[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, wär ne möglichkeit, aber ich mag Medic halt mal überhaupt nicht. ist ne reine Punktemaschiene, und ich spiel das nur wenn mir mein Leader zu oft stirbt und ich selten spawnen kann. ikk muß mal schauen wie ich das mache mit der Schroth, ich sterb einfach zu oft. oder ich lauf mitm Schlüssel durch die gegend,g.

naja, noch knapp 3h und ich wechsel zum AT um erstmal

BF2 hat dauernd verbindungsabbrüche, "Problem mit den NW einstellungen"...

moin leuz,

mich ärgert mommentan BF2 mächtig. wenn ich auf einene Server will kommt diese Fehlermeldung:

Wenn ich es dann mal geschafft haben sollte kommt auf einmal diese hier:

Und dann werde ich vom server geschmissen und da steht das hier:

Mich ***** das ehrlich an. kennt einer evt. das problem und kann mir helfen?

hab den punkbuster geupdated und die ports durchgeleitet. die probleme hab ich aber erst, seitdem ich meinen "Speedport W700V" hab, anscheinene ne abgespeckte Fritzbox, die die telekom mit ihren verträger verschärbelt.

für hilfe wär ich echt dankbar.

gruß da hool

Zuletzt bearbeitet:
hab den punkbuster geupdated und die ports durchgeleitet. die probleme hab ich aber erst, seitdem ich meinen "Speedport W700V" hab, anscheinene ne abgespeckte Fritzbox, die die telekom mit ihren verträger verschärbelt.

für hilfe wär ich echt dankbar.

gruß da hool

Es liegt Definitiv nicht am W700V denn hab ich selbst hier,sondern an PB eine Seite zurück steht es noch wie du PB updaten mußt.
Wenn das nicht geht Patch 1.41 nochmal Installieren.Und wenn du Pech hast mußt du es komplett Neuinstallieren.

@ CBOT, geupdatet hab ich, das game hab ich nun schon 2x neu istalliert, vorrangegangen ist ein neu aufgesetztes win sys.

Was hat es denn auf sich mit dem Punkbuster Update?
Ich hab bei mir nix manuell installiert, und alles läuft nach wie vor prima.
War im Urlaub, daher hab ich das alles ned mitbekommen ;)

so jetzt wollt ich nach langer zeit mal spielen und nu haut mich pb immer raus. hab eben auch nen update gefahren, trotzdem kommt der selbe fehler :(

hallo erstmal, nach langer zeit :)

so jetzt wollt ich nach langer zeit mal spielen und nu haut mich pb immer raus. hab eben auch nen update gefahren, trotzdem kommt der selbe fehler :(

hallo erstmal, nach langer zeit :)
Hast du es mal so probiert?
Aber Hallo erstmal;)

Ich hab immer noch das selbe Problem wie gestern, eine Neuinstallation von BF hat nichts gebracht.

Mich hat gerade BF2 määchtig geärgert...
Ich spiel auf so nem Server (20 Slots, Kharkand 64er), spiel Assault (G3) und hab nen Guten Tag. Die Gegner fallen nur so um (normal, son paar schöne Koppschüsse mit dem G3 hauen einen einfach um). Da mein Team ziemlich, ehm, ungeschickt agiert, geht die ganze Sache ziemlich hin und her. Wir (MEC) rocken trotzdem richtig. Beim Stande von 170 - 80 Tickets und 50 Punkten Vorsprung vorm Zweitbesten (Admin...) hab ich ein Connection Problem und flieg vom Server. Will ich rejoinen -> Banned because of excessive teamkilling. Ich hab zwar 0 TK gemacht, aber... ich hätte wohl dem Admin den Gold Star streitig gemacht.... uuh, da hat er mich gleich mal gebannt.
Solche Flachpfeifen regen mich irgendwie mächtig auf.
Ich mein, ich bin ja nu mal nicht gerade der Obernoob (Captain und Obernoob, passt nicht zusammen) und hab halt gut gerockt. Die kamen meist zu zweit auf mich zu, ein Magazin aus dem G3 später liegen beide da.
Langer Text... Kurz zusammengefasst: Ich bin ein wenig angenervt und musste einfach mal was schreiben :d
/Edit: Trotzdem noch den Silver Star bekommen. Der goldene ging an den Admin....

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls auf karkand unterwegs gewesen..
Diesmal mit der L96A1 bestückt, Admin versucht gleich am Anfang eine Granate hoch zu werfen ich erwisch ihn aber. Prompt wird er reanimiert. Bäm, er liegt wieder. Reanimation zum Zweiten. Bäm, wieder flachgelegt.. Was dann kam, könnt ihr euch denken^^

Mich hat gerade BF2 määchtig geärgert...
Ich spiel auf so nem Server (20 Slots, Kharkand 64er), spiel Assault (G3) und hab nen Guten Tag. Die Gegner fallen nur so um (normal, son paar schöne Koppschüsse mit dem G3 hauen einen einfach um). Da mein Team ziemlich, ehm, ungeschickt agiert, geht die ganze Sache ziemlich hin und her. Wir (MEC) rocken trotzdem richtig. Beim Stande von 170 - 80 Tickets und 50 Punkten Vorsprung vorm Zweitbesten (Admin...) hab ich ein Connection Problem und flieg vom Server. Will ich rejoinen -> Banned because of excessive teamkilling. Ich hab zwar 0 TK gemacht, aber... ich hätte wohl dem Admin den Gold Star streitig gemacht.... uuh, da hat er mich gleich mal gebannt.
Solche Flachpfeifen regen mich irgendwie mächtig auf.
Ich mein, ich bin ja nu mal nicht gerade der Obernoob (Captain und Obernoob, passt nicht zusammen) und hab halt gut gerockt. Die kamen meist zu zweit auf mich zu, ein Magazin aus dem G3 später liegen beide da.
Langer Text... Kurz zusammengefasst: Ich bin ein wenig angenervt und musste einfach mal was schreiben :d
/Edit: Trotzdem noch den Silver Star bekommen. Der goldene ging an den Admin....

Ja,ja,diese Admins,sie sind schon ein Volk für sich.:shot:
Sowas passiert leider immer wieder,was will man dagegen machen?:(
Was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache,das man häufig gekickt wird für Sachen,die bei Admins normal sind.Zum Beispiel auf`n Server von den "Fremdenlegionären".Da heisst es in den Rules:Kein kämpfender Commander,wehe du kämpfst doch,dann kannste drauf warten,das du fliegst.Aber die Herren Möchtegern-Admins dürfen als Commander kämpfen.:stupid:

...
... (Captain und Obernoob, passt nicht zusammen) ...
Och, also ich hab schon ganz andere Noobs gesehen, die hatten sogar Sterne...;)
€: Mein Fazit von gestern Abend: Spielen auf dem neuen 22" WS ist schon sehr geil, aber ich muss erst mal wieder treffen lernen:lol:
Das war ja ne Katastrophe, da schiesst meine Oma ja besser:haha:
Obwohl, in der 2ten/3ten Runde gings dann schon wieder besser;)
Und: Spiele niemals auf FF=0 Servern wo Claymores erlaubt sind. Das war ja mal wieder übel, Clay city. Peinlich peinlich wenn die gegnerischen Highranks (Lt.Col, Col. usw.) nur am Clays spammen sind weil sie sonst eh nix auf die Reihe bekommen...:hmm:
Hinzugefügter Post:
Ich hab immer noch das selbe Problem wie gestern, eine Neuinstallation von BF hat nichts gebracht.
Scheint wohl ein Prob von BF2/PB und Vista64 zu sein.
Als Admin hast du es aber ausgeführt?
Sonst kenne ich mich mit Vista leider nicht aus...
Und es hört sich auch nicht so an wie die "normalen" XP/BF2/PB Problemchen.

Zuletzt bearbeitet:
morgens,

so, BF2 neu installiert.
kurze frage: wie aktualisiere ich manuell den punkbuster ?
geht das überhaupt? fliege von den servern, da er meinen pb anmeckert....

THX Guinnes

Sagt mal, klickt mal auf mein BF2 BAnner und aktualisiert mal bitte.

Da kam irgendwas komisches eben bei mir.

free

Jup. Bei mir auch. "Hat noch nie Ranked gespielt oder wurde auf 0 gesetzt"
Hatte schon einen Schweißausbruch :-[

@dropback

Funktioniert den WS mit BF2 ?
Ich dachte mit BF2 ist nur 4:3 möglich ...
WS funktioniert auch nicht wirklich, kannst aber halt trotzdem auf 1680*1050 spielen.
Das Bild ist von den Proportionen ok, nur die Minimap ist ein bisschen eiförmig.

aufm dach oben in karkand...
was für ein mieser server, mit 3 sekunden respawnzeit :haha:

Zuletzt bearbeitet:
...
Droppi kam auch noch ne Runde dazu, war ganz lustig, vor allem dieses Clay-gelame.

free
Es waren 2 Runden, und lustig war das nicht mit den Clays:shot:
Dann doch lieber der Server wo wir am Anfang kurz waren, Sniper veboten. Sowas ist echt nett. Und was macht der Trottel dropback. Spielt Sniper und wird gekickt. Ich hatte das komplett vergessen, hab noch schnell versucht das Kit zu wechseln oder mich erschießen zu lassen nachdem ich verwarnt wurde, aber es war kein Kit da und ich wurde 3 mal wieder belebt, als Sniper natürlich:fresse:
Aber zu meine Ehrenrettung muss ich sagen das die Amis alle Flaggen hatten und wir nur noch Pförtnerhaus, außerdem waren nur noch ein paar Tickets übrig, da darf man auch mal Sniper spielen (außer auf dem Server:lol:)
@face
Du hast doch auch den 223BW oder?
Welches Profil nimmst du denn beim Bf2 spielen?
Ich hab mal das "optimale Kontrastwerte" oder so ähnlich benutzt (das sieht ganz gut aus), aber mit den anderen Profilen (auch "Game") war mir das alles zu hell und zu farbarm...
Hinzugefügter Post:
Auweh, ist da wohl doch jemand schwach geworden? :haha: ;)
Tja, ich wollte echt nicht, aber die Stimmen in meinem Kopf...:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh