[Sammelthread] Battlefield 2

Man kann sich z.B. auch bei www.bf2tracker.com eine Buddylist einrichten und schauen wer grad wo spielt.
Xfire ist aber weitaus komfortabler;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dann, xFire Nickname: toxdwarf

Kommt alle, die Installation soll sich schließlich lohnen ;)
Oder haben wir dafür 'nen Sammeltrhead?

Hmm... und ihr benutzt das Programm auch zum ganz normalen Joinen von BF2 Servern?
Wie kann ich denn verhindern, dass alle leeren Server angezeigt werden - also in BF2 quasi das Häkchen bei "populated" simulieren ;)

Und wie kann ich Servernamen suchen, z.B. anhand eines Clantags im Namen...
Fragen Fragen Fragen :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problemchen! Habe gerade BF2 installiert und habe mich normal connected, dann sah ich das meine Stats wie resetet sind!!!!!!!!! OMG!

Kann es sein das EA Accounts "clean" macht? Also wieder auf Ursprung setzt? Total doofe Situation da ich schon einge Ränge, Punkte UND Badges hatte!!!! :(

Hat da jemand Hilfe?

Schlechtes Gewissen? Warscheinlich nur der PRIVATE BUG, neustarten und neuconnecten, lockerbleiben. Patch ist doch drauf?

Schlechtes Gewissen - nö, nur steckt viel Zeit, Spaß und vorallem Schweiß drin. Patch 1.41 ist drauf.

edit: Habe neugestartet und reconnected -> unverändert: Private First Class... :(

edit2: AHH, bin ich doof! Habe mich mit dem falschen Acc angemeldet!! o_O

Zuletzt bearbeitet:
Kommt alle, die Installation soll sich schließlich lohnen ;)
Oder haben wir dafür 'nen Sammeltrhead?
Ja, da isser
Hmm... und ihr benutzt das Programm auch zum ganz normalen Joinen von BF2 Servern?
Wie kann ich denn verhindern, dass alle leeren Server angezeigt werden - also in BF2 quasi das Häkchen bei "populated" simulieren ;)

Und wie kann ich Servernamen suchen, z.B. anhand eines Clantags im Namen...
Fragen Fragen Fragen :d
Ich benutze xfire nicht als Ersatz für den Serverbrowser.
Ich schaue halt nur wer grad wo spielt und joine dann.
Oder ich joine über xfire auf einen meiner dort angelegten Favoriten Server.
Aber sonst mache ich alles über den ingame Browser.
Der ist zwar auch Mist aber man gewöhnt sich dran;)
@Fragchicken
:lol:

Anderes Thema: Punkbuster wirft mich dauernd raus - habe es aber extra mitinstalliert... gibts da updates?

Schau mal in meine Sig...
Ne Sekunde zu langsam:)

guck mal in die signatur vom dropback ;)

waaaa, nur dritter :haha:

Zuletzt bearbeitet:
:d Habe nebenbei auch gegoogelt und aktuelle "updates" von der pb seite geladen, leider ohne Erfolg. :d

Die Pb.exe hab ich garnicht gefunden... Oo Versteckter Kram immer!!

So komm gerad aus der FH, werd mich jetzt noch ein paar minuten um meine bessere Hälfte kümmern und dann auch nochmal ne Runde auf BF gehen. Werd dann auch mein Xfire anwerfen dann seh ich ja wo ihr seit...

wie isn eigentlich die ts ip wo ihr immer drin hockt? bzw. werde ich jetzt mal ein bißchen daddeln gehen.

Man muss BF2 ja als Admin ausführen, weil sonst Punkbuster ein Broblem hat.
Ich nutze Vista 64 und starte zu Zeit BF immer per Rechtsklick als Admin ausführen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man BF2 immer als Admin ausführt, damit ich es auch über den Spieleexplorer starten kann? Denn da kann ich die Option als Admin ausführen nicht nutzen, außerdem vergesse ich das manchmal.
BTW ist es normal, dass BF alle 2-3 Maps einfach mal sich selbst beendet?

Ich nutze Vista 64 und starte zu Zeit BF immer per Rechtsklick als Admin ausführen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man BF2 immer als Admin ausführt, damit ich es auch über den Spieleexplorer starten kann? ...
BTW ist es normal, dass BF alle 2-3 Maps einfach mal sich selbst beendet?
hi,

habe auch Vista 64-bit und bf2.

man kann eine Verknüpfung auf dem Desktop so einrichten, daß das PRogramm immer als Admin startet.
Anklicken - rechtsklick - Anpassen - Kompatibilität - Einstellungen für alle Benutzer - Programm als ein Administrator ausführen

Ob das auch im Spieleexplorer klappt, müsstest Du mal testen. Auf jeden Fall mußt Du dann immer beim Start Dein Admin-Kennwort eingeben, das läßt sich nicht umgehen. Er fragt halt automatisch danach.

Zum Thema beenden: Entweder die neuesten Treiber installieren (da müsstest Du Deine Config verraten) oder Hintergrundprogramme führen dazu (z.Bsp. Kaspersky Antivirus).

gruß

silvester

Moin @ all!
@ dropback: Hat Spaß gemacht das kurze und heftige Match mit Dir! Ich denke, wenn es mal vernünftig laufen würde (ohne diese besch... Claymores und vernünftige Comm.), wären wir´n ganz gutes Team! ;-))

@sonnyboy
Ich wäre ja noch geblieben, aber der Server war echt Mist und hat so ziemlich gegen alle meine Prinzipien zum Spielen verstoßen;)
1) Niemals 64 Slot Server (ok, waren weniger drauf, wurde aber schnell voller)
2) Niemals auf einem Clan Server spielen wo ca. 25 Clanmember drauf sind
3) Niemals auf einem Server spielen wo von 20 Leuten im Team nur 5 in einem Squad sind
4) Niemals auf einem Server spielen wo von 20 Leuten im Team 15 Sniper sind
5) Mein Ping war wieder Mist (85-100), da kann der Server nix für, das liegt wohl an dem schwindeligen Marvell LAN Dingens, ich hab echt die Schnauze voll und hol mir heute ne Netzwerkkarte, bei meinem ollen AsRock Board war der Ping bedeutend besser...
6) Hatte ich eh keine große Lust zu spielen und hab dann "Shooter" geschaut->Ich brauch auch ein M95:fresse:
7) Können wir das aber gerne mal wiederholen
8) Heute kommt WiC raus:hail:
;)

Zuletzt bearbeitet:
drop, dein Avatar ist wieder "entkreuzt" heißt das du spielst wieder?

Nach 2 monatiger Pause hab ich gestern auch mal wieder mein Defi aus dem Schrank geholt .... 3x über ne Clay gelatscht, 2x von Noobtubes erwischt worden und einmal vom eigenen Panzer überrollt worden ..... ich glaub ich spiel jetzt Dr. Kawashima aufm DS meiner Freundin :motz:

drop, dein Avatar ist wieder "entkreuzt" heißt das du spielst wieder?
Jo, nach diversen Punkbusterupdates und dem deinstallieren vom Rivatuner geht es ja inzwischen wieder.
Allerdings spiele ich nicht mehr ganz so viel wie vorher (die Motivation ist dann doch nicht mehr soooo groß;)), und heute und am We ist dann auch eher WiC angesagt...:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh