[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal ne kleine frage, habe gehört, dass es für bf2 n gf4 patch gibt? N kumpel von mir hat noch ne 4ti und der hofft jetzt das der funzt? Ist das n fake oder geht das wirklich?
 
Soll es angeblich geben, habe auch schon Bilder davon gesehen...das Problem ist nur das es extrem häßlich aussieht...macht nach meiner Meinung nach kein Sinn das mit dieser GraKa zum laufen zu bringen, da es rein von der Optik her den Spielspaß verdirbt.
 
Hmm für manche vielleicht aber trotzdem ne chance, bf zum laufen zu bringen. Und wie siehts mit der performance auf ner 4ti aus?
 
Also mein Bruder hatte bis vor kurzem 'ne gf4Ti und das sah es mit diesem patch echt besch*** aus. Aber abgesehen davon, dass es so schlecht aussah, waren viele Bildfehler drin und manchmal waren ganze Teile des Blickfeldes ein riesiger blauer Fleck, so dass man gar nichts mehr sehen konnte.
Das bringts nicht wirklich!

Aber abgesehen davon: Flüssig liefs (mit min. Details)

MeinBruder hat sich dann 'ne 6600GT zugelegt. ..... hat sich gelohnt!
 
@nights wenn du das Battlecoop meinst kannst du ja nur 16 Bots verwenden, wenn du mit 32 Bots spielen willst musst du dir Coop 2.0 besorgen ;)
 
ISt es möglich bei einer 64 er Karte mit 32 Bots zu zweit gegen alle Bots zu spielen, also ich mit Kumpel USA und Bots MEC unter Coop 2.0?

Edit: Hab bis jetzt noch nicht über LAN gespielt da es beim Kumpel noch nicht läuft!
 
bei coop 2.0 hat man die 32/64 Kartengröße. Der Programmierer hat dann noch ein paar Flaggen und Fahrzeuge hinzugefügt/entfernt. Mit dem Mod ist es möglich mit 32 Bots zu spielen. z.b. 16Mec vs. 16 USMC . Zwei menschliche Spieler nur gegen Bots geht glaub ich nicht
 
Ab wieviel Punkten kann ich die 2. Waffe freischalten?? habe gerade 4300 Pkt. und wieviel Punkte fehlen mir noch?
 
@ds17

Also der BattleCoop ist fast perfekt, man kann tatsächlich bis 63 Bots gehen (glaub sogar noch höher), habe es eben gerade getestet...
Ausserdem kann man wie gesagt alle anderen Einstellungen verändern wie z.B Auto-Balancing,FriendlyFire,Ticket-Anzahl eines Teams,Rundenanzahl usw usf.

Der Nachteil ist: man kann nur die 10 Singleplayerkarten damit benutzen und die sind nunmal alle auf 16 Player ausgelegt.

Der CoopMod funzt jetzt nach einer Neuinstallation bei mir auch, allerdings halt nur max. mit 31 Bots. (das kann man aber denke ich mal leicht verändern, indem man eine AI-Datei mit 64 Playern reinkopiert, muss das mal testen)

Wenn man allerdings diese beiden Mods zusammen verbindet, sprich die 32/64 Karten aus dem CoopMod mit den Einstellmöglichkeiten aus dem BattleCoop dann wäre das der perfekte Mod für den Singleplayer. (vorerst :bigok: )


(Davon mal abgesehen erkennt man hier das EA entweder es verdammt eilig hatte, kein Geld mehr hatte ( :lol: ) oder schlichtweg zu blöd für dieses Game war. Ich persönlich hätte doch niemals ein Spiel programmiert wo man von Haus aus im Singleplayer nicht die Einstellungen verändern kann oder noch nichtmal mit 32/64er Karten zocken kann. Auf sowas dämliches wäre ich niemals gekommen oder hätte es vergessen... :hmm: )
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand programm damit ich mit einer IP über Battlefield 2 online reingehen kann ?


Bei CS Habe ich das mit HLSW, leider unterstützt das HLSW Battlefield2 noch nicht gibt es so ein ähnliches Programm?
 
ASE. All seeinge Eye. Funtzt super. Doppelklick auf einen Server, BF2 startet, Enter drücken um den Account zu aktivieren. Dann joint er den Server.
 
das weis ich auch ,will aber meinen kollegen die gleiche Ip geben damit er auch rauf kann wie macht man das ?
 
Ich habe da nochmal ne kleine Frage: die Ranked Server kann man die mit "Wertung" filtern? Sprich sobald ich diesen Filter anwerfe, sehe ich nur Ranked Server?

Auf jedenfall habe ich das gemacht habe paar Runden zuende gespielt aber nach der 4. Karte habe ich schluss gemacht und wollte dann meine "Daten" ansehen, aber da sind alle Werte immer noch auf 0.

Was mache ich denn falsch?
 
Ja das habe ich auch gemacht.

1. Filter eingestellt u.a die Server die "Wertung" haben
2. Filter angewendet
3. Ein nicht vollen Server ausgewählt
4. 4 Runden gezockt
5. vor der 5. auf "Verbindung trennen"
6. Stats angesehen-> aber alles auf 0.

Und nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nights kann sein das es etwas dauert bis die Server ihre daten an den Master ranked Server schicken. Im Browser fenster war aber doch, bei dem Server auf dem du gespielt hast, ein "gelbes Doppeldach" davor?
 
ein "gelbes Doppeldach" davor?

Darauf habe ich nun nicht geachtet...aber habe ja den Filter mit "Wertung" benutzt. So wie ich das oben beschrieben habe...somit musste das ja ein Ranked-Server sein oder nicht?

Ausserdem kam bei einem Spieler nach einer Runde folgende Mitteilung: xy wurde befördert zum Corporal sowieso...

Und man kann doch nur befördert werden auf Ranked-Servern oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey@all

ich hab mal ne frage... und zwar passiert es öfters dass meine beiden brüder und ich alle 3 gleichzeitig online zocken... ich spiele bf2, die beiden spielen counterstrike 1.6 .. das problem liegt nun beim ping, vor allem wenn ich die map wechsle! da ist auch mal ein 1000er ping nicht ausgeschlossen... fliege außerdem dann vom server, was ja auch normal ist^^ kann man da irgendwas portmäßig einstellen oder so? wenn nur 2 hier zocken, gehts ohne probs... haben 2000er leitung + fastpath

wäre schön wenn da jemand n vorschlag macht... mfg
 
royalhunter schrieb:
hey@all

ich hab mal ne frage... und zwar passiert es öfters dass meine beiden brüder und ich alle 3 gleichzeitig online zocken... ich spiele bf2, die beiden spielen counterstrike 1.6 .. das problem liegt nun beim ping, vor allem wenn ich die map wechsle! da ist auch mal ein 1000er ping nicht ausgeschlossen... fliege außerdem dann vom server, was ja auch normal ist^^ kann man da irgendwas portmäßig einstellen oder so? wenn nur 2 hier zocken, gehts ohne probs... haben 2000er leitung + fastpath

wäre schön wenn da jemand n vorschlag macht... mfg


kauft euch 3 mbit dann hat jeder für sich 1 mbit :fresse:

es gibt auch ein tool wo du einstellen kannst wieviel bandbreite jeder von euch bekommt, könnte ja vll das problem lösen. ich weiß nun nich was mehr brauch bf2 oder cs 1.6 das musst du dann schon raus finden und so kannst du dir das dann optimal config. :bigok:
 
nights schrieb:
Und man kann doch nur befördert werden auf Ranked-Servern oder nicht?
nunja..ich wurde auch schon auf nicht ranked servern mit auszeichnungen versehen , die ich nie erhalten habe, bzw dann erst später auf anderen servern

das gelbe doppeldach ist das symbol für ranked...und wenn der filter richtig angewendet wurde, dann wars auch einer mit wertung, aber wie schon gesagt wurde, manchmal dauerts ein wenig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh