Oder zockt jemand ohne Verzerrung und hat dafür schwarze Streifen auf dem Monitor?
Das würde ich sogar noch bevorzugen, lieber links und rechts nen schwarzer Balken, als nen verzerrtes Bild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder zockt jemand ohne Verzerrung und hat dafür schwarze Streifen auf dem Monitor?
Das HUD wird allerdings gestreckt!!!
Jetzt zocken hier ja schon bestimmt 3-4 Leute mit einem WS Monitor, die meisten wohl im 22 Zoll Format. Wie wir ja wissen unterstützt BF2 kein WS, also ist das Bild verzerrt, immer vorausgesetzt man spielt in der nativen Auflösung. Stört das nicht? Oder trifft man sogar besser?
Was sind eure Erfahrungen?
20" Widescreen: das Bild an sich ist nicht verzerrt, es wird oben und unten etwas abgeschnitten. Das HUD wird allerdings gestreckt!!!
Der Gegner ist doch breiter und dadurch solltest du besser treffen.
free
Hinzugefügter Post:
was ist denn HUD ?
free
head-up display praktisch das Radar
Jetzt zocken hier ja schon bestimmt 3-4 Leute mit einem WS Monitor, die meisten wohl im 22 Zoll Format. [...]
Was sind eure Erfahrungen?
[...]
head-up display praktisch das Radar
Nee auch nicht mit HUD ist das Fadenkreuz gemeint.
ich dachte imme das HUD wäre die statusanzeige am Unteren Bildschirmrand :x
Lass mich raten, du hast zufällig eine GF8800 in deinem Rechner stecken und fährst auch eine recht hohe Auflösung und hast auch alle BF Grafikeinstellungen auf hoch.
Dann schau dir am folgenden Link an:
http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html
Dort findest du einmal den aktuellen Nvidia Beta-Treiber und einen Link zu einem Hotfix von MS, welcher genau die von dir geschilderte Problematik beschreibt. Installier mal beides und gib mal Rückmeldung.
@Paaja - Kompatibilitätsmodus oder als Admin ausführen, vielleicht? Bin aber nicht sicher. Vielleicht kann jemand mit Winxp_64 was zu sagen. Hab selbst nur noch xphome_32.
Is ja nun halt abhängig davon was du spielst, die waffen sind ja nicht umsonst einer bestimmten Klasse zugeordnet. Stell dir mal vor du könntest die beliebig tauschen und dann würde der Medic vllt mit der PKM und der Versorger mit der MP5 rumlaufen.
Nein, der Punkte is du musst halt danach gehen welche Klasse du am meisten spielst, aber ich finde die G36E persönlich doof denn damit kann auch ein blinder schiessen, die Schüssen suchen sich von alleine den Kopf des gegners.
Das G3 hat zwar ne riesen durchschlagskraft aber die kannste nur mit 20Kugel pro Magazin ausleben.
du hast die frage nicht verstanden.
das wär ja ziemlich noobig !!!Schade dass es keine Sniper gibt, die wirklich bei einem Schuss tödlich ist, ohne aufm Kopf zu ziehlen
naja, ich finds nich noobig, wäre viel interessanter, sonst stauben immer alle ab -.-