[Sammelthread] Battlefield 2

jemand aktuell lust auf ne runde BF2? Hätte noch ca 2 std Zeit bisich zur FH muss...

mach gerad noch Hausaufgaben in Materialflusstechnik...

Können auch ruhg inf only spielen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besorg dir am besten mal xfire, ist besser und einfacher als hier zu fragen;)

die M95 eigentlich die Stärkste Sniper überhaubt kann grad mal mit einem G3 mithalten im Game
Gibt es eine M95 mit 20 Schuss ?
Kann man mit dem G3 einen HeliPiloten mit einem Schuss killen ?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen oder zumindest einen Cox mit einem Boskoop...

Anfürsich fand ich das Gimmick mit der Mukke auch cool, der einzige Nachteil war oder ist halt das der Gegner einen ja durch die Mukke auch früher hren kann...

Ich hab mich jedes mal weggeschmissen wenn ein Jeep vorbei geflogen kam und Surfin Bird lief...einfach göttlich :d

Oder du sitzt im Gebüsch.....du hörst die Musik......du denkst "oh mein Gott der Panzer kommt".......die Musik wird immer lauter.....und dann kommt ein Vietkong auf dem Roller um die ecke....:lol:

Oder du sitzt im Gebüsch.....du hörst die Musik......du denkst "oh mein Gott der Panzer kommt".......die Musik wird immer lauter.....und dann kommt ein Vietkong auf dem Roller um die ecke....:lol:

haha auch geil!! das war schon ein witziges Feature, aber auf LAN hats noch am meisten spass gemacht, ab innen Hubschrauber und schön die Massen unter uns beschallt *lol*

@Tobys_Bo
Wenn du xFire hast kannste dich grad hier eintragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Ingame-Musik bei BF:V war echt ein geniales Feature :d ...

Schön im Tiefflug mit dem Huey die Musik an und ... dann vor Übermut häufig zu tief/riskant geflogen und an Brücken und Bäumen zerschellt :d ...

Die Luftkämpfe zwischen Helis waren auch noch ehrenvoll ... und man wurde nicht lame aus dem Nirgendwo mit einer TV-Missile erledigt ... aber genug des nostalgischen Schwärmens ;)

Gibt es eine M95 mit 20 Schuss ?
Kann man mit dem G3 einen HeliPiloten mit einem Schuss killen ?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen oder zumindest einen Cox mit einem Boskoop...

Du mußt auch schon lesen wenn du dich hier im Forum aufhälst.

Tja aber das Spiel wurde derbe kaputt gepatched leider und die M95 eigentlich die Stärkste Sniper überhaubt kann grad mal mit einem G3 mithalten im Game.

Aber für dich auch damit du es verstehst.

Tja aber das Spiel wurde derbe kaputt gepatched leider und die M95 eigentlich die Stärkste Sniper überhaubt hat grad mal die Schuß Kraft eines G3´s.

Und das man nur mit der M95 jemanden aus dem Heli schießen kann ist ein gerücht es geht auch mit der SVD und der M24 sowie dem Type 88.
Alles schon gemacht .

es ist nicht zum aushalten. ewig schmiert mir beim bf2 zocken die nv4disp.dll ab. werd mal den neuen beta treiber testen vielleicht ist das problem dann endlich weg...

habe mich auch mal in die Xfire Liste eingetragen( tiischa ).

Gerade gezockt und wieder mal festgestellt wie lustig es ist, wenn jemand wirklich jeden als Cheater bezeichnet, der ihn umnietet... :haha:

Zuletzt bearbeitet:

die kleinen Roller waren sehr nice :haha:

Werd das mal demnächst installieren und schauen ob das noch einer zoggt.

free

Und das man nur mit der M95 jemanden aus dem Heli schießen kann ist ein gerücht es geht auch mit der SVD und der M24 sowie dem Type 88.
Alles schon gemacht .

Äh, ich meinte den Durchschuss durch Panzerglas und nicht die Rausballerei von Leuten, die im offenen hinteren Bereich eines Transporthelis sitzen ;)
Wenn Du es schaffst, nen Piloten oder Gunner von nem Heli bzw. nem Jet mit SVD, M24, L96A1 oder Typ88 rauszuschießen, bekommst nen Keks von mir :lol:

Die Flucherei auf Vietnamesisch war auch cool. Das ganze Spiel war eigentlich cooler als BF2, durch die Musik, die einschlägigen Vietnamfilmen entnommene Kulisse und so weiter.

@cbot
deine antwort war so hohl, da musste ich meine nochmal revidieren ...

Zuletzt bearbeitet:
endlich geht mein bruder ins training und ich kann bf2 zockn :hail:
ich lad mir xfire, nach langer abstinenz

Zuletzt bearbeitet:
Johar das war schon witzig, leider wurden wir zwischendurch mal auf gespiltet.
Aber mit so vielen macht das echt Laune!

jo war diesmal auch dabei, hatte am anfang leider noch probleme mit der nv4disp.dll aber nun hab ich den 163.77 beta drauff und alles läuft wieder wie geschmiert. ich hatte zur vorsicht auch mal den BF2 ordner unter eigene datein gelöscht, nur hab ich jetzt das problem das der mir nochmal alles erzählt wie ich was zu machen habe, kann man das nicht ausschalten?

aber hat gut bock gemacht und bin ja bei uns im team noch dritter geworden, hab mal als medic die alte punktemaschine gespielt...

kann ich eigentlich auch das HWL im user namen nehmen oder ist das der Clan tag von hier?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh