[Sammelthread] Battlefield 2

jo war diesmal auch dabei, hatte am anfang leider noch probleme mit der nv4disp.dll aber nun hab ich den 163.77 beta drauff und alles läuft wieder wie geschmiert. ich hatte zur vorsicht auch mal den BF2 ordner unter eigene datein gelöscht, nur hab ich jetzt das problem das der mir nochmal alles erzählt wie ich was zu machen habe, kann man das nicht ausschalten?

aber hat gut bock gemacht und bin ja bei uns im team noch dritter geworden, hab mal als medic die alte punktemaschine gespielt...

kann ich eigentlich auch das HWL im user namen nehmen oder ist das der Clan tag von hier?

Natürlich kannst das nehmen. Umso mehr umso besser.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na eben ma eine runde im 5er hwl squad unterwegs gewesen auf sharqi..

hat gut laune gemacht :)

und k/d konnt sich sehen lassen

gerne wieder jungs
Naja, die Teams waren Mist, mit Gegnern hätte es noch mehr Spaß gemacht:)
Aber gestern hatte ich echt keine Lust (mal wieder) ins Loserteam zu switchen...

naja wer hat schon bock ins loserteam zu gehen wenn die runde grad mal 5min dauert bis alle fahnen wech sind :)

und das auf ner 64er mashtuur

das schon krass

Ja, das ist oft so auf UKAW das die Teams da recht unfair sind.
Spiele deshalb da nur noch selten.
Entweder man hat keine Gegner (langweilig) oder man hat das totale Noobteam das nix auf die Reihe bekommt (frustrierend).
Spaß macht beides nicht wirklich, deshalb bin ich nach der Runde auch vom Server...

Ja, das ist oft so auf UKAW das die Teams da recht unfair sind.
Spiele deshalb da nur noch selten.
Entweder man hat keine Gegner (langweilig) oder man hat das totale Noobteam das nix auf die Reihe bekommt (frustrierend).
Spaß macht beides nicht wirklich, deshalb bin ich nach der Runde auch vom Server...

hast dir ja als com noch einen gespielt ;)

aber in 2 runden hatte ich immer k/d 5 oder mehr

10-2 und 8-1

das dann auch öde wenns so läuft

Zum Beispiel?
Normalerweise sind die echt nett und fair

na ja auf Sharqui gestern ist der Admin gleich ausgeflippt, als ich mal ein wenig auf den Hügel oben gegangen bin. Runter da sonst ban schrie er ins Micro.

free

haha warum das denn? Seit wann gibt es Punkte auf der Map wo man nicht hin darf?!?!?

wegen baserape anscheinend. Hatte aber von da oben sowieso nix getroffen:asthanos:

Wurde an den Stellen bei dem rechten Haus, wenn man auf die mittlere Base (uncap) schaut schön öfter gekickt.:hmm:

free

Ich habe immer noch Probleme mit Punkbuster. Mein Game freezed, vorher gibt es fette Soundknackser. Das kann doch nicht sein. Habe gestern erst das PB-Update gemacht.

Habt noch andere solche Probleme mit dem neuen PB?

Cosmo

ja ich hab auchn prob. mit PB! bei mir steht entweder no packed flow da obwohl ich immer nen 50 ping hab da und eig. alles funzt ich hab inzwischen alles ausprobiert ich hab alles was mit pb zu tun hat deinstaliert und gelöscht und neu installiert aber es tut sich immernoch nix ich habs mit der console im game probiert also "pb_cl_enable" eigegeben aber hat auch nich geklappt ich krieg noch die kriese :grrr: kann mir bitte jemand helfen :heul:
(ich hab vista 32 bit home premium)
schonmal danke im vorraus!:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch Probleme mit Punkbuster. Mein Game freezed, vorher gibt es fette Soundknackser. Das kann doch nicht sein. Habe gestern erst das PB-Update gemacht.

Habt noch andere solche Probleme mit dem neuen PB?

Cosmo

Bei mir freezed ebenfalls das Game nach ca.1 Stunde, hab schon alles mögliche versucht. Alle anderen Games laufen einwandfrei ^^

:kotz:

servus,

habe auch seit einiger zeit das problem das bf2 nach einiger zeit abstürzt bzw der pc einfriert! alle anderen games laufen 4 stunden ohne probleme, is echt nervig. beim kumpel von mir genau das gleiche.

kennt jemand das problem oder weiß wie man es beheben kann?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich durch dropbacks Tip den Rivatuner deinstalliert hatte gehören Abstürze der Vergangenheit an

jupp nen schönes 3er Squad, hat fun gemacht. Gegen 3 gute Medics kommt man nicht so schnell an.

free

es kann doch nicht sein, das man selbst immer zeit braucht die gegner mit der pkm zu killen weil die waffe so verzieht, aber dann kommen leute die einen in einer sekunde gleich killen und das mehrmals hintereinander. wtf

habe rivatuner nicht auf meinem rechner installiert. habe gestern den rechner formatiert, aber hat auch nix gebracht. hardware kann ich ausschließen da andere games ohne probleme stundenlang laufen.:confused:

habe rivatuner nicht auf meinem rechner installiert. habe gestern den rechner formatiert, aber hat auch nix gebracht. hardware kann ich ausschließen da andere games ohne probleme stundenlang laufen.:confused:

bei mir lag es an atitool, hast du sonst irgenein tweakprogramm drauf?

The problem is not specific to RivaTuner and also covers wide range of ATI and NVIDIA oriented diagnostic, overclocking and monitoring tools (e.g. ATITool, PowerStrip, HIS iTurbo etc) developed by third parties as well as by certified AIB/AIC partners.

@nOObYsTyLe: formatiert ? also haste dein sys neu installiert ? oder meinst du defragmentiert ??? grafiktreiber aktuell ???

@bawde: das gefühl kenn ich, man hält ohne ende auf einen gegner und der macht einen schuss -> man selbst tot ! :heul:
schiebe das meisst auf meine schwache DSL leitung (dsl light) mit ping von 80ms. :kotz:

@Cosmo508: schalt mal dein EAX ab im game, fällt mir dazu ein. das probl. hatte ich auch schon....

hab letztens auch ein manuelles pb update gemacht, nach dropback's anleitung. ging fadengerade :coolblue:

Guinnes

@bawde: das gefühl kenn ich, man hält ohne ende auf einen gegner und der macht einen schuss -> man selbst tot ! :heul:
schiebe das meisst auf meine schwache DSL leitung (dsl light) mit ping von 80ms. :kotz:
mein dsl ist auch so mies -.-
ich war vorhin auf einem server auf dem alle leute einen ping von 30 - 60 hatten und ich mit jemand anderes 90-110

würde auch gern mal mit euch losziehen.
mein xfire name ist letmi
bf2: FHW_Dieter_Stich

ladet mich mal oder pls.

greets

mein dsl ist auch so mies -.-
ich war vorhin auf einem server auf dem alle leute einen ping von 30 - 60 hatten und ich mit jemand anderes 90-110

ein leidensgenosse ! :wink:

wollen wir ne männer wg aufmachen (also ein zimmer mit kühlschrank und fetter DSL leitung), irgendwo wo DSL 16k oder mehr geht ??? :love: :d :coolblue:

Guinnes

hab deb rechner formatiert, nicht defragmentiert. ati tool habe ich drauf, aber hatte sonst auch nie probleme und zock das game auch schon ca. 2 jahre.

andere software...hmm...nix was ich vorher nicht drauf hatte als es noch lief!
aber habe festegstellt das wenn ich das game neu installier und anfange zu zocken das ich nach ca 15min vom server fliege mit der meldung NO RESPONDING TO PUNKBUSTER... oder so ähnlich.

so, wenn ich dann manuel den pb update hängt sich der rechner nach ca 1 stunde (manchmal mehr manchmal weniger) auf. könnte es vllt mit dem manuellen pb update zusammenhängen?

aber beim kumpel ist es genau das gleiche mit den freezes nur das er den pb nicht manuel updaten muss..

ach ja ich vergas; treiber sind aktuell...mobo, graka, sound, direktx..

Zuletzt bearbeitet:
hab deb rechner formatiert, nicht defragmentiert. ati tool habe ich drauf, aber hatte sonst auch nie probleme und zock das game auch schon ca. 2 jahre.

glaub mir das liegt an atitool. vor 3 oder 4 wochen gab es ein punkbusterupdate, so dass punkbuster nun über services läuft und seitdem gab es die freezes bei mir und wusste nicht woran es lag. bis hier jemand im thread einen link wegen der freezes zu rivatuner brachte, bei dem es auch dieses problem gab.

beende vor dem bf2-start atitool und wenn das nicht ausreicht deinstallier es. ich bin sicher, dann sind die freezes bei dir vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet:
...
beende vor dem bf2-start atitool und wenn das nicht ausreicht deinstallier es. ich bin sicher, dann sind die freezes bei dir vergangenheit.
Jo, so siehts aus.
Ich benutze seit ich den Rivatuner deinstallieren musste die ATI Tray Tools, die machen keine Probleme mit BF2/PB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh