[Sammelthread] Battlefield 2

Selbstverständlich;)
Bei sowas ist es aber sehr schwer was zu erreichen.
Am besten mal ein Support Ticket bei evenbalance aufmachen.
Er hat auch ganz sicher keine Trainer/Cheats drauf? Muss ja nicht mal für Bf2 sein, kann ja auch für andere Spiele sein und PB hat es halt erkannt.
Es gab/gibt aber auch Leute die durch einen Bug einen Global Ban bekommen haben, der wurde dann auch wieder aufgehoben.
Andere Chance hast du ja nicht, außer BF2 neu kaufen, und dann hoffen das es kein Hardwareban ist;)

der ist pc noob

hat nur bf2 drauf, weiter nix und spielt das immer den ganzen tag

das war der tag unser adler der claynoob :)

ich werds mal an ihm weiter geben nur der kann net warten, willl sofort wieder zocken weil er is süchtig :)

edit: seh grad das wir da vorgestern schon ne mail hingeschickt haben als er net mehr gamen konnte.. gestern war noch keine antwort da.. dauert das ne weile?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Das liegt aber meiner Meinung nach an dem Skill der SF Spieler,denn der ist wie ich finde viel Höher als bei Normalen BF2.
Naja, nicht unbedingt.
Es gibt aber bei SF sehr sehr viele "One Map Wonder", sprich Leute die nur 1 oder 2 Maps spielen, die gibts in Vanilla natürlich auch, aber da fällt es mir nicht so extrem auf. Ich spiele ja wirklich nicht viel SF, aber wenn ich mal auf Warlord bin sind da oft Leute die ich da schon gesehen hab. Ich hatte letztens auf Warlord das "Vergnügen" mit AgentSmith22, das war schon ein harter Gegner.
Und gerade bei so Maps wie dem Gator ist Mapkenntnis das A und O.
Und dann gibts natürlich noch etliche Leute die zu 99% nur noch inf. spielen, gegen die siehst du dann natürlich auch schlecht aus, erst Recht wenn sie das jeden Tag 3-5 Stunden machen.
Ich merke auch das ich es auf manchen Servern recht schwer habe, gerade relativ kleine Karkand Server z.B. ziehen auch recht oft die Spezialisten an, oft sind dann 2-4 Leute aus irgendwelchen ESL inf. Teams da.
Da wird es dann schwer;)
@Custom-Styler
Tja, dann wird er sich wohl ein neues Bf2 kaufen müssen wenn er es nicht ohne aushält.
Keine Ahnung wie schnell/langsam der Support von Evenbalance/PB ist, ich hatte mit denen noch nichts zu tun...und ich hoffe auch dass das so bleibt:)

Zuletzt bearbeitet:
Nene genau die gleich Meldung hatte ich lvorgestern auch. Erst noch schön am zockn gewesen und dann plötzlich bei einem Map wechsel 5min gezockt und dann kam die meldung.
Also was ich getan habe... die pbsetup.exe geladen, BF2 geupdatet. Funktionierte leider aber immer noch nicht. Dann hab ich den 1.41 patch nochmal drüber gebügelt, aber dies brachte auch keine lösung. Habs dann aufgegeben.
Gestern abend dann wieder versucht und komischer weise lief BF2 wieder ohne probleme :stupid:
Die wege des BF2 sind unergründlich :fresse:
Fazit@ Free
Mach einfach mal ein neustart deines PC´s und probiere es dann nochmal.
Ansonsten hab ich hier noch was gefunden hier. Das wäre aber die letzte möglichkeit.

Danke Dir für deine Hilfe. Werde ich heute abend mal testen obs wieder läuft.
Hinzugefügter Post:
sowas kommt doch nur, wenn man nen Cheat nebenbei laufen hat, den Punkbuster erkannt hat
oder ist dein RAM im Arsch?

Was willst du mir denn damit sagen? Bin ich jetzt auf einmal nen Cheater oder was?

free

Zuletzt bearbeitet:
@Custom-Styler
Tja, dann wird er sich wohl ein neues Bf2 kaufen müssen wenn er es nicht ohne aushält.
Keine Ahnung wie schnell/langsam der Support von Evenbalance/PB ist, ich hatte mit denen noch nichts zu tun...und ich hoffe auch dass das so bleibt:)

wird dann wohl das heut neu holen um dann sein ersten stern so schnell es geht zu holen..

speziell bei warlord spielen viele sehr gute leute

ich spiel das manchmal 4-5std am tag nur inf und man schiesst sich 1-2runde warm und dann ist man immer gut dabei

grade auf dem DGC server wo erwinrommel admin is und quietgentlemen auch immer am start ist

da hat man als anfänger null chance

Wobei Rommel nicht wirklich gut ist, der hat nur sehr sehr viel Zeit;)

Ich hab da mal ne Frage.
Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen BF2 Vanilla und Special Forces den ich kenne sollte?
Ich komm beim normalen BF2 wunderbar klar, hab mittlerweile "fast" immer eine positive KD und sehr oft auch mal eine von 2:1. Hab in den letzten Tagen oft das G3 benutzt und hab damir jede Menge Typen umgeknallt.
Aber sobald ich auf eine SF Karte gehe, krieg ich nur auf die Fresse. Das fängt zum Beispiel mit dem ersten 1-2 Toden durch ein Teammitglied beim Absprung mit dem Fallschirm auf Warlord an (keine Ahnung warum....) Komischerweise treff ich dann nichts und fall selber sofort um und dann kommt der Punkt nachdem ich dann regelmäßig ausflippe. Es ist unter 99% Garantie so, das wenn ich spawne, der Gegner schon direkt vor mir steht und mir die nächste Auszeit verpasst. Andersrum ist es genau das Gegenteil . Spawnt ein Gegner, hab ich ich ihn komischerweise immer im Rücken.
Wenn ich dann so bei 6 : 20 Kills bin verlass ich dann immer wutentbrannt den Server.

Und dann war da gestern noch der Höhepunkt, das ich gestern in einer Rund mal mit QuietGentleman und so spielen darf, wir die Runde ganz klar gewinnen ( aus oben genannten Gründen ohne effektive Hilfe meinerseits), ich mich freue, jedenfalls mal nen Runde gewonnen zu haben, und dann werd ich 5 sek vor Schluß zum Losserteam geswitcht....:mad:

Ich würde sagen du hast zuwenig Erfahrung mit SF. Es gibt natürlich Runden da gehts nix, also einfach vom Server gehen. SF ist vom Niveau schon anspruchsvoller als vanilla.
Ansonsten ist es immer sinnvoll zu gucken wie Spezialisten und Top-Player ala Quietgentleman oder PaulOtto (die oft K/D von 3 oder besser haben) spielen.

DU schiesst also weiterhin schön auf die Textur (und heulst danach rum weil alle anderen cheaten) und ICH (und alle anderen auch die sich in den folgenden 15 Sekunden Respawnzeit nicht als moralischer Sieger fühlen wollen weil sie auf das Model geschossen haben) schießen weiterhin auf die Hitbox.
Ganz einfach.
:lol: Priceless!

Jo so geht es mir auch mit SF ich brauch immer 2-3 Runden um mich umzustellen.
Das liegt aber meiner Meinung nach an dem Skill der SF Spieler,denn der ist wie ich finde viel Höher als bei Normalen BF2.

Finde ich auch, ohne Skill kommt man auf einem SF server nicht weit. Da reicht oft noch nicht mal mehr sehr gute Map-Kenntnis.

Die Lösung wäre doch ein reiner BF2 PC und ein Image des Systems ohne BF2, da geht das herrichten wenigstens immerhin zügig... :fresse:

Ich denke auf Warlord etc verirren sich weniger Gelegenheitsspieler wie auf den Vanilla Maps. Den "Pro"-Spielern sind die wahrscheinlich mittlerweile zu langweilig. ;)

Langsam kommt meine gesamt-K/D in die Richtung von 1:1 :lol: ,bis ich mich trauen kann auf´m Gator mich zu blamieren dauert es also noch ne weile...

...Ich denke auf Warlord etc verirren sich weniger Gelegenheitsspieler wie auf den Vanilla Maps. Den "Pro"-Spielern sind die wahrscheinlich mittlerweile zu langweilig. ;)
...
Das mit den "Gelegenheitsspielern" stimmt schon.
Aber wirklich aufregender die ganze Zeit über Warlord/Gator oder was auch immer für ne SF Map zu flitzen ist es jetzt nicht gerade:)
Ich spiel definitiv lieber Vanilla (jedenfalls wenn ich mit Fahrzeugen spiele), ich finde es ist einfach abwechslungsreicher durch die Panzer/Helis/Jets.
Und es geht nicht über eine schöne Helirunde auf Dalian oder Kubra Dam, ich fliege auch lieber auf so Maps als auf Sharqi oder Ghost Town.
Für inf. ist ne Runde Warlord natürlich nie verkehrt.

so grad ne runde dragon mit mein kollegen gemacht

schön als gunner im heli :)

war mal wieder nice und gold gabs auch

nur ihn haben se dann gebannt LOL

weil er einmal im heli geswitched is als ne j10 mich rausgeballert hat.. tzz solche typen sind echt ....

ALso mit fliegen kann ich mich ja gar nicht anfreunden. Hab zwar ein paar mal versucht den Heli zufliegen aber irgendiwe komm ich nur 300m weit und dann schmiert mir das Ding ab. Besser gehts da schon mitm Tank.
Eigentlich spiel ich aber auch fast nur city maps. Speziell Jalalabad oder Karkand.

Hab atm den Rang des Gunnery Sergeant. Und die Sache mit der Hitbox is auch bekannt, kann man ja auf youtube einge Lernvideos zu ansehen, abe grob kann man sagen ping unter 100 = hinter den Gegner zielen und ping über 100 = vor den Gegner zielen.

Wenn man selber in echt schonmal schiessen war ist sowas schwer zu verstehen, aber es liegt ja am BF2 und am Netcode.

Aber wenn ich hier so die Ränge sehe die manche hier haben geh ich wohl noch ein bischen üben...

nein, aber vielleicht passt dem PB möglicherweise ein Programm das im Hintergrund läuft nicht

Na ja , die Wege des PB sind ja unergründlich :shot:
Aber zum Cheaten bin ich sowieso zu dumm glaub ich.

Wer fand eigentlich damals Bei BF Vietnam die Mucke auch so geil?
Bin grad am :banana: (PN me)

...give me a ticket for an aeroplane :banana:

free
Hinzugefügter Post:
ALso mit fliegen kann ich mich ja gar nicht anfreunden. Hab zwar ein paar mal versucht den Heli zufliegen aber irgendiwe komm ich nur 300m weit und dann schmiert mir das Ding ab. Besser gehts da schon mitm Tank.
Eigentlich spiel ich aber auch fast nur city maps. Speziell Jalalabad oder Karkand.

Hab atm den Rang des Gunnery Sergeant. Und die Sache mit der Hitbox is auch bekannt, kann man ja auf youtube einge Lernvideos zu ansehen, abe grob kann man sagen ping unter 100 = hinter den Gegner zielen und ping über 100 = vor den Gegner zielen.

Wenn man selber in echt schonmal schiessen war ist sowas schwer zu verstehen, aber es liegt ja am BF2 und am Netcode.

Aber wenn ich hier so die Ränge sehe die manche hier haben geh ich wohl noch ein bischen üben...

Wenns online nicht geht, einfach mal im Singleplayer paar Runden fliegen. Mit dem Heli muss man sich zwar erst einfuchsen, aber später hat man da so seine Tricks.

free

Zuletzt bearbeitet:
Fliegt ihr den Heli und den Jet den mit der Tastatur? Ich hab mir dafür mal zum Versuch mein Gamepad angeklemmt damit gings etwas besser aber auch nicht wirklich gut...

Habe ein kleinens Problem mit dem M95 Scharfschützengewehr. Und zwar habe ich das Gefühl, dass ich mit dem Teil absolut nichts treffe. Mit dem "standart" Gewehr der USMC ging das wesentlich einfacher..

Hat vielleicht jemand nen kleinen Tip fürs Zielen parat? :)

Habe ein kleinens Problem mit dem M95 Scharfschützengewehr. Und zwar habe ich das Gefühl, dass ich mit dem Teil absolut nichts treffe. Mit dem "standart" Gewehr der USMC ging das wesentlich einfacher..

Hat vielleicht jemand nen kleinen Tip fürs Zielen parat? :)

Etwas über den Kopf zielen...bin aber auch nicht so der Sniper.

next Song: ...dont you need somebody to love...:banana:

free

Das Problem hab ich auch mit der M95, die danach kommt die L96A! geht wieder einfacher. Scheint wohl am Gewehr zu liegen, da ich mehrere kenne die auch diese Problem hatten bzw haben. Mit der M24 gehts wie von selbst und mit der M95 geht nix mehr....

also mit der M95 hol ich die meisten kills..wie mans richtig macht ist aber so ne sache..ich weiß langsam wie es funzt

das teil is einfach banane

ich sag das jetzt einfach mal so mit ner sniper k/d über 2 :)

am besten ist und bleibt aber die SVD :)

...ich hab das gefühl, dass die M95 mehr schaden macht als alle anderen sniper knifften. dafür hat die L96A1 nen besseren sound :drool: !
kann man mit der L96 eigentlich auch nen helipiloten rausleuchten ???

Guinnes

Finde die SVD hat überhaupt keinen Bums, obwohl man da noch am ehesten Vorteile im Nahkampf hat.

free

Hört sich ja glatt so an, als wäre bei der M95 nicht unbedingt der Schütze das Problem, sondern das Gewehr an sich.. :lol:

Ach ja, habe noch einen Waffen Unlock übrig, da ich mich noch nicht entscheiden konnte. Könnt ihr was empfehlen? :)
Bisher hab ich ich L85A1, DAO-12
und halt das M95.

G36E wenn du Medic spielst
Hinzugefügter Post:
Etwas über den Kopf zielen...bin aber auch nicht so der Sniper.

next Song: ...dont you need somebody to love...:banana:

free

Ab in den Hubi und "Ritt der Walküre" an. Das hat Laune gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Die zeiten der M95 sind leider vorbei.
War das schön damals bei Jeeps hinten auf den Sprit kanister zu schissen und die Kiste flog in die Luft.
Ebenso beim APC auf dem Kanister an der seite da brauchte es aber schon 2 Schuss und nen Heli war mit 3 Schuß platt.

Tja aber das Spiel wurde derbe kaputt gepatched leider und die M95 eigentlich die Stärkste Sniper überhaubt kann grad mal mit einem G3 mithalten im Game.

Fliegt ihr den Heli und den Jet den mit der Tastatur? Ich hab mir dafür mal zum Versuch mein Gamepad angeklemmt damit gings etwas besser aber auch nicht wirklich gut...

fliege alles mit Tastatur, aber v.a. im Jet glaub ich bin ich dadurch gegenüber anderen Piloten stark benachteiligt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh