[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAs Bild ist bei mir nicht verzehrt. Nur die Mini Map ist etwas verzehrt

20" Widescreen: das Bild an sich ist nicht verzerrt, es wird oben und unten etwas abgeschnitten. Das HUD wird allerdings gestreckt!!!

Das HUD wird allerdings gestreckt!!!

:shot: Dafür hab ich einen Punkt auf meinem WS mit einem Folienmarker gemacht.Hilft besonders in Situationen wo man das hud garnicht sieht.

Ja ich weiß das klingt Doof aber was soll ich machen,wenigstens bin ich nicht so Doof wie die Leute die das Ingame machen und dann Via PB erwischt werden. :drool:

das hat ich damals auf nem CRT, allerdings hab nicht ich den da hin gemacht sonder das war quasi ein "Pixelfehler". Aber er war wirklich exakt in der Mitte vom Monitor ;) !!!

Jetzt zocken hier ja schon bestimmt 3-4 Leute mit einem WS Monitor, die meisten wohl im 22 Zoll Format. Wie wir ja wissen unterstützt BF2 kein WS, also ist das Bild verzerrt, immer vorausgesetzt man spielt in der nativen Auflösung. Stört das nicht? :hmm: Oder trifft man sogar besser?:drool:
Was sind eure Erfahrungen?

Oder zockt jemand ohne Verzerrung und hat dafür schwarze Streifen auf dem Monitor? :haha:

Der Gegner ist doch breiter und dadurch solltest du besser treffen.:drool:

free
Hinzugefügter Post:
20" Widescreen: das Bild an sich ist nicht verzerrt, es wird oben und unten etwas abgeschnitten. Das HUD wird allerdings gestreckt!!!

was ist denn HUD ?

free

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer den Trick verraten, wie ich BF2 unter XP64 auch nach Reboot des Rechners ans Laufen bekomme und wie ich es patche? Das geht beides nicht.
BF2142 läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt zocken hier ja schon bestimmt 3-4 Leute mit einem WS Monitor, die meisten wohl im 22 Zoll Format. [...]
Was sind eure Erfahrungen?
[...]

Also ich habe mich relativ schnell an die 22'' gewöhnt.
Bei meinen Settings (+widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050) ist das Bild zwar etwas in die Breite gestreckt, aber das fällt mir mittlerweile nicht mehr auf. Der angenehme Seiteneffekt ist, dass man genauer zielen kann, da ja alles so schön groß ist. Fazit: Klare Empfehlung! :bigok:

head-up display praktisch das Radar :)
Nee auch nicht mit HUD ist das Fadenkreuz gemeint.
ich dachte imme das HUD wäre die statusanzeige am Unteren Bildschirmrand :x

:lol: ....Ihr habt alle recht....

Zuletzt bearbeitet:
@devilshands

:bigok:

Für mich war HUD immer Fadenkreuz.Wenn nun alles damit gemeint ist auch gut.:)

Lass mich raten, du hast zufällig eine GF8800 in deinem Rechner stecken und fährst auch eine recht hohe Auflösung und hast auch alle BF Grafikeinstellungen auf hoch.
Dann schau dir am folgenden Link an:
http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html

Dort findest du einmal den aktuellen Nvidia Beta-Treiber und einen Link zu einem Hotfix von MS, welcher genau die von dir geschilderte Problematik beschreibt. Installier mal beides und gib mal Rückmeldung.

Vielen Dank !
Das war genau mein Problem und die Lösung.

silvester

bei mir sieht aber nur die runde minimap etwas gestreckt aus. Der Rest ist normal. Hab jetzt 1680*1050 laut screen-shots

Merk auch garnicht das oben und unten was fehlt/fehlen soll.

@Paaja - Kompatibilitätsmodus oder als Admin ausführen, vielleicht? Bin aber nicht sicher. Vielleicht kann jemand mit Winxp_64 was zu sagen. Hab selbst nur noch xphome_32.

@Paaja - Kompatibilitätsmodus oder als Admin ausführen, vielleicht? Bin aber nicht sicher. Vielleicht kann jemand mit Winxp_64 was zu sagen. Hab selbst nur noch xphome_32.

Welchen? Den von WinXP zu WinXP oder den zu 98? ;)
Egal, die Lösung meines Problems hat sich schon gefunden... den 1.41 Full über die 1.0 Version von BF2 installieren, dann Special Forces, das auf 1.1 patchen, was fehlschlägt, dem Setup aber offenbar egal ist, da 1.41 > 1.1, somit endlich Special Forces installiert werden kann. Danach noch die Boosterpacks und nochmal Patch 1.41 drüber und fertig ist das BF2 :)
Komplizierter gehts kaum noch...

Hi,

es steht ja zu befürchten, daß das eine Noob-Frage ist - nicht hauen:) .
Ich kann jetzt endlich eine weitere Waffe freischalten.

In der engeren Wahl sind G3 für Sturmsoldat und G36E für Sani.
Die G3 soll ja etwas höheren Schadenmachen, aber von der G36E schwärmen so viele.

Könnt Ihr helfen, bitte?

silvester

Is ja nun halt abhängig davon was du spielst, die waffen sind ja nicht umsonst einer bestimmten Klasse zugeordnet. Stell dir mal vor du könntest die beliebig tauschen und dann würde der Medic vllt mit der PKM und der Versorger mit der MP5 rumlaufen. :stupid:
Nein, der Punkte is du musst halt danach gehen welche Klasse du am meisten spielst, aber ich finde die G36E persönlich doof denn damit kann auch ein blinder schiessen, die Schüssen suchen sich von alleine den Kopf des gegners.
Das G3 hat zwar ne riesen durchschlagskraft aber die kannste nur mit 20Kugel pro Magazin ausleben.

Is ja nun halt abhängig davon was du spielst, die waffen sind ja nicht umsonst einer bestimmten Klasse zugeordnet. Stell dir mal vor du könntest die beliebig tauschen und dann würde der Medic vllt mit der PKM und der Versorger mit der MP5 rumlaufen. :stupid:
Nein, der Punkte is du musst halt danach gehen welche Klasse du am meisten spielst, aber ich finde die G36E persönlich doof denn damit kann auch ein blinder schiessen, die Schüssen suchen sich von alleine den Kopf des gegners.
Das G3 hat zwar ne riesen durchschlagskraft aber die kannste nur mit 20Kugel pro Magazin ausleben.

du hast die frage nicht verstanden.

@silvester
nimm das G36E

Zuletzt bearbeitet:
joa, nehm das G36E.

ich selbst habs auch immer gehasst, wurd immer mit gekillt und hab selbst damit nie was getroffen. nun gehts einigermaßen. ist nunmal echt zielsicher, jedoch kann ich selbst nicht behaupten das sich die Kugeln ihr Ziel suchen, da find ich die AK besser. das G3 hat ne hohe Durchschlagskraft und schussfolge, aber wie schon erwähnt, mit den 20schussmagazin bist bald nur am nachladen, aber halt ne alternative, wenn du bei USMC mit dem standard nicht klar kommst

ah, super, danke Euch Dreien :d !

Dann werde ich das G36E nehmen, um fleißig Punkte zu sammeln und danach das G3 freischalten.

Gruß

silvester

Hm.. mit der G36E kann ich geziehlt keine Kopfschüsse verteilen, außer ist steh wirklich direkt vor ihm. Das funzt mit der G3 schon viel besser :>

Oder du nimmst die L85A1.Ist auch ne super Waffe im Nahkamof sowie auf Entfernung.(ich nehm die als medic eigentlich nur noch,außer wenn es mal nicht klapp da muss das G36E her oder ich mach gleich Sniper:lol: :shot: )

Schade dass es keine Sniper gibt, die wirklich bei einem Schuss tödlich ist, ohne aufm Kopf zu ziehlen

naja, ich finds nich noobig, wäre viel interessanter, sonst stauben immer alle ab -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh