[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr das Problem, dass sich beim Installieren einige Dateien (z.B. Map Dragon Valley) nicht installieren lassen?

Meinem Bruder geht das im Moment so. Nachdem er es teilweise installiert hatte, habe ich meine Version über seine kopiert, aber das kann ja nocht die Lösung sein. Die Spiele besitzen wir Original, sogar 2-Mal ;)

MfG
Katze
 
bei beiden dvds das selbe prob? wenn ja sollte er mal chipsatztreiber neu installieren...
 
Firmware wofür? Und was meinst du mit lw?

Er hat es auch über mein Alcohol 120% Image probiert. Geht auch nicht. Bei mir kann ich ohne DVD und ohne Crack mit Image spielen.
 
Achso. Er hat meinen DVD Brenner benutzt, mit dem es 100% funktioniert.

Sind andere Hardwarekomponenten von interesse?
 
Warhead schrieb:
du immer mit deinem gleichen takt...ich hab derzeit keinen so niedrigen p4 zur verfügung der nur auf 2800mhz loeppt :lol:
ik kanns auf nem 3000 nem 3600 bzw nem 3900 testen...

BTW: hab ich schonmal erwähnt dass ich cheater hasse wie die pest??

http://www.bf-chaoz.de.vu/BF2/cheater1.JPG
http://www.bf-chaoz.de.vu/BF2/cheater2.JPG
http://www.bf-chaoz.de.vu/BF2/cheater3.JPG

bei sowas geht mir die hutschnur hoch! am besten man macht mal ne liste und läßt die dann mal genauer von ea prüfen...so kanns ja nicht gehn! das macht das ranking sys absolut lächerlich!
btw fällt mir grad auf, dass ich als comm der anderen seite nichtmal angezeigt werde als 4., da wird einfach der platz weggelassn...:stupid:

also: immer her mit solchen spacken!:motz:

einfach mal nen ari barrage drauf haun
:lol:
 
toll...dann hab ich wegen solchen dämlichen idioten auch noch teamkills an der backe...aber die idee hatt ich auch schon ;)

hab dann meinen kumpel ausm gegnerteam hingelotst :p
 
Ich bekomme erst übermorgen BF2...deswegen nicht soviel Ahnung bzw nur von der Demo her...aber was sieht man denn auf diesen Bildern? Das im 3. Bild die beiden ersten da recht hohe Punktzahlen haben sehe ich auch aber beim 1. und 2. Bild erkenne ich nix...
 
es geht wahrscheinlich darum, dass die beiden, die da so dumm rumliegen so viele hilfspunkte haben...
 
Gibt es einen Trick mit dem man den Singleplayer von 16 Spieler (Bots) auf 32 setzen kann? Also so, das auch die Karte größer wird?
Über Google habe ich nichts gefunden.
 
xcycle schrieb:
Gibt es einen Trick mit dem man den Singleplayer von 16 Spieler (Bots) auf 32 setzen kann? Also so, das auch die Karte größer wird?
Über Google habe ich nichts gefunden.
Die Karte kannst du nicht vergrößern - nur die Bot Anzahl jeweils verdoppeln (bis 64), die Karten bleiben dabei allerdings gleich groß.

Musst mal die Sufu anschmeißen, findest sicherlich hier was dazu .. ;)
 
masu90 schrieb:
Die Karte kannst du nicht vergrößern - nur die Bot Anzahl jeweils verdoppeln (bis 64), die Karten bleiben dabei allerdings gleich groß.

Musst mal die Sufu anschmeißen, findest sicherlich hier was dazu .. ;)

Ok, schade :)
 
xcycle schrieb:
Gibt es einen Trick mit dem man den Singleplayer von 16 Spieler (Bots) auf 32 setzen kann? Also so, das auch die Karte größer wird?
Über Google habe ich nichts gefunden.

es gab doch aber den coop mod den man freischalten konnte...dann kannste einfach nen multiplayer game öffnen und das mit 64er karten und zoggst gegen bots...dächte das ging irgendwie...

nights schrieb:
Ich bekomme erst übermorgen BF2...deswegen nicht soviel Ahnung bzw nur von der Demo her...aber was sieht man denn auf diesen Bildern? Das im 3. Bild die beiden ersten da recht hohe Punktzahlen haben sehe ich auch aber beim 1. und 2. Bild erkenne ich nix...


monstersemmel schrieb:
es geht wahrscheinlich darum, dass die beiden, die da so dumm rumliegen so viele hilfspunkte haben...

man sieht im ersten, dass die beiden typen die ganze zeit nebeneinander am kartenrand liegen, weitab vom schlachtfeld und als nebeninfo: der eine schmeißt granaten ins wasser und der andere versorgt ihn mit muni, so erhält der munilieferant punkte für aufmunitionieren...dann wechselt man sich ab, und siehe da: kein kill und nur nachschubpunkte, so kommt man erstens zu vielen punkten und bekommt für den mist auch noch ne auszeichnung, und zweitens, kann man sich damit schnell hocharbeiten...

und sowas HASSE ich und nicht nur ich!

noch krasser...wenn man mal google betätigt und n biserl sucht, kann man sich ein tool kaufen, welches durch wände sieht zB und das tgeht online zu verwenden! mir heut passiert: ich lauf nen berg hoch, wobei ich weiß, dass dahinter ein bmp steht...ich lauf auf den berg zu und über mir wird schon geschossen und die schüsse folgen mir, als ich mich nach links und rechts bewegte..oO zusätzlich robbte ich dann den berg hoch und bevor ich oben war hatte mich der bmp durch den fels durch erschossen...is klar...

meldung an ea mach ich gleich noch...sowas MUSS unterbunden werden...drecks cheaterkiddies :motz:
 
oder uav ^^

naja, cheaten SUCKS - das selbe nur mit messerkills machen meine clanmates *schäm* auch....pöh, diese noobs
 
man sieht im ersten, dass die beiden typen die ganze zeit nebeneinander am kartenrand liegen, weitab vom schlachtfeld und als nebeninfo: der eine schmeißt granaten ins wasser und der andere versorgt ihn mit muni, so erhält der munilieferant punkte für aufmunitionieren...dann wechselt man sich ab, und siehe da: kein kill und nur nachschubpunkte, so kommt man erstens zu vielen punkten und bekommt für den mist auch noch ne auszeichnung, und zweitens, kann man sich damit schnell hocharbeiten...

hmmm aber ist das wirklich Cheaten? Ich mein klar ist das scheiße...aber wenn EA das so einbaut das man Punkte bekommt fürs Aufrüsten (obwohl diese Idee nicht schlecht ist) dann kann man nun mal diese Einstellung ausnutzen. Sollte man aber nicht :wall:
Cheaten ist ja eher ein Weg der das Spiel nicht vorsieht. Eine Hauseigene Einstellung ausnutzen ist ja kein Cheat.

Aber wie gesagt ich finde das auch beschissen :fire:, wollte das nur mal klarstellen was ein Cheat ist und was nicht.
Somit ist die Haltung dieser beiden eher als "Lame" einzustufen...mehr nicht.


Mal nen anderes Thema: habe ich das richtig verstanden? Im Singleplayer kann man keine 64-Player Karten spielen oder wie seh ich das jetzt?
Sprich auf 16er Karten kann ich zwar das hochschrauben auf 64 aber richtige 64-Karten kann ich nicht spielen im SP?
Bin jetzt irgendwie total verwirrt...
Dachte man kann alle Karten im Single spielen mit beliebigen Einstellungen...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar kannste die spielen...:stupid: unter lan n eigenes game aufmachen...das funzt auch mit bots im coop mod...

PS: ich weiß schon, dass das kein richtiger cheat ist, aber anders will ich das nicht nennen...weils beschiss auf deutsch ist...

PS2:
cheat B e t r u g {m}
cheat B e t r ü g e r {m}
cheat ein Schnippchen schlagen
cheat Falschspieler {m}
cheat Hintergehung {f}
cheat Irreführung {f}
cheat Mogelei {f}
cheat Mogler {m}
cheat Schwindel {m}
cheat Schwindler {m}
cheat Täuschung {f}

und das isses wohl ziemlich genau :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt...das ist integriert aber nicht freigeschalten...da gibts nen mod dafür dann gibts auch wieder coop....
 
Jo hab den mal gedownlodet (47 MB groß), aber ich dachte immer Coop heißt min. 2 Menschliche Spieler...aber ich will ja alleine auf 64er Karten mit 63 Bots zocken...und das kann die/das/der(?) Mod?
 
Warhead schrieb:
toll...dann hab ich wegen solchen dämlichen idioten auch noch teamkills an der backe...aber die idee hatt ich auch schon ;)

hab dann meinen kumpel ausm gegnerteam hingelotst :p

Nun ja wenn ich auch so was sehe:


exploit.jpg

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh