[Sammelthread] Battlefield 2

Stehst du nicht einfach weiter vorne auf dem einen Bild (man beachte die Fahrbahnmarkierungen)? ...
Nene, ist schon die gleiche Stelle, so verwirrt bin ich dann doch nicht...;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann berichtet mal fleißig ob dieser WidescreenFix was bringt. Dann teste ich das auf meinem 22" auch mal:drool:

Öhm, schau dir doch einfach meine Screens an...

ach generell noch nen tipp für alle die widescreen haben:

schaut euch mal im forum auf http://www.widescreengamingforum.com/forum/ um...

so, bin jetzt erstmal weg...
Hmm, was mir ein bisschen Sorge macht ist das hier, und der Post ist vom 15.08.07 (ok, ist ein anderes Programm, macht aber das selbe...)
Note: This is for single player only. Use of this during multiplayer matches on Punkbuster-enabled servers may get you in trouble. Use at your own risk.
Auf der Seite wo man das Tool runterladen kann steht zwar das es "legal" sei, aber ich hab keine Lust einen globalen PB Ban zu bekommen wegen so einem Mist...
Und gerade bei PB weiß man ja nie:hmm:
Also, wer testet freiwillig auf einem PB gestreamten Server?:fresse:

Das bringt nix, es wird ja dein Hash gebannt der sich aus dem CD Key zusammen setzt->1 mal Ban, immer Ban, egal welcher Account.

aso, das ist natürlich schlecht ;)

dann probiers mal bei SF, spielst ja eh nie :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Auch das bringt dir bei einem globalen Ban nichts...
Abgesehen davon, ich hab grad das hier gefunden.
Die meinen da das es bei inf. nichts bringt, es gibt wohl Probleme wenn man zoomt.
Aber zum Heli/Jet fliegen wäre es sehr zu empfehlen.
Naja, ich schalte aber doch nie dauernd das Programm ab und wieder an, je nachdem was ich grade mache:hmm:

@remag
ja ab und zu läuft auch mal SF..

Karkand geht uns auch ganz schön auf die nerven, desw. wollten wir z.B. an einem abend in der Woche auch mal etwas exotischere maps IO zocken. z.B. Great Wall, Operation Harvest, usw. Hätte da jemand Interesse??

Hmm, hab hier ja auch 'nen 19" WS stehen und bisher BF2 immer über die entsprechenden Parameter in der Verknüpfung gestartet - die Screens sehen schon überzeugend aus. Werd das wohl auch mal testen...
Hab nur bisschen Angst, dass durch die "größere" Ansicht meine 6600GT völlig in die Knie geht *g*

@remag
ja ab und zu läuft auch mal SF..

Karkand geht uns auch ganz schön auf die nerven, desw. wollten wir z.B. an einem abend in der Woche auch mal etwas exotischere maps IO zocken. z.B. Great Wall, Operation Harvest, usw. Hätte da jemand Interesse??
jo, Great Wall ist auch als Inf.Only ganz lustig.

Ok, angeblich macht PB kein Stress.
Ich geh dann mal testen...
CoD4 kommt ja auch bald raus, is bestimmt ein guter Ersatz:fresse:
€: So grad mal ne Testrunde inf. gespielt (und nicht gekickt worden;))
Fazit: Für inf. nur sehr bedingt tauglich, es lagt recht stark beim zoomen, vor allem als Sniper dürfte das sehr stark stören.
Im Jet/Heli scheint das aber ne nette Sache sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also Fazit ist, das ist nur bedingt empfehlenswert?

Fazit: Für inf. nur sehr bedingt tauglich, es lagt recht stark beim zoomen, vor allem als Sniper dürfte das sehr stark stören.
Im Jet/Heli scheint das aber ne nette Sache sein.

Neeeeeeiiiiin bitte nicht...
naja egal, trotzdem mal testen :fresse:

@fawkes
für mich brauchts des ja nicht, ich weiss wie finden. Soll ja aber immer wieder etwas träge Menschen geben ;)

Ich hab das grad mal getestet, zum Glück bin ich krank geschrieben, da kann ich mich so wichtigen Dingen widmen...:)
Also wirklich überzeugen kann mich das nicht, die Minimap ist immer noch etwas eiförmig, und da BF2 nun mal nativ kein WS unterstützt kann da auch kein Tool was dran ändern.
Ich spiel also weiterhin wie gehabt, mit den WS Parametern in der Verknüpfung.
Aber vielleicht kann ja jemand anderes mit einem 22" Monitor noch mal schauen, immerhin bin ich wegen einem Augenleiden krank geschrieben:fresse:
Ok, hab doch mal Screens gemacht, man sieht doch mehr mit dem Fix...
Fix aus (also nur mit den Parametern in der Verknüpfung gestartet)

Fix an

Wegen solchen Dingen lege ich mir keinen WS zu!! Zudem sie nicht viel größer sind als die 20.1" Schirme - die sind zudem noch schärfer da mehr Pixel auf einer kleinern Fläche sind. :)

sorry, war unterwegs. also ich benutz das tool jetzt schon seit zwei wochen ausschließlich auf rankedservern mit pb und es ist nichts passiert. das wird schon ok sein, denk ich mal. ;)

und wegen dem snipern: ihr müsst mal ein wenig rumprobieren. sofern eure graka bei euren einstellungen ne refreshrate von 50 oder höher mitmacht ist das eigentlich kein problem. also ich kann hier eben nur von mir reden und mit meiner 8800gts 640mb oc ist das kein problem. aber ich hab ja anfangs ectra dazugeschrieben, dass man evt. die grakasettings etwas runtersetzen muss, sofern man nicht noch genügend reserven hat. aber das ist ja auch schon der beste beweis dafür, dass tatsächlich mehr bildinhalt berechnet wird^^^

um glück kann man das ja "on the fly" an und abschalten und somit wenns bei inf. net gut ist einfach da ausmachen und beim fliegen oder so wieder anmachen. geht zumindest bei mir fließend ohne ruckler oder so...

einfach mal ausprobieren. wie gesagt, da ist kein risiko dabei, sofern man es von der hier schon verlinkten seite zieht. pb macht keine probleme, virus hab ich nicht gefunden, direktes umschalten, keine installation von dem ding, ...

Wegen solchen Dingen lege ich mir keinen WS zu!! Zudem sie nicht viel größer sind als die 20.1" Schirme - die sind zudem noch schärfer da mehr Pixel auf einer kleinern Fläche sind. :)
Naja, BF2 ist ja nicht das einzige Spiel was es gibt. Und von den neueren Sachen bieten doch sehr viele eine WS Unterstützung an.
Wegen BF2 hab ich mir den 22" auch ganz sicher nicht geholt, hab ihn ja auch erst ca. 3-4 Wochen. Wenn BF2 wirklich von Anfang an WS unterstützt hätte hätte ich mir den Monitor schon viel früher gekauft, ich hab ja immerhin 1,5 Jahre ausschließlich BF2 gespielt.
Aber nun wird eh die meiste Zeit die ich mit BF2 verbracht habe vorbei sein, ich glaube nicht das ich das noch mal 1500 Stunden spiele.;)

wollte es ja nur noch mal hören ;)

vllt. heute abend wieder... aber muss erstmal bissel couchinger machen ;)
mir gehts nicht sooo gut :(

verstehe nicht warum wir immer verlieren :), naja egal, lustig war es trotzdem bzw. bis auf die claymore typen.

Ich fand das echt total lästig. Irgendwie war man nur am reanimieren. Ich bin mind. 20 Mal in ne Clay gelaufen. Solche Runden ziehen mein "BF2-Bild" immer nach unten.
Ich mein wir waren schon nen gutes Squad, aber trotzdem waren wir nur am abdackeln.
FF off sollte man verbieten.

free

Ich bekomme unter Vista 64-Bit wenn Mapwechsel ansteht "Memory Error".
Weiss da einer weiter ?? Habe auf 4x1GByte Ram gewechselt aber unter XP 32-Bit kommt der Fehler nicht. Sollte somit eher an einem Vista Problem liegen.
Habe leider im Netz noch nicht wirklich was gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh