[Sammelthread] Battlefield 2

ja ich werde nachher auch mal in den MediaMarkt schlappen und mir WiC holen, die Demo hat mich schon etwas angemacht ....
Aber es kommt ja noch irgendwann Call of Dutty :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, nach ein paar Session WiC DEMO habe ich von dem Spiel irgendwie die Schnauze voll ... :fresse:

Bin da lieber für nen gepflegtes Ründchen BF2 mit Dropback, Iron etc ... ;)

@sonnyboy
Ich wäre ja noch geblieben, aber der Server war echt Mist und hat so ziemlich gegen alle meine Prinzipien zum Spielen verstoßen;)
1) Niemals 64 Slot Server (ok, waren weniger drauf, wurde aber schnell voller)
2) Niemals auf einem Clan Server spielen wo ca. 25 Clanmember drauf sind
3) Niemals auf einem Server spielen wo von 20 Leuten im Team nur 5 in einem Squad sind
4) Niemals auf einem Server spielen wo von 20 Leuten im Team 15 Sniper sind
5) Mein Ping war wieder Mist (85-100), da kann der Server nix für, das liegt wohl an dem schwindeligen Marvell LAN Dingens, ich hab echt die Schnauze voll und hol mir heute ne Netzwerkkarte, bei meinem ollen AsRock Board war der Ping bedeutend besser...
6) Hatte ich eh keine große Lust zu spielen und hab dann "Shooter" geschaut->Ich brauch auch ein M95:fresse:
7) Können wir das aber gerne mal wiederholen
8) Heute kommt WiC raus:hail:
;)

Jo, der Server war Shit und die meisten Deiner NoGo´s sind auch meine. "Shooter" ist gut? Muß ich mir mal ausleihen.
Aber WiC ist absolutely nix für mich - will doch schon trotz des Strategiefaktors in bzw. aus der Ego-Perspektive spielen. :cool:
Aber das können wir echt mal wiederholen - ich fand´s locker. :coolblue:

WiC ist für mich zu wenig und zu viel auf einmal ...

Wenn Strategie dann schon bitte größere Schalchtfelder und mehr als eine hand voll einheiten ... zudem diese tatkischen und strategischen Angriffe auch teils "dämlich", übertrieben oder Untertrieben sind!

Da laufe ich lieber zu Fuß mit nen paar Kameraden im Rücken über Schlachtfeld ...

Ich kann mich mit WIC auch nicht so anfreunden. Da schon eher Company of Heroes.
Und natürlich BF2. Ich liebe das G3.....wenn nur das Magazin größer wäre.....

hi,

habe auch Vista 64-bit und bf2.

man kann eine Verknüpfung auf dem Desktop so einrichten, daß das PRogramm immer als Admin startet.
Anklicken - rechtsklick - Anpassen - Kompatibilität - Einstellungen für alle :mad: Benutzer - Programm als ein Administrator ausführen

Ob das auch im Spieleexplorer klappt, müsstest Du mal testen. Auf jeden Fall mußt Du dann immer beim Start Dein Admin-Kennwort eingeben, das läßt sich nicht umgehen. Er fragt halt automatisch danach.

Zum Thema beenden: Entweder die neuesten Treiber installieren (da müsstest Du Deine Config verraten) oder Hintergrundprogramme führen dazu (z.Bsp. Kaspersky Antivirus).

gruß

silvester

Also an Treibern sollte es nicht liegen, die sind alle aktuell.
Und ja ich habe Kaspersky im Hntergrund laufen, würde das aber gerne anlassen. Wie kann es sein, dass so ein altes Spiel noch immer so verbuggt ist
:mad:

Vielleicht ist auch Vista 64 nicht unbedingt die ideale Plattform für so ein "altes" Spiel;)

Vielleicht ist auch Vista 64 nicht unbedingt die ideale Plattform für so ein "altes" Spiel;)

Also bei mir läuft BF2 auf Vista x64 super und ist auch sehr flott geladen.
Ich würde behaupten, dass BF2 auf einem gut installierten und schnellem Vista System besser als auf XP läuft.
Seit ich unter Vista spiele (ca. 3 Wochen), habe ich keinen C2D gehabt.

Wenn ich das G3 nehme, dann meistens mit Einzelfeuer.

Gruss Vince

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es auch gut auf XP, gaaanz selten mal einen B2D, aber das ist man ja gewöhnt:)
€: Nimm doch einfach eins der kleineren Banner von spieler-daten.

Zuletzt bearbeitet:
hm, na ob unbedingt besser ... ?
Aber es kann durchaus stabil laufen.

@simaryp: habe eine 8800 GTS - da war es eindeutig der Treiber, der nach ein paar Runden einen Crash 2 Desktop verursachte. Und wenn Du Kaspersky unbedingt anlassen willst (ich rede von Antivir, nicht von der Firewall): lass doch mal den Rechner ein Weilchen laufen, ohne was zu tun. Bspw. lösen laufende Hiontergrundporgramme wie Platte defragmentieren oder Desktop scannen auch Crashs aus.

So habe jetzt auch Xfire - Nick -> d0m84 (das ist ne Null) :fresse:

Wäre nett wenn mich jemand adden würde um dann gemeinsam die Weltherrschaft an uns zu reißen!

Ja ich habe auch eine 8800gts, doch auch den aktuellen treiber drauf.
Und was soll es bringen den Rechner einfach nur laufen zu lassen? Dann läuft er und? Inwieweit löst das mein BF Problem

na ja, Du mußt halt rauskriegen, woran es liegt. Es gibt unter Vista automatisch ablaufende Jobs, die unter XP von Hand erledigt werden mußten. Z.Bsp. das Platte defragmentieren. Wann und wie oft das passiert, siehst Du, wenn Du wie gewohnt defragmentieren willst - da zeigt er das irgendwo an. Auch legt Vista eine Inahltsdatei der Platte an, die erleichtert das schnelle Suchen. Und um die zu erstellenh, braucht eine neue Installation ein bisschen.
Bei mir ist es halt so, daß bei rödelnder Festplatte Crashs vorhersehbar sind.

Letztlich ist das Beste , nach und nach alles durchprobieren und ausschließen. Ich weiß, klingt blöd, aber momentan mit den nagelneuen nvidia Treibern läuft es super *toi, toi, toi*. Und dafür habe ich ungefähr 2 Monate gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Defragentierung ist bei mir nur ein tag in der woche, das kann es nicht sein. Der dienst für die Schnelle Suche müsste auch längst fertig sein und die platte ist auch nicht am rödeln. Triber ist momentan 163.69. Welchen hast du denn?

Ich hab die Kaspersky Personal Security Siute V ^^ die gabs in ner PC Zeitschrifft^^.
Naja Punkbuster hab ich nicht geupdated, weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht, wo ich das machen kann.

Da habe ich ehrlich gesagt nichts zum PB Update gefunden,aber dafür was anderes, könnte es helfen diesen Desktop Crash wegzukriegen, wenn ich das unter windows 2000 kompatiblitätsmodus laufen lasse?
Ach ja, noch ne Frage zu dem Widescreen, ich hab da was anderes als du eingefügt, was mit +fullscreen das funzt doch auch oder?

ich hab ne frische BF2 installation und das prob, dass im squad menu (also nachdem ich gestorben bin) die mouse invertiert ist.
weiss jmd wie ich das behebe?

Ich habe ein problem und zwar wenn ich das Spiel Starte kommt noch kurz das EA logo und dann läd er weiter bis ein schwarzer Bildschirm kommt kurz darauf werde ich wieder auf denn Desktop geworfen und komme nicht wieder zurück zum Spiel.
Neu inst. habe ich es auch schon. Ein versuch mich einzuloggen hatte ich auch danach genau das gleiche wie oben beschreiben.

win 2000 kompatibilitätsmodus schafft abhilfe

Ich habe ein problem und zwar wenn ich das Spiel Starte kommt noch kurz das EA logo und dann läd er weiter bis ein schwarzer Bildschirm kommt kurz darauf werde ich wieder auf denn Desktop geworfen und komme nicht wieder zurück zum Spiel.
Neu inst. habe ich es auch schon. Ein versuch mich einzuloggen hatte ich auch danach genau das gleiche wie oben beschreiben.

Eigene Dateien -> Battlefield 2 -> Profiles -> 0001 & default -> Video -> die Zeile "VideoSettings.setResolution 1024x768@xxxHz" auswählen und durch deine Monitor Settings ersetzen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich ehrlich gesagt nichts zum PB Update gefunden,aber dafür was anderes, könnte es helfen diesen Desktop Crash wegzukriegen, wenn ich das unter windows 2000 kompatiblitätsmodus laufen lasse?

nein, nein und nochmals nein. Such mal hier in dem Thread nach punkbuster update.
Im Prinzip: du mußt eine Datei namens pbsetup.exe in dasVerzeichnis /pb in Deinem bf2 Ordner kopieren und ausführen. Dann macht der das Update.
Ohne hast Du Crashs *Punkt*

DIe auf dem Statspadder Server?

Wer war denn vorhin noch alles in Mashtur dabei?
Erkannt hab ich nur die Kills die ich Nachtwache mit der PKM geschenkt hab ;)

Joa, den hirze hab ich im Gegnerteam gesehen/getroffen, den Tonkopfreiniger glaub
ich auch, und halt 'n paar von uns. Du hast mich doch höchstens ein oder zweimal
erwischt, also nimm hier mal den Mund nicht so voll... :)
Hinzugefügter Post:
DIe auf dem Statspadder Server?

Nee, das war auf dem ARSE Server.

Zuletzt bearbeitet:
Hirze und Tonkopf bildeten mit mir ja das Übersquad :fresse:, warum seit ihr kommentarlos abgezogen?

2 Kills sind doch schon Mehrzahl also kann ich den Mund auch voll nehmen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh