Nooby
Enthusiast
grade am daddeln mit dem HWLer auf dem DHZ server und dan bei mapchange.......PPPPEEEEEEPPPPEEE CGGRRRR PPPEEEEEPPP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grade am daddeln mit dem HWLer auf dem DHZ server und dan bei mapchange.......PPPPEEEEEEPPPPEEE CGGRRRR PPPEEEEEPPP
Ja haben ja ne runde zusammen gedaddelt Face .
War ja auch bei euch im team drinne.
Bis zum mapchange...
Was is denn daran so schlimm wenn man wegen nem Mapchange in das andere Team geswitched wird? Geht doch eigentlich mehr um den Spass.
Was is denn daran so schlimm wenn man wegen nem Mapchange in das andere Team geswitched wird? Geht doch eigentlich mehr um den Spass.
Ich habe immer noch Probleme mit Punkbuster. Mein Game freezed, vorher gibt es fette Soundknackser. Das kann doch nicht sein. Habe gestern erst das PB-Update gemacht.
Habt noch andere solche Probleme mit dem neuen PB?
Cosmo
ja nur manchmal frag ich mich echt was ich flasch mache, ich ziele ich treffe aber sie fallen nicht, dann sehen sie mich und schwups lieg ich da. ich hab die schon bestimmt 6-7 mal vorher getroffen bevor die mich treffen...
und dann mit den sniper, meint ihr ich treff mal einen im laufen... mit glück ja.
soll jetzt nicht heissen das ich nicht snipern kann aber bei bf2 is das ne eigene welt... scheiss netcode
im realen leben schiest man auch auf entfernung vor den gegener und nicht dahinter...
versteh sowie so nicht warum bf auf nen ping von 100 optimniert ist...
ich krieg bei so sachen einfach nen dicken hals.
Vorallem was bringt einem das wenn man jemanden sieht dann hoch zu springen und in der liegenden position zu landen un dann zu feuern?
ich treff die leute dabei schon ein paar mal aber die gehen nicht kaputt...
Alles nur Übungssache. Kommt mit der Zeit.
free
ja ich übe ja schon viel aber manchmal ist das echt unnormal.
aber am besten war der admin auf dem letzten server, meint zu mir wenn ich noch einmal spawnkill bin ich weg aber selber macht es dauerend...
immer das selbe mit den leuten...
Good Morning allerseits. Möcht mich wieder "zurückmelden". Hab "Ja" gesagt und war auf Sri Lanka flittern - auch wenn´s keinen interessiert. ;-)
Ist denn was halbwegs konkretes rausgekommen wegen mal einer schönen BF2-LAN irgendwo in Deutschland?
Meine besten Glückwünsche
free
Ihr habt vergessen das ich auch dabei war. Waren aber Lustige Runden gestern.
Na ja soviele Messerkills aufeinmal hat man auch nich alle tage.Hab dich wohl gesehen. Hab ja noch gefragt was dieses He He He dieses eine mal zu bedeuten hatte.
Würde mich auch gerne mal einer eurer lustigen Gaming Runden anschließen - hab nur leider kein xFire und würd's mir auch nur ungern zulegen... MSN und ICQ reichen mir eigentlich schon zu Genüge...