[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, oh, da habe ich ja was angestossen :drool: .

Das Merkwürdige: Jetzt kann ich noch eine Waffe freischalten :cool: .
Einzige Erklärung: habe mir Special Forces gegönnt. Weiß jemand, wieviele Waffen man da kriegt?

Und wenn Ihr schon so dabei seid:

Ich hab' irgendwann mal eine Sniper aufgenommen, deren Wirkung war nicht so riesig, aber man behielt den Gegner im Visier und konnte relativ schnell hintereinander schiessen. Ist das das L96A1?

Und wenn ja, würdet Ihr das G3 oder das L96A1 empfehlen?

grübelnde Grüße

silvester
Hinzugefügter Post:
bei mir sieht aber nur die runde minimap etwas gestreckt aus. Der Rest ist normal. Hab jetzt 1680*1050 laut screen-shots

Hi,

habe 1920*1200.
Da sieht man schon, daß alles in die Breite gestreckt ist. Gerade nach einer Runde in Standaradauflösung.

Daß man wegen der größeren Breite mehr trifft, bilde ich mir ein. Aber ob das auch tatsächlich so ist, bezweilfe ich nach einer unfreiwilligen Runde 1600*1200 - da hatte ich selten gute Killpunkte. :banana:

silvester

Zuletzt bearbeitet:
Und beim G3 schön mit der Reinigungskette aufpassen. Die hätte ich beim Bund fast mal vor lauter Kraft abgerissen und das Teil wäre fast im Rohr steckengeblieben :angel: :lol: :haha:

Gestern aufem Gator wir waren 4 Leute soweit so gut.Aber was mich störte jeder rannte in eine andere Richtung, ich mein wenn man in einem Squad ist sollte man schon zusammen laufen.
Spielt ihr immer so wenn ihr in einem Squad seit ?

Lt.Face war Leader aber der rannte immer darum wo überhauptnix war so hab ich mich dann immer an thundersnickers gehalten.
Nur hatte ich nicht viel Zeit sonst wäre ich länger geblieben.

So, ich kann dann wohl Entwarnung geben.
Die Freezes die Beomaster und ich hatten lagen an der Kombination Rivatuner/Punkbuster...Kann man auch hier noch mal nachlesen.
Hab jetzt den Rivatuner deinstalliert und seit dem läuft Bf2 wieder einwandfrei.
Aber da muss man erst mal drauf kommen...

Gestern aufem Gator wir waren 4 Leute soweit so gut.Aber was mich störte jeder rannte in eine andere Richtung, ich mein wenn man in einem Squad ist sollte man schon zusammen laufen.
Spielt ihr immer so wenn ihr in einem Squad seit ?

Lt.Face war Leader aber der rannte immer darum wo überhauptnix war so hab ich mich dann immer an thundersnickers gehalten.
Nur hatte ich nicht viel Zeit sonst wäre ich länger geblieben.

Tut mir leid, aber ich kenn mich auf dem Ding noch nicht so aus......:(

hmm, mein pb update hat immernoch nicht geklappt. es werden in der ingame server liste immernoch sehr wenige server angezeigt. kann mir einer nicht mal stichpunktartig erklären, wie ich pb update?

ich hab mir diese pbsetup.exe von evenbalance runtergeladen, hab bf² als pfad angegeben, dann hat pbsetup ein update durchgeführt und mir nebenbei den desktop mit html dateien zugespammt. was soll ich mit diesen dateien machen, bzw. war diese aktion überhaupt bis zu dieser stelle richtig?

gegoogelt hab ich schon und mich mitlerweile schon 2h damit auseinander gesetzt, aber würde es dann doch lieber von einem erklärt bekommen, der sich damit auskennt.

mfg

Wende dich da am besten vertrauensvoll an "Dr. von und zu Punkbuster" -dropback, der ist hier der "offizielle" Punkbuster Support-Repräsentant. :lol:;)

...
gegoogelt hab ich schon und mich mitlerweile schon 2h damit auseinander gesetzt, aber würde es dann doch lieber von einem erklärt bekommen, der sich damit auskennt.

mfg
Ich fühle mich mittlerweile schon fast als Mitarbeiter von Evenbalance:fresse:
Du lädst dir die pbsetup.exe und die pbsvc.exe von evenbalance runter.
Die pbsetup kopierst du dann in den BF2/PB Ordner und führst sie dann da aus (da stören dann auch die HTML Dateien nicht die er anlegt;)).
Dann noch mal die pbsvc ausführen (wo ist egal, du wählst einfach Install/Reinstall PB Services). Am besten vorher Virenscanner und Firewall ausschalten.
Wenn du danach im Tasmanager schaust muss der Dienst PnKBstrA.exe aktiv sein. In der Firewall müssen außerdem eben dieser Dienst und zusätzlich noch der PnKBstrB freigegeben sein (der ...B wird von ...A gestartet sobald du Bf2 startest).
Und mit ein bisschen Glück funktioniert es dann auch schon;)
@Tuschi
@Mods (falls das einer liest...)
Kann ich vielleicht als Benutzertitel "Dr. Punkbuster" haben?
:haha:
Nachtrag: Bei einigen Leuten (inklusive mir) gab es Probleme mit spontanen Freezes während dem BF2 spielen. Diese traten vollkommen willkürlich nach 3-30 Minuten auf. Bild blieb stehen, der Sound lief noch kurze Zeit (abgehackt) weiter.
Alle anderen Spiele liefen weiterhin einwandfrei.
Wie sich herausstellte können dafür Grafikkarten Tools verantwortlich sein (in Kombination mit den neuen Punkbuster Services) z.B. Rivatuner/ATI Tool.
Eine Deinstallation sollte hier helfen.
ATI Tray Tools macht (bis jetzt;)) keine Probleme mit BF2/Punkbuster.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die pbsetup.exe in den Ordner

...\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\pb

kopieren und von dort aus starten, dann sollte es funktionieren.
Die html-Dateien sind Bestandteil von PB, ist nichts ungewöhnliches.

EDIT: Ups, Dropi war schneller.

so, habs jetzt genauso gemacht, wie es mir beschrieben wurde. die server sind aber alle immernoch rot hinterlegt und es wird mir gesagt, dass meine spielversion älter ist, als die des servers...

*heul*

Du hast aber schon den Patch 1.41 installiert?

Lass noch mal Patch 1.41 drüber laufen, diese Meldung hat nichts mit PB zu tun.

so, hab jetzt alles durch und jetzt funzt es. am anfang hat er mich immer vom server gekickt. danach hab ich die exe vom hirze genommen und dann hats funktioniert.

thx at all

Mal was lustiges, ich zocke seit einer Stunde BF2 und habe die ganze Zeit so ein dumpfes Gefühl im Ohr, wenn ich den Sound höre. Habe dann mehrmals, wie im Flugzeug, die Gehörgänge "entlüftet", brachte nichts. Da ich sowieso leicht erkältet bin dachte ich schon MIST, auch noch was an den Ohren.

Gucke ich per Zufall in den Realtek HD Manager, steht die Equalizereinstellung auf irgendeinem Preset mit stark reduzierten Höhen. :lol::banana:

bf2 zocken macht kein spaß mehr... -.-

ich melde mich an... geh auf favoriten... da steht 61/64 spieler... ok ich klick drauf... dann kommt eine fehlermeldung... verbindung unterbrochen oder so... und zack ist der server voll 64/64... immer die selbe scheisse seit es diesen neuen punk puster gibt oder so... :mad:

Bug Field 2

Alle meine spiele Basieren auf Bugs...

Battlefield 2 = verbuggt
Test Druve Unlimited = könig der verguggten spiele...
Counter Strike Source = Bug Bug Bug
Titan Quest + Zusatspack = Bug

die anderen spiele gehen noch einigermassen...

bf2 zocken macht kein spaß mehr... -.-

ich melde mich an... geh auf favoriten... da steht 61/64 spieler... ok ich klick drauf... dann kommt eine fehlermeldung... verbindung unterbrochen oder so... und zack ist der server voll 64/64... immer die selbe scheisse seit es diesen neuen punk puster gibt oder so... :mad:

Bug Field 2

Alle meine spiele Basieren auf Bugs...

Battlefield 2 = verbuggt
Test Druve Unlimited = könig der verguggten spiele...
Counter Strike Source = Bug Bug Bug
Titan Quest + Zusatspack = Bug

die anderen spiele gehen noch einigermassen...

war bei mir bis heute auch so das ich das erste mal wenn ich ins spiel geh und dann nen sever auswhl und denjoinne will, dass dann verbindung zum server unterbrochen kommt, war mir eigentlich auch egal, bin dann aber heute mal gekickt worden weil mein punkbuster keine antwort gab:eek: und hab dann mal nach der Anleitung gemacht und dann den pb von bf2 geupdatet und dann ging das auch wieder.
was is denn bitte an css buggy außer das ich denen früher haddys gegeben hab mit 20ping und der kopf rot war, aber noch 100 hp hatten:mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh