[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also seit dem ich den Nvidia 163.67 drauf fhabe und das Ati Tool ausm Task entferne vor dem zocken geht es wieder wunderbar. Ich hab zwar auch nach einer gewissen Zeit dieses ruckeln aber es dauert höchstens 5 sekunden und dann läuft es ohne Probleme mehrer Std durch. Eigentlich richtig gut, irgenwie ist mein Aiming besser geworden oder es liegt an den Waffen...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön.. endlich neuer Treiber.
Mal schauen ob der noch bischen was rauskitzeln kann

grade am daddeln mit dem HWLer auf dem DHZ server und dan bei mapchange.......PPPPEEEEEEPPPPEEE CGGRRRR PPPEEEEEPPP

:mad:

Ist mir gestern auch zum ersten mal passiert. War ja auch auf dem DHZ-Server. Beim Mapchange kam dann ein freeze. Allerdings ohne die Geräusche. Denke aber mal bei mir lags daran das ich gestern an meinem Arbeitsspeicher rumgespielt habe war nämlich das erste mal und gerade als ich gebastelt hatte.

Ich habe immer noch Probleme mit Punkbuster. Mein Game freezed, vorher gibt es fette Soundknackser. Das kann doch nicht sein. Habe gestern erst das PB-Update gemacht.

Habt noch andere solche Probleme mit dem neuen PB?

Cosmo

Besten Dank für die Tipps! Es lag echt am Rivatuner! Super, kann endlich wieder BF2 zocken!

Cosmo

ja nur manchmal frag ich mich echt was ich flasch mache, ich ziele ich treffe aber sie fallen nicht, dann sehen sie mich und schwups lieg ich da. ich hab die schon bestimmt 6-7 mal vorher getroffen bevor die mich treffen...

und dann mit den sniper, meint ihr ich treff mal einen im laufen... mit glück ja.

soll jetzt nicht heissen das ich nicht snipern kann aber bei bf2 is das ne eigene welt... scheiss netcode

im realen leben schiest man auch auf entfernung vor den gegener und nicht dahinter...

versteh sowie so nicht warum bf auf nen ping von 100 optimniert ist...

ich krieg bei so sachen einfach nen dicken hals.

Vorallem was bringt einem das wenn man jemanden sieht dann hoch zu springen und in der liegenden position zu landen un dann zu feuern?

ich treff die leute dabei schon ein paar mal aber die gehen nicht kaputt...

jupp , muss ich auch sagen. Bin nachher gar nicht mehr mit dir mitgekommen.

free
Hinzugefügter Post:
ja nur manchmal frag ich mich echt was ich flasch mache, ich ziele ich treffe aber sie fallen nicht, dann sehen sie mich und schwups lieg ich da. ich hab die schon bestimmt 6-7 mal vorher getroffen bevor die mich treffen...

und dann mit den sniper, meint ihr ich treff mal einen im laufen... mit glück ja.

soll jetzt nicht heissen das ich nicht snipern kann aber bei bf2 is das ne eigene welt... scheiss netcode

im realen leben schiest man auch auf entfernung vor den gegener und nicht dahinter...

versteh sowie so nicht warum bf auf nen ping von 100 optimniert ist...

ich krieg bei so sachen einfach nen dicken hals.

Vorallem was bringt einem das wenn man jemanden sieht dann hoch zu springen und in der liegenden position zu landen un dann zu feuern?

ich treff die leute dabei schon ein paar mal aber die gehen nicht kaputt...

Alles nur Übungssache. Kommt mit der Zeit.

free

Zuletzt bearbeitet:
ja ich übe ja schon viel aber manchmal ist das echt unnormal.

aber am besten war der admin auf dem letzten server, meint zu mir wenn ich noch einmal spawnkill bin ich weg aber selber macht es dauerend...

immer das selbe mit den leuten...

Alles nur Übungssache. Kommt mit der Zeit.

free

glaub ich nicht, wie lange spiele ich schon BF2?
war heute auch wieder unglaublich wie oft ich von jemanden erschossen wurde, der ganz woanders hin schaut
ich meine das ist schon lustig wenn der vor einem auftaucht und man schießenderweise einen Kreis um ihn beschreibt, während er munter auf die Wand schießt, komisch nur das ich nach der auf die Wand schieß Aktion Tod war

ach und wie ist das denn jetzt mit Jets?
ich glaube ich mache da was falsch, hab heute eine AA überflogen, mein Copilot hat die leider nicht getroffen also Täuschkörper raus und weg
tja, und dann war mein schönes Flugezeug unten
wenn ich in ner AA sitze und nen Flugzeug überfliegt mich in ner ähnlichen Weise kann ich von Glück reden, wenn überhaupt mal ne Rakete trifft, also, wenn der andere jetzt KEINE Täuschkörper abwirft
dasselbe mitn Heli, ich komm da einfach nicht klar, ich flieg langsam den Heli an, schieß 1x auf den so zum anfüttern, währenddessen immer voll mit der Kanone drauf, als die Raketen dann wieder gelockt sind schick ich die restlichen drei die ich noch hab auf den Heli, alle 3 fliegen vorbei, eine trifft den eigenen Heli
anders dagegen wenn ich verfolgt werde, die Gegner erwischen mich mit den Raketen trotz Täuschkörper und aus den unmöglichsten Positionen heraus, also wenn ich so weit in der Kurve bin, das sie die Raketen unmöglich auf mich aufschalten können
welche Tricks gibts denn da?

ja ich übe ja schon viel aber manchmal ist das echt unnormal.

aber am besten war der admin auf dem letzten server, meint zu mir wenn ich noch einmal spawnkill bin ich weg aber selber macht es dauerend...

immer das selbe mit den leuten...

Auf fast allen SaK (inf) Servern steht immer drinnen:
no spawnkill, spawnrape usw..

Die Admins nutzen das voll aus und wenn man dann im Mec Team ist und nur paar Granaten hochwirft, kommt schon ne Meldung. Wehe du killst den noch einmal -> Kick

Good Morning allerseits. Möcht mich wieder "zurückmelden". Hab "Ja" gesagt und war auf Sri Lanka flittern - auch wenn´s keinen interessiert. ;-)
Ist denn was halbwegs konkretes rausgekommen wegen mal einer schönen BF2-LAN irgendwo in Deutschland?

Good Morning allerseits. Möcht mich wieder "zurückmelden". Hab "Ja" gesagt und war auf Sri Lanka flittern - auch wenn´s keinen interessiert. ;-)
Ist denn was halbwegs konkretes rausgekommen wegen mal einer schönen BF2-LAN irgendwo in Deutschland?

Meine besten Glückwünsche :wink:

free

Ihr habt vergessen das ich auch dabei war.:d Waren aber Lustige Runden gestern.:bigok:

Hab dich wohl gesehen. Hab ja noch gefragt was dieses He He He dieses eine mal zu bedeuten hatte.

hi, heute abend solls mal wieder ne nette runde werden. also ab zu www.vm40.de (ip) und ab geht das. wir freuen uns über jedes match solange der server mal voll wird. gruß

Kann ich noch nachträglich anderen via Xfire auf den Servern folgen, da ich mein BF2 mit der der Verknüpfung und den "Widescreen"-befehlen starte und diese bei Xfire nicht übernommen werden?

Kannst du auch bei XFire eintragen. Musst unter Xfire unter installierte Spiele auf BF2 gehen. Da ist ein Feld wo du das eintragen kannst

Könntest du das vllt etwas genauer beschreiben, bitte :>

Ah, jetzt gings.. sry^^
Danke dir

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch gerne mal einer eurer lustigen Gaming Runden anschließen - hab nur leider kein xFire und würd's mir auch nur ungern zulegen... MSN und ICQ reichen mir eigentlich schon zu Genüge...

Würde mich auch gerne mal einer eurer lustigen Gaming Runden anschließen - hab nur leider kein xFire und würd's mir auch nur ungern zulegen... MSN und ICQ reichen mir eigentlich schon zu Genüge...

...tja , keine arme, keine kekse !!! :d

stehe auch nicht in der HW Xfire liste, fällt mir gerade mal so ein.....hab angst, dass ich mich dann blamiere :fresse:

Guinnes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh