schon beschädigt), dass dir das 2x gelungen ist (in einer Runde!) hatte ich verdrängt. Wundert mich dass ich den Server nicht verlassen habe, was ich in so peinlichen runden normal mache.
Aber das zeigt mir nur, dass ich in bestimmten Situationen meine Technik zum ausweichen verändern muss. Man lernt ja nie aus. Hab mir da auch schon was einfallen lassen, in Zukunft kannste diese Technik bei mir also wahrscheinlich knicken.:) Generell aber eine sehr clevere AA Taktik.

Ich hab nix gegen cop's, ösis oder lowskillplayer-->solange die mir nicht meine K/D im Jet versauen ;)

Also .... in X-Fire unter "Einstellungen" dort dann unter ;ich glaub "Spiele" heißt es, dort dann "Battlefield 2" auswählen. Im linken teil des Fensters siehst du nun unter anderem den Pfad zu BF2 und 1 oder 2 leere Felder, wie die genau heißen weiß ich nicht genau aber dort dann die jeweiligen befehle eintippel z.b."+szx xxxx +szy xxxx" usw.

Das heißt jetzt ich hab die ganze Zeit in 1280*1024 auf meinem neuen 22" TFT gespielt? :lol: unfassbar

Ja, und ich dachte die cheaten alle

Jetzt zocken hier ja schon bestimmt 3-4 Leute mit einem WS Monitor, die meisten wohl im 22 Zoll Format. Wie wir ja wissen unterstützt BF2 kein WS, also ist das Bild verzerrt, immer vorausgesetzt man spielt in der nativen Auflösung. Stört das nicht? :hmm: Oder trifft man sogar besser?:drool:
Was sind eure Erfahrungen?

Oder zockt jemand ohne Verzerrung und hat dafür schwarze Streifen auf dem Monitor? :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh