[Sammelthread] Battlefield 2

ok alles klar, danke.

werds gleich nachher mal ausprobieren und hier meldung erstatten ob es gefunzt hat

:wink:
Hinzugefügter Post:
lag doch tatsächlich am ati tool:motz:

dankeschön:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem ATI Tool ist gut zu wissen. Ich habe die Probleme mit den Freezes und den Bluescreens mit der NV4_Disp.dll seit dem ich das ATI Tool im Task mit laufen lasse.

Werd nachher bevor ich Zocken gehe mal das Tool deaktivieren und gucken ob die Freezes dann immer noch kommen...

edit: also das ati tool im task zu beenden hat bei mir geholfen, seit dem keine bluescreens und freezes mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Was mache ich wenn ich das gleich eprob habe aber keine ATI Tools bzw ATI Graka habe sondern ne Nvidia..
Was muß man da deinstallieren.?:hmm:
Hast du Rivatuner laufen?
Oder irgendein ein anderes Graka Tool?
Wehe du sagtst jetzt ja, das Thema hatten wir schon 100 mal...;)

gegen punkbuster probleme gibts die "pbsetup.exe" auf der hauptseite von PB.

Echt?
Krass!
Das Thema hatten wir hier ja noch gar nicht
:fresse:

Was genau ist das Problem?
Freeze?
PB ist aktuell?

Tja aber das Spiel wurde derbe kaputt gepatched leider und die M95 eigentlich die Stärkste Sniper überhaubt hat grad mal die Schuß Kraft eines G3´s.
Die M95 ist für mich trotzdem immernoch die beste Waffe in BF2(für mich sogar besser wie die RPK:asthanos: ).Könnte bloß noch bissel mehr durchschlagskraft haben.:drool:

So, mal wieder gezockt und schon kann ich mich wieder aufregen :wall:
Von 5 Runden wurde ich 4x Erster, jedoch hab ich nur 2x Gold bekommen..
Die Screenshots am Rundenende beweißen das sogar :motz:

So, mal wieder gezockt und schon kann ich mich wieder aufregen :wall:
Von 5 Runden wurde ich 4x Erster, jedoch hab ich nur 2x Gold bekommen..
Die Screenshots am Rundenende beweißen das sogar :motz:

Wie nur zwei mal gold? Am ende in den Stats oder in dem "Zusammenfassungsbildschirm" oder wo?
Und vorallem welche Screenshots?

:hmm:

Ich habe auch mal wieder Battlefield 2 installiert und wollte gleich mal gucken, wie es sich mit Fastpath zocken lässt. Aber:

-warum unterbricht bei 8 von 10 Serven sofort die Verbindung, wenn ich joinen will?
-warum werden die Faforiten gelöscht, wenn ich auf aktualisieren klicke?
-warum sind in den Faforiten Server, auf denen ich nur kurz war?
-warum wird kein einziger Server angezeigt, wenn ich bei Map Strike At Karkand eingebe?
-und kann mir wer nen guten Strike At Karkand Server only mit mind 50 Slots und Standort Europa/Deutschland sagen?

Vllt könnt ihr mir die Fragen beantworten.

Ich habe auch mal wieder Battlefield 2 installiert und wollte gleich mal gucken, wie es sich mit Fastpath zocken lässt. Aber:

-warum unterbricht bei 8 von 10 Serven sofort die Verbindung, wenn ich joinen will?
-warum werden die Faforiten gelöscht, wenn ich auf aktualisieren klicke?
-warum sind in den Faforiten Server, auf denen ich nur kurz war?
-warum wird kein einziger Server angezeigt, wenn ich bei Map Strike At Karkand eingebe?
-und kann mir wer nen guten Strike At Karkand Server only mit mind 50 Slots und Standort Europa/Deutschland sagen?

Vllt könnt ihr mir die Fragen beantworten.

hast punkbuster geupdated? wenn nich mach das mal dann sollte das verbinden besser sein

ich hab ein problem mit BF2
nach ner gewissen spielzeit kommt ein derber performance bug bei mir vor
wenn neben mir eine granate explodiert oder artillarie einschlägt und das bild so verwackelt dann geht meine fps zahl auf 10 runter, k.a. wiso
normalerweise spiel ich mit alles high (kein AA/AF) und hab 80-100 fps
hab auch schon die details mal auf mittel gestellt, hat aber nichts gebracht

ist der bug bekannt und an was liegt er?

Wie nur zwei mal gold? Am ende in den Stats oder in dem "Zusammenfassungsbildschirm" oder wo?
Und vorallem welche Screenshots?

:hmm:

Am Ende der Runde, kommt der "Zusammungsfassungsbildschirm" der von jedem die erreichten Stats und deren Platz wiedergibt. Da hab ich von 5 Runden 4x Platz 1 belegt, was doch folglich "Gold" ist oder?

kommt drauf an ob auf der anderen seite nicht der 1ste erfolgreicher war;)

@7im
Und der Commander?
Vielleicht hatte der ja noch mehr Punkte;)

Noe die 3 medaillien gehen an die besten 3 auf dem server, wenn du erster wirst bei deinem team, aber bei den gegnern 3 besser sind als du, bekommen die 3 die medaillien und du schaust in die röhre.

Hätten wir das ja auch geklärt:lol:

Ich hab mal eine Frage an die BF2-Erfahrenen. Ich hab' gestern seit ein paar Wochen mal wieder BF2 gespielt und aus dem Nichts 2000 mehr als das letzte mal. Siehe auch hier: http://www.spielerstats.de/.PHliPP-0+battlefield2+player+history.html

Wie kommt das? Gehen die wieder weg?

Und noch was. Bevor mir das mit den Punkten aufgefallen ist, war ich auf diesem Server und konnte alle Waffen freischalten, hatte unendlich Ausdauer, war aber nur Private (wurde aber schnell befördert). Aber das war nur ein Bug, oder?

1. 2000pkt
Die hat jeder bekommen der in der zeit gespielt hat wo die Punkte nicht gezählt oder nur teilweise gezählt wurden.

2. Zum Server
Der hat ein alternatives Ranking system, nicht das offizielle. Somit werden die pkte die du dort macht nicht gezählt nur auf dem server selber.

1. 2000pkt
Die hat jeder bekommen der in der zeit gespielt hat wo die Punkte nicht gezählt oder nur teilweise gezählt wurden.

2. Zum Server
Der hat ein alternatives Ranking system, nicht das offizielle. Somit werden die pkte die du dort macht nicht gezählt nur auf dem server selber.

genau alles korekt beantwortet :)

gibt es nichts hinzuzufügen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh