Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
an die nvidia karten besitzer, 163.44 läuft mit bf2 viel besser als 162.18
Dazu kann ich nur sagen das das ein Spiel von EA ist(auch genannt Bugfield 2) .Ich habe auch mal wieder Battlefield 2 installiert und wollte gleich mal gucken, wie es sich mit Fastpath zocken lässt. Aber:
-warum unterbricht bei 8 von 10 Serven sofort die Verbindung, wenn ich joinen will?
-warum werden die Faforiten gelöscht, wenn ich auf aktualisieren klicke?
-warum sind in den Faforiten Server, auf denen ich nur kurz war?
-warum wird kein einziger Server angezeigt, wenn ich bei Map Strike At Karkand eingebe?
-und kann mir wer nen guten Strike At Karkand Server only mit mind 50 Slots und Standort Europa/Deutschland sagen?
Vllt könnt ihr mir die Fragen beantworten.
Warum dann der Post?genau alles korekt beantwortet
gibt es nichts hinzuzufügen
Übung macht den Meister.Na ja ich kann eigentlich mit allen ganz gut,bloß mit der M95 kann man erstens besser in den lauf schießen und zweitens ist es mit die Durschlagskräftigste.als sniper sollte man aber schon mit 0-5 deaths pro runde auskommen
ich treff mit dem m95 gar nix, nur körpertreffer
Das muss aber nicht heißen das seine Punkte nicht irgendwo bei einem Privatem Ranking gezählt werden.Geh am besten mal hier rauf: http://multi-gamers.net/bf2statistics/ dort gibst du deinen namen ein und müsstest deine Stats dort finden.2. Zum Server
Der hat ein alternatives Ranking system, nicht das offizielle. Somit werden die punkte die du dort macht nicht gezählt nur auf dem server selber.
Mist!... von der einladung sind cheater natürlich ausgeschlossen
Generäle ja von haus aus nicht, ab dem 3. Stern sind ja eh alle Häuser und Mauern durchsichtig, die Waffen haben doppelte Schlagkraft und die doppelte Panzerung lässt sogar ne PKM vor Neid erblassenMist!
Dann darf die hälfte der Leute hier ja nicht kommen
ich hab ein problem mit BF2
nach ner gewissen spielzeit kommt ein derber performance bug bei mir vor
wenn neben mir eine granate explodiert oder artillarie einschlägt und das bild so verwackelt dann geht meine fps zahl auf 10 runter, k.a. wiso
normalerweise spiel ich mit alles high (kein AA/AF) und hab 80-100 fps
hab auch schon die details mal auf mittel gestellt, hat aber nichts gebracht
ist der bug bekannt und an was liegt er?
wo waren der Xfire sammelfread..
da ich meinen PC formatiert habe sind nun alle freunde weg..
Also wer mich wieder adden will oder mag.
Xfire--->>>> manueldiaz
@freestylercs
Läuft bei dir BF2 wieder einwandfrei?