[Sammelthread] Battlefield 2

Kaum seh ich sowas wird die Suppe in meinem Bauch zur Schlechtwetterfront und ich kriege das :kotz: ^^

Naja ich bin uf meine Ungeschummelten Punkte stolz auch wenn es 3 Jahre dauert bis ich Sergant Major bin *ggg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ndre schrieb:
Kaum seh ich sowas wird die Suppe in meinem Bauch zur Schlechtwetterfront und ich kriege das :kotz: ^^

Naja ich bin uf meine Ungeschummelten Punkte stolz auch wenn es 3 Jahre dauert bis ich Sergant Major bin *ggg
==========================================
Genau so eine Einstellung finde ich super
:bigok:
==========================================

Kann ja nicht angehen mudd man aufpassen net das es Cheater im Irak gibt: USA Vs IRAK

Irak cheated zu viel Bomben für Terror << mh okay ist sch.. :fresse:
 
DANKE für den link...das sind wieder drei namen, die ich ea melden kann! die versprachen mir, dass bei solchen aktionen und den bekanntwerdenden akteuren die punkte auf null gesetzt werden! ich hoffe die halten ihr wort!
 
ROFL?!?!
Bin eben ma auf meien acc connecten und was sehe ich?!

unbenannt3jd.jpg
 
Night-R schrieb:
Nun ja wenn ich auch so was sehe:


exploit.jpg

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


Schaut auch so aus, das die Pisser auch "Neonazis" sind..

bsp. Der Server " Meine Ehre heibt Treue"...
Eigentlich hies es damals bei der "WaffenSS", "Meine Ehre ist meine Treue"

Oder Obersturmbannführer...!

Für mich sind das dumme Fucking Nazi Kiddis...
 
Thema 63 Bots:

Also habe jetzt endlich BF2, so nun erstmal erkenne ich das man ja im Singleplayer nur 16er Karten mit 16 Spieler spielen kann bzw. 15 Bots+meiner einer.

Nun habe ich mir den Coop-Mod runtergeladen und installiert+gestartet...

Kann jetzt auch Coop-Karten auswählen im Singleplayer...aber auch nur hier wieder max. 16 Spieler erlaubt (bzw. 15 Bots+me)

So nun habe ich mir gedacht ich mach einfach nen Lan-Spiel auf, dann wird ja der PC bestimmt die restlichen fehlenden Spieler durch Bot ersetzen aber wenn ich ne 64er Karte auswähle und starte schreibt das Spiel ständig "Spiel startet wenn noch ein Spieler dazu kommt"!?

Wie schaff ich das nun im Singleplayer bzw auf LAN auf 64er Karten mit 63 Bots+me zu spielen?

Weiß jemand Rat oder geht das nun doch nicht?
 
Mal 'ne dumme Frage: Haste auch den Mod gestartet und nicht das Spiel?

Normalerweise erscheint im Singleplayer bei den Karten bei der "Kartenvorschau" oder "Karteneinweisung" ein "Coop".

Ich kann mit dem Mod aber auch nur 32 Spieler spielen (31 + ich).
Muss ich nochmal schauen.
 
jo ich auch net :/

dreckszeugs
 
Jo den Mod habe ich gestartet durch die Run.bat,und die "neuen" Karten sehe ich ja da auch nur dahinter steht trotzdem nur noch ne 16. (für 16 Players)


Aber habe das irgendwie zum Teil mal ausgeglichen durch son .ai Datei kann ich jetzt alle 16er Karten im Singleplayer mit 63 Bots ausrüsten...

Macht zwar echt laune nur möchte halt auch 64er Karten mit 63 Bots zocken können...


Mal ne weitere Frage: wie kann ich im Singleplayer einstellen wieviel Zeit/Punkte man hat?
In der Demo gabs ja ne 10 Minuten Begrenzung...wo kann man das jetzt bei der Vollversion einstellen? Bzw die Punktanzahl eines Teams auf 999 hochschrauben?
 
Joo, komme auch net rein. Das war heute Mittag auch schon. da haben sie drann was gemacht. haben sie mir geschrieben.
 
die statsserver wurden gehackt, bei einigen accounts wurden alle waffen freigeschaltet
um das zu beheben fahren die ea leute nen "rollback" stats bleiben erhalten aber dafür können wir wohl frühestens morgen früh wieder zocken
 
autsch....

und das mit den cheater nazis....da kannste durchaus recht haben! solchen leuten trau ich das als allererstes zu! deppen ohne hirn und ehre!
 
Jo waren bestimmt Nazis, natürlich im Auftrag der NPD und DVU. Ihr seit ein paar Brassen... :haha:
 
nights schrieb:
Mal ne weitere Frage: wie kann ich im Singleplayer einstellen wieviel Zeit/Punkte man hat?
In der Demo gabs ja ne 10 Minuten Begrenzung...wo kann man das jetzt bei der Vollversion einstellen? Bzw die Punktanzahl eines Teams auf 999 hochschrauben?


Naja, das kannste wohl nur im Multiplayer (offiziell).
Für Singleplayer musste irgendwo im Installationsordner eine Datei verändern.
 
kann einer von euch mal so lieb sein, und mir den Direktlink für diesen Coop Mod geben. Ich such mich hier mitm 56k Modem halb tot.

thx free
 
warum kann man sich grad nicht anmelden ?!
 
ich denk mal das mit den hacked server kommt hin...mal schauen wanns bis morgen früh wieder funzt...

Badluu schrieb:
Jo waren bestimmt Nazis, natürlich im Auftrag der NPD und DVU. Ihr seit ein paar Brassen... :haha:
ähm.1 laut der rechtschreibung zu urteilen, sind das eher engländer oder amis...oder meinste dort gäbe es keine nazis??

das sind solche, die sich nur durch punkte großartig fühlen, aber in jedem gefecht den kürzeren ziehn, weilse davon echt keinen plan haben, diese kiddiespacken! :maul:
 
Zuletzt bearbeitet:
@night hast du auch die instal.bat ausgeführt? :fresse:
@ sepp an den orginal Bf2 ordnern/Datein würde ich nicht rumspielen, danach kann man nichtmehr online zocken, BF2 merkt das an den ordnern was verändert worden ist
@Blade cool bleiben, vielleicht kann er gerade nicht nachschaun ;) es geht aber immer noch nicht
 
vor einer halben stunde ging es noch nicht, jetzt geht wieder alles. Die Waffen sind auch wieder gesperrt:( meine Stats sind auch noch da, was will man mehr;)
 
Könnt ihr beim Connecten auch nicht das Game beenden? Weder per ALT+F4 noch ALT+Tab oder STRG+ALT+ENTF.

Dann muss ich immer neustarten, wenn die EA Server down sind :(
 
@ nights redest du jetzt vom Coop 2.0 Mod? oder von Battle Coop
@Katzenstreu ist bei mir leider auch so reset :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh