Musicman
Enthusiast
Petze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nicht mehr seit dem ich die pbsetup.exe in denn PB Ordner kopiert habe und dort gestarted habe.
Vorher hab ich das immer auf dem Desktop gemacht was wohl ein Fehler war, laut Aussage eines Kumpels werden dann nicht alle PB Dateinen aktualisiert.
Sondern nur eine und nachdem sie im PB Ordner war wurden gleich 3 Dateinen ersetzt bzw Aktualisiert.
dann schicke ich dich halt
PS: du warst doch leutnant oder?
Hab BF installiert und auf die Version 1.41 gepacht, aber wenn in einem server beitreten will, kommt am ende des Ladens eine Meldung das nur Spieler ohne Modikation auf diese m Server spielen können, aber ich hab nur installiert und gepatcht.
alles unter General wird zum Kettenschmieren degradiertEin Lieutnant ist aber auch nen Offizier.
free
alles unter General wird zum Kettenschmieren degradiert
Ein Lieutnant ist aber auch nen Offizier.
free
Da bin ich auch bald^^
Liegt an dem PB Update...Hab da noch ein paar Fragen:
1. Ist es normal das da neuerdings zwei Prozesse laufen (PunkbusterA und PunkbusterB). War auf meinem alten Rechner nicht so.
Quatsch, wie kommst du denn auf sowas...?...
pps: was gegen cop´s, ösis oder lowskillplayer - hä??
2. Habe durch einen Fehler meinerseits etwas festgestellt. Und zwar hatte ich in meinen Verknüpfungen für BF2 im Startmenü einen Tippfehler für die Widescreenauflösung. Deshalb konnte ich BF2 nicht mehr übers Startmenü starten. Über XFire ging aber. Heißt das jetzt, das Xfire nicht die Einstellungen aus der Verknüpfung übernimmt? Woher weiß XFire dann das ich Widescreen habe?
Wie kann ich kontrollieren ob wirklich die Widescreenauflösung aktiv ist?
an die beiden piloten "tuschi + droppi"
ich hab jetzt die seite gesucht, wo die vorgehensweise stinger gegen flugzeug/heli beschrieben wird - und nicht mehr gefunden (server/bzw seite gibts nimmer)
kurze zusammenfassung (noch mal)
ging irgendwie so
flugzeug erfassen (wegen der gesamten zeit die der vorgang dauert geht sich das nur aus wenn der pilot im anflug ist) aber erst so kurz vor dem flugzeug in die AA setzen, dass der pilot die mg oder die bomben nicht mehr benutzen kann
das flugzeug/heli IMMER im unteren sichtbereich des erfassungskreises halten
der pilot zieht meistens hoch und wirft flares (siehe tuschi) - "dabei immer versuchen das anvisierte aircraft im unteren bereich des erfassungsbereiches zu halten = WICHTIG"
die flares fallen aus dem erfassungsbereich der AA und das flugzeug bleibt weiter gelockt
2x fire und links unten schauen
wenn killmeldung freuen - wenn keine, bleiben etwa 10 sekunden zum abhauen - mindestens 50 virtuelle meter
ich möchte mich hiermit für das psychische trauma entschuldigen das ich bei tuschi angerichtet habe als ich ihn auf wake in einer runde 2 mal mit der stinger abgeschossen habe
@tuschi
ich hab mich eh schon im ventrillo entschuldigt
ps: in ner AA sitzen und auf das flugzeug/heli warten tät ich nicht
+2 beim piloten
pps: was gegen cop´s, ösis oder lowskillplayer - hä??
Also .... in X-Fire unter "Einstellungen" dort dann unter ;ich glaub "Spiele" heißt es, dort dann "Battlefield 2" auswählen. Im linken teil des Fensters siehst du nun unter anderem den Pfad zu BF2 und 1 oder 2 leere Felder, wie die genau heißen weiß ich nicht genau aber dort dann die jeweiligen befehle eintippel z.b."+szx xxxx +szy xxxx" usw.