Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn nich sag mir bescheid und ich helf dir.ikk muß mal schauen wie ich das mache mit der Schroth, ich sterb einfach zu oft.
hab den punkbuster geupdated und die ports durchgeleitet. die probleme hab ich aber erst, seitdem ich meinen "Speedport W700V" hab, anscheinene ne abgespeckte Fritzbox, die die telekom mit ihren verträger verschärbelt.
für hilfe wär ich echt dankbar.
gruß da hool
Wenn nich sag mir bescheid und ich helf dir.
Klar doch.nein ich bereite vor und er killt sie dann.Beim sterben?
Hast du es mal so probiert?so jetzt wollt ich nach langer zeit mal spielen und nu haut mich pb immer raus. hab eben auch nen update gefahren, trotzdem kommt der selbe fehler
hallo erstmal, nach langer zeit
Wenn nich nimm einfach mal die exe.Die musste auch im pb ordner reinhauen
http://rapidshare.com/files/54431263/pbweb.exe
Mich hat gerade BF2 määchtig geärgert...
Ich spiel auf so nem Server (20 Slots, Kharkand 64er), spiel Assault (G3) und hab nen Guten Tag. Die Gegner fallen nur so um (normal, son paar schöne Koppschüsse mit dem G3 hauen einen einfach um). Da mein Team ziemlich, ehm, ungeschickt agiert, geht die ganze Sache ziemlich hin und her. Wir (MEC) rocken trotzdem richtig. Beim Stande von 170 - 80 Tickets und 50 Punkten Vorsprung vorm Zweitbesten (Admin...) hab ich ein Connection Problem und flieg vom Server. Will ich rejoinen -> Banned because of excessive teamkilling. Ich hab zwar 0 TK gemacht, aber... ich hätte wohl dem Admin den Gold Star streitig gemacht.... uuh, da hat er mich gleich mal gebannt.
Solche Flachpfeifen regen mich irgendwie mächtig auf.
Ich mein, ich bin ja nu mal nicht gerade der Obernoob (Captain und Obernoob, passt nicht zusammen) und hab halt gut gerockt. Die kamen meist zu zweit auf mich zu, ein Magazin aus dem G3 später liegen beide da.
Langer Text... Kurz zusammengefasst: Ich bin ein wenig angenervt und musste einfach mal was schreiben
/Edit: Trotzdem noch den Silver Star bekommen. Der goldene ging an den Admin....
Och, also ich hab schon ganz andere Noobs gesehen, die hatten sogar Sterne......
... (Captain und Obernoob, passt nicht zusammen) ...
Scheint wohl ein Prob von BF2/PB und Vista64 zu sein.Ich hab immer noch das selbe Problem wie gestern, eine Neuinstallation von BF hat nichts gebracht.
Funktioniert den WS mit BF2 ?auf dem neuen 22" WS ist schon sehr geil
WS funktioniert auch nicht wirklich, kannst aber halt trotzdem auf 1680*1050 spielen.@dropback
Funktioniert den WS mit BF2 ?
Ich dachte mit BF2 ist nur 4:3 möglich ...
ah, dann bin ich beruhigt. Jetzt gehts auf einmal wieder.
free
Was fällt dir eigentlich ein, gestern die ganze Zeit auf mich zu schießen?
€: Mein Fazit von gestern Abend: Spielen auf dem neuen 22" WS ist schon sehr geil, aber ich muss erst mal wieder treffen lernen
Es waren 2 Runden, und lustig war das nicht mit den Clays...
Droppi kam auch noch ne Runde dazu, war ganz lustig, vor allem dieses Clay-gelame.
free
Tja, ich wollte echt nicht, aber die Stimmen in meinem Kopf...Auweh, ist da wohl doch jemand schwach geworden?