[Sammelthread] Battlefield 2

und wegen FFon leg ich überhaupt keine mehr... die meisten achten sich nicht um die roten "X" wo anzeigen dass da ne clay liegt => wegen doofheit vom anderen gibts minus punkte. :fresse:

Und wenn jeder so denkt, dann legt im Endeffekt keiner mehr eine Mine.

Ich punishe jetzt auch immer wenn ich durch einen aus dem eigenen Team durch eine Mine getötet wurde.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst eine Runde spielen die 33 Minuten oder länger dauert.
Am besten einer 64er Server mit nur wenigen Spielern,dann dauern die Runden recht lange.
Darf halt nur nicht zu schnell voll werden der Server, aber da hast du ja keinen Einfluss drauf.
Es gibt allerdings auch 64er Server mit nur 20 Slots oder sowas. Das müsste auch gehen.

hi!

Meinst du 64er server im sinne von der kartengröße (anzahl der spawnpoints) oder, wirklich spieleranzahl = 64 ?

lg

hm also langsam verzweifel ich an bf2. ich habe an meinen settings etc nichts verändert auch nicht deinstalliert oder installiert. jetzt hab ich auf jedem server das problem das mein ping von 30 kontinuierlich auf 1500 und mehr klettern dann wieder auf 30 springt und dann wieder anfängt den ping auf 1500 aufzubauen.

das kann doch nicht sein...

hi!

Meinst du 64er server im sinne von der kartengröße (anzahl der spawnpoints) oder, wirklich spieleranzahl = 64 ?

lg
Kartengröße.
Bei einem 64er Server wo auch so viele Spieler drauf sind dauern die Runden ja selten länger als 10-15 Minuten.

Boh hab ich nen Hals.....:fire:

Da spielt man gestern schön mit QuitGentleman eine klasse Runde liegt auf Platz 2 und ist kurz davor die Runde klarzu gewinnen, da wird man ins andere Team geswitcht.
Das war ja noch einigermaßen harmlos.

Aber dann.....
Spiel auf Karkand. Wir nehmen den Mecs alle Punkte und nur der Commander von denen lebt noch. Der war mir vorher schon 2-3 mal aufgefallen weil der mich gekillt hat ohne das ich ihn gesehen habe obwohl er laut UAV direkt vor mir gewesen sein muß.
Wie gesagt....er ist der letzte und ist laut UAV auch auszumachen. Ich also wieder in seine Richtung....tot. Ok.......neuer Versuch......tot. Das hab ich 3-4 mal so probiert. Dann sah nich das es jedem aus meinem Team so ging. Hab dann geschrieben was die scheiße soll mit dem Cheaten......Er hat nur gelacht......Hatte dann 50:2 Kills.
Name ist Gemüse12 oder Gemüse21.
Was muß ich machen um den zu melden?

Boh hab ich nen Hals.....:fire:

Da spielt man gestern schön mit QuietGentleman eine klasse Runde liegt auf Platz 2 und ist kurz davor die Runde klarzu gewinnen, da wird man ins andere Team geswitcht.
Das war ja noch einigermaßen harmlos.

Vorallem das komische war ja auch das kein Erkennbarer Admin auf dem Server war und plötzlich wird der Face ausm Squad geswitched (Was eigentlich nur möglich ist wenn man vom Admin geswitched wird, oder selber swiched). Vorallem gab es dafür keinen triftigen Grund, weder waren wir 8 mann mehr, noch hatten wir nen übermäßigen Punkte vorsprung, noch hatten wir nen mega Ticketvorsprung. :hmm:

Du solltest schon wissen wie der Kollege heißt wenn du ihn melden willst;)
Neben den Screens (hast du welche?) brauchst Du folgende Daten:
1. Name des Spielers der gecheatet haben sollen
2. Server auf dem gecheatet wurde (Name, IP)
3. Zeitpunkt, zu dem gecheatet wurde
4. Beschuldigung
Hast du das alles?
Falls nein->vergiss es.
Falls ja->Hier oder hier kannste dann loslegen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich gestern auch noch was dolles auf Karkand erlebt, nachdem ich gestern im Gruppenzwang von [HSSq] mit auf nen Karkand gewechselt bin (64er Karte) hab ichs auch gleich bereut denn erstens flogen wieder übermäßig Granaten und und irgendwie konnten alle aus allen Situationen mit allen Waffen mich sofort killen.
Naja aber das eigentliche was ich ja mit dem "dollen" meinte war das Phänomen der ersten Runde und zwar mit folgendem Setting: Wir waren Amis, sind sofort an beiden Seiten durchgebrochen zum Vorort und zur Insel und hatten im nu alle Flaggen, bis auf eine, eingenommen. Dann verloren wir eine Flagge wieder, aber das is ja auch noch nichts unnormales. Nur scheinbar waren wir die einzigen die Begriffen hatten das wir in Führung waren denn die Tickets waren fast gleich (10 Tickets unterscheid). Das kann ich nicht nachvollziehen denn eigentlich müsste doch sofort der Ticketbleed eintreten.
Naja jedenfalls ende vom Lied war das wir die Runde dann noch verloren haben :wall:

Du solltest schon wissen wie der Kollege heißt wenn du ihn melden willst;)
Neben den Screens (hast du welche?) brauchst Du folgende Daten:
1. Name des Spielers der gecheatet haben sollen
2. Server auf dem gecheatet wurde (Name, IP)
3. Zeitpunkt, zu dem gecheatet wurde
4. Beschuldigung
Hast du das alles?
Falls nein->vergiss es.
Falls ja->Hier oder hier kannste dann loslegen.

Hab nen Screenshot vom Rundenende. Aber leider nicht wie der Kerl nicht zu sehen war. ( wie soll das denn auch gehen....:confused: )
Servername habe ich auch von Spielerstats_ letzter besuchter Server.
Zeitpunkt ist vom Screenshot.
Beschuldigung: Glitchen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Flaggen is manchmal echt komisch.
Ich hab schon so viele Runden Karkand verloren obwohl wir recht schnell z.b. alle Flaggen bis auf das Pförtnerhaus hatten (32er Map). Und trotzdem geht die Runde verloren oder wird , wenn überhaupt, nur ganz knapp gewonnen.
Andersrum: Wenn du als MEC die Amis auf der 64er Karte sagen wir mal so lange von der Einnahme der ersten Flagge abhältst dass du ca. 40 Tickets Vorsprung hast hast du die Runde zu 80% gewonnen. Das holen die Amis nicht mehr auf, selbst wenn sie danach alle Flaggen bis auf 1 oder 2 haben.
Das gleiche auf Sharqi, recht schnell alle Flaggen (oder wenigstens einen Großteil davon), Amis nur TV Sender und man verliert die Runde doch.
Seltsame Sache, und an den Kills kann das eigentlich auch nicht liegen, wenn man so ne Situation auf Karkand am Fluss hat sind eh 50% Sniper und hinter jedem steht ein Medic.
Also gibts auch kaum Ticketverlust durch die Kills.
@Face
Also ohne Screen wo zu sehen ist das er in einem Gebäude ist wo er normal nicht hingehört wird das schwer...
Den Aufwand kannste dir wohl sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Der war in keinem Gebäude. Der war einfach nur nicht zu sehen. Der war auf Karkand irgenwo bei der Treppe wo es runter geht zu diesem Platz wo auf der kleineren Map auch ne Flagge ist mit diesen Bretterbuden und der TOW Stellung ( vor Zugunglück)

Am Markt?
Da kann man auch in eins der Gebäude neben der TOW glitchen.
Wo sollte er auch sonst sein? Einen Unsichtbarkeitscheat gibt es meines Wissens nach dann doch noch nicht;)

Der hat aber alles erschoßen was oben oder unten auf der Treppe war. Auch oben bei der Mauer. So als ob er auf dem Dach von dem einen kleinen Gebäude bei der Treppe war.

Dann saß der in der wand und nen Screenshot von dem bekommste ganz leicht, einfach nur wenn du tot bist keinen Spawanpoint auswählen und warten bis die 15sec abgelaufen sind, dann die leertaste drücken dann kannst über die karte fliegen. Dann fliegst du einfach zu dem IN die Mauer gehst mit der Mitte von deinem Screen auf den Typen drauf dann wir der Name angezeigt und du machst den Screenshot, fertig!

Der hat aber alles erschoßen was oben oder unten auf der Treppe war. Auch oben bei der Mauer. So als ob er auf dem Dach von dem einen kleinen Gebäude bei der Treppe war.

Vielleicht hat er sich selbst mi C4 auf´s Dach gesprengt und von dort oben munter Euch gekillt? :hmm:
Hattet Ihr nen Commander? Der MUSS ihn ja beim Scan und Ranzoomen sehen.

Auf dem UAV war er ja auch zu sehen. Aber auf dem Spielfeld nicht. Wir haben da mit allen gestanden und ihn gesucht. keine Chance. Nichts zu sehen. Nichtmal ne Gewehrmündung die irgendwo rauschaut. Der hat uns einfach nur mit allem gekillt. Gewehr, Granaten, C4....

Das ist echt ein wenig seltsam. Frage (da ich mich damit ned auskenn): Kann ein Admin, der das Spiel per Battleeye "von oben" kontrolliert, vielleicht auch eingreifen??

Wie meinen?
Ein Admin kann per BFCC, hier mal ein Screen halt den Server kontrollieren.
Aber einen wirklichen Blick auf die Map (also nicht so wie der Commander wenn er über die Map zoomt) hat er nicht, er sieht halt nur die Statistiken+den Chat der läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Neulich gabs auch son Typen, der gecheated hat auf nem österreichischem Server, glaub ich.
Er hat immer auf Karkand irgendwo in den Staub in der Ferne gefeuert und die ganze Kill-List war voll von seinen Abschüssen. Dann hat er immer durch Zäune gefeuert, obwohl kein UAV da war, hat dutzende erwischt. Das gleiche mit Pistole. Er hat sein Cheaten sogar noch zugegeben. Er hat dafür bezahlt, also darf er das jetzt auch :stupid:
Dann wurde er von nem Admin gekickt. Darauf kam er mit nem verändertem Nickname (!) auf den Server. Die Punkte hatte er noch. Nach nem Ban war Ruhe. Hab alles aufgenommen, aber die Admins waren so verplant, die hatten keine Ahnung. Wie soll man den Typen denn nach Namen melden, wenn sein Nick sich dauernd ändert xD Echt arm!

Tja, das ist das Problem.
Im Prinzip kann ihn dann nur ein Admin melden der Zugriff auf PB Screens hat bzw. die Hash ID des Spielers kennt (siehe auch den Screen vom BFCC).
Die ist ja immer gleich, egal welcher Name verwendet wird.

Naja um den richtigen Namen herauszufinden gäbe es noch die Möglichkeit das man auf sonne "Servermonitor" Seite wie www.bf2players.net geht dort seinen Server sucht und dann auf den Typen klickt dann verbindet der einen direkt auf den Acc von dem Typen, egal ob mit oder ohne Nameshack. Geht aber halt nur solange der auf dem Server online ist.

hab vor ein paar seiten gelesen das hier einige mit einem 22" WS spielen...

wenn ich mir nun einen Samsung SyncMaster TFT 226CW holen. wie wirkt sich das auf BF2 aus? kann man nun bf2 mit WS spielen ?

@Lt.Face
Ich weiß wo er war :)

Man kann bei der Treppe in die Wand aber ich werde nicht veraten wie es geht.
Ich sag nur eins man braucht denn Fallschirm dazu .

Ja kann man, du musst die Auflösung dann als Parameter der Exe mitgeben.

Wenn du den WS hast, was machstn dann mit deinem "alten" TFT ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh