[Sammelthread] Battlefield 2

Aha, danke. Dann hat sich das mit den Punkten bei mir ja richtig gelohnt. :bigok: Gleich mal von ~3000 auf ~5000.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an die nvidia karten besitzer, 163.44 läuft mit bf2 viel besser als 162.18

Ich habe auch mal wieder Battlefield 2 installiert und wollte gleich mal gucken, wie es sich mit Fastpath zocken lässt. Aber:

-warum unterbricht bei 8 von 10 Serven sofort die Verbindung, wenn ich joinen will?
-warum werden die Faforiten gelöscht, wenn ich auf aktualisieren klicke?
-warum sind in den Faforiten Server, auf denen ich nur kurz war?
-warum wird kein einziger Server angezeigt, wenn ich bei Map Strike At Karkand eingebe?
-und kann mir wer nen guten Strike At Karkand Server only mit mind 50 Slots und Standort Europa/Deutschland sagen?

Vllt könnt ihr mir die Fragen beantworten.
Dazu kann ich nur sagen das das ein Spiel von EA ist(auch genannt Bugfield 2):fresse: .

als sniper sollte man aber schon mit 0-5 deaths pro runde auskommen :fresse:
ich treff mit dem m95 gar nix, nur körpertreffer :lol:
Übung macht den Meister.Na ja ich kann eigentlich mit allen ganz gut,bloß mit der M95 kann man erstens besser in den lauf schießen und zweitens ist es mit die Durschlagskräftigste.;)
2. Zum Server
Der hat ein alternatives Ranking system, nicht das offizielle. Somit werden die punkte die du dort macht nicht gezählt nur auf dem server selber.
Das muss aber nicht heißen das seine Punkte nicht irgendwo bei einem Privatem Ranking gezählt werden;).Geh am besten mal hier rauf: http://multi-gamers.net/bf2statistics/ dort gibst du deinen namen ein und müsstest deine Stats dort finden;).

Zuletzt bearbeitet:
also BF2 ist bei mir zur Zeit absolut unspielbar, weil es einfach dermaßen ruckelt...
Liegt wohl auch an dem neuen Punkbuster, wenn ich das richtig verstanden habe?

Oh man... Hab schon "damals" bei der Installation von BF2 nur Ärger mit PB gehabt (ständig gekickt worden obwohl es lief) und nun fängt da sowas an... Echt ärgerlich :(

Hatte gestern auch Probleme mit PB, ich bin dann Dropbacks Anleitung gefolgt.
Im pbsetup.exe hab ich noch BF2 hinzugefügt und nach Updates suchen lassen. Die wurden dann brav installiert und dann ging es endlich wieder =)

wer heute nachmittag/ abend bock auf karkand inf only hat mal kurz melden oder bei www.vm40.de (da gibz die ip) vorbeischauen. unser server muss mal voll werden. ich ([vm40]-=sMCp=-) / wir würden uns freuen. von der einladung sind cheater natürlich ausgeschlossen :wall:

Habe jetzt auch ab und zu nach einiger Zeit ein intermittierendes Ruckeln. Dieses fällt besonders beim Zoom der Fernschusswaffen auf. Man zielt auf etwas , hat den Gegner auf der Kimme und dann ruckt das Visier noch nen Stück weiter.
Wenn ich mich dann wieder abmelde und BF2 neustarte, dann ist es wieder weg, kommt aber nach einer Zeit wieder.
Mit der L85A1 trifft man dann in dieser Situation nix mehr.

free

ich hab ein problem mit BF2
nach ner gewissen spielzeit kommt ein derber performance bug bei mir vor
wenn neben mir eine granate explodiert oder artillarie einschlägt und das bild so verwackelt dann geht meine fps zahl auf 10 runter, k.a. wiso
normalerweise spiel ich mit alles high (kein AA/AF) und hab 80-100 fps
hab auch schon die details mal auf mittel gestellt, hat aber nichts gebracht

ist der bug bekannt und an was liegt er?

Bei mir freezed das Game nach ca. 1 Stunde ein, wenn ich dann neustarte und BF2 oder was anderes zogge hab ich auch nur noch die Hälfte der FPS die ich sonst habe, muss dann wieder neustarten damit wieder alles beim alten ist :kotz:

Drecks Pukbuster ......

wo waren der Xfire sammelfread..
da ich meinen PC formatiert habe sind nun alle freunde weg..

Also wer mich wieder adden will oder mag.

Xfire--->>>> manueldiaz

Die Freunde sind ja nicht weg wenn du deine Festplatte formatierst, deine Freunde sind alle auf den Servern von XFire.com gespeichert, du musst dir nur XFire neu laden, dann einloggen und schon sind wieder alle deine Freunde zu sehen ;)

Nein.
Früher gabs mal einen, war aber selten was los (war unranked).

Ich bekomme diese Shader nicht gelöscht... Warum nicht ? Alle im Lasso kann ich "löschen" anwählen aber er tuts nicht. Jeden einzeln mit rechtsklick geht nur "Öffnen" oder Verknüpfung erstellen.

Obs an der 8800er liegt das ich ungefähr 10 mal so viele Shader abgelegt habe ? Teilweise mehrere Seiten. und Settings hab ich nur einmal gesetzt und nich geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh