[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber nunmal Unranked weil Ranked einfach zu teuer ist.
Würde im Monat so circa 40€ ausmachen an mehrkosten.
Das spar ich lieber als wie es EA zu geben.

naja, dann mach es halt Private Ranking, oder belege den Server mit ner MoD, am besten OPK, sonst wird der ja nie benutzt

Jo, OPK oder POE.
Unranked Karkand oder was auch immer würde ich auch nicht spielen;)

der rechner bleibt nicht hängen - sondern er nimmt keine befehle an, und zwar genau nachdme ich speil beitreten geklickt hab

hat sich aber erledigt, nach neuinstallation war nix besser, aber im menü unter register steuerung war plötzlich ALLES weg - dh kein einziger eintrag - ka warum...nach standartwerte herstellen gehts wieder

so frage in den raum: wie läuft bei euch battlefield 2 unter vista 64 bit
hab 4 gig eine x1900xt und nen e6400@3,2 ghz - ne zeit gings gut, dann hatte ich nur an die 50 fps habs jetzt mit onboard sound versucht - is aber auch nicht schneller - bei xp hatte ich konstant 100 fps - wurscht mit welchen einstellungen..

so frage in den raum: wie läuft bei euch battlefield 2 unter vista 64 bit
hab 4 gig eine x1900xt und nen e6400@3,2 ghz - ne zeit gings gut, dann hatte ich nur an die 50 fps habs jetzt mit onboard sound versucht - is aber auch nicht schneller - bei xp hatte ich konstant 100 fps - wurscht mit welchen einstellungen..
falls du ne 8800er Karte hast, ist es ein Treiber Problem.

Da sollte dir im entsprechenden Graka-Fred geholfen werden :wink:

Huhu,

bei mir im Profil versteh ich was nicht:

Master Gunnery Sergeant (8175/50000 Punkten) Und der Rang danach:
Sergeant Major of the Corps (8175/50000 Punkten)

Wie muss ich das verstehen? Bekomm ich beim nächsten "Aufstieg" 2 Ränge? :)

edit: post #666 :devil:

naja, es wird schon nicht so einfach sein, immerhin gibt es seit Juli05 nur 2, wovon nur noch eins Dauerhaft übrig geblieben ist. ist sicher keine einfache seite, weil du nunmal auch Rankingsystem machen mußt, ne Page wo alles raufkommt, automatisch gezähht wird usw.
also wie bei EA, ne Seite, die automatisch jeden Spieler registriert inner Datenbank, damit se immer weiß wieviel Punkte er erspielt hat usw. damit er im Rang steigt blablabla

du wirst es nicht hinbekommen. entweder steigst du mit dem Server im Private ranking ein, oder lässt es bleiben

hier mal im Vergleich die bfstats seite http://www.bfstats.info/global.php

PS: kein Luxxer aufm Server:-[

Zuletzt bearbeitet:
Unter C: eigene Dateien müsste es im BF2 Ordner noch einen Ordner "Demos" geben.
Da sind die normalerweise drin.

Huhu,

bei mir im Profil versteh ich was nicht:

Master Gunnery Sergeant (8175/50000 Punkten) Und der Rang danach:
Sergeant Major of the Corps (8175/50000 Punkten)

Wie muss ich das verstehen? Bekomm ich beim nächsten "Aufstieg" 2 Ränge? :)

Nope, du wirst nur den Rang des 'Master Gunnery Sergeants' erhalten, der Rang des 'Sergeant Major of the Corps' wird nur an einen Spieler pro Monat ausgegeben, aber wie das funktioniert kann ich dir auch nicht sagen.

Morgen Mädels,

hat jemand lust ne runde zu zocken? (24/7 Warlord inf wär doch was feines)

Jaja ich weiß der Daddelthread aber schaut ja eh keiner rein - und in xfire alle anschreiben is mir zu anstrengend (wenn dein jemand online wär)^^

Jupp mit dem Basti haben ich gestern auch ein paar schöne Runden gedreht:

Macht echt Spaß mit ihm.

free

Ich bin meist erst Abends dabei, wie die meisten. Schau einfach in den xfire Thread. Da stehen alle Namen.

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh