[Sammelthread] Battlefield 2

Dann probier mal ne TV zu steuern/filmen mit 15fps:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach,

mal 2 fragen zum thema aiming:

1. wie zielt ihr in bf2 ? nur auf längere distanzen über kimme/korn und sonst mit dem "normalen fadenkreuz" ???

2. haltet ihr (speziell bei kimme/korn) etwas weiter unten an ???

das thema ist bei BF2 schon komisch, selbst wenn ich zb. mit der medic knarre (die mit scope) auf einen stillstehenden gegner halte, bekomme ich nicht immer treffer..... :hmm:
ps: natürlich nur kurze feuerstöße

THX Guinnes

weiter unten?, ich hab gedacht man muss höher zielen?
mit der 2 medic komm ich auch nicht zurecht, komisches teil

Ich hab mal wieder ein Problem mit BF2.
Game installiert und im Spiel die Grafikeinstellungen angepasst und dann ohne Probs gezockt.
Nun will ich wieder das Spiel Starten aber es kommt nur das BF2 Logo und danach ein schwarzer Bildschirm, welcher auch nach Minuten immer noch so verhart.
Folgendes hab ich schon probiert was aber keine Abhilfe schaffte:
- BF2 neu installiert
- kompletten Patch neu drüber laufen lassen
- die Datei Video.con gelöscht

Nun weiss ich nimmer weiter, bitte um Ratschläge - DANKE!

Ich habe ein Problem mit Battlefield 2:

Nach ca. 30 - 60 Minuten flieg ich einfach aus dem Spiel. Also das Programm schließt sich von alleine mitten im Geschehen und verschwindet auch komplett aus der Taskleiste.

Ich spiele noch nicht lange und wollte Fragen ob dieses Problem bekannt ist und was man dagegen tun kann?

Danke & Gruß

weiter unten?, ich hab gedacht man muss höher zielen?
mit der 2 medic komm ich auch nicht zurecht, komisches teil

hm, höher halten wäre (zumindest in der realität) quatsch, da selbst bei 2-3 schuss salven jede knarre nach oben verzieht. wäre mir auch neu, dass man bei irgendeinem anderen ego shooter höher anhalten muss (zb. cs:s). da soll man auf schulterhöhe zielen, um einen kopftreffer zu plazieren....
wo ich höher halte ist beim snipern auf hohe entfernungen, was ja auch "realistisch" und nachvollziehbar ist....

kann das mit dem generellen höherhalten jemand bestätigen ??? :hmm:

Guinnes :wink:

seit langem mal wieder ne schöne Sani-Runde mit Senseman. BF2 is bis extrem seltsam! Immer wenn ich in meiner Wohung bin treff ich nix mehr!...Zuhause klappts immer wie am Schnürchen...naja Fucknet

weiteres kuriose Problem:
normal läuft BF2 wie ne eins (Graka 8800 GTS), sehe ich aber nen Sniper aufm Bildschirm kackts komplett ab! Also Frameraten 5-8 ms...Sonst halt normal 70-100(theoretisch is klar) WAS SOLL DAS??? Also ich kann quasi nicht kämpfen wenn eigene, oer gegnerische Sniper in der Nähe sichtbar sind.
kann mir jemand helfen? Treiber, patch, Bf2 alles schon gecheckt neuinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
hm, höher halten wäre (zumindest in der realität) quatsch, da selbst bei 2-3 schuss salven jede knarre nach oben verzieht. wäre mir auch neu, dass man bei irgendeinem anderen ego shooter höher anhalten muss (zb. cs:s). da soll man auf schulterhöhe zielen, um einen kopftreffer zu plazieren....
wo ich höher halte ist beim snipern auf hohe entfernungen, was ja auch "realistisch" und nachvollziehbar ist....

kann das mit dem generellen höherhalten jemand bestätigen ??? :hmm:

Guinnes :wink:
ich hab nur an einzelschuss gedacht , bei mehreren schuss hintereinander müsste man dann doch tiefer zielen, merkt man ja bei der svd

@TheFreak
Probier mal das Spiel im Win 2000 Kompatibilitätsmodus zu starten.
Wie das geht steht in der FAQ.
@Deadlock
Ab und zu ein BTD ist bei dem Spiel normal, das hat jeder hier und da mal.
Aber alle 30-60 Minuten ist dann doch etwas zu oft.
Rechner übertaktet?
BF2 ist vor allem beim Ram sehr zickig.
@Flexti
Auch wenn dir das jetzt nicht hilft, aber...
:lol: :haha:
Hat die GTS etwa Angst vor Snipern?
Oder ist das die neue Klasse, der "Hackersniper"?
:fresse:
Nee, sorry, also keine Ahnung was das sein könnte.
Außer vielleicht der Vram Bug der 8800er mit 320MB.
Hast du mal probiert in so einer Situation kurz mit ALT+TAB aus dem Spiel und dann wieder rein zu gehen?
Dann sollte sich der RAM der Graka geleert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir da jmd was zu sagen, ich denke hier sind die Cracks unterwegs :drool:
ob die Booster Packs installiert sind (Euro Forces + Armored Fury) siehst du eigentlich ganz einfach daran, daß die Maps nicht mehr rot im Serverbrowser stehen, d.h. wenn du darauf joinen könntest.

Dein Problem ist wohl eher der Patch. hast du nachdem installen der Komponenten nochmal den 1.41 drüberlaufen lassen ?

Probiers mal, patch einfach nochmal, dann sollte es gehen.

ne alt+tab funzt bei mir in FB2 eigtl garnciht, wenn ich das mache hab ich 2-3 Min pause...solange dauerts bis ich vom Spiel auf dem Desktop bin.

Das kuriose ist einfach, das es auschließlich bei Snipern so ist, achja, und Sansacke sehen bei mir so nach Schlangen-Flecktarn aus... dann ruckelts auch

Das muss aber nicht unbedingt was mit dem Mod zutun haben. Ich das habe das auch manchmal, bisher zwar noch selten aber es passiert, also kann auch nur pech gewesen sein. ;)

Sagt mal wenn ich BF2 auf nem 22" oder 24" spielen will, reicht es da die Auflösung unter "Eigenschaften" an das Desktopsymbol ranhänge oder muss da in der .ini oder .con was verändert werden.

Danke

@Buggyfield.

Für nen 22": Rechtsclick auf die Exe und folgendes eintragen:

+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Dann funktionierts. Allerdings wirkt das Waffenmenü, einige Schriften dann etwas verzerrt. Das Spiel läuft dann aber auf 22". Macht echt Super viel Spaß auf der Größe. Übers Menü kann man es nicht einstellen!

@dropback:

Ich habe woanders gelesen, dass es auch an Punkbuster liegen kann. Hab jetzt nen Update gemacht und schaue mal wies heute Abend läuft.

Heute Abend stehen die nächsten beiden Waffenfreischaltungen an!

Ich habe schon.

DAO12 (Panzer), G3 (Soldat), L85A1, G36E (beide Sani), PKM, MG36 (beide Versorgung) freigeschaltet.
Am meisten spiele ich Sani, Versorgungssoldat und SpecOps. Daher tendiere ich zum freischalten des FN2000 + g36C oder G36C+FN Scar. Lohnt die P90?
bei den Pionierwaffen bin ich mir àuch nicht sicher ob der Jackhammer was taugt, da ich zurzeit nur Karkand spiele.

Hat jemand freischalt-Tipps. Was würdet ihr freischalten? Mich interessieren alle Waffen bis auf die Snipers, da ich nie sniper......

Zuletzt bearbeitet:
@flexti
Das hatte ich auch mal dass die Sandsäcke so komisch aussahen, das lag damals am Graka Treiber.
Vielleicht ist es ja bei dir was ähnliches, probier doch mal einen anderen Treiber.

ob die Booster Packs installiert sind (Euro Forces + Armored Fury) siehst du eigentlich ganz einfach daran, daß die Maps nicht mehr rot im Serverbrowser stehen, d.h. wenn du darauf joinen könntest.

Dein Problem ist wohl eher der Patch. hast du nachdem installen der Komponenten nochmal den 1.41 drüberlaufen lassen ?

Probiers mal, patch einfach nochmal, dann sollte es gehen.

Weiß ich jetzt nicht ob ich es danach nochmal gepatcht habe werde es mal probieren, danke.

@TheFreak
Probier mal das Spiel im Win 2000 Kompatibilitätsmodus zu starten.
Wie das geht steht in der FAQ.
QUOTE]

Danke für den Tipp, hab ich probiert, es tut sich genauso wenig wie vorher...:(
Daher immer noch folgendes Problem:
Game installiert und im Spiel die Grafikeinstellungen angepasst und dann ohne Probs gezockt.
Nun will ich wieder das Spiel Starten aber es kommt nur das BF2 Logo und danach ein schwarzer Bildschirm, welcher auch nach Minuten immer noch so verhart.
Folgendes hab ich schon probiert was aber keine Abhilfe schaffte:
- BF2 neu installiert
- kompletten Patch neu drüber laufen lassen
- die Datei Video.con gelöscht

Nun weiss ich nimmer weiter, bitte um Ratschläge - DANKE!

Punkbuster ist aktuell?
Vielleicht macht das probs beim Laden/Verbinden.
Wäre zwar ungewöhnlich, aber bei Bf2 weiß man ja nie:)

Gewinn

Heute ab 2030 Uhr auf meinem Server Eman77 xg1.net
Ranking ist leider nur möglich wenn ich einen webserver habe also einfach just for Fun.
Ich werde aber versuchen das die Spieler die in den ersten 3 Runden die Höchste Punktzahl erreicht haben einen Gewinn bekommen.:drool:
Ihr müsst jetzt aber nicht zuviel erwarten.
Weil ich weiß noch nicht was der Gewinn sein wird.:xmas:

Was wird denn gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh