[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde es nervt... ich hatte 50 - 60 euro für da sspiel bezahlt... und das nicht um mich immer zu ärgern... der server war ja auch nicht voll... :mad:

naja egal... :shot:

Meine Güte, dann wart halt mal 15 Sekunden.
Bei einem 64er gehen doch sowieso ständig Leute runter und neue drauf.
Abgesehen davon hast du die "besten" Zeiten von Bf2 eh verpasst, ich sag nur Patch 1.30 und die Servercrashes.
DAS war wirklich nervig, dagegen ist das hier Pillepalle:fresse:

Immer Ruhe bewahren. Nach gut 2 Jahren kann einen bei BF2 fast garnichts mehr erschüttern. Alles aufregen nützt ja doch nix und schadet nur der Gesundheit:shot:

Jupp EA musste immer gerade dann mit einem neuen verbuggtem Patch kommen, als es gerade ne Zeit lang ohne Probs lief.

free

Ich hab seit eben ein neues Problem, dauerdn schmeisst mich Punkbuster von meinem Lieblingsserver "punkbutster not ressponding".
Die PB Datein sind von mir schon manuell aktualisiert worden, aber nichts ändert sich.
Betriebssystem ist Vista 64 bit.

Ich will Spielen...hat jemand eine Idee?

Ich hab seit eben ein neues Problem, dauerdn schmeisst mich Punkbuster von meinem Lieblingsserver "punkbutster not ressponding".
Die PB Datein sind von mir schon manuell aktualisiert worden, aber nichts ändert sich.
Betriebssystem ist Vista 64 bit.

ah genau der fehler kam bei mir auch, hab ja dann nen pb update gemacht und dann gings auf dem server wieder:xmas:

Nachdem ich pbsetup ausgeführt habe, startet bf2 nicht mehr,ich sehe nur den ersten Ladebildschrim (mit dem Bf2 Logo) und weiter geht es nicht. Was kann ich tun?
Hinzugefügter Post:
Nächstes Problem:

Ich komme jetzt zwar ins Spiel, fliege aber sofort wieder raus. Fehlermeldung diesmal:

Restriction: Service Communications Failure PnkBstrA.exe

Warum?

Zuletzt bearbeitet:
BF neu installieren. Wird wohl an deiner stelle helfen.

nun mal was ganz lustiges:

Hab grad ne Runde gezockt, auf Karkand. Ich und ein paar Pubies gegen eine Mannschaft fast nur aus einem Clan bestehend= Clan geowned und ich erster Platz. :fresse:

Tja, bin halt in einem Panzer kaum zu stoppen. :lol: War gleichzeitig bester AT, Ingenieur und Flaggeneinnehmer (oder wie es auch heißt)

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir schon verarscht vorkommen so zu zocken..:

screen000.jpg

:fresse:

:lol:
Franzosen verkloppen macht Spaß, schade nur das ich inzwischen auf einigen Servern gebannt bin, so richtig Spaß verstehen die Brüder nicht:fresse:

:lol:
Franzosen verkloppen macht Spaß, schade nur das ich inzwischen auf einigen Servern gebannt bin, so richtig Spaß verstehen die Brüder nicht:fresse:
SInd die überall so schlecht? mein freund hat früher mal das französische ogame gespielt und da sahs ähnlichaus:shot:
nochwas: wieso muss man eigetnlich bei fast allen scharfschützengewehren nach jedem schuss nachladen?es gab doch schon vor 40 jahren gewehre bei denen man das nicht musste?

SInd die überall so schlecht? mein freund hat früher mal das französische ogame gespielt und da sahs ähnlichaus:shot:
nochwas: wieso muss man eigetnlich bei fast allen scharfschützengewehren nach jedem schuss nachladen?es gab doch schon vor 40 jahren gewehre bei denen man das nicht musste?

Nicht umsonst sind die 2x von uns überannt worden....;)

Zuletzt bearbeitet:
hrhr^^:drool:

ich hab da mal ne Frage zum K/D der einzelnen Waffen. wie wird denn das gezählt?

ich spiele grad auf Engineer, bin gestern ne zeitlang mit mitm Jackhammer und DAO übern Gator gerannt, und hatte definitiv nur Kills mit den Teilen, und wurde niemals sooft mit der Schroth gekillt.

jedoch kommen in den Stats nen haufen deaths mit zu
bkjhgchfxmhbhwg0.png

Es zählt nicht mit was du gekillt wirst sondern was du für ne Waffe in der Hand hattest als du gekillt wurdest.
Bsp: Wenn du mit einem Sturmgewehr durch die Gegend läufst (macht man ja meistens) und dann von einem Heli/Panzer/Jet wasauchimmer gekillt wirst hast du 1 Death mehr in deiner Sturmgewehr K/D.
Man kann natürlich z.B. immer als Medic das Sanipäckchen tragen, so könnte man seine Gewehr K/D "verbessern". Oder als Supporter halt die Munischachtel.
Musst dann halt nur schnell genug wieder wechseln wenn Gegner kommen.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh