VoooDooo
Enthusiast
mach´n bisschen Longdistance-Sniping in die gegnerische Basis, da läuft kein Teammate rum das dir die Frags wegschnappt *duckundweg*sonst stauben immer alle ab -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mach´n bisschen Longdistance-Sniping in die gegnerische Basis, da läuft kein Teammate rum das dir die Frags wegschnappt *duckundweg*sonst stauben immer alle ab -.-
bei mir sieht aber nur die runde minimap etwas gestreckt aus. Der Rest ist normal. Hab jetzt 1680*1050 laut screen-shots
mach´n bisschen Longdistance-Sniping in die gegnerische Basis, da läuft kein Teammate rum das dir die Frags wegschnappt *duckundweg*
Das Merkwürdige: Jetzt kann ich noch eine Waffe freischalten .
Einzige Erklärung: habe mir Special Forces gegönnt. Weiß jemand, wieviele Waffen man da kriegt?
die du aufgesammelt hast war sicher die China Standard, SVD kennst ja sicher. die L96A1 war es sicher nicht. SF Waffen sind natürlich 7, für jedes KiT eine weitere http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?bf2archiv=waffenerspielen2
dann spiel halt mal was anderes als Karkand !!!Longdistance-sniping.. schön wärs, aber der super "nebel" in jeder map verhindert das doch
wähle also das G3.
Gestern aufem Gator wir waren 4 Leute soweit so gut.Aber was mich störte jeder rannte in eine andere Richtung, ich mein wenn man in einem Squad ist sollte man schon zusammen laufen.
Spielt ihr immer so wenn ihr in einem Squad seit ?
Lt.Face war Leader aber der rannte immer darum wo überhauptnix war so hab ich mich dann immer an thundersnickers gehalten.
Nur hatte ich nicht viel Zeit sonst wäre ich länger geblieben.
Ich fühle mich mittlerweile schon fast als Mitarbeiter von Evenbalance...
gegoogelt hab ich schon und mich mitlerweile schon 2h damit auseinander gesetzt, aber würde es dann doch lieber von einem erklärt bekommen, der sich damit auskennt.
mfg
bf2 zocken macht kein spaß mehr... -.-
ich melde mich an... geh auf favoriten... da steht 61/64 spieler... ok ich klick drauf... dann kommt eine fehlermeldung... verbindung unterbrochen oder so... und zack ist der server voll 64/64... immer die selbe scheisse seit es diesen neuen punk puster gibt oder so...
Bug Field 2
Alle meine spiele Basieren auf Bugs...
Battlefield 2 = verbuggt
Test Druve Unlimited = könig der verguggten spiele...
Counter Strike Source = Bug Bug Bug
Titan Quest + Zusatspack = Bug
die anderen spiele gehen noch einigermassen...