elmex
Enthusiast
ja ich werde nachher auch mal in den MediaMarkt schlappen und mir WiC holen, die Demo hat mich schon etwas angemacht ....
Aber es kommt ja noch irgendwann Call of Dutty
Aber es kommt ja noch irgendwann Call of Dutty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sonnyboy
Ich wäre ja noch geblieben, aber der Server war echt Mist und hat so ziemlich gegen alle meine Prinzipien zum Spielen verstoßen
1) Niemals 64 Slot Server (ok, waren weniger drauf, wurde aber schnell voller)
2) Niemals auf einem Clan Server spielen wo ca. 25 Clanmember drauf sind
3) Niemals auf einem Server spielen wo von 20 Leuten im Team nur 5 in einem Squad sind
4) Niemals auf einem Server spielen wo von 20 Leuten im Team 15 Sniper sind
5) Mein Ping war wieder Mist (85-100), da kann der Server nix für, das liegt wohl an dem schwindeligen Marvell LAN Dingens, ich hab echt die Schnauze voll und hol mir heute ne Netzwerkkarte, bei meinem ollen AsRock Board war der Ping bedeutend besser...
6) Hatte ich eh keine große Lust zu spielen und hab dann "Shooter" geschaut->Ich brauch auch ein M95
7) Können wir das aber gerne mal wiederholen
8) Heute kommt WiC raus
Ich kann mich mit WIC auch nicht so anfreunden. Da schon eher Company of Heroes.
Und natürlich BF2. Ich liebe das G3.....wenn nur das Magazin größer wäre.....
hi,
habe auch Vista 64-bit und bf2.
man kann eine Verknüpfung auf dem Desktop so einrichten, daß das PRogramm immer als Admin startet.
Anklicken - rechtsklick - Anpassen - Kompatibilität - Einstellungen für alle Benutzer - Programm als ein Administrator ausführen
Ob das auch im Spieleexplorer klappt, müsstest Du mal testen. Auf jeden Fall mußt Du dann immer beim Start Dein Admin-Kennwort eingeben, das läßt sich nicht umgehen. Er fragt halt automatisch danach.
Zum Thema beenden: Entweder die neuesten Treiber installieren (da müsstest Du Deine Config verraten) oder Hintergrundprogramme führen dazu (z.Bsp. Kaspersky Antivirus).
gruß
silvester
Vielleicht ist auch Vista 64 nicht unbedingt die ideale Plattform für so ein "altes" Spiel
Triber ist momentan 163.69. Welchen hast du denn?
Naja Punkbuster hab ich nicht geupdated, weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht, wo ich das machen kann.
Da habe ich ehrlich gesagt nichts zum PB Update gefunden,aber dafür was anderes, könnte es helfen diesen Desktop Crash wegzukriegen, wenn ich das unter windows 2000 kompatiblitätsmodus laufen lasse?
Ich habe ein problem und zwar wenn ich das Spiel Starte kommt noch kurz das EA logo und dann läd er weiter bis ein schwarzer Bildschirm kommt kurz darauf werde ich wieder auf denn Desktop geworfen und komme nicht wieder zurück zum Spiel.
Neu inst. habe ich es auch schon. Ein versuch mich einzuloggen hatte ich auch danach genau das gleiche wie oben beschreiben.
Da habe ich ehrlich gesagt nichts zum PB Update gefunden,aber dafür was anderes, könnte es helfen diesen Desktop Crash wegzukriegen, wenn ich das unter windows 2000 kompatiblitätsmodus laufen lasse?
Wer war denn vorhin noch alles in Mashtur dabei?
Erkannt hab ich nur die Kills die ich Nachtwache mit der PKM geschenkt hab
DIe auf dem Statspadder Server?