[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach den Player suchen, nicht server;)
aber wir gehen erstmal SF spielen

aso, übrigens ist es scheiß egal ob groß oder kleinschreibung bei der suche

Die Battlerecorderdateien kann ich jeder Zeit angucken ohne sie neu runterzuladen also müßen sie irgendwo da sein. Aber unter Eigene Dateien Battlefield2 liegen sie nich und hab ich natürlich schon geguckt bevor ich gepostet hab. Da is nich mal der Ordner DEMOS.

bf2 mods öffnen

hi ich wollte mal wissen wie man in battlefield 2 mods wie zb pirates2 öffnen kann. ich sehe da keine exe datei.....

im spiel wechseln? so hatte ich das immer gemacht. irgendwo unter community glaube ich, habs aber seit langem nicht mehr gespielt

ähm sammelthread?

ansonsten

BF2--> Community--> Eigene Spiele--> Mod

Sicher das man überhaupt nach dem Präfix suchen kann?
Das ist ja kein fester Bestandteil des Namens/Accounts.
€. OK, geht, grad mal probiert;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hab mal wieder ein Problem mit BF2.
Game installiert und im Spiel die Grafikeinstellungen angepasst und dann ohne Probs gezockt.
Nun will ich wieder das Spiel Starten aber es kommt nur das BF2 Logo und danach ein schwarzer Bildschirm, welcher auch nach Minuten immer noch so verhart.
Folgendes hab ich schon probiert was aber keine Abhilfe schaffte:
- BF2 neu installiert
- kompletten Patch neu drüber laufen lassen
- die Datei Video.con gelöscht

Nun weiss ich nimmer weiter, bitte um Ratschläge - DANKE!

tach,

mal 2 fragen zum thema aiming:

1. wie zielt ihr in bf2 ? nur auf längere distanzen über kimme/korn und sonst mit dem "normalen fadenkreuz" ???

2. haltet ihr (speziell bei kimme/korn) etwas weiter unten an ???

das thema ist bei BF2 schon komisch, selbst wenn ich zb. mit der medic knarre (die mit scope) auf einen stillstehenden gegner halte, bekomme ich nicht immer treffer..... :hmm:
ps: natürlich nur kurze feuerstöße

THX Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Bei der RPK schieß ich meistens nur über das Fadenkreuz macht sich besser(ab und zu auch mal mit Kimme und Korn).
Bei der Medic Waffe nehmen ich immer das Scope und ziehe meistens auf den Kopf.Mit dem G36E kann ich das nicht so gut,also immer die L85A1(SA80).;)

Mit Fraps aufgenommen und mit dem Movie Maker nachbearbeitet;)
Bei Fraps kannste einstellen wieviele Frames du beim Aufnehmen haben willst, das frisst aber schon ordentlich Leistung. Vor allem sind die Vids riesig (30 Sekunden@640*512 sind mal locker 70MB).
Ich hab mal versucht mit 30fps ne TV ins Ziel zu lenken, no way.;)
Muss ich noch mal mit 50 oder 60fps probieren, aber keine Ahnung wie sich das auf die Aufnahme auswirkt.

Also ich habe nie problem.Nehme meine Videos immer mit 15 FPS auf,wurde mal so empfohlen und es Ruckelt nie.:) :banana:

Also ich habe nie problem.Nehme meine Videos immer mit 15 FPS auf,wurde mal so empfohlen und es Ruckelt nie.:) :banana:
Mit 15:eek:
Das kannste aber auch nur bei so Snipervids machen.
Weil 15fps ganz sicher alles andere als flüssig sind wenn man spielt...
Hinzugefügter Post:
Also Leistung von der Hardware meinst du?

Eher Graka oder Ramlastig?

free
Probiers doch einfach mal aus;)
Fraps kostet ja nix, kannst mit der kostenlosen Version halt nur 30 Sekunden am Stück aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs, bin ein BF2 Noob!
Wie kann man sehen ob die Booster packs inst sind?
Bekomme die Meldung das ich nicht den richigen Mod drauf habe, oder ist das was anderes?

So langsam werde ich besser, aber mit den "Guten" kann ich noch lange nicht mithalten. Vor allem da ich als "Frontsau" relativ wenig Punkte mache, die ganze MediPacks/MuniPacks sowie die Reanimationen fehlen mir... :fresse:

@ VagabondXL : Wenn du die Complete Edition hast, mal auf die DVD gehen und die Packs einzeln installieren. Du kannst auch bei der Auswahl nur Karten ankreuzen nur Karten zuzulassen, die die gleiche Mod haben...

@ VagabondXL : Wenn du die Complete Edition hast, mal auf die DVD gehen und die Packs einzeln installieren. Du kannst auch bei der Auswahl nur Karten ankreuzen nur Karten zuzulassen, die die gleiche Mod haben...

Nee hab ich nicht, ist alles einzelnd, habe eigendlich die gleichen Einstellungen wie meine Kollegen, die bleiben aber drauf!

Der Punish ist dir sicher ;)
Das sind mir die liebsten
Wenn dir ein MG-Mann den arsch rettet weil du dich vorne mit nem Tank rumschlägst und die C4-Schlampe hinter dir nich siehst denkste amb esten mal logisch nach :shot:
die wenigsten schauen in eine andere Richtung wie das "Rohr", ausserdem steh ich eh nicht gern mit dem Panzer rum, denn nur da bekommt man das c4 ab. Ausnahme ist, wenn ein uav da ist :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh