freestylercs
Urgestein
Doch eher die Stimmen ausm Ventrilo oder.
oder gings um den TFT?
free
oder gings um den TFT?
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@face
Du hast doch auch den 223BW oder?
Welches Profil nimmst du denn beim Bf2 spielen?
Ich hab mal das "optimale Kontrastwerte" oder so ähnlich benutzt (das sieht ganz gut aus), aber mit den anderen Profilen (auch "Game") war mir das alles zu hell und zu farbarm...
Hinzugefügter Post:
WS funktioniert auch nicht wirklich, kannst aber halt trotzdem auf 1680*1050 spielen.
Das Bild ist von den Proportionen ok, nur die Minimap ist ein bisschen eiförmig.
Jo, alleine das riesen Bild im Vergleich zu meinem 17er vorher macht schon was her....PS: WS 22" ist einfach sehr geil.
Aber kann mich mit den WS irgendwie nicht anfreunden. So ein schöner 24" ist schon genial.
free
äh, habe ich das was nicht verstanden? 24 Zoll = 1920*1200=widescreen, Das macht richtig schöne Ovale statt Kreise und lange Waffen im Menü.
silvester
gibts denn keine non WS 24"er ??
Habe jetzt 1600x1200 und das finde ich optimal.
free
Hab mir eben eine x-fi extreme music eingebaut. Dann im BF2 Menü auf X-Fi und extreme Hoch gestellt. Nun wenn ich dann auf anwenden klicke lande ich immer auf dem Desktop und die Einstellungen wurden nicht übernommen
Was kann man da tun ? Hoffe nur keine BF2 Neuinstallation
Oh Mann! Ich fang gleich selber an zu cheaten, was mal wieder auf diversen Servern los ist ist nicht normal, da wird mal eben nicht gestorben, wenn man 13 Kugeln im Körper stecken hat, oder tötet einen mal eben der hinter der Mauer liegt.
Manchmal raff ichs echt nicht.
Vielleicht solltet ihr die Leute auch mal treffen und nicht nur wild dauerfeuernd in der Gegend rumrennen
Soviele Cheater wie ihr hier immer seht gibt es garantiert nicht.
Ach nee, sorry, natürlich gibt es soviele, ich bin ja selber einer nach der Definition gewisser Leute
Hmm, ich spiele keine 64er, das ist mir zu Deathmatch mäßig.... Das Problem ist solche leute findest du meistens nur auf 64er Server da es dot weniger auffällt.
...
Woher weist du das ich immer auf den gleichen Servern spiele?...
Es gibt sehr wohl sehr viele aber wenn man sich so wie du immer nur auf den gleichen Servern rumtreibet bekommt man das meist nicht mit.
...
Das wird der Punkt sein, wenn ich spiele suche ich nicht nach Cheatern. Und auf die Killmessages achte ich nur wenn sie mich betreffen. Ich lauf ganz sicher nicht über die halbe Map um Spieler XY zu suchen um zu schauen was er so treibt. Natürlich gibt es immer mal wieder Spieler die "seltsame" Stats haben, aber ich hab weder Zeit noch Lust die zu stalken....
aussicht einen cheater zu finden :
64er Server Voll oder 32er wenige Spieler und kein Admin am start.
Dort wirst du unter Garantie fündig muß halt nur mal auf Kill message achten ob da einer hervorsticvht und dann geh zu ihm hin und beobachte mal.
...
Ich spiele BF2 auch seit 2005, und wahrscheinlich hab ich ein "paar" mehr Stunden als du...
Ich spiel das Game nun seit 2005 und weiß ganz genau wo solche leute ihr unwesen Treiben.
Ich bin ja auch schon seit längerem Cheater, aber das war schon wirklich krass gestern
Den Trick mußt du uns mal verraten,wie man im Heli glitchen kann!!!!