[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@face
Du hast doch auch den 223BW oder?
Welches Profil nimmst du denn beim Bf2 spielen?
Ich hab mal das "optimale Kontrastwerte" oder so ähnlich benutzt (das sieht ganz gut aus), aber mit den anderen Profilen (auch "Game") war mir das alles zu hell und zu farbarm...
Hinzugefügter Post:

Ja, ich hab den auch.
Hab erstmal nur Kontrast und Schärfe geändert wie im kleinen 223BW Preview eingestellt und bei den Schemas das Intelligient. Meinst du das? Mehr hab ich mich damit noch nicht beschäftigt. Bin aber sehr zufrieden mit dem Ding.

Zuletzt bearbeitet:
WS funktioniert auch nicht wirklich, kannst aber halt trotzdem auf 1680*1050 spielen.
Das Bild ist von den Proportionen ok, nur die Minimap ist ein bisschen eiförmig.

richtig, das problem ist halt das man keine auflösung im grafikmenü einstellen bzw. verändern darf, denn dann wird schön getrimmt. stellt man nichts um und startet bf nur mit den parametern, scheint es schon eine echte ws auflösung zu sein, halt bis auf die minimap, aber :wayne:

PS: WS 22" ist einfach sehr geil.

...PS: WS 22" ist einfach sehr geil.
Jo, alleine das riesen Bild im Vergleich zu meinem 17er vorher macht schon was her.:)
Mit der Auflösung passt das soweit, ich meinte nur das man halt keinen "Vorteil" gegenüber nicht-WS Usern hat weil man halt nicht, wie z.B. bei C&C, als WS User ein größeres Sichtfeld rechts und links hat.

Werde wohl auch bald nen großen TFT holen. Hab jetzt nen 20" non WS.
Aber kann mich mit den WS irgendwie nicht anfreunden. So ein schöner 24" ist schon genial.

free

@ Dropback

Ich hab nur ein Konto, also Admin.

MAN bekomm schon wieder seit gut 3 h keine punkte mehr, ich wollt doch heute noch die 60k punkte schaffen, aber nein muss ich wohl auf morgen verschieben:eek:

Naja vllt nicht unbedingt verschieben da die ja sicherlich nachkommen werden aber warten musste auf jeden Fall. ;)

Aber lass mal ich vermisse auch schon wieder Punkte. :banana: :wall:

gibts denn keine non WS 24"er ??

Habe jetzt 1600x1200 und das finde ich optimal.

free

wüßte nicht. Man kann natürlich auf einem 24'er 1600*1200 in 1:1 darstellen lassen und der Rand bleibt schwarz - aber das ist :shot: .

Meines Wissens sind 24'er bis 27'er mit 1920*1200 und ab 30'ern wirds dann irgendwas mit über 2000, wofür Du dual-link-DVI brauchst, oder wie das heißt.

Ich habe mal wieder ein Prolblem mit BF2:
Vorher, X1900XT, konnte ich mit meinen 20" WS (1680x1050) problemlos in 1440x1050 spielen, jedoch jetzt nach einer Neuinstallation von BF2, dem neuesten Catalyst und einer X1950Pro nur noch mit maximal 1360x1024 (sehr komische Auflösung).
Wie kann ich wieder in 1440x1050 spielen? Ein manueller Eingriff ins die Profildatei brachte keinen Erfolg.

Edit: Aktualisierung von Catalyst 7.8 auf 7.9 brachte den Erfolg :). Danke an Jedis ICQ-Support :d.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eben eine x-fi extreme music eingebaut. Dann im BF2 Menü auf X-Fi und extreme Hoch gestellt. Nun wenn ich dann auf anwenden klicke lande ich immer auf dem Desktop und die Einstellungen wurden nicht übernommen :(
Was kann man da tun ? Hoffe nur keine BF2 Neuinstallation ;)

Hast du die den Spielmodus der X-Fi aktiviert?

Hab mir eben eine x-fi extreme music eingebaut. Dann im BF2 Menü auf X-Fi und extreme Hoch gestellt. Nun wenn ich dann auf anwenden klicke lande ich immer auf dem Desktop und die Einstellungen wurden nicht übernommen :(
Was kann man da tun ? Hoffe nur keine BF2 Neuinstallation ;)

Das Problem hatte ich mit einer X-Fi Extreme Audio auch. Bei der jetzigen Extreme
Gamer lässt sich der "Spielmodus" aktivieren und somit auch die Soundeinstellungen
in BF2 auch "Extrem hoch" setzen. Denke das liegt an der Hardware der Soundkarte
an sich.

Oh Mann! Ich fang gleich selber an zu cheaten, was mal wieder auf diversen Servern los ist ist nicht normal, da wird mal eben nicht gestorben, wenn man 13 Kugeln im Körper stecken hat, oder tötet einen mal eben der hinter der Mauer liegt.
Manchmal raff ichs echt nicht.

Oh Mann! Ich fang gleich selber an zu cheaten, was mal wieder auf diversen Servern los ist ist nicht normal, da wird mal eben nicht gestorben, wenn man 13 Kugeln im Körper stecken hat, oder tötet einen mal eben der hinter der Mauer liegt.
Manchmal raff ichs echt nicht.

Sauber :shot: kenn ich nur zu gut.Am besten finde ich immer die Leute die direkt auf einen zu kommen und man Feuert ein ganzes Magazine in seinen Schädel.Nix passiert also schnell nachladen und nochmal ein Magazine diesmal in den Oberkörper, aber denkste nichts nun ist es auch egal da er schon vor dir steht und das Messer gezückt hat.
Klack biste Tod:eek: wie das ? Sehr merkwürdig mal nach fragen und als Antwort bekommt man : Halt die Fresse du dummer Wi**** geht dich ein Scheiß an.

Jaja das Leute die erwischt wurden dann immer gleich so ausfallend werden müßen.

Meine Lieblings beschäftigung Lautet dann mach jagd auf denn Cheater bis er kein Bock mehr hat.:lol:
Das Funktoniert macht dann immer wieder Spaß ,vor allem weil man dann spätestens wenn man ihn 2-3 mal hintereinander gekillt hat selbst von ihm als cheater hingestellt wird und versucht einen vomm Server zu Kicken mittels Vote.:bigok: .

Ja BF2 macht schon Fun bei manchen Situationen wünsch ich mir manchmal das ich im Spiel wäre und dem Typen am Kragen geh. Aber das bringt ja nix daher mach ich dann meist meine Späße mit denen bis sie kein Bock mehr haben.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltet ihr die Leute auch mal treffen und nicht nur wild dauerfeuernd in der Gegend rumrennen:hmm:
Soviele Cheater wie ihr hier immer seht gibt es garantiert nicht.
Ach nee, sorry, natürlich gibt es soviele, ich bin ja selber einer nach der Definition gewisser Leute:drool:

Vielleicht solltet ihr die Leute auch mal treffen und nicht nur wild dauerfeuernd in der Gegend rumrennen:hmm:
Soviele Cheater wie ihr hier immer seht gibt es garantiert nicht.
Ach nee, sorry, natürlich gibt es soviele, ich bin ja selber einer nach der Definition gewisser Leute:drool:

Ich habe getroffen ;). Das Problem ist solche leute findest du meistens nur auf 64er Server da es dot weniger auffällt.
Es gibt sehr wohl sehr viele aber wenn man sich so wie du immer nur auf den gleichen Servern rumtreibet bekommt man das meist nicht mit.

aussicht einen cheater zu finden :

64er Server Voll oder 32er wenige Spieler und kein Admin am start.

Dort wirst du unter Garantie fündig muß halt nur mal auf Kill message achten ob da einer hervorsticvht und dann geh zu ihm hin und beobachte mal.
Ich spiel das Game nun seit 2005 und weiß ganz genau wo solche leute ihr unwesen Treiben.

... Das Problem ist solche leute findest du meistens nur auf 64er Server da es dot weniger auffällt.
...
Hmm, ich spiele keine 64er, das ist mir zu Deathmatch mäßig.
...
Es gibt sehr wohl sehr viele aber wenn man sich so wie du immer nur auf den gleichen Servern rumtreibet bekommt man das meist nicht mit.
...
Woher weist du das ich immer auf den gleichen Servern spiele?
...
aussicht einen cheater zu finden :
64er Server Voll oder 32er wenige Spieler und kein Admin am start.
Dort wirst du unter Garantie fündig muß halt nur mal auf Kill message achten ob da einer hervorsticvht und dann geh zu ihm hin und beobachte mal.
...
Das wird der Punkt sein, wenn ich spiele suche ich nicht nach Cheatern. Und auf die Killmessages achte ich nur wenn sie mich betreffen. Ich lauf ganz sicher nicht über die halbe Map um Spieler XY zu suchen um zu schauen was er so treibt. Natürlich gibt es immer mal wieder Spieler die "seltsame" Stats haben, aber ich hab weder Zeit noch Lust die zu stalken.
...
Ich spiel das Game nun seit 2005 und weiß ganz genau wo solche leute ihr unwesen Treiben.
Ich spiele BF2 auch seit 2005, und wahrscheinlich hab ich ein "paar" mehr Stunden als du;)
Die Anzahl der Leute die ich bis jetzt gesehen habe und wo ich mir sicher bin das sie cheaten liegt in den ganzen Stunden die ich Bf2 spiele bei vielleicht einer Hand voll.
Und das waren meistens Sniper (mit SVD).
Ich will hier nicht abstreiten das es Cheater gibt, aber es gibts sie garantiert nicht jeden Abend auf jedem Server, auch nicht auf 64ern.
Die hab ich nämlich in meiner Anfangszeit auch gespielt;)

Zuletzt bearbeitet:
Siehe deine Stats ;) wir haben doch schon ein paar mal die ehre auf nem Server gehabt.

Sagt ja auch keiner das auf jeden Server einer ist.Meistens sind es immer wieder die gleichen die mit anderem Nick spielen oder account.
Was das Stalken angeht ich finde es Interessant manchmal einen zu beobachten wie er Spielt manchmal ganz Lustig, dafür renn ich aber nicht über die halbe Karte.
Natürlich hast du mehr Stunden hab insgesamt nur knapp 300STD Private Ranked und rund 200STD EA gespielt, nur fällt es einem mit der zeit schneller auf ob jemand Cheatet oder ob er einfach nur Sehr gut ist.
Und es gibt sehr viele Leute die Gut bis sehr gut sind aber die verhalten bzw haben ein anderes Spiel verhalten als einer der Cheatet.

Zuletzt bearbeitet:
In der Anfangszeit von BF2 hatte ich überhaupt keine Cheater bemerkt. Irgendwie häuft sich das erst in der letzten Zeit.

free

das macht man ja auch nicht! :lol:

wobei ich dich nicht cheater oder glitcher nennen würde -> eher helo-schlampe... :shot:

ps: wenn der helo achtern steht, nimmt er die flagge im maschinenraum ein. das ist dann wieder das ausnutzen eines bugs im spiel. oder?

Ich liebe es ja bei über 90 Prozentiger Cheatersicherheit ne E-Mail an die Serveradmins zu schreiben... Ist meines erachtens das einfachste...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh